Beiträge von von Perlbach

Oft raten die Mediziner ja nur dazu, weil sie selbst nicht viel Ahnung haben.

Na danke, aber mir irgendeinen Schlauch da in meine Eingeweide reinwürgen lassen das ginge für mich ja wohl gar nicht!

Papperlapapp. Für mich ist das Else Stratmann 2.0. Früher hingen die Leute mit KIssen am Fenster, um fremde Menschen zu beobachten, heute lungern Mediziner am OP-Tisch rum, um sich die Mägen fremder Menschen anzusehen.

Die Industriealisierung hat dazu beigetragen unzählige Arbeitsplätze einzusparen, und trotzdem gibt es nicht genug entsprechende Arbeitskräfte.- die Antwort darauf ist - es wird zunehmend leeres Stroh gedroschen.

Na ja, das sollte man vielleicht etwas differenzierter sehen;

Was ist aus Berufen geworden wie Stellmacher, Kesselschmied, Korbflechter, Bürstenmacher, Böttcher, Nagelschmied oder Fuhrmann? Diese Berufe wurden "eingespart", sie wurden überflüssig. Statt dessen gibt es heute KFZ-Mechaniker, Piloten, Stewardessen, Busfahrer, Lokführer oder IT-Dienstleister. Oder was war mit dem Weberaufstand als verzweifelte Aufruhr gegen den Frühkapitalismus?

Zeiten ändern sich, die Welt wurde und wird moderner und dadurch ändert sich auch der Berufsalltag. Alte Berufe fielen weg, neue entstanden. Und das wird es auch weiterhin geben.

Los Angeles brennt!

Obwohl Pazifik Palisades am Meer liegt hat man verabsäumt entsprechende Massnahmen zu setzen Leitungen zu legen und damit die Wasserspeicher zu füllen.

Tja, "... wenn Sozialisten eine Wüste übernehmen, wird selbst der Sand knapp." Stammt, wenn ich mich nicht irre, von einem gewissen Franz Josef, mit Nachnamen Strauss.

Vielleicht hätte man in LA besser Kinder gefragt, die wissen, wie man einen Wasserspeicher füllt:

: https://www.facebook.com/Kinderhotel.Fe…23492962774162/

(Ich hätte gern nur ein entsprechendes Bild eingefügt, klappt allerdings immer noch nicht und das wird langsam nervig :( )

Normalerweise bekommen Patienten vor einer Magenspiegelung ein Beruhigungsmittel oder aber eine leichte Sedierung, wodurch sie in eine Art Dämmerschlaf fallen. Sie bekommen kaum etwas von der Endoskopie mit, viele Patienten empfinden die Untersuchung im Nachhinein als kurz und als angenehmer. Sie bekommen ein kurzwirksames Schlafmittel intravenös, die Wirkung klingt relativ swchnell wieder ab. Autofahren ist danach allerdings zunächst mal nicht möglich, bzw. sollte unterbleiben.

In seltenen Fällen wird eine Endoskopie auch unter Vollnarkose durchgeführt, die Patienten bekommen dazu Medikamente, wodurch das Schmerzempfingen und gewisse Reflexe ausgeschaltet werden. Während die Patienten tief schlafen, werden ihre Vitalfunktionen laufend überwacht, es erfolgt auch eine künstliche Beatmung. Nach der Untersuchung kommt der Patient dann in den Aufwachraum, Kleiner Haken:

Im Gegensatz zur lokalen Betäubung und zur Sedierung birgt eine Magenspiegelung unter Narkose zusätzliche Risiken. Deswegen muss der Arzt vorher weitere Untersuchungen durchführen, damit Risikofaktoren wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen abgeklärt werden.

Nach der Abwahl von Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron muß nun auch Kanadas autoritärer Corona-Faschist zurücktreten. Einer mehr aus der Riege der globalistischen Elite aus Davos die die demokratischen Rechte mit Füßen trat.

Gottes Mühlen mahlen langsam

... oder aber sie wurden vom Herrscher von Mordor zurückgepfiffen, was ich als wahrscheinlicher halte.

