Beiträge von von Perlbach

    Ich glaube, denen geht alles am A... vorbei

    Macht nüscht, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

    Die Mitgliederentwicklung der vor neun Monaten gegründeten neuen Partei die Basisˍ (Basisdemokratische Partei Deutschland) ist zumindest schon mal sehenswert (Juli 2020 bis März 2021, auf Bundesebene mittlerweile mehr als 11.000 Mitglieder):


    Und bei der gerade gelaufenen Landtagswahl in Baden-Württemberg konnte die Basis mit dem Kandidaten Christian Cleiß in seiner Stadt Oberkirch mit 6,59 % der Stimmen zumindest schon mal auf Anhieb die fünftstärkste Kraft werden:

    Die Intentivmediziner fodern ja schon wieder einen sofortigen Lockdown. Das geht eeeewig so weiter.

    Klar geht das ewig so weiter. Bzw. geht es solange weiter, bis weltweit alle demokratischen oder beinahe-demokratischen Gesellschaften in totalitäre und technokratische Strukturen umgewandelt sind. Dort spielen der einzelne Mensch und die Menschlichkeit dann keine Rolle mehr. Und die, die das alles organisiert haben, sehen sich dann als eine eigene Spezies, ausgestattet mit eigenen, besonderen Heilmethoden und anderen Optimierungs-möglichkeiten für ihr Leben. Meinen sie doch, sie wären zu einem Leben auf höchstem Niveau berufen.

    Und daher gilt es eben, so schnell wie möglich eine umfassende Kontrolle der Menschheit durch Big Pharma, Zentralbanken, der Tech-Industrie und des Militärs durchzudrücken.

    Und die Angst-Narrative machen dies ohne große Anstrengungen möglich: Tracking-App, Test-Wahnsinn und Impf-ID dienen letztlich nicht dem "Kampf gegen das Virus", sondern der Installation eines neuen Kontrollmechanismus. Die Einführung der digitalen Währung und einem digitalen Grundeinkommen machen das Planspiel dann komplett. Daher auch derzeit das bewusste Zerstören des Mittelstandes - jeder Betrieb, der jetzt den Bach runter geht, bringt den Unternehmer in staatliche Abhängigkeit, an den staatlichen Tropf. Bei missliebigem Verhalten wird dieser Tropf dann halt gesperrt. Bist du nicht wilig, brauch ich Gewalt.

    Leider machen die meisten Menschen das noch mit, teilweise freiwillig, teilweise aber auch unfreiwillig. Die, die das freiwllig mitmachen, hoffen dabei dann naiver Weise darauf, ebenfalls zu den Bessergestellten gehören zu dürfen. Dennoch kann man dieses bereits weit fortgeschrittene Drecksspiel der Eliten noch zerstören - durch Transparenz!

    Je mehr seriöse Fakten ans Tageslicht gebracht werden, je mehr Menschen darüber aufgeklärt werden, umso schneller ist der Traum dieser Philantropen-Gestalten, dieser selbsternannten Weltbeherrscher ausgeträumt.

    Dann ist auch Schluss mit solch einem Irrsinn, dass ein Verzehr von gekauften Speisen in einem Umkreis von 50 Metern nicht gestattet ist, auch nicht im Auto.

    Na klar doch - man futtert seine Currywurst oder sein Eis oder sein Brötchen im Auto, schraubt die Scheibe runter, hustet, wird dadurch zum Currywurst-Eis-Brötchen-Corona-Superspreader und anschließend wird bei dann wieder geschlossener Scheibe weiter gefuttert.

    Amtsleiter, die sich solch einen Schwachsinn ausdenken, mussten in ihrer Kindheit wahrscheinlich zu oft in der Ecke stehen oder haben zu dicht vor der Wand geschaukelt ...

    Ich kann die Bevölkerung da auch ehrlich gesagt nicht verstehen. Gerade sie müssten doch aus der Geschichte damals gelernt haben. Jetzt nehmen sie an einer experimentellen MedikamentenStudie teil.

    Wurde von ihr damit erklärt, dass die Israelis wegen der vielen Kriege und Besetzungen Israels viel Vertrauen in die Regierung haben, da sie die Bevölkerung angeblich vor solchen feindlichen Machenschaften geschützt hätte.

    Allerdings dreht sich das so langsam, auch in Israel merken die Menschen, dass irgendetwas wohl nicht so ganz stimmt. Sich gegen die Maßnahmen zu wehren ist aber wohl nicht ganz so einfach, da Israel schon fast im Faschismus angekommen ist, die Repressalien gegen die Bevölkerung nehmen immer weiter zu.

    Und wir sind auch kurz davor, auch bei uns fehlt nicht mehr viel ....!!

    Nein, Sputnik V ist ein Vektor-Impfstoff.

    Kontrovers diskutiert wird das mögliche Risiko, dass Virus-Vektor-Impfstoffe, die als Vektor das Ad5-Adenovirus enthalten, das Risiko einer HIV-Infektion erhöhen können.

    Wisst Ihr, was das ist:

    oder das:


    Kleiner Tipp: China. In Zeiten von Corona.

    Nee, die beiden oberen Fotos zeigen keine abgeriegelte Stadt mit Hochhäusern - es sind riesige Schweinemastbetriebe!

    Teilweise bis zu 13 Stockwerke hoch. Die große Anlage wird derzeit gebaut in der Nähe von Neixian County, China, und ist damit die weltweit größte Schweinemastanlage für die "Produktion" von 80 Millionen Schweinen pro Jahr.

    Geplant und gebaut wird dieses Monstrum von ihm hier:

    Qin Yinglin, Chinas "Schweinekönig" und reichster Bauer der Welt

    Aber wenn man so etwas baut, handelt man sich Ärger ein:

    Nämlich die rasante Verbreitung von Krankheiten - neben Corona gibt´s dann halt die Schweinepest. Und in solch einem Fall muss man schnellstens Tausende von Schweinen lebendig begraben. Klappt in China ganz vorzüglich, dort gibt´s ja keinen Tierschutz.

    Achso, hätte ich fast vergessen - Deutschland ist der viertgrößte Schweinefleischanbieter in China. Allerdings wurde der Handel wegen Corona und der Afrikanischen Schweinepest vorerst gestoppt, Deutschland bemüht sich aber gerade, den grunzenden Handel wieder aufzunehmen.

    können auch noch tausend neue Parteien gegründet werden, es wird sich nichts am Plan ändern.

    Sehe ich etwas anders. Nicht eine Partei macht den Plan, es sind die Menschen hinter einer Partei. Und so, wie es Rechtsanwälte gibt, die gegen den Strom schwimmen und gegen die derzeitigen Zustände angehen, so gibt es auch Menschen, die in der Politik etwas bewegen wollen. Man muss eben genauer hinsehen, wer diese Menschen sind und wie realistsich das ist, was sie bewegen wollen.

    Habt ihr denn meinen Hinweis auf die Partei German Zero nicht gesehen?

    Partei German Zero? Wer wählt denn solch eine Partei? Mittlerweile haben die Spritpreise wegen der CO2-Abgabe um fast 25 cent pro Liter Super E5 zugelegt, im Dezember letzten Jahres, also vor gut 10 Wochen lag der Spritpreis noch bei ca. 1,33 EUR (heute morgen bei 1,59 EUR). Wer also soll diese Partei wählen? Die Autofahrer? Als Dankeschön? Oder eher die Studenten, die sich keins leisten können und auf´s Fahrrad angewiesen sind?

    Und dann das Programm dieser Partei. Da schreiben sie auf der Parteiseite doch tatsächlich, dass Elektrofahrzeuge fünfmal so effektiv seien wie konventionelle Fahrzeuge, sie favorisieren E-Autos. Nichts aber ist zu lesen von den katastrophalen Umweltbedingungen, unter denen die "Zutaten" für die Batterien / Akkus gefördert werden, nichts ist zu lesen von den katastrophalen Bedingungen, unter denen die Minenarbeiter in Drittweltländern, beispielsweise im Kongo, das benötigte Kobalt fördern.

    Mal platt ausgedrückt - saubere Autos, dreckige Batterien.

    Im Moment finde ich schlimm, das man in der Stadt oder sonstwo nicht mal Kopien machen kann:cursing:

    Ich habe auch keinen Drucker und müsste dringend was kopieren.

    Der passende Witz dazu: Ich bin heute an einem Billy-Knut-Köttbullar-Dingens vorbeigefahren und was soll ich sagen - der Parkplatz war brechend voll, bestimmt so an die 300, 400 Fahrzeuge, wenn nicht sogar mehr. Alles Kunden mit Termin?

    Aber ein Sonnenstudio darf bis 28.03.21 nicht öffnen, obwohl dort beispielsweise Desinfektionsmittel zur minütlichen Standardausrüstung gehört?

    Wahrscheinlich liegen dort gleich zwei oder drei Personen gleichzeitig auf einer Liege ...

    Und das wenige was ich brauche kann ich auch bestellen - ok der Einzelhandel aber wegen meiner einen Hose im Jahr wird der auch nicht reich

    Das ist leider nicht das Problem. Dieses Bestellen über´s Internet ist gewollt, wir sollen zukünftig nur noch über sogenannte Platformkonzerne einkaufen. Wenige Konzerne entscheiden dann über das, was angeboten und gekauft werden soll.

    Beipielsweise Amazon. Jeff Bezos ist ursprünglich angetreten, der weltweit größte Buchhändler zu werden, er wollte den Buchhandel "revolutionieren". Zu deutsch - den klassischen Buchhandel vom Markt fegen. Hat er ja auch schon fast geschafft.

    Wenn das so weiter geht, passiert genau das, was wir gerade erleben durften - das Buch "Corona Fehlalarm" von Prof Bahkdi und seiner Frau Karina Reiss beispielsweise wurde von Amazon "zensiert", das Buch konnte über Amazon nicht bezogen werden. Diese Entwicklung zu Ende gedacht bedeutet, dass zukünftig einige wenige Großkonzerne darüber entscheiden, was wir lesen, hören oder sehen dürfen.

    Kommt dann noch die Digitalisierung hinzu, zum Beispiel das elektronische Einkaufen, wird´s kritisch. Weil es kein Bargeld mehr gibt, kann jeder Einkauf registriert und ausgewertet werden:

    Du interessierst dich für ein Buch von Prof. Bahkdi? Du unterstützt mit deiner Überweisung die Zeitschrift "Demokratischer Widerstand"? Du besuchst Internetseiten, die sich kritisch mit der Gesellschaft, der Politik, dem sozialen Gefüge auseinandersetzen? Das geht ja mal gar nicht, wir schalten dir jetzt erst einmal für eine Woche das Internet ab.

    Hinzu kommt - je häufiger wir bargeldlos bezahlen, umso früher wird das Bargeld abgeschafft, umso schneller klappt es mit der totalen Überwachung der Bevölkerung.

    Utopie? Schön wär´s. Ein Blick nach China reicht ....

    Meine Aussagen bezogen sich auf die angebliche Grippeimpfung 1918. Und zu den damaligen Aussagen des DRK passt meine Ausführung, dass man damals noch gar nicht wusste, was Grippe eigentlich ist.

    Das erinnert ja schon wieder an die spanische Grippe.

    Muss es nicht.

    Und ich wiederhole mich da gerne - es gab zum damaligen Zeitpunkt keine Impfung gegen Grippe!

    Ganz im Gegenteil war das Influenzavirus 1918 / 1920 überhaupt noch nicht bekannt, man sprach von einem Bakterium, vom sogenannten pfeifferschen Influenzabakterium. Benannt nach Richard Pfeiffer

    Erst kurz zuvor, in den 1870er bis 1880er Jahren hatte Robert Koch ja Bakterien als Krankheitserreger identifiziert. 1892 entdeckte Richard Pfeiffer dann die kleinen Stäbchenbakterien und meinte, nun auch den Erreger der Influenza entdeckt zu haben. Eben das pfeiffersche Influenzabakterium. Na ja, eigentlich hieß es Bazillus influencae.

    Aber auch das wurde nie bei allen Grippeerkrankten gefunden. Dennoch wurde auf der Sitzung des Reichsgesundheitsrates am 10. Juli 1918 in Berlin dieses Bakterium offiziell als Erreger der Spanischen Grippe anerkannt.

    Im Vorwärts, dem Leitmedium der führenden politischen Kraft (SPD) der Weimarer Repuplik, kann man viel aus der damaligen Zeit dazu nachlesen. Zum Beispiel:

    ".... In letzter Linie wurde weiter gestritten, ob man alle Schulen schließen soll, zumal von den 300 Gemeindeschulen bereits 216 geschlossen sind. Von unserem Redner wurde die Seuche mit dem Kriege und der schlechten Ernährung in Verbindung gebracht, das man von anderer Seite nicht wahrhaben wollte ...."

    Allerdings - selbst wenn man Influenzaviren damals schon gefunden hätte, genutzt hätte es wenig, es gab gegen die Grippe keine vernünftige Therapie. Neben der Unklarheit über das pfeiffersche Bakterium und einer fehlenden Therapie, verhinderte das fehlende Wissen über die Übertragungswege eine sinnvolle Bekämpfung der Spanischen Grippe. Im Vorwärts konnte man daher am 4.7.1918 lesen: "Bettruhe und vorsichtige Diät haben sich als das einzige und beste Bekämpfungsmittel erwiesen."

    Apotheken boten dennoch Mittelchen an wie Grippin oder Succolan-Tabletten. Und die Menschen hatten nach Ende des 2. WK andere Probleme. Krankheiten wie Syphilis, Cholera und auch die Ruhr waren auf dem Vormarsch und verbreiteten Angst und Schrecken.

    Das Penicillin als Antibiotikum gegen die Lungenentzündung wurde erst 1928 entdeckt, Versuche mit Impfstoffen aus Nasensekreten führten nicht weit. Chinin-Derivate brachten heftige Nebenwirkungen und Strychnin war giftig. Die Ärzte jedenfalls rätselten und Heilmittel schossen überall empor.

    Okay, bevor ich hier noch ein Buch schreibe - Massenimpfungen gab es damals noch nicht, diese wurden viel später von den Amis eingeführt:

    1942 wurde in Amerika ein bivalenter Impfstoff aus inaktivierten Viren vom Typ A und Typ B lizenziert, in größeren Studien überprüft und zum zivilen Einsatz freigegeben. Die Massenherstellung von Grippeimpfstoffen setzte in den Vereinigten Staaten erst um 1944 ein.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das in der nächsten Zeit entschieden werden ob wir generell die Normalzeit oder aber die Sommerzeit immer haben. Auch kann man den anliegenden Zeitumstellungen entgegenwirken und schon rechtzeitig den Biorhythmus anpassen.

    Na, dann erklär das mal den Kühen, in der Landwirtschaft gibt´s jedes Mal so einige Ptoblemchen mit den Melkzeiten nach der Zeitumstellung.

    mich wundert schon lange das Frau Merkel noch friedlich und im Alleingang einkaufen geht.

    Security zwar anbei und wartet vor dem Geschäft.

    Na klar. Der Laden wurde ja vorher auch "geräumt" und die Menschen mit ihr in der Schlange waren dann Mitarbeiter aus dem Kanzleramt. Sekrtärinnen, Pförtner, Raumpflegerinnen und ähnliche Gestalten.

    Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben - Raubtierkapitalismus.

    Und da wir gerade beim Thema sind - wusstet Ihr, dass sich im Bereich "Inobhutnahme von Kindern" eine regelrechte Industrie entwickelt hat?

    Mit Kindern, die Mitarbeiter der Jugendämter aus sogenannten zerrütteten Familien "retten", werden pro Jahr und Kind ca. 160.000 EUR Umsatz generiert. Solche Kinder müssen ja schließlich nach ihrer Rettung irgendwo untergebracht werden. Es besteht von daher ein großes Interesse daran, ständig für "Nachschub" zu sorgen ....