Beiträge von von Perlbach

    ... weil die EU komplett zerstritten und seit Jahren nichts anderes mehr ist als ein Trümmerhaufen. Eine, die daran kräftig mitgearbeitet hat ist unsere Murksel.

    Und letztlich dürfte die Frage auch nicht lauten "Warum hilft man denen dort nicht", sondern vielmehr vorher schon, warum niemand etwas dagegen unternimmt, dass in den Herkunftsländern der Flüchtlinge seit Jahren alles kaputtgebombt wird. Nebenbei bemerkt auch unter kräftiger Mithilfe Deutschlands als Vasall der USA.

    Und wenn man sich die Hetzerei von AKK, von der Leyen und Maas so anhört, wird sich das in der nächsten Zeit noch weiter verschärfen, politisch gesehen befinden wir uns doch praktisch wieder in der Situation des Ost/West-Konflikts. All das, was durch Glasnost und Perestroika, durch Brandt und Gorbatschow geschaffen wurde, wird mittlerweile mit einer Vehemenz platt gemacht, dass einen nur noch das Grausen packt. Wenn das so weiter eskaliert, könnte sich ein Sturm entfachen, der fast nur auf Europa niederprasseln wird.

    Hallo Medizin_Engel,

    ein slawisches Sprichwort sagt, dass die Lebenden den Toten die Augen schließen, die Toten aber den Lebenden die Augen öffnen. Auch, wenn dies nur zur schmerzhaften Erkenntnis führt, dass der Tod gewissermaßen die Unmöglichkeit ist, die plötzlich zur Wirklichkeit geworden ist.

    Leider habe ich erst jetzt Deinen Hinweis gelesen und auch mir bleibt nur, Euch für die kommende Zeit viel Kraft zu wünschen und Euch den kleinen Trost zu geben, dass die Erinnerung an einen geliebten Menschen immer das Paradies bleibt, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    wie kommt es, dass in den Niederlanden jetzt stellenweise die Notaufnahmen geschlossen werden? Angeblich wegen Überlastung. Und jetzt DE wieder Patienten von dort aufnimmt?

    Tja, der Artikel in der RP zeigt mal wieder die unsaubere Berichterstattung der Medien, es wird - wie immer - nur die halbe Wahrheit erzählt.

    Deutschland hat gut 28.000 Intensivbetten, dies entspricht 34 Betten pro 100.000 Einwohner.

    In den Niederlanden existieren lediglich 1.000 Intensivbetten, dies sind 5 Betten pro 100.000 Einwohner. Dass die Niederländer dann schnell an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen ist logisch und hat nichts mit einer angeblich todbringenden Seuche zu tun.

    Zudem: Das Gesundheitssystem in den Niederlanden ist ein völlig anderes als in Deutschland. Dort gibt es keine Fachärzte mit eigener Praxis, alle arbeiten in den Krankenhäusern, jeder Kranke muss allerdings zuvor seinen Hausarzt konsultieren, der dann seine Patienten nach Bedarf ins Krankenhaus zum Facharzt schickt.

    Aber noch eines wird durch den RP-Artikel deutlich und ist für mich seitens des Journalisten ein Knieschuss - wenn Deutschland nicht nur jetzt, sondern auch schon im März dermaßen viele Kapazitäten bei den Intensivbetten frei hatte, um sogar Patienten aus dem Ausland aufnehmen zu können - dann kann die Mär von einer bestehenden Gefahr der Überlastung unseres Gesundheitswesens wohl nicht so ganz stimmen, oder irre ich mich da?

    Auch bei dem Artikel der RP gilt von daher mal wieder der Buchtitel von Albrecht Müller: Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst!

    Die Frage íst ungenau. Und die Aussage dieser Schwester "Wir konnten damit bei 3 von 3 Kindern den Titer nicht anheben.", ist nichtssagend.

    Wie hoch war denn der Ausgangswert? Gleiche Frage zu Deinem Titer - wurde dieser schon gemessen? Und wenn ja, wie hoch lag der Wert?

    hm... die machen was sie wollen. Wie lange soll das noch so weitergehen?

