Wann endet die Corona-Pandemie?

  • (dann fange ich aus Frust an Gras zu rauchen und esse nur mehr Kuchen und Schokolade ;))

    Das erträgt man ja nur noch lall.

    Und Schoki macht glücklich.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was hat das jetz damit zu tun, daß das Immunsystem ruiniert wird?

    war auch nur ein Scherz mit Zwinkersmiley


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Ich fürchte Merkel werden wir nicht so schnell los. Vll setzt sie auf den Posten als Präsidentin einer Weltregierung. ^^


    Ob die Zitterei 2018 damit was zu tun hat? Hat man die unter Medikamente gesetzt?

  • Und hier der neueste Geniestreich unserer Landesregierung

    Neues Kapitel in der Pandemiebekämpfung: Harter Lockdown über Ostern, dann gezielte Freiheiten durch Testen! | Nds. Staatskanzleiˍ


    Euch "Leuchten" ist aber schon klar, dass die Niedersachsen jetzt mehr Zeit sich mit ihren Freunden zu treffen?

    Und die werden sich treffen. Und ihr könnt mich auch mal kreuzweise mit euren Lügen.


    Aso, man macht sich wegen dem Gründonnerstag gerade wegen Lieferketten in die Hosen. Es ist nur 1 Tag, aber als ich sagte:

    Wir sollten alle weltweit 14 Tage zu Hause bleiben, klang das komisch.

    Das ist so komisch, dass dann alles zum Stillstand kommt. Wir haben diese Politbrut in der Hand und könnten die mit ihren eigenen Waffen schlagen, in dem wir den Lockdown immer dann anwenden, wenn man uns ans Bein pinkelt.

    Und ich würde als Hotelier, Gastronom jeden Politiker rauswerfen, der bei mir Urlaub machen oder essen will.

    Für die hätte ich nix mehr, ausser Verachtung.


    Ich hoffe innerhalb der nächsten Tage auf Proteste ohne Ende gegen diese Entscheidungen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aso, man macht sich wegen dem Gründonnerstag gerade wegen Lieferketten in die Hosen. Es ist nur 1 Tag, aber als ich sagte:

    diese neuen Verordnungen sind doch nur noch lächerlich. Donnerstag alles zu aber Samstag auf. Das wird ein SuperSpreaderEvent bei Aldi Lidl und Co. Aber Sonntag keine Gottesdienste.


    Die Leute werden aufgrund solcher widersinnigen Maßnahmen wach. Und das ist gut so.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • diese neuen Verordnungen sind doch nur noch lächerlich. Donnerstag alles zu aber Samstag auf. Das wird ein SuperSpreaderEvent bei Aldi Lidl und Co. Aber Sonntag keine Gottesdienste.


    Die Leute werden aufgrund solcher widersinnigen Maßnahmen wach. Und das ist gut so.

    was sagt ihr zu diesem Fall


    ein deutscher Patient sollte mit Krankenwagen von Reute zu einer dringend notwendigen OP zur Herzklinik in Füssen,

    der Krankenwagen durfte nicht passieren da ein kopierter Zettel wegen plötzlich notwendigen Fahrzeugwechsel (mußte in die Werkstatt) nicht an Bord war, der Patient und die Rettungssanitäter waren negativ getestet=O , der Krankenwagen mußte mit dem Herzpatient 30min. warten bis der Zettel nachgeliefert wurde


    : https://www.kleinezeitung.at/o…ient-musste-30-Minuten-an


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wäre vermutlich anderes gelaufen, wenn ein Covid Patient an Bord gewesen wäre.

    Heute ist ein Herzproblem obsolet.

    Corona, Corona, Corona🤮


    Ich hoffe auch, dass der Gründonnerstagsmüll gekippt wird. Der Handel läuft jetzt schon Sturm.


    Das wird ein SuperSpreaderEvent bei Aldi Lidl

    ...dann müsste es ja massenhaft Infizierte geben.

    Jetzt gehen wir ja auch einkaufen und es wird nichts gespreaded.

    Die Viren,sofern vorhanden, werden im privaten Bereich verteilt, da sich keiner an die Vorschriften hält.

    Ich kenne nach wie vor niemanden, der infiziert ist oder war. Ich hasse das Wort infiziert. Träger des Virus ist besser.

  • Der Handel braucht nicht Sturm zu laufen, er muss nur über seine Verbände dafür sorgen, dass der komplette Handel öffnet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Also diese Verordnungen sind so dermaßen widersinnig, dass ich mich doch frage, ob das nicht Absicht und voll im NWO-Plan ist.

    Wo stand das noch geschrieben, dass die Regierungen weltweit versagen sollen, damit dann eine! Weltregierung aufgebaut werden kann? Bei diesem Herrn Friedel?


    Ansonsten ergibt dieses seltsame Gebaren unserer Regierung doch gar keinen Sinn. Und das sooo offensichtlich. :/

  • Mich kotzt das so an, weil ich kein Auto habe wo ich Massen an Vorräten kaufen kann. Und selbst wenn ich mit einwm Freund fahre, ich kaufe fast nur frisches Zeug, Salate und Gemüse.

    Das kann mann nicht unendlich lange bunkern.🤬😡💩

    Und mir geht ein lang erwarteter Handwerkertermin an Gründonnerstag durch die Lappen.

    Aber ich hatte es im Urin, dass da was kommt.

    Die müssen in die die Psychiatrie. 3m fette Gummiwände und dran festtackern damit sie keinen Schaden mehr anrichten.

    Merkelchen....ich sage nur eins: Waaaahl!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Dr. Andreas Sönnichsen wird jetzt politisch aktiv in der "Basis" Partei


    ein sehr interessanter Videobeitrag von Prof. Sönnichsen

    : https://www.epochtimes.de/poli…ss-ist-voll-a3476940.html


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dem würde ich nicht folgen

    na, sagen wir mal so:

    Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!:saint:


    Ich wollte ja veranschaulichen wie 1 Person ein ganzes Land auf seine Seite bekommt ohne Krawall und Executive.

    Auch wenn er kapitulieren musste, hat er für mich trotzdem gewonnen.:)

    Und für die gezeigte Solidarität der Menschen auch.

    Von so etwas ist Deutschland weit entfernt.

    Vielleicht lag es auch an der Armut die eher zusammenhält als Raffgier.

    Davon gehe ich fast aus.

    Hast du schon mal einen Reichen auf der Straße gesehen, der einem Bettler Geld in den Hut legt?

    Ich jedenfalls nicht .

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mutti rudert zurück!

    die kriegt ja auch gerade mega Ärger:evil: von allen Seiten und der Wirtschaft wie ich gelesen haben.

    Die wird den Donnerstag wieder entfernen müssen.

    web.de/magazine/news/coronavirus/massiver-kritik-angela-merkel-kippt-anscheinend-osterruhe-35658470

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So kann man die Pandemie auch stoppen - mit Witz und Einfallsreichtum.

    Da hat ein Emmendinger Modehaus eine glorreiche Idee, wie man während des Lockdowns dennoch weiter öffnen kann - man verkauft neben Modeartikeln einfach wie Drogeriemärkte Toilettenpapier, Desinfektionsmittel, Kaffee und Schokolade. ^^

    Was dem einen Laden recht ist, kann dem anderen ja nur billig sei.

    Nachlesen kann man die Idee hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prof. Dr. Andreas Sönnichsen wird jetzt politisch aktiv in der "Basis" Partei

    Mitglied der Partei ist Prof. Sönnichen bereits seit 15. Februar 2021. Kurz nach ihm ist dann auch Prof. Dr. Franz Ruppert - Professor für Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychotraumatologie - Mitglied der Parteiˍ geworden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haben sie nicht sogar das Reisen ab Freitag nach Malle gekippt?

    Meine das gestern noch gehört zu haben.

    Wie lange wollen Sie denn ihre Lockdowns, Massnahmen und Reiseverbote bei denen E. Honecker seligen Gedenkens feuchte Augen bekommen würde, eigentlich noch weitertreiben?:/

    Auch noch im nächsten Jahr, wenn uns dann die Mutante aus dem nördlichen Kongo, dem westlichen Ural und südlichen Neukölln heimsucht?


    Ich stelle mir echt die Frage wie ich auf diesem Planeten landen konnte?

    Noch schlimmer wie ich hier wieder weg komme?||

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mutti rudert zurück! Sie will die Osterruhetage stoppen und übernimmt die volle Verantwortung. Na, dann viel Spaß im Ruhestand, Angela!!!

    Also ich habe das Gefühl, das ist so gewollt. Wer kommt denn nach ihr?

    Ich weiß jetzt auch, woher ich das hatte mit der Weltregierung, (nachdem die einzelnen Regierungen komplett versagen.)

    Von Klaus Schwab. Der hat das gesagt. Und es sieht ja jetzt echt danach aus, dass zumindest DE schon mal seinen Wunsch erfüllt.

    Hoffentlich wünschen wir uns dann
    nicht so eine wie die Merkel zurück. :/

  • Also ich habe das Gefühl, das ist so gewollt. Wer kommt denn nach ihr?

    Hier scharren doch viele schon mit den Hufen. Vor allen Dingen der Provinzpolitiker Laschet, der Partei für seine Königin ergriffen hat, als sie sich öffentlich entschuldigte.

    Kam mir echt vor wie der Hofnarr und hat nur noch der Purzelbaum gefehlt.

    Was diese Politiker sich alles geleistet haben denke ich wird Frau Muksel eher ihre Robe nehmen, weil sie verk*ckt hat auf ganzer Linie.

    Unter anderem wurde sie ja vor der Öffentlichkeit von ihren Parteigenossen im Bundestag massiv angegriffen.

    So habe ich Fr. Merkel auch noch nie gesehen und war schon fast ängstlich

    Mal ganz ehrlich?


    Für mich jedenfalls ist das Prozedere der Mutterkultur schon beendet.

    Und das weiß sie auch!

    Fragt sich nur wie sie den Abgang schafft ohne ihre Würde dabei zu verlieren.:/

    In der Haut möchte ich jetzt allerdings auch nicht stecken und kann einem schon wieder fast leid tun.

    Vom menschlichen Aspekt aus mal betrachtet.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber