Beiträge von von Perlbach

    Korruptionsverdacht in Brüssel im Zusammenhang mit Impfstoffverträgen

    Am 6. Mai konnte man im Journal Unser Mitteleuropa von einem Korruptionsverdachtˍ gegen die EU-Kommissarin Kyriakides lesen. Dort wird aufgezeigt, dass die EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides, die für die Impfstoffverträge der EU verantwortlich ist, möglicherweise in einen Korruptionsskandal von gravierendem Ausmaß verwickelt ist. Allem Anschein nach wurde sie von Impfstofherstellern bestochen.

    Bekannt sind bisher 4 Millionen Euro, die plötzlich auf dem gemeinsamen Konto mit ihrem Ehemann aufgetaucht sind. Ihre Aussagen, woher dieses Geld stammt, erwiesen sich alle als unwahr.

    Kyriakides war bereits früher durch Korruptionsveradcht aufgefallen. Sie konnte durchsetzen, dass auf Zypern Krebsbehandlungen privatisiert und dann die Preise für die Behandlung massiv erhöht wurden. So verdienten Kyriakides und ihre Familie ein Vermögen daran. Auch war sie mehrere Jahre lang Vorsitzende von Brustkrebs-Organisationen, diese erhielten dann mehrere Zehntausende Euro an Zuschpüssen von Pharmakonzernen wie Pfizer, AstraZeneca oder Johnson & Johnson.

    Übrigens, in Afrika impt man oft, indem man nur ganz kanpp unter die Haut spritzt (nicht tief in den Muskel), weil dort die meisten dentritischen Zellen sitzen, die die Immunantwort erzeugen.

    Die Aussage ist mir zu pauschal. Welche Impfungen werden so verimpft? Immerhin gibt es unterschiedliche Arten einer Impfung - subkutan oder auch intramuskulös. Die Art der Verimpfung hängt dabei vom Impfstoff und den Herstellerangaben ab.

    Grundsätzlich sollen beispielsweise Adsorbatimpfstoffe - also Impfstoffe, die an Aluminiumsalze zur Wirkungsverstärkung gebunden sind - tief intramuskulär verimpft werden. Adsorbatimpfstoffe sind praktisch alle Totimpfstoffe.

    Werden solche Adsorbatimpfstoffe statt intramuskulär zu oberflächlich in das subkutane Fettgewebe verabreicht, ist das Risiko erhöht, dass es zu schmerzhaften Entzündungen und zur Bildung von Granulomen oder Zysten kommt.

    Lebendimpfstoffe werden in der Regel subkutan appliziert. Die Resorptionszeit ist dabei länger als bei intramuskulärer Gabe. Einige Lebendimpfstoffe dürfen allerdings wahlweise subkutan oder intramuskulär injiziert werden.

    Manchmal kann auch die intramuskuläre Verabreichung sinnvoller sein, weil bei der subkutanen Injektion Brennen an der Einstichstelle auftreten kann – was besonders für Kinder unangenehm ist. Unter besonderen Umständen, d. h. bei verstärkter Blutungsneigung des Impflings (z. B. durch Hämophilie oder im Rahmen einer Antikoagulanzientherapie) muss von der prinzipiellen intramuskulären Injektionstechnik abgewichen werden, und Totimpfstoffe müssen ausnahmsweise subkutan verabreicht werden. Die Patienten sollten dann auf die möglicherweise stärkere Lokalreaktion hingewiesen werden.

    :) Nee, das ist kein Wattestäbchen, es wird ja nicht nur ein wenig Speichel entnommen, wie beispielsweise für einen DNA-Test.

    Das, was Du als Wattestäbchen bezeichnest ist abrasiv, soll heißen, es wird damit auch etwas von der Rachenschleimhaut abgerieben. Ähnlich einer Biopsie. Es ist also auch unter diesem Gesichtspunkt definitiv ein invasiver Eingriff.

    Bei der Entnahme bleiben dann aber vom "Wattestäbchen" winzig kleine Partikel von Titan, Glas und ähnlichem Zeugs auf der Schleimhaut zurück.

    Alles schlimm und dennoch hat der Staat die Macht und kaum welche lehnen sich auf.

    Weil die Panikmache immer weiter betrieben wird durch diesen unsäglichen Lauterbach. Da sagte er doch am 16.04.21 in der ARD: "Diejenigen, die jetzt auf den Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt ...", was aber definitiv nicht stimmt!

    BR24 hat ihn darauf angesprochen und Lauterbach gab dann zu, dass es seine persönliche Schätzung sei, er sei auf verschiedenen Intensvstationen gewesen, um sich ein eigenes Bild zu machen. Er gab weiter zu, dass er darauf hätte hinweisen müssen, dass es zu seinen Aussagen keine Statistiken gebe.

    Ist doch unfassbar - da läuft ein vom Volke bezahlter Volldepp durch die Gegend, faselt nur dummes Zeugs, relativiert dann im Nachgang seine Aussagen, die aber kein Mensch mehr mitbekommt, da jeder erneut in Panik ist.


    Schon löblich, was dieser Pneumologe zu den neuartigen Impfungen geschrieben hat, weniger löblich ist aber seine Aussage " ...

    ich bin aus schulmedizinischen Gründen natürlich absoluter Befürworter von Impfungen und bin selbstverständlich selber gegen diese Erkrankungen geimpft. ...."

    Solch eine Aussage ist in meinen Augen einfach nur dämlich.

    Als Nachtrag zu meinem obigen Beitrag:

    Bei diesem Gewerkschaftler handelte es sich um Michael Lemm, er arbeitet in der DGB-Geschäftsstelle Thüringen (Büro Suhl). Wie dieser bei der Räumung der Treppe vorging und wie Viviane Fischer doch noch an etliche "Fundstücke der Danksagung" kam, kann man im folgenden Video sehen:

    DGB-Gewerkschaftsfunktionär Michael Lemm schändet weiße Rosen für Richter Christian Dettmar 1.5.2021

    (youtube.com/watch?v=H2XnAwvwgy4 - von youtube zensiert)

    Glücklich wird dieser DGB-Mensch sicherlich nicht nach seiner Aktion. Die wird ihm noch auf die Füße fallen, soviel ist mal sicher.

    Zur Verlinkung oben ein Hinweis:

    Ich vermeide mittlerweile ganz bewusst eine direkte Verlinkung aus den Beiträgen hier im Forum direkt zu YT, da dort auch analysiert wird, von welcher Website man auf YT zugreift. Soll heißen, wenn ich eine Verlinkung in den Beiträgen direkt aufrufe, bekommt YT mit, dass von der Website des Forums auf das Video zugegriffen wurde.

    Ich kopiere mir daher immer den Link in die Adresszeile eines neuen Tab und rufe erst dann die YT-Seite auf.

    (Allerdings bin ich - zugegeben - nicht so ganz sicher, ob das ausreicht)

    Dennoch - einfach den obigen YT-Link in die Adresszeile kopieren und erst dann das Video aufrufen. Das Video hat eine Länge von ca. 40 Minuten.

    Ein weiterer Hammer in dieser unerträglichen Corona-Hysterie

    Am 4. und 5. Mai fand der 125. Ärztetag statt. Und hierbei forderte dann der Bundesärtztekammerpräsident Klaus Reinhardt, etwas Unfassbares, Zitat:

    "Das Recht auf Bildung könne nur mit einer rechtzeitigen Coronaimpfung gesichert werden. Ohne rechtzeitige Impfung, insbesondere auch für jüngere Kinder, führe ein erneuter Lockdown für diese Altersgruppe zu weiteren gravierenden negativen Folgen für die psychische Entwicklung,"

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das Recht auf Bildung kann also nur mit einer rechtzeitigen Coronaimpfung gesichert werden! Klingt ja wohl eindeutig wie eine Drohung. Eine Rückkehr zur Normalität ist also ohne Impfung nicht mehr vorgesehen.

    Und da fragt man sich, wie es möglich war, dass Richter, Beamte oder Ärzte im 3. Reich mitgemacht haben. Jetzt bekommt man langsam eine Ahnung.

    Bin nur mal gespannt, wieviele Eltern diese Schweinerei mitmachen.

    OHA, das sind ja Mondpreise,und dann steht da was von Verfügbarkeit 6Millionen pro woche

    meddax24.de/laborbedarf/tests/schnelltests/

    Ein sagenhaftes Geschäftsmodell nebenbei, neben den Impfungen.

    Na ja, das sind Großpackungen mit teilweise bis zu 25 Tests. Die Preise relativieren sich dadurch ja.

    Cerascreen kann es da schon besser: Dort werden für einen Corona-Antikörpertestˍ 69,-- Euronen verlangt. Und bei verascreen ist man zudem der Meinung, dass jeder einen Coronavirus Test Zuhause haben sollte. Für den Fall der Fälle, dass man irgendwelche Erkältungssymptome bemerkt und keine Lust auf einen Arzttermin hat.

    Ich werde cerascreen mal anschreiben und nachfragen, welche Pufferlösung verwendet wird und mit wievielen Zyklen die arbeiten.

    Hier eine kleine Info zur Partei dieBasis, bzw. ein indirekter Hinweis zur Partei:

    Es ist sicherlich bekannt, dass gegen den Familienrichter Christian Dettmar am Familiengericht in Weimar, wegen seines sensationellen Urteils, bzw. seines Beschlusses in Sachen der Klage einer Mutter wegen der Maskenpflicht bei Kindern an Schulen, kurze Zeit später gegen ihn ein Verfahren wegen angeblicher Rechtsbeugung eingeleitet wurde. Mittlerweile wurde dies aber vom 1. Senat des OLG in Karlsruhe als rechtswidrig erkannt, Dettmar hatte also richtig entschieden, da er sich auf §1666 BGB (Kindswohlgefährdung) stützte.

    Wie weiter bekannt sein dürfte, wurden dann in Erkennung des Mutes dieses Richters auf der Treppe einer Schule weiße Rosen niedergelegt, weiße Kerzen daneben gestellt, wie auch Briefe und gemalte Bilder von Kindern, die damit auf ihre Weise Dank aussprechen wollten. Ursprünglich sollte diese Aktion auf den Stufen des Weimarer Familiengerichts stattfinden, was allerdings nicht möglich war, da das Gelände massivst abgesperrt wurde.

    Weniger bekannt ist nun wahrscheinlich, dass kurz nach der "Danksagung" sämtliches Material von den Treppenstufen völlig empathielos abgeräumt wurde: die Rosen wurden zerknickt, die Kerzen ausgeblasen, die Briefe der Kinder wurden größtenteils zerrissen und alles in blaue Müllsäcke gestopft. Verantwortlich hierfür war der Weimarer DGB-Kreisvorstand (den Namen muss ich nochmals recherchieren), der auch vor Ort diese brachiale "Säuberungsmaßnahme" durchführte.

    Lange Vorrede, kurzer Sinn: Viviane Fischer, Rechtsanwältin und Mitgründerin der Stiftung Corona Aussschuss, war zum entsprechenden Zeitpunkt vor Ort und konnte durch langwierige Interventionen mit dem Zugleiter der Polizei erwirken, das sie zumindest ein Großteil dieser Danksagungen und Bilder aus den Müllsäcken retten konnte. Archivare haben bereits Interesse bekundet, da diese Schriftstücke schon jetzt einen historischen Wert darstellen. (Schon interessant, was durch Merkel aus Deutschland geworden ist)

    Hieraus ist anschließend die Idee entstanden, die "news2020 OG" zu gründen. Sie will allen Eltern, Betreuungspersonen und anderen die Möglichkeit geben, sich gegen die Verstöße gegen §1666 BGB zur Wehr zu setzen. Und zwar in Form einer sogenannten "Anregung" bei Gericht.

    Das entsprechende Gericht muss bei Verdacht auf Kindswohlgefährdung dann tätig werden.

    Hierzu findet nun eine Zusammenarbeit von "news2020 OG" mit der Partei dieBasis statt, da die Partei mit ihren derzeit 16 Landesverbänden und vielen Ortverbänden eine Verifizierung der Hilfesuchenden ermöglichen kann.

    Für weitere Infos kann man sich an die entsprechende Landesgruppe der Partei wenden und erhält dann von dort weitere Hilfen.

    Völker! Hört die Signale!

    Auf zum letzten Gefecht!

    Die Internationale

    erkämpft das Menschenrecht!

    Es rettet uns kein höh´res Wesen,

    kein Gott, kein Kaiser, kein Tribun.

    Uns aus dem Elend zu erlösen,

    können wir nur selber tun!

    Die Internationale, Auszug,

    Eugène Pottier, 1816 - 1887

    Oder anders ausgedrückt:

    Noch sitzt ihr dort oben, ihr feigen Gestalten,

    vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

    dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott!

    Theodor Körner, 1791 - 1813


    Die von mir vor kurzer Zeit irgendwo erwähnte Mitgliederzahl der Partei von ca. 13.000 Mitgliedern ist nicht mehr aktuell - derzeit sind es bereits 16.000!

    Solange Zitronen nicht definitiv aus Bio-Anbau komen, würde ich persönlich auf solch geschnetzelte Zitronen verzichten. Gerade Citrusfrüchte werden immer wieder gern und massenhaft mit allem möglichen Zeugs gespritzt - zur Auswahl stehen Imazalil, Biphenyl (E230), Orthophenylphenol (E231), Natriumorthophenylphenol (E232) oder Thiabendazol, um nur mal einige zu nennen. Und gerade das Fungizid Imazalil gilt als krebserregend. Die anderen Pestizide, Fungizide und sonstigen Mitelchen sind aber auch nicht zu verachten.

    Wenn man den oben verlinkten Bericht liest, stellt sich mir die Frage, warum es nicht weit mehr schwere Fälle durch die Impfung gegeben hat. In Israel läuft es doch schon etwas länger mit der Biontech Impfung und das müßte dann doch auffallen (allen Seiten!).

    Das tut es auch, wird aber tunlichst verschwiegen. Alle reden jetzt davon, dass wir es auch so machen sollten wie Israel, angeblich läuft dort jetzt das Leben ja wieder normal. Tja, Pustekuchen, da läuft gar nichts außer großer Katastrophe. "We woke up to a nightmare ... we have kidnapped by our own government ...", so die Aussage einer Israelin.

    Auch die israelischen Anwälte Rotem Brown, Uriel Cohen und Tamir Turgal erzählen Ähnliches.

    "Wir erleben schreckliche, schreckliche Nebenwirkungen ... wir haben einen grünen Pass in Israel, was wahrscheinlich das Faschistischste ist .... was in unserem Land jemals passiert ist ... es ist unglaublich, dass so etwas in Israel passiert, wo wir hier Überlebende des Holocaust haben ....", so einige Aussagen der Rechtsanwältin Rotem Brown.

    Uriel Cohen und Rotem Brown sind derzeit dabei, in Israel einen Corona Ausschuss zu initiieren in Anlehnung an unseren Corona Ausschusses hier in Deutschland.

    Tamir Turgal hat begonnen, sich mit Rechtsanwälten aus den Niederlanden zusammenzuschließen.

    Indien so viele Menschen an der Krankheit sterben. Ich kenne die Zahlen nicht im Detail, bin aber über die absolute Zahl der Sterbefälle (an und mit?) erstaunt und habe keine Erklärung.

    Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht - es sind absolute Zahlen und sonst nichts. Ich habe das jetzt auf die Schnelle leider nicht finden können, aber ich hatte vor einigen Tagen schon mal etwas dazu geschrieben.

    Dass diese absoluten Zahlen nämlich immer ins Verhältnis gesetzt werden müssen zur Größe der Bevölkerung. Und die ist im Falle Indiens mit 1,4 Milliarden nicht gerade niedrig. Rechnet man nun die absoluten Zahlen auf die Bevölkerung um, hat Indien sogar eine niedrigere Mortalität als Deutschland!

    Aber mit großen, mit absoluten Zahlen kann man weiter schön die Panik anheizen. Für "Lieschen Müller", die ja "mit dem Zweiten besser sieht", ist das alles zu kompliziert, sie kuschelt sich dann lieber vor Grausen ins Kissen.

    Das Vitamin B17 ist leider nicht für jeden Krebserkrankten geeignet.

    Ich kenne einige Betroffene die dadurch schwere Magenprobleme bekommen hatten und mussten es absetzen.

    Magenprobleme nach Laetril-Einnahme können entstehen als Nebenwirkung durch entstehende Gifte beim Abbau der abgetöteten Krebszellen. Bei jedem hundertsten bis tausendsten Patienten kommt es zu Magenbeschwerden und Durchfall. Bei den von Dir erwähnten Betroffenen wäre es natürlich auch wichtig zu erfahren, welche Dosierung sie bekommen haben oder welche anderen Therapieformen gleichzeitig genutzt wurden.

    Die Aussage, dass Betroffene schwere Magenprobleme bekommen haben ohne jegliche weitere Informationen dazu, ist etwas dürftig.

    Menschen mit Allergien gegen Ananas, Kiwi, Melone und Papaya dürfen Bromelain nicht anwenden.

    Bei gleichzeitiger Einnahme mit anderen Wirkstoffen sind Wechselwirkungen möglich, hängt dabei allerdings von verschiedenen Faktoren ab.

    In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12:!:

    Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.

    Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.

    Genau solche Gedankengänge bleiben den meisten Bürgern in diesem, unserem Ländle leider verschlossen.