Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So ,jetzt mach ich mich mal unbeliebt....vielleicht wurden durch die lock-downs , das tragen von Masken ,hier und in anderen Ländern und auch in anderen Bereichen in Italien doch viele Menschenleben gerettet.

    Es wurden vielleicht viele Menschen vor dem mutmaßlichen Virus gerettet, aber wieviele Menschen wurden dadurch ruiniert, nicht nur wirtschaftlich ruiniert, sondern auch sozial und psychisch?

    Wieviele Kinder sind bereits, oder werden geistesgestört, weil sie diese Maßnahmen überhaupt nicht verstehen können, wieviele Kinder fühlen sich ihr Leben lang schuldig, weil die Großmutter gestorben ist, und sie die vorher umarmt haben?

    Wieviele Menschen haben nun eine regelrechte Virenpsychose?


    Ich könnte noch mehr fragen stellen, aber letztendlich fühle ich mich entmündigt, und politisch mißbraucht, und veräppelt, für einen selbsternannten Impfpapst, der die Politik und Medien an der Strippe tanzen läßt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli- natürlich hast du mit deinen Anmerkungen recht, aber was wäre wenn bei uns genauso nachlässig gehandelt worden wäre , wie in der Lombardei- bitte lies doch mal die Zahlen nach in dem Artikel- wie würden dann die Menschen reagieren, wenn sie sich schuldig fühlen für den Tod ihrer Verwandten, wenn sie dadurch ihren Kinder und Eltern schwer Erkrankt erleben müßten?

    Ich lebe mit ganz viel Gastronomie um mich herum und es war schwer auszuhalten für die Menschen , die davon leben,aber bei uns hat es den Zusammenhalt gestärkt-

    Und ja die Zahl der Grippetoten ist höher gewesen, aber die Schnelligkeit der C Welle , ist ja anscheinend eine andere. In der Stadt Jena hat es

    eine Woche nach MAskenpflicht, keine neuen Infektionen mehr gegeben.

    Trotz Maskenpflicht, auf der Arbeit musste ich von Anfang an, bei Kundenkontakt immer eine tragen, kommunizieren wir hier so wie immer- naja fast - Herr B- sieht mir jetzt zum Glück nicht an, wie ätzend ich ihn gerade finde....Aber ausserhalb der Arbeit habe ich fast nie eine Maske auf und rede halt auf Abstand. War schon fast komisch hier. An unserem togo Bierstand ,alle die sonst irgendwo drinnen sassen, selbst bei schlechten Wetter,ohne Maske, 1.5m Abstand und wir haben noch nie mit so vielen Leuten geredet.


    Was wirklich richtig war/ ist wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren herausstellen und ich vertraue unserer Demokratie noch.

    Und ich bin lieber vorsichtig , als dass ich mir später Vorwürfe mache.


    Hier noch ein Beitrag zu B.Gates, diese Schweinebacke- vom ZDF- und kritisch- kaum zu glauben:

    zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    die Schnelligkeit der C Welle

    Das ist ganz einfach. Das C-Virus bzw. die C-Viren waren schon längst auf der ganzen Welt vor Ort, bevor sie überhaupt festgestellt wurden. Und der PCR-Test ist so ungenau, dass er alles mögliche als den C-Virus definiert. C-Viren gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist ein Kinderspiel, einen davon durch korrupte Virologen als "neu" zu definieren. Siehe Herrn Drosten mit seinen Horror-Vorhersagen zu Corona wie zur "Schweinegrippe".

    Alles andere ist Manipulation, Propaganda und übelste Zahlenschieberei. Wären alle "COVID-Toten" wie es sich gehört obduziert worden, wäre die Panikmache durch die Regierungen sofort aufgeflogen. Höchstens ein Bruchteil (ich schätze im einstelligen Prozentbereich) ist an und der übergroße Rest höchstens mit Corona gestorben.

    Da Corona so "modern" ist, werden keinerlei andere Tests wie Influenza (Grippe), Pneumokokken (Lungenentzündung) und viele andere durchgeführt. Die Welt ist so schön einfach mit nur einem Virus X(

    Hier ist die aktuelle und einzig objektive Gesamt-Todesstatistik des Statistischen Bundesamtes (26.04.2020):

  • Nelli- natürlich hast du mit deinen Anmerkungen recht, aber was wäre wenn bei uns genauso nachlässig gehandelt worden wäre , wie in der Lombardei- bitte lies doch mal die Zahlen nach in dem Artikel-

    Sorry, Siegrid, aber das Beispiel mit der Lombardei zieht doch schon lange nicht mehr. Wir wissen heute, dass gerade in der Lombardei jedes Jahr zur Grippesaison massenhafte Erkrankungswellen rollen, die Menschen dort sind per se schon mehr als lungengeschwächt. Zudem werden gerade in der Lombardei massenhaft Antibiotika verschrieben, nicht gerade förderlich für ein gesundes Immunsystem.

    Auch ist das Gesundheitssystem in Italien nicht gerade berühmt für seinen hohen Standard.


    Und dann - wir wissen doch längst, dass dieses C-Ding nicht gefährlicher ist als eine Grippe, warum also immer wieder auf Zahlen aus Italien herumreiten?

    Ich glaube mittlerweile, dass es jetzt weitaus wichtiger ist, sich mit der politischen Thematik in diesem Zusammenhang zu beschäftigen, viele fordern ja jetzt einen Untersuchungsausschuss. Ich persönlich glaube allerdings nicht so recht, dass dabei etwas herauskommen wird, siehe beispielsweise das Thema von der Leyen oder auch der Mautskandal eines gewissen Andreas Scheuer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • C-Viren gibt es schon seit Ewigkeiten und es ist ein Kinderspiel, einen davon durch korrupte Virologen als "neu" zu definieren.

    Zumal hier ja noch der Umstand hinzu kommt, dass neu entdeckt nicht gleichbedeutend ist mit neu entstanden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was wirklich richtig war/ ist wird sich wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren herausstellen und ich vertraue unserer Demokratie noch.

    Ich traue dieser Demokratiesimulation schon lange nicht mehr, vor Allem aber, weil ich bisher noch nicht erlebt habe, daß diese Politiker Fehler eingestanden hätten, und sich entschuldigt haben. Stattdessen verhöhnen sie das Volk offensichtlich, und das ist nicht neu, denn Helmut Kohls Aussage "Der Pöpel der Straße" ist geschichtsträchtig.


    Dann frage ich mich auch imemr wieder, um wieviel teurer uns die Demokratie zu stehen kommt, als beispielsweise vor 1918, und ob wir damit nicht über unsere Verhältnisse leben, zumal wir diese Politmuschkote ja von Steuergeldern mästen, dafür geschätzte 7 Monate lang nur für Abgaben arbeiten, und die sich nebenbei noch von der industrie schmieren lassen, und die uns dann noch herablassend betrachten, siehe Merkels Spruch zu den TTIP- Demonstranten "Die Menschen verstehen einfach nicht, warum TTIP so gut und wichtig ist, wir müssen es ihnen eben einfacher erklären", heißt für mich auf deutsch "Die Menschen sind zu doof zu verstehen, wir erklären es ihnen solange, bis wir es hintenherum geschmückt mit neuem Namen eingeführt haben, und stellen sie dann vor vollendete Tatsachen. Friß oder stirb"

    Oder der Öttinger, der alle Großkonzernkritiker mit Taliban verglichen hat.

    Eine Demokratie in der Chemie-Pharma-Gentechnikkonzerne ihre Schweinereien auf die Menschen loslassen können, während die Politiker Schmiere stehen, daß es nicht auffliegt, und wenn es auffliegt beschwichtigend das Volk einlullen, ist für mich keine Demokratie.

    Das gesamte Politsystem ist ein schlechtes Theaterstück, und braucht ab und zu eben eine Hysterie um sich wichtig und spannend darzustellen, oder hast du seit der "Griechenlandpleite" irgendwas anderes außer "Kise hier, Krise da" gehört?


    Merkel hat übrigens 2016 ihre Rolle in der Weltpolitik gesucht, hat sie gesagt. Ihre ROLLE. Eine Rolle haben Schauspieler.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • und ich vertraue unserer Demokratie noch.

    Wie bitte? Welcher Demokratie?

