Beiträge von von Perlbach

    Am 21.08. gab es im ORF ein Interview mit dem angesehenen Infektiologe Franz Allerberger, gleichzeitig Leiter der Abteilung für öffentliche Gesundheit der AGES. Seiner Aussage nach habe die Einführung der Maskenpflicht in den Supermärkten in Österreich keinerlei positiven Effekt gehabt.

    Auch ein Aufheben der Maskenpflicht hätte keine sichtbaren Spuren auf die Evidenz der Erkrankungen gezeigt. Gleiches gilt für Ausbrüche in den öffentlichen Verkehrsmittel. Man wisse mittlerweile durch Studien in China, dass, selbst wenn man im Zug neben jemandem sitzen würde, der die Infektion habe, sich nur ein Prozent der Nachbarsitzenden anstecken würde.

    Das Interview gibt´s hierˍ, die entsprechenden Aussagen ab der 4. Minute

    Interessant, dass die Politmischpoke immer noch absolut beratungsresistent ist.

    Wer glaubt, dass es eventuell durch eine Covid-Impfung zu einer Rückkehr zur Normalität geben wird, muss enttäuscht werden:

    Wie am 21.08. der derzeit amtierende WHO-Chef, Tedros Adhanom Ghebreyesus erklärte, reiche eine Impfung gegen Covid 19 nicht aus, um die Pandemie unter Kontrolle zu bringen.

    Also - weiter geht´s mit den Lockdowns bis in alle Ewigkeit, weiter geht´s mit Maskenzwang und Abstandsregeln?

    Was dieser korrupte WHO-Chef im Original zu erzählen hatte, gibt´s hierˍ

    Bitte redet nicht immer alles so schlecht!!

    Seid bitte ehrlich und versucht nicht ständig Deutschland schlecht zu reden.

    Wie bitte? Dass in einem angeblich freien, demokratischen Land Rechtsanwälte verhaftet werden, die sich kritisch mit den Mikroben-Maßnahmen auseinandersetzen, kritischen Ärzten angedroht wird, ihnen die Approbation zu entziehen, hochgradig angesehene Wissenschaftler denunziert und entlassen werden, gleiches bei kritischen Polizeibeamten, dass Kinder aus ihren Familien gerissen werden, alte und pflegebedürftige Menschen nicht besucht werden dürfen - was ist daran gut?

    Dass die Mainstreammedien lügen, dass sich die Balken biegen und sogar noch dreister weiterlügen, während man sie ihrer Lügen überführt, dass staatliche Stellen, wie das RKI tricksen, was das Zeug hält, dass ein Spahn korrupt ist, ein Drosten und Wiehler ebenfalls, ein Herr Söder sich durch die Firma seiner Frau durch den Verkauf von Faceshields eine goldene Nase verdient, genauso wie ein Drosten mit seiner Firma für Testkits, dass wir heute keinerlei oppositionelle Parteien mehr haben und alle kuschen, um ihre Posten und Pöstchen nicht zu verlieren, dass eine SPD-Politikerin Saskia Esken vor laufender Kamera Mikroben-Kritiker als Covidioten beleidigt, was letztlich ein Straftatbestand ist - was daran ist gut?

    Dass es seit der Regierung Merkel mit Deutschland nur bergab geht, dass es unter ihrer Aegide dermaßen viele KInder in Armut gibt, wie noch nie in Deutschland, dass Schulen verrotten, dass unser gesamtes Gesundheitssystem faktisch privatisiert wurde und nur noch auf maximalen Gewinn ausgerichtet ist, dass die Zahl unsinniger Gesetze, die man uns als Empfehlung oder Willenserklärung verkauft hat exponentiell zunehmen (siehe Migrationspakt), dass immer häufiger deutsche Soldaten ins Ausland geschickt werden - was daran ist gut?

    Deutschland einig Trümmerland - und Merkel ist die Trümmerfrau.

    Ich bin Mutter von Schulkindern in NRW und habe im Bekanntenkreis Maskengegner, die lieber keine Maske tragen, als das Schulgelände zu betreten und deren Kinder gerade auch nicht zur Schule gehen.

