Beiträge von von Perlbach

    Auf ein Konzert gehen - verboten!

    Auf eine Party gehen - verboten!

    Für ein Spiel ins Stadion gehen - verboten!

    Ohne Maske einkaufen - verboten!

    Restaurantbesuche - verboten

    Umarmen - verboten!

    Gottesdienste - verboten!

    Besuche bei Kranken - verboten!

    Auf einer Parkbank sitzen - verboten!

    KiTa, KiGa, Schule - verboten!

    Grundrechte-Demo - verboten!

    All das und noch mehr war verboten oder ist es noch. Man müsse die Bevölkerung schützen. Vor einem Killervirus. Und vor sich selbst. Sagte man uns. Immer wieder. Seit Wochen, seit Monaten. Weltweit. Zweifler wurden und werden diskiminiert, Experten mit anderer Meinung ins berufliche Abseits geschossen. Wir alle müssten Opfer bringen, erklärten uns die Politschranzen. Es gäbe keine Normalität ohne eine Impfung. Erklärte uns ein Philantrop Bill Gates. Und ein angeblicher Star-Virologe Drosten. Der übrigens schon seit Jahren mit seiner Fachmeinung permanent daneben gelegen hat. Und uns Steuerzahler mit seinen Allmachtsphantasien von Hunderttausenden Toten Millionen an Steuergeldern gekostet hat.

    Aber wir wollen mal nicht kleinlich sein.

    Da wird uns seit Wochen erzählt, die Alten und Risikogruppen müssten geschützt werden, #stayathome, wer sich dem verschließe sei unsolidarisch, ja mehr noch - wer das alles anzweifelt sei ein Nazi, ein Antisemit, ein Pegida- und AfD-Anhänger, ein Verschwörungstheoretiker allemal.

    Wer denn auch ohne Maske erwischt wird, für den wird´s teuer. Kein Social Distancing? Man wird abgeführt wie ein Schwerverbrecher. Freie Meinungsäußerung auf YT? Wird gelöscht. Verstößt gegen das Virus-Narrativ.

    Das Kronenvirus ist eben tödlich, wir müssen die Alten schützen. Sagt ein Drosten, sagt ein Wieler, ein Wahnspahn erst recht. "IM Erika" aber plädiert für die Raute - wir schaffen das. Mit Milliarden an Euro, wo auch immer die herkommen.

    Egal, solange ein George Soros sie lobt ...

    Auch ein Cem Özdemir von den Grünen ist voll des Zorns gegenüber Kronenvirus-Leugnern und fordert ein konsequentes Ahnden:

     


    In Österreich ist es nicht anders - da wettert der Innenminister Karl Nehammer auf ORF, ZIB 2: "Wenn ich den Sicherheitsabstand nicht einhalte, ja, dann kann ich dazu beitragen, dass ich Leben gefährde!" Und ein Bundeskanzler Sebastian Kurz sitzt brav wie ein Elefantenbaby mit Mund-Nasen-Schutz im Bundestag.

    Und jetzt, heute?

    Da wird ein Afroamerikaner brutal mißhandelt, er stirbt im Krankenhaus, seine Mißhandlung wird von Zeugen gefilmt, die Streams gehen ruckzuck um die Welt. Der Name George Floyd hat sich eingebrannt als Inbegriff des Rassismus, fast augenblicklich gibt es weltweit lautstarke Empörung, die Bewegung "Black Lives Matter" entsteht.

    Und mit ihr die weltweit größten Demos, die man je gesehen hat!

    Wie bitte?

    Was ist jetzt auf einmal mit social distancing? Wo sind die Vertreter der Exekutive, die ansonsten schwer vermummt Demonstranten der Hygienedemos mit Polizeigriff verhaftet, ihr schändliches Verhalten sogar zur Anzeige bringen!

    Was ist jetzt mit der Gefährlichkeit des Kronenvirus? Gibt´s die jetzt plötzlich nicht mehr? Wird hier eventuell mit zweierlei Maß gemessen? Demos gegen Rassismus sind politisch korrekt, deshalb erlaubt? Dass ein Großteil der Teilnehmer dabei ohne Mundschutz herumläuft, die Menschen dichtgedrängt ihren Unmut äußern, die Luft ringsum virengeschwängert ist - all das zählt auf einmal nicht mehr?

    Auf einmal sind solche Szenen erlaubt mit 15.000 Teilnehmern bei der "Silent Demo" am 06.06. in Berlin, Alexanderplatz:


    Oder die mehr als 10.000 Teilnehmer in Köln am Deutzer-Rheinufer:

    In Wien kamen sogar mehr als 50.000 Menschen zusammen:

    Und nun? Kommt jetzt die zweite Welle auf die alle so sehnsüchtig warten? Explodieren jetzt die Infektionszahlen? Wohl eher nicht, immerhin hatten wir vor Wochen die große Demo in Stuttgart und die Stadt lebt immer noch.

    Trotz der Massenproteste ohne Einhaltung der Vorschriften wird aber gleichzeitig Quarantänebrechern in Göttingen damit gedroht, sie in eine geschlossen Anstalt einzuweisen?

    Zum großen Kronenvirus-Glück gibt es aber noch einen Benjamin Bauer von den Grünen, der seinen Unmut über die Demos auch bei Twitter loswerden musste;

    "Sollten durch die Demos neue Fälle von Corona auftreten, gehen sie aber auf die Rechnung des institutionalisierten Rassismus." Na bitteschön, da wissen wir doch jetzt Bescheid.

    Sein Chef Özdemir sieht das alles allerdings nicht so dramatisch, er bedankt sich sogar bei den Demonstranten:


    Ist doch mal richtig spannend - da applaudiert ein Özdemir bei Demos gegen den Rassismus, für Demos für unser Grundgesetz hat er aber "Null Toleranz".

    Muss man das jetzt verstehen?

    Da hat man vor Kurzem noch geklatscht für Ärzte, Krankenschwestern und Pflegern, Wahnspahn wollte ihnen sogar noch einen finanziellen Obulus zukommen lassen und jetzt ist davon nichts mehr übrig und Tausende gehen demonstrierend über die Straßen? Was ist jetzt mit den Alten, mit der Risikogruppe? Ist das Kronending jetzt verschwunden? Vielleicht aus Angst vor solch geballter Menge an Wirtskörpern?

    Ist das alles geplant oder zeigt das jetzt einfach nur noch den Gipfel der Unverfrorenheit unserer Politschranzen und deren stramm stehender Journalie? Zumal die infiziertenzahlen nach wie vor zurückgehen - wir hatten am 07.06. laut RKI bundesweit noch 88 Neumeldungen an Infizierten. Derzeit gelten in ganz Deutschland noch ca. 5.400 Personen als infiziert, umgerechnet sind das 0,006% der Bevölkerung.

    Und da dieses China-Virus allem Anschein nach tatsächlich schon vor längerer Zeit die große Flatter gemacht hat - wegen all dem mussten Kinder häusliche Gewalt erleben, konnten sich Menschen nicht von ihren sterbenden Angehörigen verabschieden? Wegen all diesen Wahnsinns fielen Menschen in Depressionen und begingen Suizide? Wegen all dem wurden OP´s verschoben, Menschen müssen immer noch auf ihre Krebsuntersuchungen warten? Deswegen jetzt Tausende in Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit? Tausende zerstörte Existenzen und zerstörte Familien?

    Verflixt nochmal - werden wir hier eigentlich nur noch verarscht?

    Bitte - wann erleben wir endlich 50.000 Teilnehmer bei Demos für unsere Grundrechte, für ein Ende dieses Wahnsinns? Wann, bitte, werden die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen?

    Hallo kobranina 20.000i e 1x täglich Vitamin d 3 täglich eine tablette mit K 2 200 mcg das ist eine combi tablette

    Wenn es tatsächlich um ein Kind geht, schließe ich mich Medizin_Engel und Lebenskraft an - 20.000 I.E. sind ganz schön happig.

    gibt‘ bei amazon

    Warum nur immer und immer wieder dieses unsägliche amazon? Hat Jeff Bezos durch diesen C-Pandemie-Hysterie-Mist nicht schon genug Kohle gescheffelt?

    Sein Vermögen ist seit Jahresbeginn mal eben um über 24 Milliarden Dollar auf mittlerweile gute 138 Milliarden gestiegen! Reicht das nicht?

    Zum Thema Mund-Nasen-Schutz - bei meinen Einkauf heute kamen mir ein Vater und sein ca. 8-jähriger Sohn entgegen. Ich wollte rein ins Geschäft, die beiden kamen gerade raus.

    Junge zum Vater, nachdem beide ihren Maulkorb abgelegt haben: "Papa, haben wir jetzt etwas Böses gemacht?"

    Kommentar überflüssig.

    Zwangsmaßnahmen in Göttingenˍ - ein komplettes Hochhaus wurde in Quarantäne gesteckt, sämtliche Bewohner müssen sich einem Zwangstest stellen, Unwillige werden mittels Polizei dem Test zugeführt. Logisch natürlich, dass bei der Berichterstattung auf das muslimische Zuckerfest hingewiesen wurde. Von wegen Rassismus und so.

    Ticken die noch ganz sauber? Was passiert hier gerade in diesem Land? Wo bleibt da der Aufschrei?

    Zur Verdeutlichung mal die aktuelle Grafik (08.06.2020) vom Koch-Studio:

    Vorgestern gab es 129 neue Meldungen, für gestern wurden bis jetzt sage und schreibe 58 neue Infizierungen gemeldet. Bei 83 Millionen Einwohnern. Es wird also mit allen Mitteln krampfhaft versucht, diese Dreckspandemie und die Maßnahmen unbedingt weiter laufen zu lassen. Einfach nur noch kriminell das Ganze.

    Die Initiative "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V." (MWGFDˍ) , die unter anderem von Prof. Bahkdi mitgegründet wurde, wollte am 05.06. in der FAZ eine Aufforderung an die Regierung schalten, sämtliche Maßnahmen des Lockdowns sofort und amfänglich zu beenden. Hier der Original-Anzeigentext (mwgfd.de/wp-content/uploads/2020/06/Anzeige_FAZ.pdf).

    Hierzu wurde bereits alles mit der FAZ besprochen, auch ein fünfstelliger (!!) Preis wurde bereits fest vereinbart. In letzter Minute zog die FAZ dann allerdings die Zusage für eine Veröffentlichung mit folgender Begründung zurück:

    Wir behalten uns vor, Anzeigen, bei denen wir schwerwiegende Bedenken hinsichtlich der dargestellten Inhalte oder der getroffenen Aussagen haben nicht anzunehmen.
    Nach unserem Erkenntnisstand bestehen an den von Ihnen vertretenen wissenschaftlichen Positionen, auf die Sie sich in der Anzeige beziehen, schwerwiegende Zweifel.

    So haben wir uns nach eingehender Prüfung entschieden, von der Ihrerseits geplanten Veröffentlichung in der F.A.Z. Abstand zu nehmen“.

    So, da hat man also schwerwiegende Bedenken, schwerwiegende Zweifel?

    Da kann man der FAZ nur zutiefst wünschen, dass ihr diese Entscheidung hoffentlich schnell und schwerwiegend auf die Füße knallt!

    Und selbst solche die sich auf Youtube als alternative Aufklärer anpreisen, merken gar nicht wie eingeseift sie mit ihren nachgeplapperten Parolen "Ich bin ein Erdenbürger", Wir sind eine Menschheitsfamilie" sie sind, und genau in dasselbe Horn mit denen blasen, über die sie eigentlich alternativ aufklären wollten.

    Hm, ich kenne die Aussage "Menschheitsfamilie"; an die Aussage Lessings in seinem Werk "Nathan, der Weise" erinnert ja seit einiger Zeit Daniele Ganser.

    Wir alle sind ein Teil dieser Familie. Den Ausdruck finde ich aber nicht anstößig, soll er doch symbolisieren, dass wir uns alle in unserem Grundwesen gleichen, wir alle kennen Freude, Angst, Wut und Trauer. Durch den Begriff Menschheitsfamilie wird dadurch das uns Verbindende betont.

    Gerade heute, in einer Zeit, in der die Menschen sich immer stärker gegenseitig ausgrenzen - Menschen anderer Nationalität, anderer Religion, anderer Hautfarbe werden diskriminiert, oftmals dann auch Opfer von Gewalt. Ich finde es vollkommen richtig, dass daran erinnert wird:

    Was mir bei all den Absonderlichkeiten dieser C-Pandemie in den Sinn kommt - und dass hier etwas ganz gewaltig nicht stimmt, dürfte wohl jedem klar sein - was haltet Ihr von diesen Aussagen:

    1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
    2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“ [Nach dem Muster des Esperanto?]
    3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“ [Impfungen mit Schwangerschaftshormonen, wie beipielsweise in Indien?]
    4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“ [Durch eine Verchippung der Menschen und damit einhergehende Kontrolle = Beherrschung derselben?]
    5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“ [Durch eine neue Weltregierung?]
    6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“ [Durch eine neue Weltregierung?]
    7. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
    8. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“ [Durch eine Verchippung a`la China?]
    9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
    10. „Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

    Schwachsinn? Verschwörungstheorie?

    Eher nicht. Das alles steht geschrieben in acht verschiedenen Sprachen - nämlich Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Alt-Chinesisch und Russisch -, eingraviert in den sogenannten "Guidestones" in Georgia, USA. Diese vier symmetrisch angeordneten Steintafeln sind perfekt ausgerichtet, wiegen pro Stück knapp 20 Tonnen und sind fast 6 Meter hoch. Auf einer dieser Steintafeln ist sogar ein Hinweis zu finden, der auf eine dubiose Zeitkapsel ca. 2 Meter unter dem Monument hinweist.

    Die Steine sollten so beschaffen sein, dass sie eine Katastrophe überdauern, damit Menschen aufgrund dieser Botschaften eine neue und bessere Zivilisation errichten könnten, so der Auftraggeber dieser Steine im Jahr1979, ein gewisser R.C. Christian, allem Anschein nach ist das aber nicht sein richtiger Name. Gesponsert wurde dieses Monument laut Gravierung von einer kleinen Gruppe von Amerikanern.

    Diese Guidestones sind wohl Kompass, Kalender und Uhr zugleich

    Seltsamerweise wurde kein Datum für das Öffnen der Zeitkapsel eingraviert.


    Ziemlich kryptisch das alles. Oder doch nicht?

    Nee, an dementsprechende Demos glaube ich eher nicht, Das ist in meinen Augen gesteuert. Wie ja vieles derzeit.

    Zumal mittlerweile einiges dafür spricht, dass es sich bei der Ermordung von George Floyd nicht um ein rassistisches Motiv handelt, sondern eher um die Vertuschung eines weiteren Polizeiskandals. Immerhin kannten sich Floyd und der besagte Polizist Derek Chauvin schon länger, da beide im Nachtclub "El Nuevo Rodeo" gearbeitet haben - Chauvin nebenberuflich als Sicherheitsmann und Floyd als Türsteher, Rausschmeisser (bouncer).

    Das "Rodeo" war wohl bekannt für seine Kontakte zu einer hispanischen Gang, die den Nachtclub zur Geldwäsche nutze. Und Floyd wurde ja dabei erwischt, dass er mit einem falschen 20 $-Schein bezahlt hatte. Wahrscheinlich im "Rodeo" stibizt. Bei seinem bevorstehenden Verhör wären solche Dinge sicherlich ans Licht gekommen, gefährlich für das Rodeo und die Gang, Floyd musste also "verschwinden".

    Auch seltsam, das direkt nach dem Vorfall mit Floyd dieser Nachtclub bis auf die Grundmauern abbrannte, Plünderer können das sicherlich nicht gewesen sein.

    Und es gibt Hinweise darauf, dass dieser Polizist Chauvin in Wirklichkeit der Schauspieler Bailey sein soll, was ich eher nicht glaube, da es Unterschiede in der Physiognomie gibt.

    Alles ziemlich dubios, aber wie so etliches im Moment. Derzeit wird weltweit dermaßen viel getrickst, manipuliert und von oben gesteuert, dass einen nichts mehr wundert.

