... wobei es allerdings einen riesigen Unterschied gibt zwischen Bio-Eiern aus dem Discounter und Bio-Eiern von einem Demeter-Biobauernhof.
Beiträge von von Perlbach
-
-
geben sie den gefährlichsten und ansteckendsten Menschen "Impfpässe", damit sie frei durch die Gesellschaft streifen können und ihre Superstamm-Viren weit und breit verbreiten.
Dann machen aber Forderungen nach einem noch härteren Lockdown mit Ausgangssperren keinen Sinn, oder?
Der Impfstoff von Moderna kann nicht in den Hausarztpraxen verimpft werden weil er keiner Erschütterung ausgesetzt werden darf? Was ist das? Sprengstoff?

Vielleicht ist bei der Auflistung der Nebenwirkungen des Impfstoffs auch ein Absatz enthalten, wonach sich Menschen, die frisch geimpft wurden, nur äußerst vorsichtig bewegen dürfen.
-
Du kennst das HB-Männchen nicht? Die Werbefigur der Zigarettenmarke HB? "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB!" Die entsprechenden Kurzfilme haben schon Kultstatus.
Schaust Du hierˍ
-
Solch eine Meldung hatte ich auch schon. Ich musste dann eine kurze Zeit warten, wenn ich mich recht entsinne waren es bei mir aber nur 30 Sekunden.
Bei Frauen dauert es manchmal etwas länger, aber das kennen wir ja

-
Allerdings braucht der Mensch auch gerade solche Kontakte, um das Immunsystem am laufen zu halten. Wir wären sicher mit einem Hautfetzen vorm Mund auf die Welt gekommen, wenn das zum überleben nötig wäre.
Dem kann man absolut nur zustimmen

-
-
Das Argument für die Masken ist ja, dass sie die Tröpfchenweitergabe verhindern sollen, da Viren an den Tröpfchen der feuchten Atemluft hängen. Und genau diese Tröpfchen sollen durch die Maske abgefangen werden, somit also auch die Viren. Ich für meinen Teil komme mit diesem Argument allerdings noch nicht so richtig klar, denn wir wissen ja mittlerweile, dass die Masken so gut wie nie hermetisch abgeschlossen getragen werden.
-
Wie DNA?
Der russische Impfstoff trägt doch genau wie AstraZeneca die RNA der Spike Proteine. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Nee, bist Du nicht. Egal ob mRNA- oder Vektor-Impfstoff - beide Varianten codieren für das SARS-CoV2-Spike-Protein in voller Länge.
Der Unterschied ist einfach folgender:
BioNTech, Cominarty - enthält die mRNA, eingebettet in Lipid-Nanopartikel
Moderna, mRNA 1273 - enthält die mRNA, eingebettet in Lipid-Nanopartikel
AstraZeneca, AZD 1222 - enthält ein nicht vermehrungsfähiges Adenovirus, das aus Schimpansen isoliert wurde
Gam-COVID-Vac/Sputnik V - enthält zwei unterschiedliche Virusvektoren (Adenoviren), einmal für die erste Impfung (Vektor AD26), den zweiten für die zweite Impfung (Vektor Ad5).
-
Von Off-Label oder Off-Label-Use spricht man, wenn Arzneimittel außerhalb der behördlichen Zulassung verwendet werden.
Beispielsweise dann, wenn ein Arzneimittel, was für Erwachsene zugelassen wurde, dann aber auch bei Kindern eingesetzt wird. Dies geschieht dann "Off-Label". Den Begriff kann man übersetzen mit "nicht gekennzeichnet".
Und genau solch eine Off-Label-Anwendung wurde bei den Impfstoffen durch AstraZeneca, BioNTech und Moderna gemacht. Es gab bisher fast 1.000 gemeldete Fälle von Impfnebenwirkungen bei Minderjährigen. Allein der AstraZeneca-Impfstoff fiel dabei mit über 760 Fälle auf.
-
Zum Wochenende hin mal eine Entwarnung zu einer angeblichen Covid-Impfpflicht in Sachsen, bzw. Leipzig:
In der heutigen Sitzung des Corona Ausschuss kam unter anderem auch Prof. Stephan Luckhaus, Mathematiker und Physiker, zu Wort. Luckhaus war Mitglied der Leopoldina und ist dort am 6.12.2020 ausgetreten, da er die ad hoc-Entscheidungen der Leopoldina nicht mehr mittragen wollte.
Prof. Luckhaus erwähnte zum Ende seiner Ausführungen, dass er auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz am Institut in Leipzig an einem großen Schild vorbeikam auf dem stand: "Ab 1.5.2021 ist Impf- und Maskenpflicht."
Ich habe dann direkt recherchiert und nichts dazu gefunden. Bis auf eine kleine Nachricht der Leipziger Volkszeitung, wobei der gesamte Artikel allerdings nur hinter der Bezahlschranke zu lesen ist.
Demnach ist diese Aussage auf dem Schild aber nichts anderes als Fake-News! Die in der Leipziger Innenstadt aufgestellten Schilder mit dem Hinweis zur Maskenpflicht im Stadtzentrum wurde von Unbekannten mit dem falschen Hinweis auf eine Impfpflicht überklebtˍ.
-
(wenn wir weiter bei hohen Inzidenzen hinein impfen)
Ich höre immer nur "Inzidenzien".
Ja welche Inzidenzien denn? Die ermittelten nach dem Volldrosten-Test, der bis heute immer noch nicht validiert wurde? In Plandemie-Zeiten, in denen es nach wie vor von gelangweilten Krankenschwestern wimmelt, da die Krankenhäuser bei ihrer Auslastung weitestgehend immer noch unter dem üblichen Niveau sind?
Und wenn ich mir den Artikel auf Reitschuster.de, geschrieben von einem Arzt mit Pseudonym, und die darin aufgeführten Pandemie-Bekämpfungsstrategien durchlese, wird mir mal ganz anders: Soziale Distanz, Verbot aller Ereignisse mit Aerosolbildung und absolute Hygiene im Alltag.
Soziale Distanz und Verbot aller Ereignisse mit Aerosolbildung? Ja, prima, was haben wir denn die letzten 12 Monate getan, lieber Pseudonym-Doktor?
Sämtliche Sportereignisse ausgefallen, alle Konzerthallen dicht, Gläubige vor verschlossenen Kirchentüren, Schulen und Kitas vereinsamt, Abstand halten.
Bei einem Punkt stimme ich aber zu - sofortiger Stopp aller Covid-Impfungen!
Ansonsten gibt es nur eine Richtung bei der Plandemie-Bekämpfung - aufhören zu testen, Klaus Schwab und Konsorten in die Wüste schicken und das Leben endlich wieder genießen!!
-
Im Jahr 2005 erklärte das NIH, das man mit Wasserstoffperoxid Krebszellen töten kann. Und dass eine Vitamin C-Infusion genau dieses H2O2 produziert, was eben Krebszellen abtötet. Benachbarte, gesunde Zellen bleiben davon aber unbehelligt.
Im Fall eines 68-jährigen Mannes mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und Metastasen in der Leber konnte der Krebs mit der Gabe von dreimal wöchentlich jeweils 75 bis 125 g Vitamin C-Infusion zurückgedrängt werden.
ANTI-CANCER DRUGS 2018, April; 29 (4), 373
PROC Nat Acad Sciences Vol 102 no. 38, 13604. Doi: 10.1073/pnas.0506390102
-
Ich vermute, dass die ganze Sache grössere Ausmaße hat als wir jetzt sehen können.
Da kannste aber sowas von sicher sein, dass das alles größere Ausmaße hat. Und ich meine jetzt nicht die Impferei. Obwohl - hierbei hat sich ja gerade erst herausgestellt, dass die Covid-Impfstoffe bereits "off label" bei Kindern angewendet wurden.
-
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war. (Franklin D. Roosevelt)
Für mich war der Merkelauftritt inszeniert.
-
Auch in der Schweiz regt sich der Widerstand - erstmalig am 1. März wurden die März Apéros durchgeführt und sollen nun jeden Montag stattfinden.
-
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen wird jetzt politisch aktiv in der "Basis" Partei
Mitglied der Partei ist Prof. Sönnichen bereits seit 15. Februar 2021. Kurz nach ihm ist dann auch Prof. Dr. Franz Ruppert - Professor für Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychotraumatologie - Mitglied der Parteiˍ geworden.
-
So kann man die Pandemie auch stoppen - mit Witz und Einfallsreichtum.
Da hat ein Emmendinger Modehaus eine glorreiche Idee, wie man während des Lockdowns dennoch weiter öffnen kann - man verkauft neben Modeartikeln einfach wie Drogeriemärkte Toilettenpapier, Desinfektionsmittel, Kaffee und Schokolade.

Was dem einen Laden recht ist, kann dem anderen ja nur billig sei.
Nachlesen kann man die Idee hierˍ
-
Der Handel braucht nicht Sturm zu laufen, er muss nur über seine Verbände dafür sorgen, dass der komplette Handel öffnet.
-
Nein, keine Jahrhunderte. Wenn wir einmal die Viren-Existenzfrage vernachlässigen, können Viren - wenn es sie überhaupt geben sollte - nur durch ein Elektronenmikroskop sichtbar gemacht werden und das gibt es erst seit 1938. Daher sind beispielsweise auch die immer wieder zu lesenden Journalistenschmierereien völliger Blödsinn, in denen behauptet wird, man wüsste bereits seit 1933, dass die Spanische Grippe durch Influenzaviren ausgelöst wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Elektronenmikroskop, welches dazu in der Lage gewesen wäre.
-
Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, wurde durch eine Gruppe von Rechtsanwälten diesbezüglich bereits ein Untersuchungsausschuss gegründet.
