Beiträge von von Perlbach

    Boah, ich muss heute aus Internet raus, sonst detoniere ich.

    Der war gut^^

    Und dann noch Schnattalena Baerbock, die Meisterin aller Desinfekationsmittel, in ihrer Rede nach der Wahl zur Kanzlerkanditatin. Ein Ohrenschmaus der besonderen Art:

    "Dafür sind, so ehrlich müssen wir sein, Veränderungen nötwig."

    "Und ich dachte so: die Kommune, die tatsächlich schon zu 100% mit erneuerbaren Energieren sich versorgt, die Schule, die komplett digitalisiert ist und dann noch ´ne Schulküche und den Musikverein mit an Ort, an Bord hat. Es geht, es geht!"

    (Vor Freude reißt sie ihre Ärmchen hoch und strahlt über´s ganze Gesicht)

    "Jugendliche, die in Pandemiezeiten auf ihre Freiheit, auf ihre Nähe, eigentlich auf alles, was es ausmacht jung zu sein, verzichtet haben, um ältere Menschen zu schützen."

    (Auch bei diesem Satz empfindet sie große Freude, ihre Stimme überschlagt sich fast. Ob sich Schnattalena schon mal mit Jugendlichen darüber unterhalten hat?)

    "Großeltern, die in Sorge, Ostern nicht mehr erleben zu können, jetzt endlich frisch geimpft ihre Enkelkinder wieder sehen können und manche von ihnen morgens ihr Enkelkind für die Schule testen."

    (Jawoll! Frisch geimpft, dann ab zum Händewaschen und schnell noch das Enkelkind testen)

    "Wir gehen das gemeinsam an, nicht nur Robert Habeck und ich, nicht nur wir als Bündnis Grüne, Bündnis 90, die Grünen insgesamt"

    (Bei diesem Versprecher musste sie denn doch mal kurz in ihr Skript schauen)

    "Forscherinnen und Landwirte, ehrendamtlich"

    Also, Humor, im engeren Sinne habe ich so bisher noch nicht ausfindig gemacht.

    Dennoch, diese Frau ... sollte sie denn wirklich in Merkels Fußstapfen treten .... unterschätze niemals deine Feinde, sag ich da nur.

    Oder jetzt die Grünen mit Ihrer Kanditatin. Egal jetzt ob die Partei was taugt oder nicht. Hier wird eine Frau wieder reduziert auf Frau. Bei einem Mann hätte man höchstens danach gesucht ob es irgendwo einen dunklen Fleck gibt.

    Nee, es geht bei Baerbock nicht um die Frau, sondern darum, wessen Geistes Kind sie ist. Baerbock ist eine eiskalte Kriegerin, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Ach ja? Und was ist mit dem Umstand, das es nicht nur eine oder zwei Personen sind, die ihr Gerät einschalten? Ich kenne nur Menschen, die ihr Smartphone ständig eingeschaltet mit sich herumschleppen, soll heißen, der Kontakt ihrer Smartphones zum Mobilfunkmast besteht immer. Und wenn´s auch nur um ein kurzes "Ping" geht, um den Kontakt nicht abreißen zu lassen.

    Ganz abgesehen davon, das 5G schon jetzt veraltet ist, im Silicon Valley der Asiaten bastelt man schon längst an 6G und 7G.

    Rennomierter Staatsrechtler reicht nach Unterschrift des Bundespräsidenten Verfassungsklage gegen Merkel-Notbremse ein.

    neopresse.com/rennomierter-Staatsrechtler-reicht-verfassungsklage-gegen-Notbremse-ein/

    Der o.a. Weg der Verfassungsklage kann vieles bewirken!

    Um was sollen wir wetten, das diese Klage vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt wird. Merkel hat ja nicht umsonst dafür gesorgt, das ihr Spezi, Stephan Harbarth, im letzten Jahr Präsident des Bundesverfassungsgerichts wurde.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es. Denn eines ist ja wohl klar - mittlerweile sind die Verordnungen dieser Politschranzen nur noch irrational, dumm und dümmer. Kaum wurden irgendwelche neue Zahlen als Maßstab rausgehauen, prompt kamen neue. Ein permanentes Hickhack, rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln. Langsam merkt´s doch jeder. Bis auf die komplett Indoktrinierten, aber die gibt´s immer. Und die wird man auch so schnell nicht erreichen.

    Leider auch dann nicht, wenn man sich diesen derzeitigen, völlig bescheuerten Inzidenzwert von 100 anschaut:

    Bei einer Inzidenz von 100 muss nur eine Person von 1.000 innerhalb einer Woche positiv getestet werden, und der Inzidenzwert ist erreicht. Wenn wir uns jetzt vorstellen, dass es Landkreise gibt, die aus wer weiß wie vielen weit verstreuten Dörfern bestehen .... dann werden alle in diesen Dörfern mit Maßnahmen drangsaliert, weil eine einzige Person irgendwo positiv getestet wurde. Völliger Schwachsinn.

    Was wird daher jetzt passieren? Die Proteste werden zunehmen. Auch dieses ewige Öffnen und Schließen von Schulen und KiTas werden die Eltern nicht mehr lange mitmachen. Ebenso die Test-Quälerei bei den Kindern, die mittlerweile nur noch von Angst getrieben durch die Gegend laufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Handel noch lange zuschaut, irgendwann ist genug einfach genug.

    Zudem - das Abstimmungsverhältnis der Abgeordneten jetzt spricht für sich: Immerhin waren es gut 38% der abgegebenen 656 Stimmen, die sich gegen die Änderung des IfSG ausgesprochen haben.

    Sie haben es tatsächlich getan und das Gesetz verabschiedet. 342 Abgeordneten haben wir es zu verdanken, dass die Demokratie beerdigt wurde. 240 weitere waren dagegen, immerhin. 64 hatten keine Meinung und haben sich daher enthalten.

    Am Donnerstag wird das Ding, genannt 28b, IfSG, dann den Bundesrat passieren und dieser Steinmeier wird dann schließlich seinen Karl-Otto drunter setzen, soviel steht mal fest.

    Über 8.000 Menschen hatten derweil draußen gegen eine Verabschiedung demonstriert.

    Was glauben diese Politkasper eigentlich, wie lange sich das Volk das noch gefallen lässt? Immer mehr Menschen geht jetzt ein Licht auf - dass nämlich mit Polizeigewalt und Wasserwerfern keine Viren aufgehalten werden können, es also nicht um eine dahinmordende Seuche geht. Und dann lese ich heute an der Tanke in diesem Blödblatt, dass ein Fahrverbot ab 22.00 Uhr kommen soll.

    Also Ausgangssperre ab 21.00 Uhr und Fahrverbote ab 22.00 Uhr. Verstehe ich nicht, es gibt doch noch gar keine selbstfahrenden Autos ....

    Wenn´s nicht zum Schreien wäre, man müsste stundenlang lachen.

    Die meisten von uns haben wegen dieser Plandemie seit einem Jahr weniger Kontakte, es gibt kaum noch ein Pläuschchen am Gartenzaun oder auch mal mit Fremden. Es fehlen Menschen, die sich gegenseitig gut tun.

    Kafi Freitag aus Zürich hat das schon im letzten Jahr kommen gesehen und die Plattform "Binenand" ins Leben gerufen.

    Das Konzept: Per Knopfdruck wird man mit einer zufälligen Person verbunden und beginnt ein Gespräch. Nach drei Minuten wird man unterbrochen und muss entscheiden, ob man die Konversation weiterführen oder beenden will. Ganz ohne Zwänge und Erwartungen. Endet es nach drei Minuten, hat man Small Talk geübt. Plaudert man weiter, könnte daraus gar ein längeres unterhaltsames Gespräch entstehen, das einen geselligen Moment mit sich bringt. Täglich finden die Gespräche um 9 Uhr morgens, dann um 16, 20 und 23 Uhr statt.

    Obwohl auch das sicherlich keinen direkten Kontakt ersetzt - in der jetzigen, völlig durchgeknallten Welt aber vielleicht ein kleiner Lichtblick für jemanden, der so etwas nutzen möchte.
    Die Gespräche sind lediglich auditiv, anonym, unkompliziert, kostenlos und vor allem: zufällig. Dies bringt Menschen aber vielleicht näher zueinander und ermöglicht einen Austausch, zwischen Jung und Alt, Mann und Frau. Und, wer weiß - vielleicht wird eine neue Freundschaft draus ....

    binenand.com/

    Dirk, du tust ja so, als ob ich oder Norbert Häring Partei für die Frau Baerbock oder die Grünen ergriffen hätten und das ist ja nun in keiner Weise so.

