Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mich interessiert, wer den Schaden bezahlt?

    Es gilt der verkürzte Ausspruch "alterum non laedere", man soll einen anderen nicht schädigen. Daraus resultiert, wer anderen einen Schaden zufügt, muss für die Schadenswiedergutmachung haften.

    So logisch sich das auch anhören mag, trifft das allerdings so pauschal nicht zu:

    Die Kids sind wegen ihres Alters noch nicht, bzw. nur bedingt straffähig. Also haften die Eltern. Sofern man ihnen eine Verletzung der Fürsorgepflicht nachweisen kann und das ist immer mehr als schwierig.

    Da es sich bei der Tat um Vorsatz gehandelt hat, kommt auch keine Privathaftpflicht für den Schaden auf. Der Geschädigte bleibt also auf dem Schaden sitzen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Focus...., klar, wer sonst:


    Reiserückkehrern droht im Extremfall Haft

    Um der Einschleppung von Corona-Infektionen aus dem Urlaub vorzubeugen, gelten für Rückkehrer aus Risikogebieten neue Regeln. Bei Verstößen drohen empfindliche Geldstrafen, im Extremfall sogar Haft. Und auch im Job kann es Probleme geben. Experten klären drängende Fragen.


    Sie rücken mit Riesenschritten voran, verbergen nichts mehr...., zeigen ihr wahres Gesicht immer deutlicher.


    Der 1.8. ist quasi obligatorisch.....

  • Lebenskraft, meinst du das hat mit Corona zu tun?

    "die Schule ist tot".......... und sollte es wohl auch so zum Ausdruck bringen.8)

    Besser zuhause unterrichten, da werden sie wenigstens nicht mit Maske und Abstand schikaniert.


    Ja Mara ich denke hier sehe ich einen Zusammenhang, weil Kinder die aus einem schwachen sozialem Umfeld kommen, die Gewaltbereitschaft durch Corona auch in Familien zusätzlich gestiegen ist, nicht mehr aushalten:cursing:

    Die Jungs haben sich entladen und zum Glück nur an materiellen Dingen.

    Hätte auch ganz anders ausgehen können.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Meinst Du ipsos mori (sie sterben)? Etwas gewagt die These.


    Ipsos ist weltweit das größte Marktforschungsunternehmen und ist entstanden aus dem Zusammenschluss verschiedener Forschnungsinstitute während der Zeit zwischen 1945 bis 1963.

    Eine der Tochtergesellschaften ist dabei Ipsos MORI, wobei sich die vier Buchstaben bei MORI erklären lassen durch: Market & Opinion Research International Ltd,

    Ja genau. Sie sterben.

    Warum gibt eine B u.M Foundation 2017 eine Umfrage zur Gesundheitsicherheit in Auftrag? Ist so Was normal?


    ipsos.com/ipsos-mori/en-uk/health-security-survey-bill-melinda-gates-foundation


    In wie weit Ipsos Mori jetzt auch noch von der selben Foundation gesponsert wird, kann ich gerade nicht einsehen. Ich finds nur seltsam, dass von selbiger Stelle 2015 eine Studie zum Konsumverhalten in Afrika- bei Menschen mit weniger als 2 Dollar am Tag- in Auftrag gegen wird und dort das Hauptaugenmerk auf Mädchen und Frauen gelegt werden soll. Wieso macht man sowas als BG ?

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun gehts los


    Büsum führt Maskenpflicht in Fußgängerzone ein:


    ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Live-Ticker-Die-Lage-am-Mittwoch-29-Juli,coronaliveticker416.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mir machen eher die Kinder und Jugendlichen Sorgen wenn ich das sehe.

    Da kann man nicht wegschauen sondern sollte lieber hinschauen.:/

    Lebenskraft: ich möchte da nicht mißverstanden werden: es geht mir nicht ums Wegschauen sondern um Abgrenzung. Dinge oder Situationen sind ja nicht weg wenn man sie nicht anschaut. Ich schaue auch hin und war schon mehrmals auf Demos gehen die Corona Maßnahmen. Es geht mir darum, sich auch mal wieder positiv aufzuladen und nicht immer negativ, sonst kommt man aus dem Gleichgewicht und das hilft niemandem.

    Daniele Ganser, den ich sehr schätze und der sich durchaus mit den negativen Seiten dieser Welt beschäftigt erklärt in folgendem Video seine Strategie dazu:


    Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Achtsamkeit (acTVism Munich 22. Juni 2017)ˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun gehts los


    Büsum führt Maskenpflicht in Fußgängerzone ein:


    ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Blog-Die-Lage-am-Mittwoch-29-Juli,coronaliveticker416.html

    ... ganz besonder prima auch unter dem von Dir erwähnten Artikel des NDR der Artikel "Wirtschaftswachstum von drei Prozent im dritten Quartal erwartet". Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Passt der Artikel doch wunderbar zu den Aussagen des GFK Konsumbarometer, dass nämlich die Deutschen wieder richtige Kauflaune haben.


    Blöd allerdings, dass ausgerechnet das Handelsblatt schreibt, dass die Kauflaune der Verbraucher nur langsam zurückkehren würde. Und Horizont.net schreibt, dass die Kauflaune zwar wieder ansteige, aber von der Maskenpflicht derzeit ausgebremst wird.

    Und auf RP online heißt es sogar: "Corona in Korschenbroich ... Einzelhandel in der Krise .... die Stimmung ist verhalten, Kurzarbeit und Sorge um die Sicherheit des Arbeitsplatzes .... "

    Der Kreisanzeiger in Hessen schreibt ebenfalls: "Warten auf die Kauflaune ..."


    So beklagt sich denn auch der Hauptverband des Einzelhandels, dass der private Konsum wegbrechen würde und man mit lediglich gezielten Bedarfseinkäufen der Kunden nicht überleben könne.


    Tja, so sind`se, die Schmierenblätter - egal wohin man in Zeiten der Wuhan-Mikrobe auch schaut - überall wird man ver ... äppelt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So beklagt sich denn auch der Hauptverband des Einzelhandels, dass der private Konsum wegbrechen würde und man mit lediglich gezielten Bedarfseinkäufen der Kunden nicht überleben könne.

    Aber Hauptsache bei Amazon klingeln die Kassen, obwohl die nichtmal hier Steuern zahlen, gell.

    Werden die mit zum BIP gerechnet, so wie der Drogenkonsum?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schaut Euch das an:


    aufstehen-gegen-rassismus.de/aktuelles/vorsicht-vor-hygienedemos/


    Denen habe ich eine schöne email geschrieben wegen Verleumdung usw. ;)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, jeder wird schon "positiv" getestet, das muss so sein,

    Gestern bei uns in der Tageszeitung: Ein Mann kam aus dem Urlaub und begab sich ins Krankenhaus wegen Rückenschmerzen und wurde auf Co.... getestet. die ersten 4 mal negativ, das fünfte Mal positiv <X. was soll das? es wird mit Gewalt danach gesucht.


    LG

    Nora

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Film mit einem sehr guten Überblick/Zusammenfassung der Umsetzung von Event 201 und ID2020:


    Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil l


    Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil II


    Eine der besten Dokus ever !!!!!! Unbedingt die ganzen 2 Stunden ansehen!!! Am Anfang ist jeweils 5 Minuten Musik und Städtebilder, vermutlich gegen die Zensoren...


    Hier ein kleiner Ausschnitt zur Rolle von Bill Gates (auch wenn man es schon kaum mehr hören kann...) in 3 Screenshots (mit Absicht hier GROSS eingefügt):

    Noch Fragen ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und aus den gleichen Videos noch andere Shots die zeigen, dass wir KEINE Pandemie haben:


      




    Und was man jedem nur raten kann:


    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So weit ist es inzwischen gekommen:


    youtube.com/watch?v=ExL1kxqbwn0 (von YouTube zensiert)


    Auch Österreich zeigt deutlich, wo es lang geht..., in welche Bereiche die Mikrobe dahin schwebt und welche Bereiche des öffentlichen Lebens sie offenbar umschifft:


    youtube.com/watch?v=0rwOSZx9q_4 (von YouTube zensiert)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates hat also laut eigenen Aussagen in dem CNBC-Interview in den letzten 20 Jahren 10 Mrd in Impfstoffe investiert und einen Gewinn von 2.000 % gemacht !!!

    Was heißt das genau?

    Ertrag - Aufwand = Gewinn. Diesen Gewinn muss man nun auf den Aufwand beziehen und als %-Satz angeben (also x 100). Das sieht dann so aus:
    100 - 100 = 0 Gewinn; macht 0/100 = 0,00 oder 0 %
    101 - 100 = 1 Gewinn; macht 1/100 = 0,01 oder 1 %
    200 - 100 = 100 Gewinn; macht 100 / 100 = 1 oder 100 %
    1.100 - 100 = 1.000 Gewinn; macht 1.000 / 100 = 10 oder 1.000 %
    2.100 - 100 = 2.000 Gewinn; macht 2.000 / 100 = 20 oder 2.000 %

    Für Gates Angaben gilt dann:

    210 Mrd - 10 Mrd = 200 Mrd Gewinn; macht 200 / 10 = 20 oder 2.000 %

    Gates hat also in den letzten 20 Jahren jährlich 0,5 Mrd (500 Mio) Dollar in Impfstoffe investiert und jährlich 10 Mrd Dollar Gewinn damit gemacht.

    Oder anders ausgedrückt: Mit jedem Dollar Einsatz hat er das 20-fache an Gewinn gemacht. Das ist bei 1 Dollar Einsatz nicht viel (20 Dollar), aber bei 10 Mrd Dollar Einsatz sind das dann eben 200 Mrd Dollar Gewinn.

    Was für ein "Wohltäter" !!! Wobei die Betonung wohl eher auf TÄTER liegen dürfte, wenn man sich seine Impfaktionen in Indien und Afrika ansieht mit dem Einsatz von Sterilisierungskomponenten in Impfstoffen in Zusammenarbeit mit der WHO, die diese Komponenten auch noch selbst mit entwickelt hat (wie ganz offiziell bestätigt ist). .

    Und woher kommt das Geld, das die Pharmaindustrie mit Impfstoffen verdient hat?
    Aus den Krankenkassen bzw. öffentlichen Geldern der Staaten! Impfungen bezahlt ja kaum jemand selbst (von ein paar Reiseimpfungen mal abgesehen).
    Was für ein "Akt"! Man investiert 10 Mrd privates Kapital und bekommt 200 Mrd Gewinn aus öffentlichen Geldern - also eigentlich unser aller Geld.

    Und Dtl regt sich über 3 Mrd Verlust durch Wirdecard-Manager auf ... so unterschiedlich ist eben die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, je nachdem was unsere "Qualitätsmedien" so berichten.

    Durch die inzwischen 3 "Spenden-Marathons" sind knapp 20 Mrd Euro öffentliche Gelder zusammen gekommen (8, 7 und 4,7 Mrd). Wenn davon nur die Hälfte an die Pharmaindustrie geht (davn kann man mindestens ausgehen), für die Entwicklung von Impfstoffen, sind das 10 Mrd öffentliche Gelder, aus denen locker erneut 200 Mrd Gewinn entstehen können, die in die Hände von privaten Investoren kommen (oder zweifelt hier jemand daran oder glaubt der Worten der Politik, dass die Pharmahersteller aus dem Corona-Impfstoff kein gutes Geschäft machen werden).

    An diesem Gewinn ist Bill Gates über seine vielen Beteiligungen an Impfstoffherstellern mit Sicherheit wieder massiv beteiligt und dieses mal muss er nicht mal privates Kapital investieren, das macht der Steuerzahler und Gates und Co streichen die Gewinne ein. Eine massive Veruntreuung öffentlicher Gelder!

    Aber es kommt noch besser!
    Auf Grund von massiven Brüchen der EU-Verträge haben verschiedene Regierungen in Dtl dem Volk inzwischen einen Schaden von 1.000 Mrd Euro eingebrockt. So hoch ist nämlich der Saldo der Schulden anderer Länder bei Dtl und dieses Geld sehen wir NIE wieder.

    Die Wirecard-Manager hat man wegen 3 Mrd Euro Verlust verhaftet. Wer verhaftet Merkel und Co bzw. die beteiligten Regierungsmitglieder und Abgeordneten des Deutschen Bundestages wegen 1.000 Mrd Euro Verlust aus VORSÄTZLICH gebrochenem EU-Recht?!

    To big to fail ... die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir läuft es noch: https://archive.org/details/st…rona_ausschuss_sitzung_05


    Herunterladen ist erst nach Abschluss möglich/sinnvoll.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit dem Remdesivir ist jetzt von der EU abgenickt:

    : https://naturheilt.com/blog/corona-medikament-remdesivir/


    Herzlichen Glückwunsch. Und die EU hat schon 30.000 Dosen bestellt.


    Na, das hört sich doch alles an, wie bei der Schweinegrippe 2009?


    Remdesivir -- Hauptvertreiber wie damals bei Tamiflu: Gilead.

    Die gleichen "Darsteller": Drosten usw.


    Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor...

  • Was heißt das genau?

    Ab 300% Gwinn geht die Wirtschaft über Leichen, wie hoch müssen sich dann bei 2000% Gwinn die Leichen stapeln?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber