Beiträge von von Perlbach

Wir sollten nicht ausschließlich vor unserer eigenen Haustür kehren..., was zugebenermaßen in erster Linie dringend erforderlich ist..., aber bitte auch über den Tellerrand schauen, um zu sehen...., was da so ungesehen passiert

Ja, schon klar, nur bringt es uns in Deutschland nicht weiter, wenn wir uns um die Dinge im Ausland kümmern.

Es wird immer wieder davon gesprochen / geschrieben, dass das europäische Ausland auf Deutschland schaut, wie wir uns hier verhalten. Sollte Deutschland diesen kriminellen Schwachsinn endlich beenden, ziehen andere Länder nach.

In manchen Ländern geht es noch schlimmer ab, als hier bei uns in Deutschland.

web.de/magazine/politik/donald-trump-droht-protesten-george-floyds-tod-einsatz-armee-34755142

Ja, und weiter? Warum immer auf die schlechteren Situationen hinweisen - was ist mit dem oft angeführten Schweden? Was ist mit Turkmenistan, was mit Belarus? Was ist mit Ungarn, mit der Tschechei, was mit der Schweiz? Um nur mal einige positive Beispiel zu nennen.

Und dann zu den USA - dieses Beispiel passt doch überhaupt nicht, sind die dortigen Krawalle doch überwiegend auf den Tod eines Schwarzen, verursacht durch brutale Handlungen eines weißen Polizisten zurückzuführen. Ihr müsst Euch nur mal das entsprechende Video dazu ansehen, da packt einen nur noch die blanke Wut.

Wenn ich mir vorstelle, dass nach dem 2.WK die Nürnberger Prozesse ausgerechnet von den Amis abgehalten wurden, um dem deutschen Volk zu zeigen, was Demokratie bedeutet ......

Ich kann´s langsam nicht mehr hören - raus auf die Straße und ab zur nächsten Demo! Sonst wird das nichts mehr. Und zu Mallorca - wenn die dort so bescheuert sind, fliegt man einfach nicht hin, fertig. (Die Situation von Ralf Ludwig ist natürlich etwas anderes)

Wie es in Spanien abgeht, wissen wir ja eigentlich schon von Lothar Hirneise, der dort seit Wochen richtig eingesperrt war, glücklicherweise aber einen Garten hinterm Haus hat. Er erzählte in einem Interview, dass er nur mal kurz bei seinem Nachbarn war, der vielleicht 100 Meter weiter wohnt, schwupps kam die Policia und es gab Ärger.

Und nochmal zu Ralf Ludwig - ich verstehe nicht, was im Moment bei Widerstand2020 los ist, warum dauert das alles dermaßen lang? Wenn davon gesprochen wird, dass die Partei in 4 bis 5 Monaten den ersten Bundesparteitag abhalten will - Menschenskinder, dann ist die ganze Sache hier im Land schon den Bach runter.

Nur weil sie zu faul sind den Raum der eigentlich für Besuch zur Verfügung steht, anschließend zu desinfizieren.

Herrgott lass es Hirn regnen:saint:

Was willste denn jetzt noch desinfizieren?

Hier mal mal ein kleiner Ausschnitt des Dashboards vom RKI für den Zeitraum 27.05. bis einschließlich 31.05., Stand per heute, 01.06.2020:

Danach gab es folgende Meldungen

27.05. -> gemeldete Neuinfektionen 638 + nachgemeldet 5 = 643 Neuinfektionen

28.05. -> gemeldete Neuinfektionen 480 + nachgemeldet 33 = 513 Neuinfektionen

29.05. -> gemeldete Neuinfektionen 361 + nachgemeldet 42 = 403 Neuinfektionen

30.05. -> gemeldete Neuinfektionen 139 + nachgemeldet 161 = 300 Neuinfektionen

31.05. -> bisher gemeldete Neuinfektionen 78

Aber - innerhalb von nur einem Tag, also vom 31.05. bis 01.06, wurden ca. 600 Genesene gemeldet:

Es sind also an nur einem einzigen Tag fast so viele Menschen wieder gesund geworden, wie innerhalb der letzten drei Tage neu erkrankt sind.

Das alles ist mittlerweile nur noch dermaßen lächerlich, dass selbst der letzte Trottel mittlerweile begreifen müsste, welch kriminelles Spiel die Politmischpoke spielt.

sondern das Virus per Frequenzen angreifen. Entweder als Einheitsfrequenz mit Gleichstrom (verändert die Oberflächenporteine) oder mit spezifischer Frequenz (zerstört das Virus komplett).

Funktioniert bei anderen Erregern bisher bestens :)

Klar, man könnte auch die 5G-Strahlung nutzen, die ist sowieso schon vorhanden. Auch die HAARP-ELF-Wellen wären vielleicht ganz nützlich.

Ich für mein Teil würde es einfach mal mit einem intakten Immunsystem versuchen, machen Lebewesen auf diesem Planeten nämlich schon seit Hunderttausenden von Jahren.

Am 28.05.2020 war ja "Internationaler Tag der Frauengesundheit". Das, was man an diesem Tag aber zum wiederholten Male lesen konnte, ist einfach nur noch unfassbar (obwohl man es hier und da vielleicht schon mal gehört hat):

Da berichten zwei Frauen in Österreich in einem Interview davon, dass sie während der Geburt eine Maske tragen mussten und ihnen

anschließend die Babys weggenommen wurden, Mutter und Baby mussten in Einzelisolationˍ.

Obwohl die Frage, bzw. die Forderung schon häufiger aufkam - wann landen Menschen, die solch ein Wahnsinn zu verantworten haben, endlich im Knast? Wann muss sich beispielsweise auch endlich ein österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz vor Gericht wegen solcher Verbrechen gegen die Menschheit verantworten??

Letztlich müsste man COV2 daher nach der Zahl der schwer Erkrankten oder eindeutig DURCH COV2 Gestorbenen beurteilen und die Maßnahmen der Regierung daran ausrichten, also den Vergleich mit anderen Todesursachen herstellen:

Die anderen Erkrankungen bringen zusammen (ca. 10 Mio) also gut 250 x so viele Tote wie COVID-19, OHNE eine einzige Lockdown-Maßnahme!!!

Noch mehr Willkür und Unsinn geht kaum.

Ich habe dazu mal ein Gleichnis angestellt.

Den immer wieder angeführten Lockdown-Vergleich von Covid 19 -Toten mit denen anderer Erkrankungen sehe ich etwas kritisch. Weil er nicht passt.

Der Lockdown wurde, bzw. wird angeblich durchgeführt, weil SARS CoV 2 hoch infektiös ist, man kann sich also sehr leicht anstecken. (Was allerdings nichts über eine potentielle Gefährlichkeit aussagt). Durch den Lockdown sollte also die dadurch entstehende schnelle Verbreitung verhindert werden.

Erkrankungen mit einer höheren Sterblichkeit wie Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs, Rauchen und Straßenverkehr sind allerdings nicht infektiös, was soll hier dann ein Lockdown bewirken?

Richtig ist allerdings, dass es bei diesen anderen Erkrankungen so gut wie keinen Aufschrei in Politik und Bevölkerung gibt. Vielleicht mit Ausnahme von Krebs, was allerdings logisch ist, denn wie das Impfen ist auch die Onkologie hoch lukrativ.

Die derzeit angewandte Willkür bei den Maßnahmen treibt einem klar denkenden Menschen eher die Zornesröte ins Gesicht, weil sämtliche offiziellen Daten diesen Maßnahmen eindeutig widersprechen. Wenn seit Wochen ein Rückgang der Infektionszahlen zu beobachten ist, wir derzeit in Deutschland eine Infektionsrate von ca. 0,009% bezogen auf die Gesamtbevölkerung haben - was sollen dann noch Abstandsregeln und Mundschutz?

Vor allem bei dem Hintergrund, dass diese Art von Viren eine Lipidhülle besitzen, die extrem wärme- und hitzeempfindlich ist. Die derzeitigen Temperaturen sorgen allein schon aus diesem Grund für ein Verschwinden dieser Viren.

All das weiß auch ein Drostenpfosten, so viel ist mal klar.

Von daher ist ein Festhalten an den Lockdown-Maßnahmen völlig irrational und dient nur als vorgeschobener Grund für andere Interessen.

Was ich aber gut finde ist Dein Beispiel mit dem Regen und den Hausdächern :thumbup:

Nee, Nelli, nicht so ganz, Defender 2020 ist beendet. Es finden derzeit aber mal wieder große Flugmanöver der Amis statt.

Von Medien vielleicht wegen Corona bewusst weitgehend unbeachtet, fand am Mittwoch über der Nordsee eine Operation statt, bei der etwa 35 Kampfflugzeuge, Lufttanker und Frühwarnflugzeuge beteiligt waren. Übungsannahme: Ein von Osten her kommender Einflug von feindlichen Flugzeugen mit Ziel Großbritannien, der von Kräften abgefangen wurde, die von mehreren Basen in Europa heranflogen.

Angeblich soll es als Signal an Russland gesehen werden, dessen Flugzeuge in den vergangenen Monaten über der Ostsee, dem östlichen Mittelmeer und im Nordpazifik vor Alaska recht aktiv waren und dabei auch in Kontakt mit US- und anderen westlichen Luftwaffeneinheiten kamen. Allerdings sagte ein Sprecher des amerikanischen European Command in Stuttgart, dass man in jüngster Vergangenheit über Europa jedenfalls keine besonders verstärkten Aktivitäten potenzieller Gegner bemerkt habe. Für solche Fälle übe man aber.

Neue Entwicklung: Der Berliner Senat will wohl Demos mit un-begrenzter Teilnehmerzahl ab 04.07.2020 genehmigen. So zumindest war es bei B.Z. (bz-berlin.de/berlin/berliner-senat-will-demos-ohne-teilnehmerbegrenzung-wohl-ab-4-juni-erlauben) (einer Marke der BILD-Zeitung) zu lesen.

Aber - laut Aussage von Ralf Ludwig (youtube.com/watch?v=WMlXDT0GHXs - von youtube zensiert), Rechtsanwalt und Mitbegründer von Widerstand2020, sollen wohl schon ab heute, Samstag, 30.06., solche Demos möglich sein. Bezogen hat er das auf die Demos in Rammstein und Stuttgart.

Interessant ist der Beitrag ab Minute 3:00, sein Video wurde aufgenommen am 28.05.

Jawoll Nelli, genauso ist es.

Und zur allgemeinen Erheiterung, hier mal die Covid19-Erkrankungszahlen, sortiert nach Bundesländern:

Interessant, dass ausgerechent im Bayern-Ländle, das die härtesten Lockdown-Maßnahmen aller Bundesländer hat, die höchste Infiziertenrate existiert. Ob Gottvater Söder das noch nicht gesehen hat?

Die Grafik stammt vom RKI, aktualisiert heute, 29.05.2020

Spahns neuer Plan für mehr Tests:

Ja, ja der Wahnspahn und seine Chefin .... Halloween-Horror ist ein Dreck dagegen ...

Insbesondere wenn man mal registriert, dass Viktor Orban schon vor mehr als 2 Wochen den Lockdown für Ungarn mit Ausnahme von Budapest beendet hat - und nun wurde auch die Landeshauptsadt wieder freigegebenˍ. Also ein weiteres Land ohne Lockdown.

Und eine Merkel brabbelt wieder davon, dass wir erst am Beginn der Pandemie stehen.

Na, Frau Merkel, dann schauen wir doch mal ins Kochstudie, wie Schiffmann so schön sagt:

Die Infiziertenzahlen auf Gesamtdeutschland umgerechnet (179.717 Infizierte bis heute, abzgl. 8.411 Verstorbene*, abzgl. 163.200 Genesene* macht 8.106 derzeit Infizierte*) bedeuten eine Rate von 0,00976 % an Infizierten in Deutschland.

Sagt mal - geht´s noch? Wo lebt diese Frau mit ihrer Mischpoke?? Ist das jetzt schon krankhaft oder einfach nur noch blöd?

* Die Zahlen stammen vom RKI mit Datum vom 27.05.2020

Mal etwas zu unserer Diva Drosten:

In der medialen Schlacht um die Kinderstudie aus dem Team Drosten hat sich nun auch ein Alexander Kekule zu Wort gemeldet. Kekule war ja zu Beginn der C-Krise ebenfalls wie Drosten ständiger TV-Gast in allen möglichen Talkshows.

Und gerade dieser Alexander Kekule meldet sich nun in einem Gastbeitrag im Tagesspiegel (tagesspiegel.de/wissen/studie-zur-ansteckung-von-kindern-warum-drosten-die-studie-nicht-zurueckzieht-ist-schwer-nachvollziehbar/25866488.html) mit einem Kommentar zu Drostens Studie und findet es schwer nachvollziehbar, warum Drosten seine Studie nicht zurückzieht.

Drostenpfosten reagiert natürlich wie gehabt narzisstisch und arrogantˍ: "Kekule macht Stimmung. Seine Darstellung ist tendenziös. Er kennt unsere Daten nicht und zitiert falsch. Kekule selbst könnte man nicht kritisieren, dazu müsste er erstmal etwas publizieren." Und weiter mit drastischen Worten: "Kekule ist zum Glück bisher der Einzige, der sich so verhält. In unserer Community spielt er keine Rolle."

Na dann, jetzt wissen wir ja endlich Bescheid.

Ok, das mit dem facebook-Dingsbumsrunterladen hat natürlich nicht funktioniert, keine Ahnung warum nicht. Hoffe nur, dass ich mir jetzt nicht irgendwie dieses Fratzenbuch auf meinen Rechner geladen habe. Oder mich dort angemeldet hab. Oder so.

Hihi, dafür habe ich es aber bei YT gefunden, als Backup (youtube.com/watch?v=5X7GoglmlUg - von YouTube zensiert)

Wer also nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, sollte sich das Schiffmann-Video jetzt hier schnell runterladen, bevor auch das wieder gelöscht wird.

Ok, ich versuche es mal.

Nachdem ich mir das Video jetzt angesehen ist mir klar, warum YT das fast sofort wieder gelöscht hat. Da hat Bodo Schiffmann nun wirklich scharf geschossen, und das ist gut so.

Allerdings muss ich Dr. Schiffmann einen kleinen Tadel verpassen, weil er sich besser hätte informieren müssen - dieser Popans Drosten hat mit seinen Lebensgefährtin tatsächlich einen 3-jährigen Sohn.

Und die Sache mit Söder´s Ehefrau ..... ich muss mich jetzt erst mal um meinen Eiffelturm-hohen Blutdruck kümmern ....

Hat jemand das Schiffmann-Video "Corona48" eventuell gespeichert? Titel war "Steter Drosten muss nicht sein" und wurde in absolut kürzester Zeit von YT gelöscht. Kann man aber noch finden auf seinem telegram-Kanal, dort bin ich aber nicht angemeldet, bzw. habe telegram bei mir noch nicht installiert.