    Hm, nee, die gibt es so eigentlich nicht. Mal abgesehen von dem, was ich in meinem Thread "Youtube oder besser etwas anderes?▪" vom 26.05.2020 geschrieben hatte. (in der Rubrik "OFF Topic")

    Erstens freut es YT natürlich, dass Kritiker sich selbst zensieren und auf einen anderen Kanal abwandern, wo sie nicht mehr so schnell zu finden sind.

    Zum anderen ist man bei bitchute - einem sogenannten Torrent- oder Peer-to-Peer-Netzwerk - eben nicht nur Konsument, sondern gleichzeitig auch Bereitsteller, da man bitchute, wie auch anderen Torrentnetzwerken, seinen Rechner zur Weiterverbreitung der konsumierten Beiträge zur Verfügung stellt. Statt wie bei einem zentralen Server, auf den jeder zugreift, sind bei einem Torrentnetzwerk alle Rechner mehr oder weniger direkt miteinander verbunden.

    Im schlimmsten Fall macht man sich dann strafbar, da man als Vertreiber nicht ganz "sauberer" Beiträge eine strafbare Handlung ausführt.

    Ich habe das alles aber in meinem erwähnten Thread genauer erklärt.

    Wer das Interview mit Dr. Schiffmann NICHT auf bitchute sehen möchte - hier ist es auf YT (youtube.com/watch?v=ypmS1m2tLhM - von youtube zensiert)

    Wie ich weiter oben schon mal angemerkt hatte .... Ihr müsst bei den YT-Videos vom Rubikon immer etwas warten bis sie anlaufen.

    Es sei vielleicht auch noch auf mein entsprechendes -> Thema hingewiesen, in dem ich etwas Grundsätzliches zu YT und bitchute erklärt habe.

    Die Pandemie könnte enden, wenn mehr Menschen auf die Straße gehen und für ihre Grundrechte eintreten. Zum Beispiel am kommenden Samstag, 06.06. in Erfurt ab 15.00 Uhr bei einer koordinierten Großdemo (kenfm.de/sofortige-aufhebung-aller-corona-massnahmen-und-einen-corona-untersuchungsausschuss-samstag-6-6-2020-in-erfurt/) mit der Forderung zur sofortigen Aufhebung aller Corona-Maßnahmen und eines Corona-Untersuchungsausschusses.

    Oder auch auf der Großdemo in Berlin an der Siegessäule am 06.06. ab 14.00 Uhr mit dem Slogan "Mit Herz und Hirn bieten wir der Politik die Stirn" (youtube.com/watch?v=cMfxl-9JMy4 - von YouTube zensiert). Ein gemeinsamer Aufruf vieler Aktivisten.

    Was die derzeitige Lage in den USA angeht, bin ich nicht so ganz Deiner Meinung, DirkS.

    Bei Vorfällen gleicher Art, nämlich daß Afroamerikaner von weißen Polizisten ermordet wurden, vor Gericht kaum Gehör fanden etc. pp......, das Alles ist doch keine Sache von gestern und heute...., gingen Schwarze auf die Straße, um Gerechtigkeit einzufordern, nämlich, daß die Täter vor Gericht gestellt und nicht mit fadenscheinigen Begründungen frei gesprochen werden/wurden.

    Diese Sache hier, die aus dem Ruder läuft, ist, meiner Meinung nach etwas anderes...., wobei Weiße hier ordentlich mit mischen....

    Man sollte schauen hier wie dort, von wem das ganze bezahlt wird, und wo die Interessen liegen.

    Klar stecken da auch Finsterlinge drin, die die Sache bewusst eskalieren lassen wollen, trotzdem brodelt es in den USA ja schon seit langer, langer Zeit. Auch die Polizei wird dort mittlerweile brutal instrumentalisiert, wie man hier im Video von Christoph Hörstel (youtube.com/watch?v=ScsEtA7TELI - von youtube zensiert) ab ca. Minute 14:00 sehen kann.

    Und das wiederum ist ein weiteres Beispiel dafür, dass hinter der C-Krise ganz andere Interessen stecken als der Schutz unserer Gesundheit.