    Mehr Details kann ich aus Datenschutzgründen nicht weiter geben.

    Ist ja auch nicht nötig, da dies zudem auch keine Antwort auf meine Frage ist.

    Der niemals endende "War of terror" wurde in 2020 um den "War on infection" erweitert:

    "....betreut von 160 Transit-Schutzbeamten und 80 Polizisten, die jeden Tag die Schutzmaßnahmen zur öffentlichen Kontrolle sicherstellen ... wir mussten beobachten, wie diese Personen unsere Obrigkeiten mißachten, wir sahen uns dadurch aufgefordert durchzugreifen... die Fenster der Autos einzuschlagen, die Menschen aus ihren Fahrzeugen zu zerren, um sie dann zu zwingen, uns ihre Angaben zu machen und uns zu sagen, wer sie sind und wohin sie wollen.
    Und ich sage deutlich: Wenn sie nicht gehorchen, werden wir nicht zögern, sie für ihr Verhalten zu bestrafen, sie zu verhaften und an angemessenen Orten zu verwahren ...."

    So ein Polizeisprecher - AUSTRALIEN LOCKDOWN STUFE 4: "DIE DIKTATUR HAT BEGONNEN!"ˍ in Melbourne, Australien, im Rahmen der derzeit ausgerufenen Stufe 4 des verhängten Lockdowns. Und das alles wegen einer lächerlichen Mikrobe. Aber unsere staatstreuen Medien in Deutschland fangen jetzt schon an uns zu erklären, dass das Verhalten in Australien ein Modellbeispiel für das Vorgehen in Europa sein wird.

    Wie im Abspann des Videos daher richtig bemerkt, kann man Menschen, die sich immer noch süße Katzenvideos runterladen ,nur eine angenehme Nachtruhe wünschen, mögen sie weiter in ihrer Arglosigkeit schlafen ...

    Hatte gestern Abend ein kurzes Gespräch während einer Wohnungsbesichtigung. Die Mietern, eine etwas ältere Dame, polterte schon vo ihrer Wohnungstür im Treppenhaus los "Haben sie eine Maske, ich gehöre zur Risikogruppe!"

    Ich hatte natürlich keine, war auf so etwas auch gar nicht vorbereitet. Nach einigem Hin-und-Her und meiner Erklärung, wir hätten keinerlei Symptome und könnten daher auch niemanden anstecken, wurden wir in die Wohnung gelassen.

    Der Termin dauerte dann eine gute halbe Stunde. Ich habe mich anschließend von der Mieterin verabschiedet mit dem Hinweis, dass es mit ihrer "Risikogruppe" ja wohl nicht so weit her sein könne, immerhin hätte sie keinen Abstand zu uns allen gehalten und ihre Maske hätte sie auch nicht aufgesetzt, sondern diese ständig zusammengeknüllt in den Händen gehalten ...

    Draußen dann noch ein Gespräch mit einer weiteren Person, die meinte, sie möchte auch kein Corona haben. Es würden ja jede Menge Leute daran sterben und sie gehöre auch zur Risikogruppe, da sie über 50 wäre. Ich habe sie gefragt, welche Erkrankungen sie denn hätte, sie würde einen ziemlich gesunden Eindruck machen.

    "Keine", meinte sie.

    Warum sie denn dann zur Risikogruppe gehören würde, habe ich sie gefragt, immerhin würden Menschen mit höherem Alter und mehrfacher Vorerkrankung dazu gehören. Sie hat mich unverständlich angesehen, gezögert und geantwortet "... aber ich gehöre zur Risikogruppe, weil ich über 50 bin."

    Ich habe ihr alles Gute gewünscht ....

    Interessante Sichtweise. Woher willst Du wissen, ob die Eltern nicht in einem gewissen Abstand zueinander gesessen haben? Woher willst Du wissen, wieviele Menschen anwesend waren?

    Und woher willst Du wissen, dass es inszeniert oder gelogen ist? Deine Unterstellungen sind schon ein ziemlich starkes Stück.

    Und da Du ja von Inszenierung schreibst - ich würde eher die ganz große Inszenierung der Mikroben-Hysterie anprangern, anstatt Eltern, Mütter oder Großeltern, die sich derzeit massenhaft melden und die Missstände wegen der Maßnahmen anprangern. Hast Du Dir mal einen Schulhof angesehen, wenn in der Schule gerade Pause ist? Ich habe dort keine herumtollenden, spielenden Kinder gesehen. Stattdessen nur große Kreise oder Kreuze, wo sich die Schüler während der Pause aufhalten müssen.

    Du willst kritisieren? Gerne, aber dann bitte mit der richtigen Adresse, anstatt genau die Menschen zu verunglimpfen, die am meisten von diesem Schwachsinn betroffen sind!

    Wie kann Prof. Streek, der in NRW arbeitet, von einem vollständigem Lockdown sprechen, wenn es diesen in NRW nie gab?

    Gab es nicht? Soweit ich mich erinnere, war bis auf Lebensmittelgeschäfte und Baumärkte alles andere geschlossen. Ebenfalls Schulen, KiTas und Kindergärten. Zudem sprach Streeck nicht von NRW, sondern von Deutschland.

    Letztlich ist es aber auch egal - ich sehe mir die offiziellen Zahlen an und kann die 1,3 Millionen Toten, von denen dieser Volldrosten zu Beginn dieser angeblichen Pandemie gesprochen hat nirgendwo erkennen. Auch gab es bis heute nirgendwo auch nur ansatzweise eine Überlastung der Krankenhäuser. Im Gegenteil dazu haben wir jetzt eine Mangelsituation bei den Testkits, da auf Teufel komm raus getestet werden soll, nur um das Narrativ einer bösen Mikrobe weiter aufrecht und die Bevölkerung in Angststarre zu halten.

    Heute zu lesen:

    Die Nachfrage an Vorschlägen, wie sich die schwerste Rezession der Nachkriegsgeschichte nicht noch zusätzlich verschärfen lässt, ist deshalb groß. Eine viel beachtete Idee hat der Virologe Christian Drosten unlängst in Form eines Aufsatzes veröffentlicht.

    Logisch, immerhin gehen langsam die Testkits aus, also muss man sich etwas einfallen lassen um den Menschen weiter ein X für ein U vormachen zu können.

    Dr. Barbara Kahler erzählt

    Sorry, ich kann mit dieser Frau Kahler, Diplom-Bibliothekarin und Tierärztin nichts anfangen. Bei solch einem ermüdenden Vortrag schalte ich geistig ab. Mit so etwas kann man doch niemanden hinter dem Ofen vorlocken. Man bekommt bei ihrem Gestottere immer wieder den Eindruck, dass sie nicht weiß, was sie da gerade vorliest.

    Und gleich zu Beginn mit der These herauszukommen, dass Viren nicht krankmachend sind, stößt die meisten Menschen schnell ab, muss man für diese These doch schon ziemlich viel und tiefgründig recherchiert haben, um das verstehen zu können.

    Auch bin ich bei diesem Christoph Hörstel als Initiator der Partei Neue Mitte, der ja auch diese Dr. Kahler angehört, mittlerweile skeptisch. Er führt sich in seinen Videos auf, als hätte er wer weiß was an parteilicher Hintergrundunterstützung, dabei hat diese Partei bis heute gerade einmal 90 Mitglieder. Und mit leeren Hosen gut stinken geht ja wohl nicht.

    Aber nicht Lockdown 4 sondern Stufe 4 . Was immer das heisst.

    Stufe 4 bedeutet, dass die Menschen sich dann nur noch maximal 1 Stunde am Tag draußen aufhalten und nur noch in einem Umkreis von 5 km einkaufen gehen dürfen. Und sie dürfen nur noch Besuch von Menschen bekommen, die ebenfalls innerhalb dieses 5 km Umkreises wohnen.

    Natürlich kann man .... nur muss man dann auch einen Richter ohne ähnlich geartete Funktionsträger finden, die das durchdrücken. In solch einem Fall wird dann mal eben eine 7-stellige Bestechungssume gezahlt und der Fall hat sich ... oder man greift zu rabiateren Mitteln und man "wird" als Richter dann plötzlich "gestorben" ....