    Nö, tue ich nicht. Ich wollte mit meinem Beitrag nur andeuten, dass die Aussage Härings "... steht für Kontinuität in der deutschen Politik." die Sache nicht richtig auf den Punkt bringt. eher verharmlosend wirkt. Hätte er geschrieben "steht erschreckenderweise auch für Kontinuität ...." wäre dies in meinen Augen ein passender Schlusssatz unter seinem Artikel gewesen.

    Weltwirtschaftsforum und die Ausbildung der "Young global leader", Auswahl hierfür: Annalena Bärbock

    Norbert Häring schreibt als letzten Satz in seinem Artikel "Wie dem auch sei. Frau Baerbock steht für Kontinuität in der deutschen Politik."

    Für meine Begriffe ziemlich verharmlosend.

    Es gibt in Deutschland wohl nur wenige Politiker, die so dermaßen aggressiv in der Außen- und Sicherheitspolitik unterwegs sind, wie diese Baerbock.

    Trotz ihrer schmunzelhaften Aussagen zu Kobolden in der batterie oder auch dem Speichern von Strom in den Stromleitungen, ist diese Frau gefährlich. Man denke nur an ihre Einstellung, Deutschland brauche dringend eine klare außenpolitische Haltung gegenüber dem russischen Regime. Dabei fordert sie nochmals "schärfere" Sanktionen gegen das "System Putin". Sie setzt sich dabei auch für höhere Ausgaben für Verteidigung und Bundeswehr ein und befürwortet sogar zusätzliche Auslandseinsätze mit den Worten "wir dürfen uns nicht wegducken" und "Europa muss seine Friedensrolle in der Welt ernster nehmen.". Da hat sich die 5-jährige Indoktrination im Programm der Young Global Leader des WEF mal so richtig rentiert. Was seinerzeit mit Bomben auf Belgrad unter Joschka Fischer anfing, wird sich dann mit dieser Baerbock fortsetzen.

    Weil wir ja eine massive Bedrohung aus dem Osten haben. Frau Baerbock, nur mal so zur Erinerung: Die USA besitzen zehn Flugzeugträger, die Russen lediglich einen. Die USA haben derzeit einen Militärhaushalt, der zehnmal größer ist als der der Russen. Die USA unterhalten mehr als 700 Militärstützpunkte weltweit, die Russen haben 25 und die liegen im Bereich der ehemaligen Sowjetrepubliken. Die USA haben den Russen bei der Wiedervereinigung Deutschlands zugesichert, es gäbe keine weitere Ausdehnung der NATO Richtung Osten, genau das Gegenteil ist seitdem der Fall. Frau Baerbock, wer muss da wohl mehr Angst vor wem haben?

    Europa, sprich auch Deutschland, muss seine Friedensrolle ernster nehmen? Wobei denn? Bei der Unterstützung der illegalen Kriege der USA?

    Baerbock ist für einen sofortigen Baustopp der Pipeline Nord Stream 2, weil dies ihrer Meinung die Ukraine destabilisiere, vor allem aber "laufe dies den geostrategischen Interessen der EU zuwider."

    Wenn man von ihr dann noch die Aussage bekommt, sie wolle einem Joe Biden ein ambioniertes Angebot für eine erneute transatlantische Agenda unterbreiten, sieht man, dass diese Frau - so sympathisch sie vielleicht auch rüberkommt - nicht zu verharmlosen ist. Sie wird knochenhart für eine Spannungspolitik und ein militärisches Vorgehen im Namen einer transatlantischen Geopolitik eintreten.

    Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass sich jeder, der sich für eine politische Führungsposition zur Verfügung stellen will, vor Amtsantritt einige Zeit in irgendwelchen Kriegsregionen aufhalten muss, um das Elend, das Morden hautnah mitzuerleben. Damit "Frieden schaffen ohne Waffen" in den Köpfen solcher Menschen endlich etwas bewirkt!

    Hab jetzt auch mal im Netz gesucht. Die SchweinegrippeImpfung war offenbar auch öfter mal Thema.

    Stimmt. Es ging damals insbesondere um den Impfstoff Pandemrix.

    Was damals aber beispielsweise nicht besonders - und schon gar nicht in der Öffentlichkeit - diskutiert wurde war die Tatsache, dass es außer Pandemrix noch einen anderen Impfstoff gab, nämlich Arepanrix. Gab es bei Pandemrix 253 Nebenwirkungen pro eine Million Impfdosen, waren es bei Arepanrix lediglich 43. Pandemrix wurde schließlich dennoch massenhaft verimpft.

    FRAGE: Wir möchten auf unser Dach eine Photovoltaikanlage bauen lassen.

    Nun hat uns eine Bekannte davon abgeraten mit dem Hinweis, dass diese starke Elektrosmog-Belastungen verursachen können.

    Stimmt das?

    Na klar stimmt das. Nämlich dann, wenn die Solaranlage nicht korrekt montiert wurde. Es kommt immer wieder vor, dass bestimmte trafolose Wechselrichter von Solaranlagen stark höherfrequente Feldbelastungen verursachen. Eine Möglichkeit zum Schutz vor bedenklichen Elektrosmog-Mengen wäre beispielsweise, das Verbindungskabel zwischen Solarzelle und Wechselrichter zu verdrillen, womit Magnetfelder minimiert werden können. Zudem sollten unnötige Potentialdifferenzen vermieden werden.

    Man sollte sich bei der Montage nicht nur auf Aussagen des Herstellers verlassen, sondern auch vorher mal in einen unabhängigen Fachberater investieren.

    Andererseits - es wird über Elektrosmog durch Photovoltaik oder Solaranlage diskutiert, der W-LAN-Router bleibt aber ständig eingeschaltet, genauso wie das DECT-Telefon. Weil´s ja so bequem ist, auch noch in 50 Metern Entfernung im Garten telefonieren zu können. Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, was sie sich für eine Strahlenquelle ins Zimmer stellen. Auch tragen die meisten ihr Smartphone ständig in der Hosentasche, ganz prickelnd für die gesamte Unterleibsregion.

    Mittlerweile gibt es sogar Tapeten die die Strahlung abhalten sollen, die müssen aber von einem Elektiker geerdet werden,

    Es gibt abschirmende Wandfarbe, die geerdet wird, Geht eigentlich ganz einfach über die normale Steckdose. Sobald die Farbe getrocknet ist, können die Wände ganz normal weiter bearbeitet werden.

    Und für Fenster gibt es spezielle Abschirmfolien. Gleiches gilt für Fußböden.

    Nein, soweit ich weiß, gab es das in dieser Form bisher noch nicht. Hängt allerdings auch mit den neuartigen Impfstoffen zusammen, bisher wurden mRNA-Impfstoffe noch nie zugelassen, bzw. verwendet.

    Allerdings gab es bereits zu Beginn der kommerziellen Impferei auch schon jede Menge Diskussionen über Sinn oder Unsinn und eine eventuelle Gefährlichkeit der Impfungen. Auch damals gab es schon Ärzte, die sich vehement geweigert hatten, ihre Patienten zu impfen.

    Die ersten aufsehenerregenden "Diskussionen" gab es erstmals beim Contergan-Skandal. Hierbei wurde dann auch in der Bevölkerung viel bewusster über das Thema diskutiert.

    Das steht bereits ganz offen auf der Homepage der Partei. Vor allem aber - was soll das Geschrei dieses RND, des Redaktionsnetzwerk Deutschland? Hacker haben schon versucht in die Software von AKW einzudringen. Oder auch in Bundesbehörden So etwas passiert leider in einer digitalisierten Welt. Und das wird sogar noch zunehmen. Aber an dem Bericht von RND kann man sehr gut ablesen, in welchen Zeiten wir heute leben - da kann eine Hackergruppe ganz offen Datenklau betreiben und sich damit sogar öffentlich rühmen.

    Und RND? Staatspropagandablatt, nichts anderes.

    Wenn ich schon lese "Anticoronamaßnahmen-Partei".

    Geschmiere, sonst nichts.

    DieBasis setzt sich dafür ein, dass wieder demokratische Verhältnisse gelten, nicht mehr, aber auch nicht weniger. DieBasis ist auch kein Coronaleugner, ganz im Gegenteil: Sie respektiert ganz klar die Furcht der Bürger vor Krankheit und Tod. Sie respektiert aber nicht, dass alle anderen Krankheiten nur einer einzigen untergeordnet werden und dabei auch ein offener Diskurs mit aller Macht vermieden wird.

    Dann schreibt RND, dass DieBasis verpflichtet sei, sämtliche Mitgliederdaten vor unerlaubtem Zugriff geschützt aufbewahren zu müssen. Wie soll das gehen, wenn Hacker stundenlang versuchen, an diese Daten zu gelangen? So einfach kann das dann ja wohl nicht gewesen sein. RND stellt die Sachlage aber fast so dar, als hätte man die Daten locker aus einem Müllcontainer gezogen.

    Sinnigerweise gibt es dann aber auch unter dem Artikel den Beitrag "Deutsche Firmen besonders stark von Cyberattacken betroffen".

    Ist das nicht toll? Allem Anschein kann man bei RND nicht nur Geschmiere zu Papier bringen, mit einer überragenden Intelligenz scheint man dort auch nicht gerade gesegnet zu sein.

    Zeigt auch der Hinweis von RND, dass es sich bei der Partei um eine Kleinpartei handelt. Dies ist Framing übelster Art, passt aber zu RND.

    Vielleicht sollte man mal einen Vergleich starten:

    DieBasis wurde gegründet am 4. Juli 2020, existiert also erst seit gut 10 Monaten. Derzeit existieren mehr als 13.000 Mitglieder.

    Die heutige AfD etablierte sich im Juli 2015, sie existiert demnach bereits seit fast 6 Jahren, mit ca. 34.000 Mitgliedern.

    Die Linke existiert seit Juni 2007, also seit fast 14 Jahren bei knapp 61.000 Mitgliedern.

    Die FDP existiert seit gut 73 Jahren und zählt heute ca. 65.000 Mitglieder.

    Bleibt jetzt die Frage, welche Partei im Verhältnis gesehen eine Kleinpartei ist.

    Ein weiteres Framing von RND ist deren Hinweis darauf, dass die Partei bereits mehrere prominente "Corona-Leugner" und "Corona-Verharmloser" gewinnen konnte. Natürlich ohne irgendwelche näheren Angaben dazu. Zumal es in der Partei absolut keine Corona-Leugner gibt, wie weiter oben schon angeführt.

    Ganz zum Schluss muss dann natürlich noch der Hinweis kommen, dass sich der (angeblich) rechtsradikale Attila Hildmann in die Türkei abgesetzt habe. Bleibt jetzt nur die Frage, was ein Attila Hildmann mit dem Hackerangriff, bzw. mit der Partei DieBasis zu tun hat. Aber hierdurch wird ein weiteres Framing übelster Art gegen die Partei gesetzt.

    Die Krönung in dem RND-Artikel ist aber ziemlich weit unten im Artikel der gesetzte Einzug im Text mit Hinweisen auf NDR- und ARD-aktuell als empfohlene redaktionelle Inhalte. Na also, da wissen wir doch, welch geistig Kind da am Werke ist.

    Die Lipidnanopartikel dienen als Transportvehikel, um die mRNA ind die Zelle zu schleusen. Ist dieses Gebilde in die Zellen eingedrungen, löst es sich auf, der Lipidteil wird abgesprengt. Dies passiert durch eine Verschiebung der elektrischen Ladung, ganz vereinfacht ausgedrückt.

    Diese abgesprengten Lipidteilchen wandern dann in die Blutbahn, schwirren anschließend überall im Körper herum und schädigen einige Organe. Darunter beispielsweise die Leber oder auch die Milz.

    Besonders heikel ist die Leber, die ja eine Entgiftungsfunktion hat. Die Nanopartikel verursachen eine ziemliche Schädigung der Leber, fressen richtige Löcher ins Gewebe, man spricht dabei von Vakuolisierung. Wie das dann aussieht kann man hier sehen:


    Das zweite Problem entsteht in der Milz, wo der Schritt der Reifung bei der Produktion von Lymphozyten gestört wird. Das sind die T- und B-Zellen, die für die Abwehr von Krankheiten, Viren und Keimen zuständig sind. Für eine Woche verursacht die Impfung ein stark geschwächtes Immunsystem, man wird anfällig für Erkrankung und Infektionen.

    Weiter rufen diese Nanopartikel Allergien hervor, weswegen beispielsweise in Alaska kurzfristig die Impfung ausgesetzt wurde, nachdem es dort zwei schwere Fälle von Allergieschocks gegeben hatte.

    Zudem kommt es durch Freisetzung der positiven (kationischen) Nanolipide zur Produktion von Sauerstoffradikalen, was dann zellulären, oxidativen Stress auslöst. Es kommt zur Zytokinausschüttung, es kommt zu Veränderungen von Proteinen, wodruch sie ihre Funktion verlieren, es kommt zu DNA-Brüchen, dies betrifft überwiegend die Milz.

    Im Blut können Trombosen entstehen oder eine Hämolyse, also ein Auflösen vieler roter Blutkörperchen.