Beiträge von von Perlbach

    Am Montag werde ich wohl mal meine ersten Konserven einkaufen, der zweite Lockdown wird jetzt unmittelbar kommen, sonst bekommen die Politschranzen in Berlin ihre Agenda nicht mehr gebacken, soviel steht fest.

    Es ist einfach unfassbar, dass die Polizei bei einer friedlichen Demo die Bühne blockiert und YT wohl die Möglichkeit des Spendens irgendwie geblockt haben soll.

    Dass die Medien falsch berichten wundert mich nicht, sie gehören den Eliten und die Eliten sind Globalisten.

    Sind das vielleicht auch irgendwelche Kinder von von der Leyden, oder anderen Politfatzkes?

    Hm, glaube ich nicht, von den Anfängen her wurde der Laden bereits 1981gegründet und gehört heute einem britischen Werbe- und Marketingkonzern.

    Scholz & Friends haben aber auch schon früher Aufträge durch die Regierung bekommen: "Land der Ideen", "Wir können alles. Außer Hochdeutsch", "Das neue Herz Europas" (für Stuttgart 21), "Runter vom Gas" vom Bundesverkehrsministerium.

    Aber auch: "Tofu ist schwules Fleisch" oder "Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?"

    Zum Kotzen wie sich die Werbeindustrie mit dem Schei* auch noch an Steuererpressungsgeldern bereichert.


    Erst waren es Plakate mit Werbung für Urlaub daheim, und jetzt dieser Mist überall.

    Kommt, wie auch die Campagne #wirbleibenzuhause, von Scholz & Friends, der Werbeagentur, die von der Bundesregierung beauftragt wurde und dafür 22 Millionen Steuergroschen eingesackt hat.

    Ich gieße meine Kräuter mit Wasser, in das ich rostige Nägel gebe, sie werden auch sofort wieder grün, wenn se zu hell sind,

    ... kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Rost wasserlöslich wäre, würde es keinen Rost auf Eisenstangen geben, die draußen liegen. Habe noch nie gesehen, dass Rost bei Regen heruntergespült wird. Ganz im Gegenteil - Rost zu entfernen ist schon ziemlich mühsam.

    Musste bis jetzt leider arbeiten, habe allerdings gerade diese kurze Videoaufnahme (youtube.com/watch?v=5De9cj6nCbw - von YouTube zensiert) der Demo gefunden. Wie man in den Kommentaren lesen kann, sollen es wohl laut Polizeiaussagen gut 800.000 Teilnehmer sein. Und angeblich bricht ständig das Netz zusammen, Streamen ist nur begrenzt möglich.

    Sorry, aber was ist das denn für´n Quatsch?

    Es stimmt zwar, dass man in früheren Zeiten diesen Trick mit den Nägeln angewendet hat, die braunen Flecken, die sich an den Nägeln im Fruchtfleisch bilden bestehen aus zweiwertigen Salz, dem Eisenmalat und das wird vom Körper sehr gut aufgenomen. Allerdings ist diese Methode mehr als ungenau, da die tatsächlich aufgenommene Menge überhaupt nicht kalkulierbar ist.

    Dann wurde in der Studie eine ganz bestimmte Apfelsorte verwendet - welche Ergebnisse hat man bei anderen Apfelsorten? Und wenn ich mich recht erinnere wurde die entsprechende Studie mit Ratten durchgeführt.

    Weiter wird im Originaltext der Studie davon gesprochen, dass man bei Verwendung von 8 Nägeln eventuell auf die benötigte Menge an von 10 bis 15 mg Eisen kommen könnte. Drei Nägel, wie im Beispiel auf der Homepage von eisenmangel.bio/shop gezeigt, bringen dann einfach zu wenig. Es sei denn man futtert jeden Tag mehrere solcher Äpfel.

    Für mich ist das zwar eine clevere Geschäftsidee, auf jeden Fall aber zu ungenau, zu aufwändig und im Verhältnis gesehen einfach zu teuer.

    Rote Beete, grünes Blattgemüse oder auch Eigelb bringen da auf unkomplizierte Weise sicherlich mehr.

    Die beiden haben sogar gewagt Pharmareferenten rauszuwerfen.:D

    Vernünftige Ärzte muß man leider mit der Lupe suchen, und bis man sie gefunden hat, braucht man den Arzt dann wahrscheinlich gar nicht mehr.

    Ich würde es mal mit Ärzten versuchen, die der Initiative MEZISˍ angeschlossen sind, diese Ärzte schmeißen beispielsweise ebenfalls Pharmavertreter aus der Praxis, bzw. diese Vertreter dürfen die Praxis erst gar nicht betreten.

    Komisch, komisch ... wieso erinnert mich das alles nur so dermaßen an die Schweinegrippe vor 10 Jahren? Begonnen hatte es mit einer totalen Ausgangssperre in Mexiko wegen des angeblichen Schweinegrippevirus. Just zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings ein Treffen von Obama mit dem Regierungschef in Mexiko. Man befürchtete (gewaltätige) Demonstrationen, die Menschen mussten also irgendwie an diesen Demos gehindert werden ... und dann kam ganz plötzlich das Grunzvirus um die Ecke .....

    Kommt es hier zu einem tatsächlichen 2. Lockdown, könnte es einen ähnlichen Grund dafür geben - die Bevölkerung soll ruhig gestellt werden, am besten durch eine längere Quarantäne, durch einen weiteren Lockdown. Banken werden geschlossen, Bargeld abheben ist nicht mehr möglich, Straßen werden nicht nur durch Polizei, sondern auch durch die Bundeswehr kontrolliert. Wenn ich mich recht entsinne, hat eine Kramp-Karrenbauer so etwas ähnliches ja mal erwähnt, nämlich den innerdeutschen Einsatz der Bundeswehr. Angeblich sind wohl schon entsprechende Order längst in den Kasernen.

    Ich kann Markus Haintz von Querdenken 711 nur zustimmen - wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, der begreift es nie.

    Ich weiß nicht, ob seine Rede auf der Demo in Craislheim schon gepostet wurde, aber egal - hier ist sie nochmalsˍ

    Hört Euch mal an, wie eine deutsche Behörde vorschreibt, dass ein Kind INNERHALB der Familie Abstand halten, mit Maske herumlaufen und getrennt schlafen muss! Bei Zuwiderhandlung wird den Eltern die Einweisung angedroht!

    Was dieses Regierungs-Pack hier anstellt, ist einfach nur noch unfassbar!

    Wenn dieser Wahnsinn nicht endlich aufhört, bleibt tatsächlich nur noch Artikel 20, Absatz 4 - der Bürger hat das Recht zum Widerstand.

    Und manchmal spielt das Leben total verrückt - zufälligerweise bin ich gestern bei YT auf einen Spielfilm aus dem Jahr 1963 gestoßen, Titel "Durchbruch für Lok 234". Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines Lokführers in der DDR, dessen 11-jähriger Sohn zum Denunzianten wird, worauf sich der Vater, also der Lokführer entschließt, mit seinem Zug in den Westen zu türmen.

    In den ersten 10, 15 Minuten habe ich mir gedacht - das gibt´doch nicht! Diesen Film in Farbe, mit aktuellem Thema und er passt wie die Faust auf´s Auge in die derzeitige Mikroben-Situation!

    Ich kann den Filmˍ wirklich nur empfehlen, auch, weil es sich um keine Fiktion handelt. Da es zum damaligen Zeitpunkt nur schawrz-weiß-Filme gab, ist der Film umso beklemmender, aber packend.

    Was meinst Du? Bei WIR2020 klettern die Mitgliederzahlen Stückchen für Stückchen nach oben, im Moment sind es 8.700 Mitglieder.

    Und die Partei Widerstand 2020 gibt es eigentlich nicht mehr, sie wurde mehr oder weniger aufgelöst, stattdessen hat sich um Ralf Ludwig die neue Partei "Basisdemokratischer Widerstand Deutschland" (kurz "Die Basis") gegründet, die Parteigründung war Anfang Juli.

    Ist das nicht ein bisschen sehr weit hergeholt Dirk?

    Wie kommst du da drauf?

    Wie Elke schon geschrieben hat - ich glaube nicht, dass das weit hergeholt ist. Allerdings hat niemand eine Glaskugel, ich auch nicht.

    Dennoch - es gab nicht nur die Wehrabgabe - viel früher wurde beispielsweise die Sektsteuer (eigentlich Schaumweinsteuer) eingeführt, nämlich 1902 und zwar von Kaiser Wilheim II.

    Aus einem einzigen Grund - das Geld für den Bau des Kaiser-Wilhelm-Kanals und die Kriegsflotte war knapp, also erfand man die Sektsteuer, die bis 1933 erhoben wurde. Zwischen 1933 und 1936 wurde sie dann abgeschafft um den Konsum zu fördern, 1939 aber wieder eingeführt. Obwohl´s die Flotte vom Kaiser schon lange nicht mehr gibt, existiert diese Steuer immer noch.

    Ein weiteres Beispiel ist die Hundesteuer.

    Obwohl es diese schon als "Hundekorn" bereits im 15. Jahrhundert gab, aber auch wieder abgeschafft wurde, wurde sie 1807 in Offenbach am Rhein erneut eingeführt. Hundebesitzer mussten 1 Reichstaler pro Jahr für ihren Vierbeiner zahlen. Aus gleichem Grund wie oben - die zusätzlichen Steuereinnahmen sollten vorrangig zur Tilgung der Kriegsschulden genutzt werden.

    Und heute braucht´s eine neue Geldquelle, um die massiven Schulden wegen der Mikroben-Staatshilfe abzudecken. Irgendetwas ist immer um neue Steuermaßnahmen durchdrücken zu können.

    ich glaube jedoch nicht, dass die Regierung die Leute missmutig machen möchten, sonst wählen die ja bei der nächsten Wahl alle die AfD 8)

    Ganz genau, und deswegen werden die Schweinereien auch erst NACH der Wahl durchgedrückt. Wie immer. IM Erika sagte 2010 dazu mal:

    "Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen ....."ˍ