Ähm, habe ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen? Wieviele Studien muss es eigentlich noch geben die beweisen, dass Kinder nicht gefährdet sind und andere auch nicht gefährden können?
Wie oft muss es eigentlich noch wiederholt werden, dass dies alles absolut nichts mit einer Mikrobe zu tun hat?
Und - wo sind die verstorbenen oder schwerstbeatmeten Kinder in Schweden, in Turkmeninstan, in Belarus, in Finnland oder auch Norwegen?
Oder auch die entsprechenden Kinder, die in den letzten Wochen mit ihren Eltern an den Demos teilgenommen haben?
Vielleicht sollten wir mal anfangen, das Politische hinter dieser Fake-Pandemie zu sehen und auch mal daran denken, dass jetzt am Donnerstag Merkel die Innenminister zu einer Videokonferenz antanzen lässt. Da werden für die nächsten Wochen nämlich die Weichen gestellt und es dürfte ja wohl klar sein, in welche Richtung die zeigen - ein komplettes Plattmachen der Wirtschaft, Maskenpflicht auf unbestimmte Dauer, restriktivere Maßnahmen um die Menschen weiter zu knechten, ein Ausweiten der Notstandsregierung, Einführung von Lebensmittelmarken, da Lebensmittel knapp werden .... nur mal so einige Gedanken von mir.
Es kann doch wohl niemand ernsthaft glauben, dass sich unsere sogenannten Volksvertreter das Schauspiel "Berlin invites Europe" am 29.08. in Berlin in aller Ruhe und Gemütlichkeit ansehen, oder? Dafür steht für diese Herrschaften einfach zu viel auf dem Spiel. Einige Länder haben ja wohl schon Ausreiseverbote erlassen, damit ihre Volksgenossen nur ja nicht in Berlin auflaufen.
Und in den Niederlanden beispielsweise werden jetzt Polizeibeamte inkognito in die Demos eingeschleust, die dort dann für Randale sorgen und die Demos dadurch dann rabiat aufgelöst werden.
Wenn ich an diesen Donnerstag denke, sind mir Abstandsregeln in der Schule ehrlich gesagt scheißegal, sorry. Wenn der 29.08 schiefgeht, sind solche Regeln dann unser kleinstes Problem, so viel ist mal sicher!