Beiträge von von Perlbach

Upps, den Hinweis auf die Quelle hatte ich tatsächlich vergessen, ist aber durch den Beitrag von kf-forum erledigt.

Hier zum schnelleren Überblick mal die deutsche Übersetzung des Haupttextes vom pubmed-Artikel:

Trotz der Entfernung des auf Quecksilber (Hg) basierenden Konservierungsmittels Thimerosal aus Impfstoffen, die im Zeitplan des australischen Immunisierungsprogramms für Kinder aufgeführt sind, bestehen bei einigen Forschern und Eltern weiterhin Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des vorliegenden Zeitplans, teilweise aufgrund der Angst vor Spurenrückständen von Hg.

Der Zweck dieser Studie war es, Impfstoffe für Kinder unabhängig auf das Vorhandensein von Hg zu untersuchen. Acht Impfstoffe, die Kindern unter 5 Jahren verabreicht wurden, wurden über einen direkten Quecksilberanalysator DMA-80 auf ihren Hg-Gehalt untersucht.

Sieben der 8 Impfstoffe enthielten keine nachweisbaren Hg-Spiegel (weniger als 1 ppb); 1 Impfstoff (Infanrix hexa) wurde jedoch bei 10 ppb positiv auf Hg getestet.

Das Ergebnis wurde durch erneutes Testen der Originalprobe bestätigt und validiert. Follow-up-Tests wurden an drei zusätzlichen Proben von Infanrix hexa durchgeführt (eine aus derselben Produktionscharge und zwei aus einer anderen Charge). Alle drei wurden positiv auf Hg getestet (Durchschnitt 9,7 ppb).

Obwohl die nachgewiesenen Hg-Werte wesentlich niedriger sind als die festgelegten Grenzwerte für die Expositionssicherheit, zeigen die Ergebnisse dieser Studie, dass in mindestens einem Impfstoff für Kinder Ungenauigkeiten in Meldungen zur öffentlichen Gesundheit, in der professionellen Kommunikation und in der offiziellen Dokumentation zum Hg-Gehalt vorhanden sind. Im Interesse der öffentlichen Gesundheit obliegt es Impfstoffherstellern und zuständigen Stellen wie der Therapeutic Goods Administration und dem Bundesministerium für Gesundheit und Altern, dieses Problem dringend anzugehen.

Dazu der wichtige Hinweis, dass es für Quecksilber eigentlich gar keinen Grenzwert geben dürfte, da es hochgiftig ist.

GPMB? Hab ich noch nie von gehört. Wir schauen immer auf Gates, aber es sieht bald so aus als ständen die noch über ihm?

Nee, tun sie nicht. Weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit Du Dich da schon eingelesen hast, ist aber mal wieder richtig schön komplex das Ganze.

Auf jeden Fall hängt da auch ein gewisser Bill Gates mit drin, wie kann´s auch anders sein.

Dieses GPMB ist ja ein Überwachungs- und Rechenschaftsgremium für die globale Gesundheitsentwicklung und soll die Bereitschaft der Länder für mehr Gesundheitsfürsorge fördern. Mal vereinfacht ausgedrückt.

Dieses Gremium wurde im Jahr 2018 einberufen von der WHO und der Weltbank. Das Mandat des GPMB besteht darin, wichtige politische Entscheidungsträger bei der Verbesserung der Bereitschaft und Reaktionsfähigkeit für Krankheitsausbrüche und andere Notfälle mit gesundheitlichen Folgen zu informieren.

Unter den Vorstandsmitgliedern befindet sich unter anderem ein Dr. Chris Elias, und genau er ist gleichzeitig Präsident des globalen Entwicklungsprogramms der Bill und Melinda Gates-Stiftung. Er war Präsident und CEO von PATH, ist Mitglied verschiedener Beiräte und vertritt die Gates Stiftung auch als Vorsitzender der Polio Oversight Board der Global Polio Eradication Initiative.

Und dieser Dr. Elias war auch Mitspieler bei Event201.

Im Übrigen stammt der verlinkte Beitrag ja aus der Ärztezeitung, ein nicht gerade pharma-kritisches Blatt.

Interessant ist aber ein weiterer Artikel unter dem über WHO und Weltbank - dort kann man mit Datum vom gestrigen 25.05.2020 lesen, dass dieser Drosten-Spinner jetzt zu der Überzeugung gelangt ist, dass man - entgegen seinen früheren, anderslautenden Behauptungen - davon ausgehen müsse, dass es beim C-Virus nicht nur die Tröpfencheninfektion geben würde, sondern wohl auch doch eine Aerosolübertragung.

Na prima!

Soll nämlich heißen was? Jawoll, der Lockdown geht in seine nächste Runde. Dieser Typ gehört wirklich nur noch in den Knast, und zwar besser heute als morgen. Vor allem widersprechen sämtliche Daten seinen Aussagen, wie man auf der Seite vom RKI sehen kann:

Zur Erklärung: Die blaue Kurve zeigt die an dem entsprechenden Tag gemeldeten Neu-Infektionen, die darüber stehende gelbe Kurve, zeigt die später gemeldeten Fälle für den entsprechenden Tag. Beide Kurven zusammen ergeben dann das tatsächliche Tages-Bild.

Hatten wir beispielsweise am 30.04.2020 noch 549 + 600 = 1.149 neue Fälle, waren es am 25.05.2020 nur noch gesamt 159 Fälle. Und diese waren der Grafik nach komplett nur nachgemeldete Fälle bis einschließlich heute (26.05.2020).

Aus anderem Blickwinkel gesehen: Von bisher 179.002 gemeldeten Fällen und unter Abzug der bisher Genesenen von 162.000 und den bisher 8.302 Todesfälle (AN und MIT Covid19 verstorben), verbleiben derzeit noch ca. 8.700 Infizierte bundesweit. Wir lagen mal bei über 17.000.

8.700 im Verhältnis auf 83.000.000 macht 0,0104% Infizierte. Allerdings bedeutet infiziert ja lange noch nicht krank.

Und dies sind offizielle Daten unserer Seuchenbehörde RKI, wohlgemerkt.

Das alles ist doch seit langem nur noch eine riesige (sorry) Verarschung der Bevölkerung.

Aber Demonstranten werden verhaftet, alle sind Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Antisemiten, Pegida- und AfD-Anhänger?

Schönen Dank auch ihr Schlafschafe, schlaft mal weiter! Und lasst Euch weiter über euer Handy-Smartphone-Dingsbums tracken und ausspionieren, Ihr habt wirklich nichts anderes verdient.

Von daher - viel Spaß im neuen Faschismus!

vor allem Thiomersal bzw. Quecksilber, was aber bei vielen Impfstoffen schon abgeschafft ist

... eigentlich abgeschafft wurde, müsste es heißen.

Offiziell sind zwar laut PEI und Fachinformation der Hersteller alle in Deutschland für die Grundimmunisierung von Kindern verwendeten Impfstoffe mittlerweile quecksilberfrei - eine australische Arbeitsgruppe konnte jedoch in dem einzigen auch in Deutschland verfügbaren 6-fach-Impfstoff Infanrix hexa® nennenswerte, nicht deklarierte Mengen von Quecksilber nachweisen.

Hier mal ein etwas anderes Wut-Video eines Arztes, der die Schnauze voll hat und so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist (youtube.com/watch?v=rRamB2imJ4Y - von youtube zensiert) :

"Was haben die aus dem Namen Robert Koch und seinem Institut gemacht! Da sitzt jetzt nen Veterinär ...joo ... behandle bitte Hund, Katze, Maus, Pferde und Hühner, aber lass mich mit humanpathologischen Keimen in Ruh und hör uff mit dene R-Zahl, die euch dann wieder eingefalle iss .... ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich bin Praktiker! ..... ich habe jetzt bei den Politikern drei Beleidungen gut. Diese Pfeifen, das war die erste, die solln mich grad in Ruhe lassen mit ihrem Dreck, den sie da dauernd verbreiten! .... Ich kann´s euch nur aus der Praxis sagen - mir habe Mundschutz, mir habe Abstand, mir habe allen Scheiß gemacht, der da notwendig war. Seit 5 Wochen habe mir keinen Huster, Schnupfer, Nieser mehr. ..... Ah, und der Seehofer, den hatte ich ja noch vergessen. Mein Spezifreund, Das immer wieder Stehaufmännchen Seehofer ... es kann net sein, dass diese Republik sauber verarscht wird ..."

Recht hat er, und dazu noch gut gemacht mit seiner (schwäbischen?) Art. Sehenswert :)

Dann gibt es noch den AusKnopf am Handy. Den haben sie noch nicht abgeschafft.

Doch, haben sie. Es gibt Schadsoftware, die dem Nutzer vorgaukeln, dass sein Handy abgeschaltet ist - das Display fährt herunter, der Bildschirm wird schwarz. Tatsächlich bleibt die GPS-Funktion und auch die Verbindung zum Mobilfunknetz aber bestehen. In einem solchen Fall lässt sich dann auch ein vermeintlich ausgeschaltetes Handy orten.

Will man ganz sicher sein, dass das Handy nicht mehr geortet werden kann, sollte man den Akku herausnehmen. Ohne Akku funktioniert das Gerät nicht, es ist wirklich aus. Was allerdings bei moderneren Handys nicht mehr möglich ist, wie etwa beim iPhone. Hier könnte dann ein GSM / LTE-Blocker, bzw. eine

Blocker-Tasche (spionage-shop.biz/de/Alarm-Sicherheit/Handy-Blocker-Tasche-Schuetzt-vor-Ortung-blockiert-Empfang.html) helfen, die keine elektrischen Signale durchlässt.

Stammt von dieser Website von Dr. Retzek:

nanopatch-neues-system-zur-epidermalen-impfung

Dr. Retzek hat diese Informationen wahrscheinlich von scienceblogs.de, dort wurde bereits 2014 und 2015 über diese Impfpads berichtet. Auch dem Ärzteblatt war das 2015 einen Artikel wert.

Das Bundesforschungsministerium fördert die Entwicklung dieser Pads bis zum Jahr 2024 mir rund einer Milliarde Euro, es ist Teil der neuen Hightech-Strategie, mit der die Bundesregierung Verbindungen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, Forschung und Gesellschaft knüpfen will.

So etwas finde ich immer ganz prima - da werden Steuergroschen verballert, damit sich zukünftig Pharmafirmen mit ihren Gewinnen die Taschen voll machen können.

Dass der Hersteller die bisherigen Tests positiv bewertet, liegt auf der Hand, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Frage nach dem tatsächlichen Sinn oder Unsinn einer Impfung.

Man mag es kaum glauben, aber es passieren tatsächlich noch Wunder: Da berichtet ausgerechnet das ZDF am 22.05.2020 über die zweifelhaften Profite eines Bill Gates (zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html).

Bezüglich seiner menschenverachtenden Machenschaften in Indien und Afrika ließe sich zwar ohne weiteres eine umfangreiche Dokumentation machen, dennoch sind auch diese 2:44 Minuten lobens- und sehenswert.

Bleibt nur abzuwarten, wie schnell dieser Beitrag aus der Mediathek des ZDF wieder verschwindet.

Was meinst du mit andauerndem zur Ader lassen? Blutspende? Ist das nicht gut? Ich bin zwar kein Blutspender, aber ich dachte das wäre gesund?

Da kann ich Dich beruhigen - eine Blutspende heute hat nur bedingt etwas mit dem Aderlass von früher zu tun - das, was ich damit sagen wollte war die These im Mittelalter "gesund durch Aderlass und Loch im Schädel".

Früher wurde der Aderlass hauptsächlich von den sogenannten Badern ausgeführt, die - wenn überhaupt - nur wenig medizinisches Wissen hatten und eher im Bereich der Handwerker anzusiedeln waren. Dennoch hatten sie regen Zulauf, da sie auch von ärmeren Menschen bezahlt werden konnten.

Ein Aderlass wurde damals sehr häufig bei der Pestbehandlung durchgeführt, eigentlich ein sinnvolles Unterfangen, denn Bakterien vermehren sich schlechter, wenn sie wenig Eisen im Blut vorfinden. Nur wurde damals viel zu oft hintereinander ein Aderlass vorgenommen, die Patienten siechten dann so langsam ins Jenseits.

Und ich gehe regelmäßig zur Blutspende, allerdings nicht in der momentanen Situation.

Trotzdem bin ich froh, ein paar wenige Leute in meinem Umfeld erreicht zu haben, die sich jetzt auch wehren und umfassend informieren.

Und das ist gut so, zu diesen Menschen solltest Du weiterhin Kontakt halten. Ein regelmäßiger Kontakt zu Gleichgesinnten ist immer positiv und lässt einen spüren, dass man nicht allein ist. Frei nach dem Motto, was man alleine nicht schafft, schaffen viele.