Erstens sollte ein Patient mit Platzangst den behandelnden Arzt immer vor der MRT-Aufnahme auf eine eventuelle Platzangst hinweisen.

Zweitens muss die untersuchte Körperregion genau in der Mitte des Geräts positioniert sein. Sie liegt also bei vielen Untersuchungen rund 80 cm tief im Gerät. Bei einem Knie-MRT bleibt der Kopf außerhalb des Gerätes. Dein Bruder wird also mit den Füßen zuerst in das Gerät geschoben. Die Untersuchung dauert ca. 10 bis 20 Minuten.

Drittens gibt es heute bereits auch offene MRT, Das sieht dann so aus:

Nun noch einmal meine Frage:
    Was soll daran so schwer sein Defizite im Ackerboden von (für den menschlichen Körper) relevante Nährstoffe zu erkennen und entsprechend auszugleichen, den Boden wieder zu versorgen?

Nichts ist daran schwer. Mit Ausnahme der Tatsache, dass den Landwirt diese zusätzlichen Nährstoffe, mit denen er seine Äcker düngen möchte, Geld kosten und so dicke haben es Landwirt auch nicht. Zumal solch eine zusätzliche Düngung die landwirtschaftlichen Erzeugnisse verteuern würde und darüber werden die Verbraucher sicherlich not amused sein.

Hingegen sind NEM, die die Menschen kaufen, eine freiwillige Entscheidung. Habe ich in diesem Monat kein Gedl übrig für NEM, kaufe ich sie mir vielleicht erst im nächsten Monat.

Es kommt ja noch besser: Gerade Katzen bekommen an den Einstichstellen dieser dusseligen Spritzen oftmals ein Sarkom. Richtig toll, wenn man sich als Tierliebhaber dann noch mit einer Krebserkrankung seines Vierbeiners rumschlagen muss.

Es stellt sich die Frage, warum vor der Applikation von mRNA-Vakzinen keine routinemäßige Bestimmung des D-Dimer-Wertes durchgeführt wurde,

Na ja, erstens kostet so ein Test einige Minuten Zeit, zweitens kostet der Test zudem auch Geld, wenn´s vielleicht auch nur ´nen Zehner ist pro Test.

Dann stellt sich die Frage, ob die entsprechende Arztpraxis solch einen Test überhaupt im Programm hat.

Wichtiger ist allerdings vor der Frage nach einer D-Dimerebestimmung die Frage, ob vor der eigentlichen "Spritzung" eine Aspiration durchgeführt wird, bzw. wurde. Mit Hilfe der Aspiration lässt sich ja überprüfen, ob sich die Kanülenspitze nach dem Einstich in einem Blutgefäß befindet.

Univ.-Doz. Dr. Gerd Reuther.... - er hat wohl auch jetzt eine neues Buch zusammen mit seiner Frau ein neues Buch rausgebracht: der betrogene Patient (meine ich zumindest).

Nicht so ganz, Marie. "Der betrogene Patient" erschien als aktualisierte und überarbeitete Ausgabe bereits im Juni 2019 und stammt nur aus der Feder von Gerd Reuther.

Die zuletzt erschienenen Bücher von ihm und seiner Frau sind:

"Die Eroberung der Alten und Neuen Welt", aus August 2024

"Hauptsache Panik", aus April 2024

"Wer schweigt, hat schon verloren", aus Februar 2024

Diese Impfung nach dem Hundebiss an den 3 Kindern aus der Nachbarschaft haben diese Eltern selbst angeordnet. Das hatte meine Frau nur zufällig vor ein paar Monaten erfahren.

Dazu hattest Du allerdings die Aussage gemacht:

Das sind für mich Beweise und nicht nur Fakten!

... womit Du mit Nachdruck auf eine angeblich positive Wirkung der Impfung hingewiesen hast und nur darauf hatte ich mich bezogen.

Wobei auch Deine Aussage erneut verwirrend ist: Beweise sind Fakten und Fakten dienen umgekehrt als Beweise.

Philippinische Eltern sind immer in großer Sorge wenn sowas mit ihren Kindern passiert und oft mit überfordert.

Ach ja? Die Slums Manilas beispielsweise sprechen da eventuell eine andere Sprache. Tondo als größter Slum beispielsweise, mit über 630.000 Menschen, die dort in bitterster Armut und bitterstem Elend leben. Oder der Slum Barangay 105, auch Happyland genannt (eigentlich "Hapilan", was auf deutsch soviel bedeutet wie "stinkender Müll"). Mehr als 12.000 Menschen leben dort auf einem riesigen Müllberg, halb vergammelte Lebensmittel werden dort dann für die eigene Küche "weiterverarbeitet". Krankheiten sind die Folge. Nur gut, dass es eine Tetanus und Tollwutimpfung gibt. Pillengates lässt grüßen.

Manila hat die höchste Obdachlosenbevölkerung der Welt und circa 35% der Bevölkerung von Manila lebt in Slums. Zudem wurden die Philippinen zum globalen Epizentrum sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen im Internet erklärt, wobei meist die eigenen Eltern dahinter stecken, die ihre Kinder irgendwelchen Pädophilen vor der Kamera präsentieren. Da ist es dann nicht weit her mit der Elternliebe zu ihren Kindern.

Aber lassen wir das, gehört nicht hierher und wir werden das sicherlich auch nicht beenden.

Mein Schwerpunkt sind die Autoimmunerkrankungen und bin so mit voll ausgelastet. Das Thema Impfen oder nicht impfen überlasse ich anderen wo sich da mit auskennen. Und somit ist dieses Kapitel für mich beendet.

Warum verteidigst Du dann diese elende Impferei? Wobei das Thema Tetanus und Tollwut ja von Dir selbst losgetreten wurde.

Was mich immer wieder an den Diskussionen des Impfens nervt, sind Aussagen, dass diese und jene Impfung schützt, andere aber vernachlässigt werden können. Das ist in meinen Augen gequirlter Nonsens. Entweder bin ich vom Impfen und einem Impfschutz überzeugt oder ich bin es nicht. Entweder man ist schwanger oder man ist es nicht. Ein bißchen schwanger geht nicht.

Wenn ich dann noch lese, dass eine Tetanusimpfung gekoppelt wird mit einer Tollwutimpfung (was nämlcih fast immer so gemacht wird und nicht nur auf den Philippinen) geht mir die Hutschnur hoch. Frei nach dem Motto, wenn das eine nicht wirkt, na, dann wirkt vielleicht das andere. Um es mal etwas verkürzt zu sagen.

Stell doch einmal auf YT ein Video zum Thema Impfen in englischer Sprache ein. Das wird bestimmt hier gut ankommen.

Warum sollte ich? Zum einen gibt es gerade auf YT genug Videos zum Thema, auch englischsprachige, zum anderen nervt mich das Impf-Narrativreiten in Deutschland schon genug, da muss ich mir nicht auch noch die Impfnarrative anderer Länder antun.

hatten wir ja nur draußen laufende Katzen, die ab und zu ein Schälchen Milch bekamen

Weil man´s nicht besser wusste und der Katze etwas Gutes tun wollte? Schade eigentlich. Katzen, wie auch Igeln sollte man niemals (Kuh)Milch geben, sie vertragen diese nämlich nicht.

Igel beispielsweise haben eine Laktoseintoleranz vom Feinsten, bekommen von Milch heftigen Durchfall und können daran buchstäblich elendig krepieren. Wasser reicht den Igeln völlig.

Auch Katzen haben als ausgewachsene Tiere eine Laktoseintoleranz, sie bekommen ca. 8 Stunden nach ihrem Milchgenuss Blähungen, Krämpfe, Bauchschmerzen, Erbrechen und Durchfall. Meist bemerkt man dies aber nicht, da sich die Katze während dieser Zeit irgendwo verkriecht. Mit Wasser sind Katzen demnach also auch gut bedient. Zumal sie ursprünglich ja Wüstentiere sind.

Ich hatte in meiner Schwangerschaft (ist jetzt 24 Jahre her) von einem netten Apotheker wegen meiner Wadenkrämpfe ein sehr gutes Multivitamin bekommen. Ziemlich teuer.

Könnte eventuell ein Orthomolprodukt gewesen sein, vielleicht Orthomol Natal. Das Produkt ist gedacht für die Zeit vor, während und nach der Schwangerschaft und Orthomolprodukte sind allgemein ziemlich teuer. Ein Päckchen Orthomol Natal mit 30 Tagesrationen kostet heute gute 52,-- EUR. Es enthält neben allen Vitaminen auch Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Eisen, Zink, Selen oder auch Chrom und zudem noch Omega 3-Fettsäuren.

Das Unternehmen Orthomol wurde 1991 in der Nähe von Düsseldorf gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen.

In der umgehenden Nachbarschaft bei uns sind vor 2 Jahren 3 Kinder von streunenden Hunde gebissen worden. Durch sofortige Tatanus und Tollwutimpfung wurden diese 3 Kinder gerettet und sind wieder gesund. Das sind für mich Beweise und nicht nur Fakten!

Durch sofortige Tetanus- und Tollwutimpfung wurden die Kinder wieder gesund? Was ist das denn für eine Aussage? Wieso wurden sie wieder gesund? Sind alle drei Kinder nach dem Hundebiss an Tetanus oder an Tollwut erkrankt? Wo sind die Beweise dafür?

Solche Ausagen sind einfach nur lächerlich und erinnern an die ersten Inokulationsversuche eines gewissen Louis Pasteur, der am 6. Juli 1885 in Paris den neunjährigen Joseph Meister, der nach einem Hundebiss zwei Tage lang mit seiner Mutter aus dem Elsass angereist war, gegen Tollwut "geimpft" hatte. Damals schrieb Pasteur "Der Junge blieb gesund." Ist ja toll. Wobei diese Aussage wirklich passt, bei der Tortur, die der nNeunjährige damals überstehen musste.

Und aufgrund solch einer Schwachsinnsaussage hin existiert seit über 200 Jahren der Irrglaube, dass, wenn man sich Dreck und Gifte in den Körper spritzen lässt, dies anschließend vor anderem Dreck und anderen Giften schützen soll.

Von Anfang an hat diese Spritzerei, egal ob Inokulation, Vaccination oder Impfung genannt, nicht funktioniert, von Anfang an wurde getrickst, getäuscht, gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen, letztlich wurde das Impfen dennoch zum Geschäft.

Einer, der das besonders gut konnte, war neben dem englischen Landarzt Edward Jenner 1798, ein Emil Behring.

Nachdem er 1901 für die Entwicklung seiner Serumtherapie gegen Diphterie den Nobelpreis erhielt, gründete er mit dem Preisgeld von 2 Millionen Mark und staatlichen Zuschüssen eine Fabrik zur Herstellung seines Diphterie- und Wundstarrkrampfserums - die Behringswerk oHG wurde gegründet. Behring wurde stinkreich, besaß Ländereien mit Pferdegestüten, soweit das Auge reichte, und wurde noch im selben Jahr in den erblichen Adelsstand erhoben.

Behring war, genau wie Paul Ehrlich, Militärarzt, ohne seine neunjährige Dienstverpflichtung beim Militär (und seiner Laufbahn bis hin zum Stabsarzt), hätte er kein Medizinstudium absolvieren können. Überhaupt waren damals praktisch alle Amtsärzte - und nur diese durften die Inokulation vornehmen - Militärärzte. Man war es von daher gewohnt, vernichtende Kriege zu führen, auch gegen Krankheitserreger. So der fromme Wunsch.

Am militärischen Verständnis im Kampf gegen Viren und Bakterien des Paul Ehrlichs, hat sich bis heute nichts geändert. Gesehen haben wir es ja in den vergangenen vier Jahren: In die Causa Wuhan ist das Militär verwickelt, Soldaten marschierten zu Beginn der Kröchenspritzerei in voller Montur in unsere Altenheime und überwachten die dortigen Aktionen (wovon übrigens heute kein Mensch mehr redet) und Bundeswehr-General Breuer übernahm im Dezember 2021 die Leitung des Corona-Krisenstabs.

Um es mal mit den Worten von Nelli auszudrücken:

wo sich mir bereits wieder die Nackenhaare aufstellen