Beiträge von von Perlbach

    Dieses ständige Jammern und Klagen, was stimmt hier eigentlich nicht mehr? Allgemein gesehen.

    Mittlerweile hat man den Eindruck, dass das Jammern und Klagen zum Selbstzweck wird. Aber das macht etwas mit den Menschen, solch eine Haltung macht etwas mit dem Verstand - sie ändert die Wirklichkeit. "Alles Sch...e" und als Konsequenz daraus entsteht ein psychologisches Phänomen, das "erlente Hilflosigkeit" genannt wird. Bei erlenter Hilflosigkeit nimmt das Gefühl überhand, man könne sowieso nichts ändern. Dieses ständige Jammern ist eine Abwärtsspirale, es mündet letztlich in Passivität und Ohnmacht ...

    Obwohl nicht direkt passend zum Thema:

    Ursula v.d. Leyen will bis zum Jahr 2030 zusammen mit Bill Gates 500 Millionen Kinder impfen!

    "Eine bessere Welt bedeutet auch eine gesündere Welt und Impfungen sind unsere beste Chance, um dies zu erreichen. Impfungen haben in den vergangenen 50 Jahren Millionen von Menschenleben gerettet. Aber gerade jetzt sind Millionen Kinder immer noch gefährdet.

    Sie! Brauchen! Impfungen!

    Deshalb müssen wir weiterhin das Impfen rund um die Welt unterstützen. Und ich freue mich, ihnen heute 290 Millionen Dollar für GAVI, der Impf-Allianz, zusagen zu können. Jedes Kind wird geschützt werden. Und es wird mehr geben: Zusammen mit GAVI haben wir das Ziel, 500 Millionen Kinder bis 2030 zu impfen. Europa wird seinen Teil dazu beitragen. Ihr könnt auf uns zählen, meine Freunde."

    Hier das Zitat im Original:

    https:/ / web.archive.org/web/…-millionen-kinder-impfen/▹

    Und genau das ist doch der Punkt:

    ...ausreichend, um einen Mangel grad noch so zu verhindern! Es sind keinerlei Reserven da!! Und genau das sagt auch Strunz immer wieder: uns werden Werte als gut vorgegaukelt, mit denen wir grad so noch nicht im Mangel sind.

    Aber geht es uns wirklich gut damit? Nein, keinesfalls.

    Genauso ist es.

    Ehrlich gesagt nervt mich hier schon seit einiger Zeit das ewige Heruntermachen alternativer Ansätze. Es wird von "angeblichen Experten" gesprochen, die lediglich irgendwelche Zahlen herunterbeten, angeblich ohne irgendwelches Hintergrundwissen. Gerade bei Vitamin D und Prof. Spitz ist das der absolute Hohn schlechthin. Kaum jemand hat sich ein dermaßen großes Hintergrundwissen zu Vitamin D erarbeitet wie gerade Prof. Spitz. Aber wir hier im Forum sind ja in der glücklichen Lage, "richtige Experten" unser eigen zu nennen, nicht wahr?

    Auch dieses ständige Nörgeln über dieses NEM-Produkt oder jenen NEM-Hersteller ist mehr als kontraproduktiv. Genauso wie der immer wiederkehrende Hinweis, dass mit NEM eh nur Kohle gescheffelt werden soll. Du meine Güte, was erwartet Ihr denn? Dass ein Hersteller Produkte entwickelt und herstellt und diese dann verschenkt? Leute, kommt mal runter.

    Wem das eine oder andere Produkt nicht passt, ja dann bleibt das Ding halt im Regal stehen, was soll´s? Niemand zwingt uns zum Kauf solcher Produkte. Ist doch ganz einfach.

    Die ewige Mär, in Obst und Gemüse sei alles enthalten, was wir zu einem gesunden Leben brauchen ist längst vielfach widerlegt und ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören. Was nutzen mir irgendwelche Früchte auf den Philippinen im dortigen, heimischen Garten, wenn ich hier in Deutschland mitten in der Stadt auf der dritten Etage wohne? Was nutzen mir hier Obst und Gemüse, welches auf ausgelaugten Böden angebaut wird und daher kaum noch relevante Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen enthalten? Hinzu kommt der Effekt, dass durch bewusst herbeigeführtes, schnelles Wachstum (Zeit ist Geld) der Obst- und Gemüsepflanzen, die Pflanzen durch ihr schnelles Wachstum nicht mehr mithalten können, Nährstoffe herzustellen oder aufzunehmen.

    Bestes Beispiel hierfür sind Tomaten: Wer weiß denn schon, dass gut 80% der auf dem weltweiten Markt angebotenen Mengen an Tomaten, Tomatenmark, Ketchup oder auch Tomatensoße und andere Tomatenerzeugnisse aus China stammen, dort hergestellt werden aus fast knochenharten Industrietomaten (die beim Reinbeißen knacken wie ein Stück Schokolade) und zudem beim Vertrieb die Mafia weltweit in ganz großem Stil mitmischt? Und dies sicherlich nicht zu unserem Vorteil.

    Und was ist mit Hybridpflanzen? Hierdurch wurde beispielsweise die „Ewige Tomate“ geboren, die deutlich länger hält. Jahrelange Kreuzungen waren dafür notwendig. Am Ende eine Tomate, die nur mit wenig Geschmack daherkommt und kaum noch sekundäre Pflanzenstoffe enthält.

    Aber gut zu wissen, dass Obst und Gemüse ein langes und gesundes Leben ermöglichen. Vor allem bei den mittlerweile horrend auftretenden Umweltgiften, mit denen Lebewesen auf diesem Planeten evolutionstechnisch erst seit kurzer Zeit konfrontiert werden und allein das schon Grund genug sein sollte, Makro- und Mikronährstoffe in weit höheren Mengen zu konsumieren, als das noch beispielsweise im Mittelalter nötig war.

    Anstatt sich nun ständig darüber auszukotzen, was alles schlecht ist an Alternativen, sollten wir uns freuen, dass wir heute in der Lage sind, zusätzlich auf Vitamine und Mineralstoffe zugreifen zu können. Was wusste man denn noch vor einigen jahren über Selen? Oder über Zink? Oder Vitamin D? Oder Astaxanthin?

    Und es ist gerade erst knapp 100 Jahre her, dass der ungarische Mediziner und Biochemiker Albert Szent-Györgyi 1926 zum ersten Mal Vitamin C isolierte, erst etliche Jahre später konnte Vitamin C dann industriell aus Traubenzucker hergestellt werden - ein Segen für die Seeleute, die Gefahr an Skorbut auf langen Seereisen zu erkranken war dadurch gebannt. Soviel mal zum Thema der industriellen Herstellung von NEM.

    Also kommt mal runter Leute, nicht alles ist schlecht auf dieser Welt. Schwarze Schafe hat es früher schon gegeben, die gibt es heute und es wird sie auch in Zukunft geben. Skeptisch Dinge zu hinterfragen ist schön und gut, man kann es allerdings auch übertreiben. Bis auf wenige, seltene Fälle ist noch kein Mensch nach Einnahme irgendwelcher NEM zu Tode gekommen. Hingegen kenne ich so einige Zeitgenossen, die ihre Chemotherapie ohne NEM sicherlich nicht so gut überstanden hätten ....

    Nelli, reg Dich bloß nicht auf über solch ein Geschmiere. ÖRR, was erwartest Du denn? Und dazu dann noch Faktenfuchs, diese selbsternannten Faktenfinder. Öffentlich-rechtliche Meinungsmache, nichts anderes.

    Aber mal nebenbei - in deren Artikel wird lediglich über Elektrosensibilität gefaselt, dass das alles Unsinn sei, man sich also getrost zurücklehnen könne, eine Gefährlichkeit konnte nicht nachgewiesen werden. Kann sein, kann nicht sein. Ich bin nicht elektrosensibel und maße mir daher kein Urteil darüber an. Diese Nebelkerze und Verharmlosung der Mobilfunk-Gefahren von Faktenfuchs kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass Mobilfunkstrahlung in höchsten Maße gefährlich ist und dazu auch - wie von Naturheilung schon erwähnt - etliche Studien existieren. Beispielsweise die berühmte Naila-Studie von 2004, veröffentlicht am 21.07.2004. Durchgeführt wurde sie von Ärzten in Oberfranken in dem Städtchen Naila. Als Ergebnis dieser Studie konnte belegt werden, dass es

    • im Nahbereich einer GSM-Mobilfunkanlage (0-400 m) gegenüber dem Fernbereich (>400 m) nach 5 Jahren Exposition eine signifikante Zunahme der Malignominzidenz um das Dreifache, sowie ein um 8,5 Jahre jüngeres Erkrankungsalter gibt. Dies beruhte auf der Auswertung der Krankenakten von 5 Ärzten und deckte den Ort Naila ab.

    Diese Studie wird von entsprechenden Seiten zwar immer wieder und mit schöner Regelmäßigkeit durch den Dreck gezogen, dies ändert aber nichts an ihrer Brisanz. Die Überprüfung der Studie wurde bis heute verhindert,

    Und das BfR? Mutiert mal wieder vom Bundesamt für Strahlenschutz zum Bundesamt für Sorglosigkeit. Aber - so wenig wie die Erde eine Scheibe ist, so wenig schützen die aktuellen Grenzwerte vor oxidativem Stress und dessen Auswirkungen.

    Und was ist mit der Tatsache, dass ein kurzes, nur 3 bsi 5 minütiges Handytelefonat mit Handy am Ohr für mindesten ein bis zwei Stunden die Blut-Hirn-Schranke öffnet? Ich habe heute eine Frau beobachten können, die mindestens eine Viertelstunde bei Kaffee und Kuchen mit ihrem Orwellschen Gerät am Ohr telefoniert hat. Holla die Waldfee, kann ich da nur sagen, so offen wie die BHS bei ihr danach war, marschieren Giftstoffe in ihrem Blut anschließend stundenlang händchenhaltend in 10er-Reihen ins Gehirn.

    Was ist mit einem Beschleunigungsfaktor für Insektenrückgang? Auch dazu gibt es Studien, beispielsweise aus Mai 2021.

    Was ist mit den fruchtschädigenden Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung bei Schwangeren, bzw. deren Föten?

    Vergessen sollte man auch nicht, dass es schon vor Einführung des flächendeckenden Mobilfunks 1998 kurz nach dem 2. WK Studien zur Strahlung von Radargeräten gab. Durchgeführt vom Militär, da beobachtet wurde, dass es zu auffallend häufigen Fällen von grauem Star unter Radartechnikern gekommen war.

    Das sind nur mal einige wenige Beispiele, von denen diese Faktenfüchse natürlich nichts schreiben. Es wäre sowieso einfach besser, wenn die Füchse einfach in ihrem Bau blieben und die Schnauze hielten, um es mal bildlich auszudrücken.

    Lehrer mögen keine zappeligen Kinder, und Kinder mögen nicht stundenlang herumsitzen.

    Die Ursache ist das Schulsystem, und da wir hier unter staatlichem Zwang stehen,

    Schulsystem = Bildung.

    Ist das wirklich so?

    Vielleicht sollte man bereits hier mal die Frage stellen, was Bildung überhaupt ist. Sollten wir nicht besser mal darüber nachdenken, ob unser Bildungsystem tatsächlich auch bildet oder ob dies nicht eher ein Mythos ist? Und ist es nicht eher auch ein Mythos, dass die Massenbeschulung seinerzeit eingeführt wurde, weil die Menschen damals so ungebildet waren und sie endlich in den Genuss von Bildung kommen sollten?

    Dem ist leider nicht so, tatsächlich ging es bei der Beschulung der breiten Masse niemals vordergründig wirklich darum, Wissen zu vermitteln, sondern eher darum, die herrschende Ideologie durchzusetzen. Wir müssen dazu nicht lange zurückdenken, 90 Jahre reichen. Und wir erleben es derzeit "hautnah" in Sachen Krankheit (Pandemie), Klima und Gender. Kinder müssen erzogen werden, ansonsten wird nichts aus ihnen, so die Maxime. Pflanze rechtzeitig und die Saat geht auf. Aber nahezu jedes Kind kommt gesund und hochbegabt, mit der Fähigkeit zu lieben und mit Empathie zur Welt. Auf diese Welt kommen eigentlich die nächsten Nelson Mandelas und Mahatma Ghandis. Und nicht die Hitlers und Stalins.

    Wir erziehen KInder vor allem zu einem - zum Gehorsam.

    Und dazu haben die Ideologen gewaltig viel Zeit - angefangen mit KiTa bis hin zum Ende der Schulzeit sind es gut 18 Jahre Indoktrination. Noch nie wurde der Mensch, wurden die Kinder so lange angeblich gebildet, noch nie wurden sie 18 Jahre lang "weggesprerrt". Aber - wo sind diese Menschen? Wo sind die gebildeten Menschen, wo sind die empathischen Menschen denn heute? In der Politik? Ja wohl eher nicht.

    Wo sind - gerade in Deutschland - die Dichter und Denker? Wo sind die Erfinder, wo sind die Pioniere? Erzählen wir uns selbst und unseren Kindern nicht immer die gleichen Mythen, die uns obendrein auch noch schaden? Zeigt ein Blick in die Vergangenheit nicht genau das?

    Unser Bildungssystem hat noch nie gebildet und schon gar nicht demokratische Bürger hervorgebracht. All die Menschen, die den rechten Arm zum Gruß gehoben haben, die den Stalinismus, den Kommunismus oder welche auch immer menschenverachtende Ideologie begrüßt und gefördert haben, all diese Menschen waren auch schon - wie wir heute - beschult und angeblich gebildet. Dennoch fanden in den letzten 120 Jahren die größten Menschheitsverbrechen statt. Und diese wiederum gab es durch zivilen Gehorsam und nicht durch zivilen Ungehorsam.

    Wollen wir daher so weiter leben wie bisher? Wollen wir die Art und Weise, wie wir mit Kindern umgehen, wie wir sie sozialisieren - wollen wir das so beibehalten? Es gibt kaum noch jemanden der zufrieden ist, alle beklagen den Zustand unserer Gesellschaft. Wir haben vergessen, dass das, was wir als Kindheit bezeichnen, nur ein Konstrukt ist, eine Fiktion. Wir machen immer wieder mit Kindern Dinge, die wir normalerweise noch nicht einmal mit Erwachsenen tun würden. Was für eine Geschichtsvergessenheit hat diese Generation jetzt eigentlich?

    Wer aus der Vergangenheit nichts lernt, ist dazu verdammt, die selben Fehler zu wiederholen. Wenn wir Frieden wollen, sollten wir unseren Kindern ein friedvolles Miteinander vorleben.

    Eine Bestatterin berichtet von ihren Erfahrungen

    Marlies Spuhler hofft aufgrund ihrer Erfahrungen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen und vor ein Gericht gestellt werden.

    Tja, Hoffen und Harren hält manchen zum Narren, sagte einst schon Ovid.

    Dieser Marlies Spuhler sei mal eine Stelle aus Tolstois "Krieg und Frieden" empfohlen. Dort heißt es:

    "Alle Gedanken. die von gewaltiger Tragweite sind, sind immer einfach. Mein Gedanke besteht nur darin: Wenn die verdorbenen Menschen sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur dasselbe tun. So einfach ist das."

    Gates-Stiftung verliert rechtliche Immunität in Kenia

    Zitat aus dem verlinkten uncut-news-Artikel:

    "Richter Mwamuye warnte: ... „Nehmen Sie zur Kenntnis, dass jeder Ungehorsam oder jede Missachtung der hiermit zugestellten gerichtlichen Anordnungen strafrechtliche Konsequenzen für Sie und jede andere Person oder Personen, die diese Anordnungen missachten, haben wird ...“

    Jawoll, und Zitronenfalter falten Zitronen. Selten so gelacht,

    Es gibt dazu zwei mögliche Szenarien, die ich sehe:

    1. Richter Mwamuye wird zwangsweise. plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt bekommen. Trotz bester Gesundheit. Siehe Tanzanias Staatspräsident Magufuli im März 2021.

    2. Der IWF und die Weltbank werden gegenüber Kenia den Geldhahn zudrehen. Und nicht nur das:

    Kenia braucht einen vielschichtigen Ansatz, um seine Schuldenlast in den Griff zu bekommen, das Land muss sich auf die Umschuldung, die Schaffung von wertschöpfenden Industrien und die Stärkung der Nahrungsmittel- und Energiesouveränität konzentrieren. Kenia würde daher von einem derzeit diskutierten Schuldenerlass profitieren. Die Staatschulden liegen immerhin im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt im Jahr 2024 bei rund 70 Prozent!

    Hinzu kommt noch ein anderer, gewichtiger Grund, warum sich unser Spezial-Philanthrop Gates mit seiner Gelddruckmaschine-Stiftung ganz entspannt zurücklehnen wird: Bisher konzentrierte sich die Weltbank vor allem auf die Bekämpfung von Armut, künftig soll bei Entscheidungen über eine Kreditvergabe immer auch bedacht werden, wie diese Kreditvergabe in dem entsprechenden Land zum Klimaschutz, zum Schutz bedrohter Arten, zur allgemeinen Bildung oder zur Bekämpfung ansteckender Krankheiten beitragen.

    Na, potzblitz, da können die Herren und Damen der Geschäftsführung dieser Weltbank ja nur zufrieden lächeln, da ein Bill Gates auch mit diesem, ihrem Laden verbandelt ist.

    Und - im April diesen jahres hat die Bill & Melinda Gates Foundation eine neue Partnerschaft besiegelt - nämlich mit der EIB, der Europäischen Investitionsbank. Man möchte die Wirtschaftskraft kenianischer Frauen durch eine bessere finanzielle Teilhabe stärken. Dazu meint

    EIB-Vizepräsident Thomas Östros unter anderem: "... Diese spannende neue Partnerschaft verknüpft philanthropische Erfahrungen und Ressourcen der Bill & Melinda Gates Foundation mit Entwicklungsfinanzierungen der EIB und der Europäischen Union. Sie wird Hindernisse aus dem Weg räumen und Frauen in ganz Afrika neue Chancen bieten. ..."

    Und Henriette Geiger, Botschafterin der Europäischen Union in Kenia: „Die Europäische Union und Kenia setzen sich für die Gleichstellung der Geschlechter ein. Diese neue Partnerschaft zwischen der Bill & Melinda Gates Foundation, der EIB und der EU eröffnet neue Chancen. Sie ermöglicht Frauen und ihren Familien in Kenia und bald auch in ganz Afrika ein besseres Leben.“

    Na siehste, und schon haben wir den Salat: Weltbank, IWF, EIB, Europäische Union, dann noch die KCB Bank Kenya oder auch die KCB Foundation 2kijajiri ... und mittendrin der "kleine" Richter Mwamuye.

    Möglicher Gesichtsausdruck eines Pillengates bei all den Drohungen des Richters:

    Besonder beliebt in der Pharmaindustrie sind HeLa-zellen zur massenhafter Züchtung von medizinischen Präparaten. Helazellen stammen von dem Nierenkrebs einer Amerikanerin namens Henrietta Lacks, die an einem besonders schnell wachsenden Nierenkrebs getorben ist. Das Besondere an ihren Krebszellen ist, dass sie sich unendlich oft teilen, also gew.maßen unsterblich sind.

    Da muss ich jetzt mal vehement "intervenieren": HeLa-Zellen sind zwar tatsächlich Krebszellen der Afroamerikanerin Henrietta Lacks, allerdings entstammen ihre Krebszellen NICHT einem Nierentumor, sondern vielnehr einem extrem aggressiven Cervix-Karzinom.

    Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, kann ich Dir aus tiefster Überzeugung das --> hier▪ empfehlen.

    Mein Kommentar war jedoch versehentlich ausschließlich auf die proteinogenen Aminosäuren beschränkt.

    Das ist doch Haarspalterei. Selbstverständlich geht es um die proteinogenen Aminosäuren, also die 20 kationischen Aminosäuren. Wen interessieren denn die weiteren hunderte Aminosäuren, die in der Natur noch so vorkommen. Mit Ausnahme von GABA, Citrullin. Homocystein oder auch Thyroxin.

    Viel wichtiger ist doch die Unterscheidung zwischen den 8 essentiellen und den 12 nicht-essentiellen Aminosäuren. Wenn die im vernünftigen Verhältnis vorliegen, ist schon eine ganze Menge gewonnen.

    Dabei wird jedoch häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass mRNA-Impfstoffe keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten und ihre Wirksamkeit in Bezug auf die Übertragung des Virus begrenzt ist.

    Falsche Argumentationskette.

    Bis heute wird überhaupt nicht berücksichtigt, dass Impfungen definitiv keinen Schutz bieten, wovor auch immer. Das haben sie noch nie getan und tun es auch heute nicht. Zudem - Kranke sollen nicht geimpft werden und Gesunde brauchen keine Impfung.

    Ein Aminogramm hingegen bietet detaillierte Informationen über die Konzentrationen einzelner Aminosäuren

    Völlig korrekt :thumbup:

    Bin kein Fan von selbst Blut abnehmen und einschicken.

    Warum nicht? Ein winzig kleiner Pieks in den Finger und zwei, drei kleine Blutstropfen auffangen, das war´s auch schon. Das schaffst Du doch, oder?

    Und --> hierˍ kannst Du weitere Infos bekommen.

    youtube.com/watch?v=UtSvAyRs5OA

    Untertitel verfügbar

    Robert F. Kennedy stößt für seine Ideen zu Gesundheit und Reformen auf heftigen Widerstand.

    ... und beim ZDF "heute journal" ist man ebenfalls not amused über Kennedys Ernennung.


    Dort heißt es am 19.11.2024 bei Heinz Wolf, seines Zeichens Co-Moderator beim heute-journal, unter anderem, Zitat:

    "In den USA hat der Präsident eine weiter umstrittene Personalentscheidung angekündigt. Robert F. Kennedy junior soll Gesundheitsminister werden. Der 70jährige, der keine wissenschaftliche Ausbildung für das Gesundheitsressort hat, gilt als Impfgegner. Vor allem während der Corona-Pandemie sorgte er mit seinen Verschwörungstheorien für Befremden ...", Zitat Ende

    Keine wissenschaftliche Ausbildung für das Gesundheitsressort? Na, dann mal hergehört, Sie Co-Moderator. Wie war das mit einer wissenschaftlichen Ausbildung für das Gesundheitsressort in Deutschland? Erinnern möchte ich Sie auszugsweise mal an:

    - Horst Seehofer, CSU, Gesundheitsminister von 1992 bis 1998, Beruf: Amtsbote, Verwaltungsinspekteur, Verwaltungs-Betriebswirt

    - Andrea Fischer, Bündnis 90 / Die Grünen, Gesundheitsministerin von 1998 bis 2001, Beruf: Offsetdruckerin, Studium Volkswirtschaftslehre

    - Ulla Schmidt, SPD, Gesundheitsministerin von 2001 bis 2009, Beruf: Sozialpädagogin

    - Hermann Gröhe, CDU, Gesundheitsminister von 2013 bis 2018, Beruf: Rechtsanwalt

    - Jens Spahn, CDU, Gesundheitsminister von 2018 bis 2021, Beruf: Bankaufmann

    Aber so ist das halt, wenn man vor´m Teleprompter stehend von oben gesteuert hohle Phrasen daherschwätzen muss.

    Bei den Lebensmitteln ist Geiz angesagt. Bio-Obst und Gemüse hat- bedingt durch wesentlich höheren Arbeitseinsatz und weniger Ertrag nun mal einen höheren Preis.

    Tja, wer heute freiwillig nur wenig Zeit und wenig Geld für seine Gesundheit investieren möchte, muss später zwangsweise viel Geld und viel Zeit für seine Krankheiten ausgeben.

    Seltsamerweis bekomm´ ich grad bei nur 5000 IE Kopfschmerzen...habe das Produkt von Sunday mit K2 als Tropfen. Immer gut vertragen, auch gerne öfter mal 10000IE genommen.

    Hast Du mal daran gedacht, dass Deine Kopfschmerzen mit der Wetterlage zu tun haben könnten? Wir hatten ja am Mittwoch einen extrem heftigen Wetterumschwung, es hat geschüttet wie aus Eimern, anschließend rapider Temperatursturz bis zur Frostgrenze mit anhaltendem Schneefall. Ich habe am Mittwoch und Donnerstag von etlichen Menschen in meiner Umgebung ähnliche Dinge gehört, die Leute litten unter Kopfschmerzen oder auch leichtem Schwindel.

    Manchmal können Beschwerden ja auch ganz harmlose Ursachen haben ...

    Brisante Studie: „Plötzlich und unerwartet“ – 74 Prozent der Toten starben durch die Impfung

    In dem oben verlinkten NIUS- Artikel wird "Karlchen von Klabauterbach" während seines Nadelstichs abgebildet:

    Nur - wenn er am rechten Arm seine Körperverletzung mit Einwilligung bekommt .... warum krempelt er dann auch noch den linken Ärmel hoch? Bekommt er dort direkt im Anschluss auch schon seine erste Boosterung oder möchte er die Frau in Weiss mit seinen muskulösen Bizeps beeindrucken?