    Einer Demokratie, in der massenhaft kritische Fragen geächtet werden, kritische YT-Beiträge - auch von renommierten Fachleuten - einfach gelöscht werden?

    In der Menschen, die lediglich das Grundgesetz in der Hand halten, festgenommen werden?

    In der die Versammlungsfreiheit massivst eingeschränkt wird?

    In der Christen nicht einmal ihrem Glauben in den Kirchen nachgehen können?

    In der es so weit gekommen ist, dass eine Antifa als Schlägertrupp angeheuert wird, um friedliche Demonstrationen aufzumischen? Ist das jetzt die neue SA?

    Einer Demokratie, in der Kritiker als Antisemiten, Neonazis und Pegida-Anhänger denunziert werden?

    Einer Demokratie, in der Heilpraktiker und Hebammen verboten werden sollen?

    In der ein Pharmakartell bestimmen soll, auf welche Art wir bei Krankheit wieder gesund werden sollen?

    Und in der der Zugang zu Vitaminen und NEM erschwert, wenn möglich sogar auch verboten werden soll?

    In der mit Zahlentricksereien offizieller Stellen immer wieder versucht wird, Panik zu schüren?

    Na - ich danke recht schön!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verfolge schon lange eure Beiträge und bin froh, dass ich durch euch in meinen Auffassungen bestätigt werde, was die ganze C-Situation betrifft.

    An dieser Stelle auch einen ganz großen Dank für eure vielen Links, die zur Aufklärung beitragen. Das hätte ich allein nicht aufspüren können, zumal mir auch die Zeit dazu fehlt.

    Ich bin einfach nur noch wütend und traurig, was mit uns gemacht wird. Sämtliche Aufklärungsarbeit, die ich versuche, prallen ab, sogar in der eigenen Familie. Keiner hinterfragt etwas, keiner informiert sich, außer in den bekannten Medien, allen voran die ZDF-Berichterstattung. Trotzdem bin ich froh, ein paar wenige Leute in meinem Umfeld erreicht zu haben, die sich jetzt auch wehren und umfassend informieren.

    Ich kann zwar verstehen, dass viele Angst vor diesem angeblich gefährlichen Virus haben aufgrund der Panikmache, aber ich kann nicht verstehen, dass Widersprüche in der Berichterstattung und Fakten einfach so ignoriert werden.

    Ich werde nicht aufhören, Aufklärung zu leisten und ich werde auch nicht zum Wendehals, wie es leider auch vorkommt. Ich habe nur Angst, dass wir es nicht schaffen könnten, dem ganzen Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Ich hoffe und wünsche, dass die Demo's nicht nachlassen, dass renomierte Ärzte, Heilpraktiker, Wissenschaftler, Anwälte, freie Journalisten usw. weiter kämpfen und sich keinen Maulkorb verpassen lassen!

    Ich gehe übrigens seit 3 Wochen ohne Maske zum Einkaufen. Nur beim 1. Mal hat mich ein älterer Herr aufmerksam gemacht, dass ich eine Maske tragen soll und die Kassiererin hat mich nur höflich darauf hingewiesen, dass es Pflicht sei. Danach hat sich kein Mensch daran gestört, dass ich ohne Maske im Geschäft bin, obwohl ich die Einzige war. (Habe natürlich immer die Maske in der Tasche, setze sie aber nur auf, wenn es gefordert würde und dann auch nicht über die Nase)

    Bitte macht weiter so mit euren Beiträgen und gebt nicht auf!

  • Ich gehe übrigens seit 3 Wochen ohne Maske zum Einkaufen. Nur beim 1. Mal hat mich ein älterer Herr aufmerksam gemacht, dass ich eine Maske tragen soll und die Kassiererin hat mich nur höflich darauf hingewiesen, dass es Pflicht sei.

    Na ja, dazu vielleicht mal eine kleine Anmerkung: Es wird immer von einer "Maskenpflicht" gesprochen, diese gibt es aber eigentlich nicht. Die Verordnung spricht von einer "Mund-Nasen-Bedeckung" und diese wäre schon gegeben, wenn man sich eine Zeitung vor Mund und Nase hält. Hört sich blöd an, so kann man aber die gesetzlichen Vorgaben auch interpretieren. Den Hinweis habe ich von einem Rechtsanwalt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Trotzdem bin ich froh, ein paar wenige Leute in meinem Umfeld erreicht zu haben, die sich jetzt auch wehren und umfassend informieren.

    Und das ist gut so, zu diesen Menschen solltest Du weiterhin Kontakt halten. Ein regelmäßiger Kontakt zu Gleichgesinnten ist immer positiv und lässt einen spüren, dass man nicht allein ist. Frei nach dem Motto, was man alleine nicht schafft, schaffen viele.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn man hier Möglichkeiten, sich zu informieren, anbietet, ...was hat das mit Besserwissen zu tun?

    Die Logik ist mir nicht klar.

    Wenn man an der Stelle schon aneinander vorbei redet bzw. -schreibt, dann wundert mich nichts.


    Ich habe den Eindruck, daß man hier wieder von vorne anfangen muß?

    Oder verstehe ich das falsch?


    Ich verstehe die Welt nicht; wurde das, was hier verfasst wurde, nicht gelesen, um an der Stelle weiter diskutieren zu können, egal wie auch immer Aussagen, Anmerkungen, Eindrücke, Videos etc. definiert werden?


    Ich schätze diejenigen hier, die immer wieder bemüht sind, FAKTEN zu erläutern.

    Mir geht langsam die Kraft aus, denn wenn man nur die ÖR schaut/liest und an deren Aussagen festhalten will, ohne immer wieder die Frage zu stellen: warum...., wofür..., wird man all das hinnehmen..., und zwar so lange, bis es den einen oder anderen persönlich trifft!

  • und ich vertraue unserer Demokratie noch.

    Nochmals zurück zur obigen Aussage: Ist das auch ein Zeichen von Demokratie? (youtube.com/watch?v=k6QipOZsSVA - von YouTube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • alles Gut.... dieses Forum gibt super Infos für alternative Heilungsmöglichkeiten, zum Thema Corona seit ihr mir zu "Ihr seit die Allwissenden" und habt die absolute Wahrheit, gefällt mir nicht. Aber ich darf ja weiter mitlesen.

    Macht es gut......

  • Wenn Du das so siehst ist das schade, ich für meinen Teil sehe hier im Forum nur eine offene Diskussion, von Allwissenheit kann keine Rede sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine GMO-Impfung, wo die Gene verändert werden, um eine Krankheit zu "heilen", setzt immer voraus, dass die Krankheit genetisch bedingt ist. Dazu kommt noch, dass dieser ganze Bausatz an Genen nur scheinbar gut erforscht ist. Denn mit der Sequenzierung sieht man nur die Hieroglyphen, versteht aber deshalb nicht automatisch, was sie bedeuten. Gene können ab- und angeschaltet werden. Sie werden aber nicht verändert, also entfernt oder ersetzt. Das käme einer Mutation gleich, die auch das An- und Abschalten abschalten würde. Solche Zellen werden in der Regel eliminiert. Wenn ausreichend genug Zellen eliminiert werden, dann kommt es zu Gewebeschäden. Dann noch ein paar Impfungen gegen andere Tabletten-Krankheiten aus der Vergangenheit und noch mehr Zellen gehen zugrunde. Man kann sich diese Gedankenkette weiter ausmalen, bis dass man den Patienten durch die Impfungen veranlasst hat, sich selbst zu eliminieren, ohne dass der das will.

    Danke. Das hilft mir weiter. Ich finde nur schwer einen Einstieg in Gene und alles was dazugehört.

    Also grundsätzlich gilt laut euren Aussagen: bei Krankheiten von aussen, bringt es nur Schaden am Bausatz des Körpers zu manipulieren.


    Ja genau, die Medizin wird schon seit Jahrhunderten revolutioniert - mit Trepanationen am Kopf, um böse Geister aus dem Körper zu holen, mit Quecksilber gegen Syphillis, mit andauerndem "zur Ader lassen",

    Man, solche Horrorsachen wollte ich jetzt gar nicht hören. <XDa wird einem ja schlecht.

    Was meinst du mit andauerndem zur Ader lassen? Blutspende? Ist das nicht gut? Ich bin zwar kein Blutspender, aber ich dachte das wäre gesund?


    Nelly, ich weiß, dass nicht alle Arzt -Behandlungen gut sind. Ich selbst hab da einige Erfahrungen. Aber die Leute, die ihren Ärzten vertrauen, kannste von noch so vielen negativen Erfahrungen erzählen. Die gucken dich nur ungläubig an. Vll haben manche einfach Glück und werden immer richtig behandelt oder denen macht es nichts, wenn sie jeden Morgen ihren Chemiecocktail einnehmen. Ich reagiere leider oft sehr extrem auf Medikamente. Deshalb hab ich auch echt Angst vor dieser Impfung. ;(

  • Was meinst du mit andauerndem zur Ader lassen? Blutspende? Ist das nicht gut? Ich bin zwar kein Blutspender, aber ich dachte das wäre gesund?

    Da kann ich Dich beruhigen - eine Blutspende heute hat nur bedingt etwas mit dem Aderlass von früher zu tun - das, was ich damit sagen wollte war die These im Mittelalter "gesund durch Aderlass und Loch im Schädel".

    Früher wurde der Aderlass hauptsächlich von den sogenannten Badern ausgeführt, die - wenn überhaupt - nur wenig medizinisches Wissen hatten und eher im Bereich der Handwerker anzusiedeln waren. Dennoch hatten sie regen Zulauf, da sie auch von ärmeren Menschen bezahlt werden konnten.


    Ein Aderlass wurde damals sehr häufig bei der Pestbehandlung durchgeführt, eigentlich ein sinnvolles Unterfangen, denn Bakterien vermehren sich schlechter, wenn sie wenig Eisen im Blut vorfinden. Nur wurde damals viel zu oft hintereinander ein Aderlass vorgenommen, die Patienten siechten dann so langsam ins Jenseits.


    Und ich gehe regelmäßig zur Blutspende, allerdings nicht in der momentanen Situation.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Mir geht langsam die Kraft aus,

    Fühlst Du Dich denn hier nicht gut aufgehoben, kannst Du nicht wenigstens hier ein bißchen Kraft tanken?

    Zum Ausgleich gibt es doch noch den Thread "Lachen ist gesund". :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nochmals zurück zur obigen Aussage: Ist das auch ein Zeichen von Demokratie? (youtube.com/watch?v=k6QipOZsSVA - von YouTube zensiert)

    Nunja, es gab da einmal ein Land östlicherseits, das nannte sich auch demokratisch, und hatte es sogar im Namen drin: Deutsche Demokratische Republik. Und nein, ich will jetzt nicht, wie es auf Youtube oft aufkommt, wenn es um Merkels Diktatur geht, auf die Ossis oder die Widervereinigung schimpfen, der wir das Merkelregime zu verdanken haben, Ich bin selber dort aufgewachsen, und bin sehr empfindlich, wenn jemand meint, das hier wäre eine echtere Demokratie als wir sie in der DDR hatten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • alles Gut.... dieses Forum gibt super Infos für alternative Heilungsmöglichkeiten, zum Thema Corona seit ihr mir zu "Ihr seit die Allwissenden" und habt die absolute Wahrheit, gefällt mir nicht. Aber ich darf ja weiter mitlesen.

    Macht es gut......

    ich find das echt seltsam. Wenn man den Leuten erzählt, dass die Infektionszahlen diese Maßnahmen nicht rechtfertigen, kommen sie zuerst mit Italien und den vielen Toten. Neuerdings jetzt mit Brasilien. Zur Kirche wird bald auch überhaupt niemand mehr gehen ( dürfen?), weil sich jetzt 100 in einem Gottesdienst angesteckt haben.

    Was soll man denn noch machen ausser auf die öffentlichen Zahlen hinweisen und ein Virus so zu nennen, was es nunmal ist? Ein Virus. Und Viren sind nunmal auch manchmal tödlich. Jedes Jahr sind sie da und jedes Jahr fordern sie Menschenleben. Nur hat man uns das in den vorigen Jahren nie so ausführlich in den Medien erzählt.

    Wo ist das denn "Allwissend"?


    Ich selbst hab keine Angst vor Viren. Aber ich habe Angst davor, was da gerade aus unserem Leben gemacht wird. Es scheint nur noch ums Üerleben zu gehen. Neue Normalität.?


    L.G. Elke

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber