Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Es wird immer Menschen geben, die irgendwo, irgendwann an irgendeinem Virus erkranken oder sogar sterben. Und es ist doch mehr als seltsam, dass es immer wieder China ist, wo solche "Entdeckungen" gemacht werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wo hast Du das gesehen? Gibt´s einen Link dazu`?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Coronavirus Australia live news: New lockdowns, restrictions as Queensland outbreak worsens; Victoria records 182 cases, 13 deaths

    (theaustralian.com.au/news/coronavirus-australia-live-news-northern-english-towns-face-tighter-virus-lockdown-rules/news-story/49b0b2c66233053b7e0112f9454d1958)


    Welcome to The Australian’s rolling coverage of the ongoing coronavirus pandemic. With Victoria yesterday recording its lowest number of new daily coronavirus cases in weeks, the state’s chief health officer is aiming to further reductions to less than 50 ahead of the lifting of Stage 4 restrictions on September 13 (theaustralian.com.au/news/coronavirus-australia-live-news-northern-english-towns-face-tighter-virus-lockdown-rules/news-story/49b0b2c66233053b7e0112f9454d1958#U702371416137pwG).


    Willkommen bei The Australian's rollender Berichterstattung über die laufende Coronavirus-Pandemie. Da Victoria gestern die niedrigste Anzahl neuer täglicher Coronavirus-Fälle seit Wochen verzeichnete, strebt der oberste Gesundheitsbeamte des Bundesstaates eine weitere Reduzierung auf weniger als 50 Fälle an, bevor die Einschränkungen der Stufe 4 am 13. September aufgehoben werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber nicht Lockdown 4 sondern Stufe 4 . Was immer das heisst.

    Stufe 4 bedeutet, dass die Menschen sich dann nur noch maximal 1 Stunde am Tag draußen aufhalten und nur noch in einem Umkreis von 5 km einkaufen gehen dürfen. Und sie dürfen nur noch Besuch von Menschen bekommen, die ebenfalls innerhalb dieses 5 km Umkreises wohnen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Heute zu lesen:


    Die Nachfrage an Vorschlägen, wie sich die schwerste Rezession der Nachkriegsgeschichte nicht noch zusätzlich verschärfen lässt, ist deshalb groß. Eine viel beachtete Idee hat der Virologe Christian Drosten (gmx.net/magazine/gesundheit/thema/christian-drosten) unlängst in Form eines Aufsatzes veröffentlicht. Er hält einen zweiten Lockdown für vermeidbar, wenn die Behörden ihre Teststrategie in Richtung Herbst änderten.

    Konkret sieht der Drosten-Plan vor, dass die Gesundheitsbehörden sich auf das Verfolgen sogenannte Quellcluster konzentrieren sollten, statt einzelne Infektionsstränge mit vergleichsweise großem Aufwand nachzuverfolgen. "Die gezielte Eindämmung von Clustern ist wichtiger als das Auffinden von Einzelfällen durch breite Testung", schreibt Drosten bei "Zeit Online". Komme es beispielsweise bei einem Superspreader-Event zu einer Corona-Infektion, müssten alle Menschen, die daran teilgenommen haben, einige Tage isoliert und in Quarantäne geschickt werden, empfiehlt der Virologe. Denn viele könnten hochinfektiös sein, ohne es zu wissen. Jeden Einzelnen zu testen sei zu aufwändig, dafür fehle die Zeit bei den zuständigen Institutionen.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Barbara Kahler erzählt


    Sorry, ich kann mit dieser Frau Kahler, Diplom-Bibliothekarin und Tierärztin nichts anfangen. Bei solch einem ermüdenden Vortrag schalte ich geistig ab. Mit so etwas kann man doch niemanden hinter dem Ofen vorlocken. Man bekommt bei ihrem Gestottere immer wieder den Eindruck, dass sie nicht weiß, was sie da gerade vorliest.

    Und gleich zu Beginn mit der These herauszukommen, dass Viren nicht krankmachend sind, stößt die meisten Menschen schnell ab, muss man für diese These doch schon ziemlich viel und tiefgründig recherchiert haben, um das verstehen zu können.


    Auch bin ich bei diesem Christoph Hörstel als Initiator der Partei Neue Mitte, der ja auch diese Dr. Kahler angehört, mittlerweile skeptisch. Er führt sich in seinen Videos auf, als hätte er wer weiß was an parteilicher Hintergrundunterstützung, dabei hat diese Partei bis heute gerade einmal 90 Mitglieder. Und mit leeren Hosen gut stinken geht ja wohl nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Heute zu lesen:


    Die Nachfrage an Vorschlägen, wie sich die schwerste Rezession der Nachkriegsgeschichte nicht noch zusätzlich verschärfen lässt, ist deshalb groß. Eine viel beachtete Idee hat der Virologe Christian Drosten unlängst in Form eines Aufsatzes veröffentlicht.

