Beiträge von von Perlbach

Keep cool und Frieden

Na ja, es geht hier ja nicht um Krieg und Frieden, so war es von mir auch nicht gedacht. Es geht allerdings auch nicht um Philosophie, sondern einfach nur um nackte Zahlen:

Bis heute wurden weltweit 116.000 Personen als infiziert gemeldet, gleichzeitig davon aber auch über 64.000 als genesen gemeldet. Sicherlich sind dabei die bisher aufgetretenen ca. 4.000 Todesfälle weltweit beklagenswert, wie ich weiter oben ja auch schon mal geschrieben hatte. Allerdings sind 116.000 zu knapp 7,8 Milliarden (7.800.000.000) Weltbevölkerung weniger als Peanuts, nämlich gerade einmal 0,0000012 Prozent.

Dennoch wird nach wie vor auf dieser Corona-Hysterie immer heftiger herumgeritten, dass aber beispielsweise in diesem Jahr 2020, also bis heute, 10.03, weltweit ca. 1,8 Millionen (1.800.000) Menschen an koronaren Herzkrankheiten gestorben sind, übergeht man dabei geflissentlich. Wie gesagt, nur in diesem Jahr 2020 bis heute, weltweit.

In diesem Jahr sind an den 3 Top-Todesursachen (KHK, Schlaganfall und Krebs der Lunge, Luftröhre und Bronchien) weltweit knapp 3,5 Millionen Menschen gestorben, nur am heutigen Tag sind es allein ca. 37.000 Todesfälle weltweit bei diesen Erkrankungen.

Nur heute 37.000 Todesfälle, bis heute ca. 4.000 Todesfälle gesamt an Corona.

Noch schlimmer werden die Zahlen bei der weltweiten Kindersterblichkeit - gut 5,9 Millionen Kinder sterben jährlich weltweit. Das sind 16.000 Kinder pro Tag. Oder 700 Kinder pro Stunde. Oder 11 Kinder pro Minute!!

Verflixt nochmal - DAS sind Tragödien !! und nicht der eine oder andere Corona-Infizierte. Warum schreiben diese Schmierfinken nicht darüber ellenlange Essays in ihren Schmierenblättern?

Warum berichten die Medien nicht genauso vehement darüber, dass beispielsweise im Irak jedes Jahr ca. 8.000 Kinder an Krebs sterben, Tausende Kinder dort jährlich mit massivsten Mißbildungen geboren werden, dass es dort seit Langem zu einem extremen Anstieg von Krebs und Fehlgeburten kommt, ausgelöst durch 2.000 Tonnen abgereichertes Uran, was die USA dreckigerweise seit 2003 militärisch einsetzte?

In Falludscha, was im Jahre 2004 heftig von der US-Armee beschossen wurde, weisen rund 25% der Neugeborenen schwere Missbildungen auf. Zudem wurden zahlreiche kongenitale Anomalien, Hirntumore und Neuralrohrdefekte im Rückenmark festgestellt.

Die Krebsrate in der Provinz Babil, südlich von Bagdad, stieg von 500 diagnostizierten Fällen im Jahr 2004 auf über 9.000 im Jahr 2009. Das Wasser, der Boden und die Luft sind in weiten Teilen des Irak, einschließlich Bagdad, mit abgereichertem Uran verunreinigt, wobei die Halbwertszeit von abgereichertem Uran etwa 4,5 Milliarden Jahre beträgt.

Ach nöö, lass uns lieber über Corona schreiben und Panik unter´s Volk streuen, das ist gruseliger, keinem wird auf die Füße getreten ..... und es wird gern gelesen ...

Nun ja, wenn Du´s schon so deutlich aussprichst - dieser gesamte Titernachweis ist ein ausgemachter Blödsinn, da er überhaupt keine Aussagen zulässt. Daher wird dies ja auch nach Aussagen des Robert-Koch-Instituts lediglich als Surrogatmarker, also nur als Vergleichgröße herangezogen.

Ein hoher Antikörpertiter ist nämlich kein Garant dafür, vor einer entsprechenden Krankheit geschützt zu sein, ein niedriger sagt noch lange nicht, dass dieser Mensch erkranken wird.

Kann man wunderbar daran erkennen, dass es beispielsweise nach jeder Masern-Massenimpfung zu einer Masern-Epidemie gekommen ist und fast ausschließlich die Geimpften erkrankten. Gleiches gilt für Pocken oder auch Mumps.

So etwas kann man alles wunderbar in offiziellen Schriften nachlesen. Wenn man sich denn mal die Mühe machen würde ....

Gilt natürlich auch und gerade für die Medien mit ihrem Journalistengeschmiere.

Düster ging es in Nostradamus' Vorhersagen her::huh:

Der Hellseher hatte ein erschreckend genaues Bild unserer Zeit.

Im 16. Jahrhundert prognostizierte er ein unheilvolles Bild unserer Gegenwart.

Seine Vorhersagen für 2020 kommen ebenso düster daher.

Also langsam nervt diese Corona-Hysterie wirklich. Habe mir ausnahmweise heute in einem Cafe mal die dort ausliegende Tageszeitung angesehen - bald auf jeder Seite irgendein Bericht zu Corona, jeder Schreiberling meint im Moment, er müsse seinen flachen Kommentar dazu unbedingt unter die Leute bringen. Einfach unglaublich.

Und jetzt auch noch Nostradamus? Sorry, aber geht´s noch?

Laut den Vierzeilern in seinem Werk Les Propheties de M. Michel Nostradamus sagte er beispielsweise für 2019 den Anfang eines verheerenden Weltkriges voraus, der mindestens 27 Jahre andauern sollte. Auch soll im gleichen Jahr ein rieseiges Erdbeben in Amerika für massenhafte Zerstörung sorgen. Und nach seinen Aussagen sollte die Medizin im Jahr 2019 ein Mittel entdecken, mit dessen Hilfe der Mensch 200 Jahre alt werden würde. Für das Jahr 1999 sagte er eine globale Superkatastrophe voraus. Gemerkt habe ich von all dem nichts.

Und wenn man Nostradamus erwähnt, sollte man in gleichem Atemzug auch die blinde Hellseherein Baba Wanga erwähnen, die ebenfalls für das Jahr 2019 jede Menge an Schrecklichkeiten vorgesagt hatte.

Für solche Ansichten bin ich einfach zu nüchtern. Zumal gerade die Vorhersagen eines Nostradamus erst im Nachhinein gewissen Ereignissen zugesprochen wurden und sie sind bis heute alles andere als konkret.

Auch der Hinweis, es sei alles Gottes Plan, geht mir einfach zu weit, erinnert mich das doch ans dunkelste Mittelalter. Damals schon wurden auch Dinge, die die Menschen nicht fassen, nicht begreifen konnten, dem Allmächtigen und seinem Zorn zugewiesen. Zur Freude der Kirche, die dann mit íhrem Ablasshandel wunderbar ihre Schatullen füllen konnte.

Und so etwas erleben wir gerade ganz aktuell - die geplante CO2-Steuer ist nichts anderes als ein Ablasshandel, um die Menschen von ihren "Klimasünden" reinzuwaschen. Zum Wohle des Staatssäckel wohlgemerkt.

Ob es zu einem tatsächlichen Anstieg des Antikörpertiters nach einer Nosoden-Impfung kommt, kann man so nicht beantworten. Auch bei einer herkömmlichen Impfung ist nicht immer garantiert, dass der Titer ansteigt.

Wenn allerdings mittels des IgG-ELISA Tests ein Wert von > 0,20 U/ml festgestellt wird, liegt nach Definition dieses Tests eine ausreichende Masern-Immunität / ein ausreichender Masern-Impfschutz vor. Dies muss der Arzt dann auch so vermerken.

Wenn Du Dich für das Thema Impfen interessierst mache mal folgendes: Klicke ganz oben rechts auf die Lupe, es öffnet sich ein kleines Feld. In diesem Feld kannst Du einen Suchbegriff eingeben, also beispielsweise "Impfen", oder "Impfen oder nicht impfen" oder "Impfen lassen" usw,

Du findest dann einige Beiträge zum Impfen, die Dir sicherlich einige Fragen beantworten können.

Soweit mir bekannt ist, hält Ingwertee nicht lange. Man kann die Haltbarkeit allerdings etwas steigern, indem man frisches Zitruswasser hinzugibt. Ansonsten sollte Ingwertee möglichst frisch konsumiert werden, da dann die medizinischen Effekte am größten sind. Eigentlich ja auch logisch.

Ich kann und will nicht glauben, dass es keine Heilung mit natürlichen Wirkstoffen gibt.

Sehe ich genauso. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass uns die Natur grundsätzlich gesehen nicht schaden will. Weil es kontraproduktiv wäre.

Wenn man denn doch mal krank wird, sollte man im Blut messen. Und zwar richtig. Nicht nur ein wenig Cholesterin hier, ein wenig Blutsenkung dort. Zum richtigen Messen gehört für mich beispielsweise auch unbedingt ein komplettes Aminogramm. Wir bestehen nun mal hauptsächlich aus Aminosäuren, fehlt dort etwas, wird man krank. Meine feste Überzeugung. Gilt natürlich grundsätzlich für alle der 47 essentiellen Stoffe, die wir tagtäglich brauchen um gesund zu bleiben.

Wurde solch eine Blutuntersuchung bei Deinem Mann schon gemacht?

Um einen Therapeuten zu finden, der auch Bioresonanztherapie anwendet, hilft Dir das hierˍ vielleicht weiter. Auf der Seite kannst Du dann links einen Therapeuten nach Postleitzahl suchen.

Habe heute erfahren, dass es mittlerweile in den Krankenhäusern Usus ist, die Desinfektionsflaschen auf den Gängen vor den Krankenzimmern zu klauen, da es draußen so gut wie kein Desinfektionsmittel mehr zu kaufen gibt. Teilweise sind die Besucher dermaßen dreist, dass sie diese Flaschen dort sogar direkt aus den Abstellräumen mitgehen lassen.

Langsam wird es nur noch mehr als lächerlich, zeigt aber sehr schön, wie irrational und gefährlich Menschen in solch einer Situation reagieren.

Im Prinzip muss sich jeder so gut er kann selber schützen.

Das geht ab Montag doch wunderbar - bei Aldi Süd wie Aldi Nord. Ab morgen gibt´s dort eine Hygiene-Aktion mit Hygienetüchern, Hygienegel und Hygienespray. Man solle aber bitte Verständnis dafür haben, dass die Abgabemengen pro Haushalt begrenzt werden und die Aktion nur gilt, solange der Vorrat reiche. Der Discounter rechnet wegen der Coronahysterie ab Montag mit einem Kundenansturm.

Als ängstlicher Mensch würde ich solch einen Laden dann aber erst betreten, wenn die Räumlichkeiten mit Desinfektionsspray vernebelt wurden. Von wegen große Menschenansammlungen und so ..... ^^

Warum die von den Medien gewollte Corona-Hysterie ganz gut in die Zeit passen könnte, ist die aktuell angelaufene Operation "Defender 2020" der NATO.

In den Medien liest man dazu so gut wie nichts. Auch nichts von den Protestaktionen gegen eines der größten Manöver von Landstreitkräften in Europa seit Ende des Kalten Krieges und der größten Truppenverlegung der USA nach Europa seit 25 Jahren.

Geprüft werden soll während dieses Manövers die Belastbarkeit unserer Infrastruktur, unserer Straßen und Brücken. Immerhin kann ein Kampfpanzer auf Tieflader 130 Tonnen Gewicht auf die Straße bringen. Ziel ist auch die Demonstration über eine blitzschnelle Verlegung kampfstarker Großverbände der USA an die Ostflanke der NATO.

Während die Jugend um Schwedens Zopfgretel nun seit Wochen auf die Straßen geht, um ihre Zukunft einzuklagen, während die weltweite Hysterie um das "Grusel-Virus" Tag für Tag zunimmt, marschiert hier in aller Seelenruhe der größte Umweltzerstörer, nämlich das Militär, durch unsere Lande: Über 20.000 GI´s werden es wohl sein, die mit schwerem Gerät ab Bremerhafen gen Osten ziehen. Hinzu kommen dann nochmals gut 17.000 Soldaten aus 17 NATO-Ländern. Den deutschen Michel kostet diese Aktion schätzungsweise mal eben gute 2,5 Millionen Euro, Es kann allerdings auch mehr werden, so genau weiß man das heute noch nicht.

Für den heutigen Sonntag ist unter anderem eine Protetskundgebung gegen dieses Manöver in Leipzig an der Eisarena Weißwasser angemeldet, genau dem Ort, an dem Sachsens Ministerpräsident zu einem Konzert "Rock on Ice" der Shape International Band eingeladen hat. Diese Band ist offizieller Vertreter des NATO-Hauptquartiers.

Die Aktion sei aber nicht gegen Russland gerichtet, meinte der Inspekteur der Streitkräftebasis der Bundeswehr, Generalleutnant Martin Schelleis.

Ausgangspunkt für Defender 2020 war der NATO-Gipfel in Wales 2014 nach der Krimkrise und er damit beginnenden neuen "russischen Expansionspolitik".

Der stellvertretende Kommandeur der US Army Europe, Major General Andrew Rohling, spricht von einem grundsätzlichen Signal, dass die USA ihrer Verantwortung für Europa und die NATO-Partner gerecht würden.

Aaah ja, Expansionspolitk der Russen. Die meinen wohl, wir wären alle verblödet.

Andererseits - wenn ich mir das Coronagezeter ansehe und die CO2-Hysterie .... vielleicht haben sie ja sogar recht ....

Ich bekam letzte Woche die freundliche Aufforderung der Krankenkasse zur Gebärmutterkrebsvorsorge zu gehen, und nebenbei könne man ja noch überprüfen, ob eine HPV- Impfung möglich wäre.

Na loooogisch, immerhin hinkt Deutschland bei der HPV-Impfung weltweit gesehen weit hinterher, wie ein gewisser Nobila Quedraogo, Experte für Öffentliche Gesundheit am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ), anlässlich des "International HPV Awareness Day" betonte. Dieser findet seit 2018 jährlich am 4. März statt und wird durch die "International Papillomavirus Society" (IPVS) jährlich ausgerufen.

Und auch der Chef der Impfprävention des RKI, Ole Wichmann, bläst ins gleiche Horn, denn: "So liege die Impfquote zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs bei Mädchen gerade einmal bei 40 Prozent".

Interessant ist aber die IPVS. Schaut man sich auf deren Internetseite einmal nach ihren Partner um - denn irgendwoher müssen die Gelder ja kommen, um solch eine "Society" zu finanzieren, stößt man auf wen? Na - Bill Gates natürlich.

Und auch auf die WHO. Also auch wieder Bill Gates.

Und man stößt auch auf "PATH - Planungswerkzeug für die Behandlung von Gebärmutterhalskrebs". Die Finanzierung dieses Projekts wurde übernommen ...... von der Melinda und Bill Gates-Stiftung.

Dann gibt es auch noch die "Union für internationale Krebsbekämpfung (UICC)". Unterstützer sind hier Firmen wie Pfizer, MERCK, Novartis, Roche, Sanofi, Bristol-Myers Squibb, die ICON Group (als führender Anbieter von Krebsbehandlungen in ganz Australasien) ....

Und so geht es lustig weiter.

Wenn man also mal tief hinter die Kulissen schaut, weiß man, woher der Wind weht....

bis sich über einen längeren Zeitraum ein relativ gleichbleibender Durchschnittswert ermitteln lässt. Als kluger Kopf müsstest du das wissen ;).

Ob ich ein kluger Kopf bin, weiß ich nicht, das müssen andere entscheiden. Trotzdem Danke für´s Kompliment. Und zum Durchschnittswert:

In einem Zweifamilienhaus verdient der eine Nachbar 6.000,-- EUR im Monat, der andere ist arbeitslos. Durchnittlich verdient in diesem Haus jeder 3.000,-- EUR im Monat. Zu blöd, dass das den Arbeitslosen keinen Deut weiter bringt. ;)

Und auch wenn die Gesundungsrate 56% beträgt, hebt das die über 3300 Tote nicht auf.

Nein, das tut sie ganz sicher nicht, da sind wir d`accord. Und jeder Todesfall ist definitiv einer zu viel! Denn jeder bedeutet familiäres Unglück, tiefe Trauer, Schmerz und Hilflosigkeit. Und wenn ein Mensch stirbt, stirbt auch ein kleinwenig seiner Angehörigen. Punkt!

Ich denke, die Angst der Risikopatienten ist durchaus nachzuvollziehen.

Einst bat die Pest den Tod um 500 Seelen. Letzten Endes waren es dann zehnmal mehr. "Pest, Du batest um 500 Seelen, warum hast Du Dir 5.000 genommen?" fragte der Tod. "Habe ich nicht, Gevatter Tod! Ich nahm nur die 500, alle anderen sind aus Angst mitgekommen.", antwortete die Pest.

Was ich damit meine ist die heutige Angst vor allem und jedem. Ist kein Impfstoff, kein Medikament vorhanden, sind wir alle verloren. Soweit hat uns die Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin mittlerweile gebracht.

Man könnte natürlich auch einfach mal selber aktiv werden und ans eigene Immunsystem denken, es stärken.

Ich will jetzt keine Webung machen, aber es gibt bei VitaminExpress dafür schon tolle Produkte. Beispielsweise "Ester-C 600 mg". Oder auch "HiLife", ein Produkt aus einer Mischung von 21 Gemüse- und Obstextrakten, dadurch mit einem ziemlich hohen ORAC-Wert.

Ich persönlich schmeiße mir davon den ganzen Tag über immer mal wieder eine oder zwei Kapseln ein. Und auch noch das eine oder andere Pillchen. Kommt mich günstiger als schlaflose Nächte über Corona. Angst und dadurch ungenügender Schlaf bedeuten Stress, Stress bedeutet ein geschwächtes Immunsystem und das bedeutet irgendwann Krankheit. Immer!!

Oder sogar den Tod.

Wie man an den gestorbenen Ärzten und Pflegern in China ja leider sehen konnte. Geschwächtes Immunsystem durch Stress, verursacht durch totale Überarbeitung.

Aber das die Sterblichkeit in China um ein Vielfaches der Influenza liegt und die Werte der spanischen Grippe erreicht ist seit JANUAR! bekannt - nämlich 3 %.

Tja, in Japan sind bis heute 311 Infizierte registriert mit 6 Todesfällen. Macht mittels Prozentrechnung "nur" eine Sterblichkeitsrate von 1,9%.

In Frankreich bisher 285 Infizierte mit 4 Todesfällen. Hierbei also eine Sterblichkeitsrate von lediglich 1,4%.

Spanien vermeldet bis jetzt 222 Infizierte und hat bisher 2 Todesfälle. Macht 0,9% Corona-Sterblichkeit.

Und in Deutschland bisher 262 gemeldete Fälle bei keinem Todesfall. Macht eine Sterblichkeitsrate von 0%.

Anders gerechnet sind bei obigem Beispiel 1.080 Personen erkrankt bei 12 Todesfällen. Macht eine Sterblichkeitsrate von 1,1%

Soviel also zu den 3% und den überall angewendeten Rechnereien. Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Zudem - von den bisher weltweit gemeldeteten 95.700 Fällen sind per heute 53.400 wieder genesen. Macht eine Genesungsrate von fast 56%.

Statistisch gesehen bedeutet dies, dass etwas mehr als jeder zweite Infizierte mittlerweile wieder gesund wurde.

Weiter habe ich irgendwo mal nebenbei gelesen, dass nach Angaben der WHO gut 97% der Corona-Infizierten in China absolute Veganer sind. Man könnte daher die Vermutung äußern, dass die sich vegan ernährenden Menschen anfälliger für Corona sind. Man könnte dazu dann einfach mal prüfen, wie viele der Corona-Toten sich sich tatsächlich rein vegan ernährten ....