    Hat Murksel doch erklärt - wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Kannst Du sogar nachlesen, nämlich im 53sten Eckpunkt des Koalitionspapiers der Bundesregierung vom 3.6.2020. Dort steht:

    “Die Corona-Pandemie endet, wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht. Durch die Förderung der Initiative CEPI und der deutschen Impfstoffentwicklungen wollen wir erreichen, dass ein wirksamer und sicherer Impfstoff zeitnah zur Verfügung steht und auch in Deutschland schnell produziert werden kann. Zur Förderung der Entwicklung und der Sicherstellung der Produktionskapazitäten sowie einer frühzeitigen Produktionsaufnahme stellt der Bund Mittel bereit. Darüber hinaus soll langfristig daran gearbeitet werden, dass die Impfstoffentwicklung so weiterentwickelt wird, dass bei zukünftig auftretenden neuen Erregern möglichst noch schneller und effizienter eine Impfstoffentwicklung und -produktion erfolgen kann. Dazu werden bestehende Programme zur Impfstoffentwicklung aufgestockt und neue Initiativen und Forschungsnetzwerke gefördert, insbesondere zu viralen Erkrankungen mit epidemischem oder pandemischem Potential (Emerging Infectious Diseases). {Finanzbedarf: 0,75 Mrd. Euro}”

    Und da wir eben keine menschenmordende Seuche haben, die elende Impferei aber durchgedrückt werden soll, muss halt die Pandemie irgendwie aufrecht gehalten werden.

    Nasenabstrich und Masken - Induktives Irresein ist Realität (youtube.com/watch?v=sNXY57bGp2g - von youtube zensiert) 

    Achtung: Die Szenen im Film sind nicht gestellt, sie sind Realität.

    Das gezeigte Material ist die von der WHO genehmigte und durchgeführte "Verordnung" an "Menschen" zum Schutz des "Menschen".

    Ich kann dem Arzt in der zweiten Hälfte des Films nur beipflichten.

    Rettet unsere Kinder!

    Steht auf!

    Jetzt!

    Damit auch der Rest der Welt endlich aufwacht.

    Und teilt dieses Video!


    Dazu ganz gut passend - Reinhard Mey und Freunde: Nein! Meine Söhne geb´ ich nicht!ˍ

    Habe gerade was gelesen, dass diese sehr langen Nasenstäbchen (PCR-Test) schon mit einem Impfstoff getränkt sind. Denn normalerweise würden Mund-Rachenstäbchen genügen. Kann das aber leider nicht kopieren und hier einfügen, sonst würde ich es machen.

    Grundsätzlich gesehen ist das Thema einer Impfung durch die Nase schon ein ziemlich alter Hut, wurde über solche Versuche doch schon im Jahr 2008 berichtet. Es handelte sich dabei um sogenannte Nanoemulsionen, angeblich als "Waffe im Kampf gegen HIV, Hepatitis B und andere Erreger".

    Und wenn Du den Text nicht kopieren kannst - nenne doch einfach den Link, bzw. die Adresse, unter der Du den Artikel gefunden hast. Eventuell kann ihn jemand anderer hier reinstellen.

    Es gab dazu wohl auch einen YT-Film, dieser wurde aber bereits gelöscht: RNA-Impfung durch die Nase (youtube.com/watch?v=8QhWN0rdrbA - Von YouTube zensiert)

    ich finde das voll in Ordnung (zumindest wenn jemand Angst vor dem Virus hat )

    Darauf antworte ich mal mit einem - zugegeben - nicht ganz passenden Vergleich: Sich aus Angst vor dem Tod das Leben zu nehmen, ist keine Lösung.

    Angst ist eigentlich immer ein un-gerichteter Gefühlszustand, sie bezieht sich auf eine unbestimmte Situation. Angst ist meist begleitet von einem massiven Mangel an Informationen. Kann man ganz gut beobachten in der momentanen C-Krise - je weniger sachliche Informationen die Menschen haben, umso größer ist ihre Angst vor dieser Mikrobe.

    Ich habe diese Deklaration ebenfalls nicht unterschrieben, etliche Dinge stören mich daran ganz gewaltig. Eremitin und Elke haben dazu ja auch schon ganz passend etwas geschrieben.

    Auch aus einem anderen Grund habe ich nicht unterschrieben, nämlich wegen des seit Monaten verengten Tunnelblicks auf diese blödsinnige MIkrobe, lediglich ca. 0,3% der Bevölkerung sind eventuell gefährdet, um diese Wenigen angeblich zu schützen, wird ein komplettes Volk in Geiselhaft genommen.

    Es gilt die Alten und Kranken zu schützen? Einverstanden. Nur - wo war der Schutz all die letzten Jahre, in denen immer wieder von kompetenter Seite über einen Pflegenotstand berichtet wurde? Was hat sich in all den vergangenen Jahren geändert an den desolaten Zuständen in unseren Kliniken, Alten- und Pflegeheimen?

    Mittlerweile stehen gut 10% der deutschen Kliniken vor dem Konkurs, Arztpraxen auf dem Land gibt es fast nicht mehr, da es dafür kaum noch medizinischen Nachwuchs gibt, junge Ärzte wollen Karriere machen und nicht über´s Land zockeln für einen Hungerlohn. Das gesamte Gesundheitssystem wird immer stärker privatisiert, Patienten werden zum wirtschaftlichen Produkt deklariert, das dann als Endlager für Produkte der Pharma fungieren. Aber jetzt erinnert man sich plötzlich auf die gesundheitlich risikobehaftete Minderheit? Zynismus in reinster Form!

    Zudem - nach Angaben der UNICEF sterben jeden Tag ca. 15.000 Kinder (fünfzehntausend!!) unter 5 Jahren an Hunger und vermeidbaren Krankheiten - am heutigen Sonntag werden es wohl wiederum 15.000 Kinder sein. Eine permanente Katastrophe, für die es keine Declarationen irgendwelcher renommierten Universitäten gibt, keine inernationalen Krisenstäbe, kein ARD-Brennpunkt, kein Johns Hopkins-Dashboard, keine täglichen Live-Sendungen und auch keine Miliardenhilfen westlicher Regierungen.

    Und was ist mit Verkehrstoten, was ist mit den durch Umweltgifte Verstorbenen, was ist mit den Kriegstoten (allein durch den War on terror, initiert durch die Bush-Regierung nach dem Attentat auf das WTC 2001, starben bis heute 12 Millionen Menschen), was ist mit den Alkohol- oder den Influenzatoten?

    Jetzt aber diese pocken-pestilenzbringende Mikrobe. Die nicht nur ein ganzes Land spaltet. sondern weltweit die Menschen teilt in ängstliche Mikrobengläubige und - zu recht - kritisch Hinterfragende. Weltweit wird nun Seuchen-Angst geschürt, um politische Agenden durchzudrücken und den Menschen ihre Rechte abzuerkennen. Es ist für mich immer wieder erschreckend zu beobachten, dass kaum jemand in Deutschland weiß, wieviele Artikel unseres Grundgesetzes derzeit überhaupt eingeschränkt sind (nebenbei - es sind sieben).

    Auch weiß kaum jemand, dass ein irrwitziger Elon Musk bereits 400 seiner 40.000 angekündigten Satelliten bereits im Orbit stationiert hat, die dann in Kürze zu Weltraumschrott mutieren werden. Wer hat ihm das eigentlich erlaubt, wen von uns hat er gefragt?

    Und wie ist es möglich, dass ein krimineller Software-Entwickler medial zu einem Gott erklärt wird, der demnächst 7 Milliarden Menschen impfen darf und sich unsere Flintenuschi, genannt Ursula von der Leyen, zudem noch die bestbezahlte Arbeitslose, erdreistet, sich bei diesem Menschen vor laufenden Kameras zu bedanken mit den Worten "Thank you for your Leadership"?

    Warum bemerkt eigentlich auch kaum jemand, dass wir mittlerweile keinen Rechtsstaat mehr haben? Warum merkt niemand, dass unsere Gerichte zunehmend gleichgeschaltet sind, sie Klagen gegen diesen gesamten Mikroben-Wahnsinn oftmals nicht nur nicht mehr zulassen, sondern es auch ablehnen, diese Mikroben-Unrechtsverordnungen überhaupt mal zu überprüfen? Die Judikative hat mittlerweile fast ihre Tätigkeit eingestellt, Legislative und Exekutive werden so gut wie nicht mehr kontrolliert. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit dem Inhalt des Buches von Ingo Müller "Furchtbare Juristen" zu beschäftigen, dort kann man schön nachlesen, wohin so etwas vor achtzig Jahren geführt hat.

    Bei dermaßen wenig Interesse der Bürger ist es kein Wunder, dass "die da oben" die Angst vor einer angeblichen Seuche weiter schüren und nutzen, um Freiheitsrechte der Bevölkerung einzuschränken oder sogar komplett abzuschaffen, siehe China.

    Statt weiter über den Unsinn der Masken - der längst mehrfach wissenschaftlich bewiesen wurde - zu debattieren und Strickmuster dafür auszutauschen (so etwas zu lesen ist für mich einfach nur noch schockierend), sollten wir uns endlich mehr für unsere Grundrechte einsetzen, bevor wir vollends im Faschismus angekommen sind, mit einem Bein stehen wir nämlich schon drin!

    Ja, habe ich. Sogar aus nächster Nähe. Mit Endstadium im Krankenhaus. Es ging mir aber auch nicht um irgendwelche Genussgifte und deren eventuell gesundheitsschädlichen Gefahren, sondern um die "Großmauligkeit" so manch eines Zeitgenossen, der alles ins Lächerliche zieht, bis er selbst übelst betroffen ist.

    Ich kenne auch zwei solcher Zeitgenossen, die ähnlich argumentieren wie diejenigen bei den Kommentaren. Heute sind beide in der Chemotherapie und ihnen geht der A... auf Grundeis. Einer davon war - und ist sogar immer noch - starker Raucher.

    Diejenigen mit einer großen Klappe werden meist ganz klein, wenn sie mit einer entsprechenden Diagnose aus der Arztpraxis kommen.

    ashkurs.com/demokratieplattform/beitrag/ursula-von-der-leyen-will-eine-einheitliche-digitale-identitaet-fuer-alle-eu-buerger/

    Klingelt es nun langsam, wozu die C- Krise dient?

    Was hatte ich denn bereits in meinem Beitrag #5.081▪ geschrieben?

    Bei den 27 Mitgliedstaaten der EU kein leichtes Unterfangen.

    Wie bitte? Kein leichtes Unterfangen? Wenn man sogar die ganze Welt gleichzeitig in Schockstarre versetzen kann?

    Sehe ich ähnlich. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht klar, warum ich den Fall dieses Chris Leon Paw teilen soll. Es gibt sicherlich unzählige Beispiele für Rettungssanitäter oder auch Notärzte, die sich mehr als aufopfernd für ihre Notfallpatienten einsetzen, teilweise sogar unter Einsatz ihres eigenen Lebens.

    Erinnert sei aber auch mal daran, dass Rettungsleute immer häufiger bedroht, angepöbelt und schikaniert werden.

    Was letztlich aber den Vorfall von Paw nicht relativieren soll.

    Wenn Kinder leichter an einer Grippe erkranken als an C19, dann heißt das nicht sofort, dass Kinder und Babys eine Grippe-Impfung bekommen sollen. Hatte ich aber auch nicht behauptet...

    So war meine Frage in meinem Post # 5.039 auch nicht gemeint. Es war eigentlich schon mehr eine rhetorische Frage.

    Ich denke, wir müssen uns mehr als dringend mit den Dingen h i n t e r dieser Mikroben-Taktik der Eliten beschäftigen, diese gesamte Diskutiererei über Masken-Blödsinn, Übersterblichkeit und Seuchentod bringt nichts und soll ablenken von dem, was im Hintergrund wirklich passiert - kurz auf einen Nenner gebracht nämlich beispielweise um Population Control, gerne auch Family Planning genannt, weil sich dieser Begriff besser anhört als "Geburtenkontrolle".

    Ich kann nur jedem raten, sich dringend mit den Begriffen wie der Rockefeller oder Sloan Foundation, GAVI, PATH, CEPI, ID2020, Event201, Johns Hopkins Center for Health Security oder auch den in den USA vor Jahren durchgeführten Planspielen "Clade X", "Dark Winter" und "Atlantic Storm" oder auch der Weltbank-Abteilung mit dem schönen Namen "Population Global Practice" zu beschäftigen.

    Gerade die maßgeblich von den USA gesteuerte Weltbank galt lange als Hauptsponsor für Pläne zur Bevölkerungskontrolle.

    In diesem Zusammenhang sei auch mal auf einen Beschluss des Nationalen Sicherheitsrates der USA hingewiesen, in dem es bereits 1974 hieß "Auswirkungen des weltweiten Bevölkerungswachstums auf die Sicherheit der USA und ihre überseeischen Interessen", in dem es unter anderem heißt:

    "Die jungen Menschen, die in vielen unterentwickelten Ländern in weitaus höheren Anteilen leben, sind eher instabil, anfälliger für Extremismus,, Entfremdung und Gewalt als eine ältere Bevölkerung. Diese jungen Menschen lassen sich leichter überzeugen, die Insitutionen der Regierung anzugreifen oder das Eigentum des "Establishments", der "Imperialisten", der multinationalen Konzerne oder anderer - oft ausländischer - Einflüsse, die für die eigenen Schwierigkeiten verantworltlich gemacht werden ... Die Spannungen mit den Habenichtsen werden wahrscheinlich zunehmen".

    Bereits Ende 1976 entstand mit den Geldern der Ford Foundation und Rockefeller Foundation ein "Programm zur Einführung und Anpassung von Empfängnisverhütungstechnologie" (PIACT). Das Ziel war, Verhütungsmittel an die jeweiligen Kulturkreise armer Länder anzupassen und dadurch die entsprechende Akzeptanz in der Bevölkerung zu schaffen. Die Organisation nannte sich später um in PATH. Geleitet wurde sie von einem gewissen Christopher Elias, der auch am Event 201 teilnahm, 2011 wechselte Elias dann in die Gates Foundation, wo er nach wie vor für die "Familienplanung" zuständig ist.

    Schon in den 1970er-Jahren hatte die WHO damit begonnen einen Impfstoff zu entwickeln, der Schwangerschaften für längere Zeit verhindert. Entsprechende Vorwürfe in den 1990er-Jahren aus Mexiko, Nicaragua und den Philippinen wurden öffentlich. Ähnliche Vorwürfe kamen dann 2014 erneut aus Kenia, dort konnten sie dann auch belegt werden.

    Heute geht es allerdings nicht mehr nur um eine Bevölkerungswachstumskontrolle im eigentlichen Sinn, sondern verstärkt auch um die Registrierung und Überwachung der biologischen Merkmale und Aktivitäten von Bevölkerungen. Daher werden auch schon seit Jahren Programme zur Etablierung einer digitalen ID zur eindeutigen Identifizierung aller Menschen vorangetrieben.

    So sagte beispielsweise auch Timothy Grant Evans, ebenfalls Teilnehmer von Event 201 und Ex-WHO-Manager, auf einer Konferenz zum 100. Jubiläum der Rockefeller Foundation:

    "In Bangladesh eröffnen sich Möglichkeiten für eine lebenslang geführte, tragbare elektronische Gesundheitsdokumentation auf der Grundlage individueller biometrischer Identifikatoren, die bei der Geburt zugewiesen werden, als Teil eines universellen Gesundheitsinformationssystems. Wenn dies in Bangladesh möglich ist, warum dann nicht auch weltweit? Warum kann nicht jedem Neugeborenen eine globale Gesundheitsidentifikations- nummer zugewiesen werden?"

    In Bangladesh wurden bis heute bereits 10 Millionen Menschen "digitalisiert", wie der Staatspräsident Abdul Hamid vor kurzem stolz verkündete.

    Heißt jetzt genau nichts anderes, als die Einführung flächendeckender Impfungen, die im Rahmen von ID2020 als Hebel gedacht sind, das Konzept der digitalen Identität weltweit umzusetzen. Das alles noch gekoppelt an eine Abschaffung des Bargelds. Nicht umsonst hat sich in Washington die Better Than Cash Alliance etabliert. Mitglieder sind die US-Regierung, die Gates Stiftung, Mastercard, Visa, Citi. Bereits jetzt schon stehen Firmen wie Microsoft, Amazon, Mastercard usw, nicht nur in den Startlöchern, sie investieren bereits ganz massiv in diesen Alptraum. Und Mastercard war ebenfalls Teilnehmer von Event 201.

    Verschwörungstheorien? Mitnichten, all das kann man nachlesen, all das findet man ganz offen im Netz, teilweise sogar als veröffentlichte Sitzungsprotokolle der erwähnten Organisationen. Auch entsprechende Aussagen von Getty, Rockefeller usw. sind offenkundig und kein Geheimnis, auch das findet man bei entsprechender Suche im Netz oder in der Literatur.

    Ich habe eine Frage: stimmt das?

    Hat sie dieses Gedicht so geschrieben?

    Weiß das jemand?

    Sagen wir mal so: Angeblich stammt das Gedicht aus dem Jahr 1967, da war Merkel 13 Jahre alt. Es wurde unterschrieben mit Angela Merkel, mit 13 hieß sie aber Kasner, sie hätte also demnach mit Kasner unterschreiben müssen. Ihren zukünftigen Mann Ulrich Merkel lernte sie erst 1974 kennen.

    Das Gedicht wurde angeblich wiederentdeckt von einem gewissen P. Miehlke im Eulenspiegel im Jahr 2012. Der Eulenspiegel ist ein Satiremagazin.

    tagesschau.de/ausland/trump-mit-coronavirus-infiziert-101.html

    Oh, Trump positiv getestet.

    ...und er bekommt deshalb von allen möglichen Regierungschefs die besten Wünsche für eine rasche Genesung.:S

    Rasche Genesung? Weswegen denn? Wegen eines positiven Testergebnisses? Ich lach mich schlapp, er hat ja nicht einmal Symptome.