    Logisch, immerhin gehen langsam die Testkits aus, also muss man sich etwas einfallen lassen um den Menschen weiter ein X für ein U vormachen zu können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das Video wurde entfernt.

    Habe es bereits ausgetauscht.

  • deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505909/Corona-Fehlalarm-Wenn-die-Bundesregierung-sich-geirrt-hat-wird-sie-stuerzen


    'Wenn die Bundesregierung sich geirrt hat wird sie stürzen'

    Ach guck an.

    Habe den Artikel überflogen und wunder mich, welche Worte, wem in den Mund gelegt werden.

    Wie kann Prof. Streek, der in NRW arbeitet, von einem vollständigem Lockdown sprechen, wenn es diesen in NRW nie gab?

    Wer lügt hier, Prof. Streek oder der Artikelschreiber?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    vollständigem Lockdown

    Wie definierst du ihn denn?

  • Wie kann Prof. Streek, der in NRW arbeitet, von einem vollständigem Lockdown sprechen, wenn es diesen in NRW nie gab?

    Gab es nicht? Soweit ich mich erinnere, war bis auf Lebensmittelgeschäfte und Baumärkte alles andere geschlossen. Ebenfalls Schulen, KiTas und Kindergärten. Zudem sprach Streeck nicht von NRW, sondern von Deutschland.


    Letztlich ist es aber auch egal - ich sehe mir die offiziellen Zahlen an und kann die 1,3 Millionen Toten, von denen dieser Volldrosten zu Beginn dieser angeblichen Pandemie gesprochen hat nirgendwo erkennen. Auch gab es bis heute nirgendwo auch nur ansatzweise eine Überlastung der Krankenhäuser. Im Gegenteil dazu haben wir jetzt eine Mangelsituation bei den Testkits, da auf Teufel komm raus getestet werden soll, nur um das Narrativ einer bösen Mikrobe weiter aufrecht und die Bevölkerung in Angststarre zu halten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie definierst du ihn denn?

    Geöffnet waren in unserem Ort:

    Lebensmittelladen, Bioladen, Post mit Rauchwaren Teitschriften und Krimkrams, Schreibwarenladen mit Buch und Spielzeugverkauf, Physiotherapeut, sämtliche Ärzte, Dentallabor hat weiter gearbeitet, Frittenbude und Restaurants außer Hausverkauf, Musikschule hat On-line alle Instrumente und Gesang weiter unterrichtet, Baumärkte waren offen, der Psychologe machte auch On-line oder Tekefontherapie, selbst Lerntherapeuten haben Online und per Telefon ihre Schpler durch das Homeschooling gebracht.

    Geschlossen und gelitten haben in der "heißen" Phase Spiel und Spaß und der Kleidungskauf im Geschäft. Obwohl hier ja auch ein umfangreiches Baumarktsortiment zur Verfügung stand - frieren musste keiner! Wir haben als Familie via Facetime eine Oster-Party mit Lifemusik gemacht.


    Bitte redet nicht immer alles so schlecht!! Das was geschlossen war und nicht alternativ möglich war, gehörte vielfach zur Kultur. Und selbst hier hatte der Rheinländer tolle Lösungen - z. B. Mitternachtsspitzen im großen Innenhof einer Kölner Wohnanlage produziert. Dann gabe es einen Bus, der einzelne Musiker durch die Bonner Straßen fuhr.


    Wenn Eremitin aus Frankreich von einem vollständigem Lockdown spricht wg. Ausgangssperre und Passierschein, dann kann ich das verstehen.


    Seid bitte ehrlich und versucht nicht ständig Deutschland schlecht zu reden.

  • Altenentsorgung ???


    facebook.com/undwiederverarscht/videos/die-alten-menschen-wurden-durch-die-corona-ma%C3%9Fnahmen-gestorben/597003891191102/


    Meine Mutter liegt übrigens im Sterben und was ich nach der Heimschließung durch Corona vorgefunden habe, ist eine 97 jährige Frau deren Lebenswille gebrochen wurde.

    Mir tut es endlos leid sie so dort liegen zu sehen und musste mich für die Palliativmedizin entscheiden mit Morphium.

    Das kann man schlecht ertragen und mache den Staat dafür verantwortlich hoffentlich die Quittung eines Tages dafür tragen müssen.

    Das sind die größten Holzköpfe die ein Land an unfähigen Politikern jemals hatte.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber