Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ... werden sie wohl einen Impfstoff entwickeln auf der Basis von PER.C6, also auf den Netzhautzellen eines 18 Wochen alten Fötus, der wegen einer ungewollten Schwangerschaft im Jahr 1985 abgetrieben wurde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... werden sie wohl einen Impfstoff entwickeln auf der Basis von PER.C6, also auf den Netzhautzellen eines 18 Wochen alten Fötus, der wegen einer ungewollten Schwangerschaft im Jahr 1985 abgetrieben wurde.

    Kann man auch moderner Kannibalismus dazu sagen? ;(


    Auf Wikipedia kann man wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil der Verbrechen dieses Konzerns nachlesen, und dann geben sie sich noch den Anstrich eines humanistischen Unternehmens, weil sie ja so viel schon gespendet haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • janssen.com/germany/johnson-johnson-entwickelt-impfstoff-gegen-das-coronavirus

    Mir gefällt ja am besten:


    "Der umfassende Ansatz von Johnson & Johnson beinhaltet auch eine Überprüfung der Pathophysiologie des Coronavirus. Damit lässt sich feststellen, ob bereits getestete Medikamente eingesetzt werden können, um Patienten mit einer Coronavirusinfektion zu behandeln."


    Sehe nur ich vor meinem geistigen Auge Konzernchefs, die sich begeistert die Hände reiben ob der neuen Einnahmequelle bereits vorhandener Produkte...?


    Ich weiß schon: Nicht alles ist schlecht, das von der Pharmaindustrie kommt - aber bei solchen Aussagen werde ich schon sehr hellhörig.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehe nur ich vor meinem geistigen Auge Konzernchefs, die sich begeistert die Hände reiben ob der neuen Einnahmequelle bereits vorhandener Produkte...?

    Leider nein. Ich habe mal einen Vortrag von einem Arzt angehört, der da sagte "es geht der Chemieindustrie seit ungefähr 100 Jahren einzig und alleine um Patente und Lizenzen"

    Ja, und wenn man für alte Medikamente neue Wirkungsbereiche erfindet, kann man wiederrum Patente anmelden, die vielleicht schon ausgelaufen sind. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehe nur ich vor meinem geistigen Auge Konzernchefs, die sich begeistert die Hände reiben ob der neuen Einnahmequelle bereits vorhandener Produkte...?

    Ja, das nennt sich dann Off-Label-Use. Kann man etwas frei übersetzen mit "nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch". Solche Arzneimittel werden dabei gegen Krankheiten eingesetzt, für die es von den entsprechenden Zulassungsbehörden (noch) keine Genehmigung gibt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, das nennt sich dann Off-Label-Use. Kann man etwas frei übersetzen mit "nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch". Solche Arzneimittel werden dabei gegen Krankheiten eingesetzt, für die es von den entsprechenden Zulassungsbehörden (noch) keine Genehmigung gibt.

    Im Deutschen spricht man dabei von zulassungsüberschreitender Anwendung.

    wie bei der Tafel Reste verwerten ?:huh:

    gruuselig !


    Danke Nora für den Tipp;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zum Glück wurde die Hannover Messe auf den Sommer verschoben:thumbup:

    Ist doch schon seltsam - in der vorletzten Grippe-Saison, also in den wenigen Winterwochen 2017 / 2018, starben nach offizieller Lesart ca. 20.000 Menschen nur allein in Deutschland an den Folgen einer Grippe. Konnte man davon irgendetwas in den Medien lesen? Wurden damals irgendwelche Veranstaltungen abgesagt? Nöö. Der Schulbetrieb lief wie gewöhnlich, keine einzige große Silvesterparty wurde abgesagt, es fand beispielsweise sogar eine riesige Silvesterparty auf der Theresienwiese in Münschen statt, es gab öffentliche Vorlesungen und auch im Europapark gab es Veranstaltungen - aber niemand kümmerte sich um Atemschutzmasken, von einer Grippe-Panik keine Spur.

    Und das bei 20.000 Todesfällen in wenigen Wochen!


    Per heute, 4. März, 14.00 Uhr, existieren für Deutschland gerade einmal 250 gemeldete Fälle von Corona-Infizierten, bis heute gibt es in Deutschland deswegen keinen einzigen Todesfall, aber alle Welt läuft hier seit Wochen panisch durch die Gegend ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    In meiner Apotheke ist Wasserstoffperoxid ausverkauft! Dafür hat sich bisher kein Mensch interessiert. Wegen ein paar normaler Erkältungsviren steht die Menschheit plötzlich Kopf. Wieder ein Beispiel, wie leicht sich Menschen beeinflussen und manipulieren lassen!

  • Im Deutschen spricht man dabei von zulassungsüberschreitender Anwendung.

    wie bei der Tafel Reste verwerten ?:huh:

    gruuselig !

    Liebe Lebenskraft,


    das hat m. E. nichts mit einer Resteverwertung zu tun.

    Wenn D3 zur Ostheoprosebehandlung in der Schulmedizin positiv getestet und für gesetzl. Versicherte zugelassen ist, nun aber z. B. für die ungetestete Immunstärkung eingesetzt werden soll, dann kann vom Arzt ein "Off-Lable-Use" beantragt werden, damit die Kosten für gesetzl. Versicherte bzw.den einzelnen Patienten übernommen wird.


    Und ja, wenn D3 auch zur Immunstärkung offiziell zugelassen wäre, könnten die Herstellerfirmen noch mehr verdienen, als wenn es von Ärzten als NEM 'verunglimft' wird.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn D3 zur Ostheoprosebehandlung in der Schulmedizin positiv getestet und für gesetzl. Versicherte zugelassen ist, nun aber z. B. für die ungetestete Immunstärkung eingesetzt werden soll, dann kann vom Arzt ein "Off-Lable-Use" beantragt werden, damit die Kosten für gesetzl. Versicherte bzw.den einzelnen Patienten übernommen wird.

    Nun ja, wenn ein Medikament zugelassen wurde bedeutet dies nicht automatisch, dass die Kassen die Kosten für dieses Medikament auch übernehmen.

    So sind beispielsweise rezeptfreie Medikamente (sogenannte OTC-Präparate, also Over-Th e-Counter) zwar zugelassen, der Patient muss die Kosten dafür aber komplett selbst übernehmen, wie das bei Erkältungsmedikamenten der Fall ist. Auch Schnupfenpräparate, die Antibabypille für Frauen ab 20 Jahren oder auch Appetitzügler sind zwar zugelassen, werden aber ebenfalls von den Kassen nicht übernommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist doch schon seltsam - in der vorletzten Grippe-Saison, also in den wenigen Winterwochen 2017 / 2018, starben nach offizieller Lesart ca. 20.000 Menschen nur allein in Deutschland an den Folgen einer Grippe. Konnte man davon irgendetwas in den Medien lesen?

    das finde ich auch seltsam Dirk und stelle mir die Frage warum da so ein Veitstanz draus gemacht wird?

    Hände waschen, Tee trinken und nicht mehr in der Nase popeln und hoffen das es einen nicht erwischt.:P

    LG

    Und ja, wenn D3 auch zur Immunstärkung offiziell zugelassen wäre, könnten die Herstellerfirmen noch mehr verdienen, als wenn es von Ärzten als NEM 'verunglimft' wird.

    Ich denke hier geht es primär um einen neuen Impfstoff der uns alle beglücken soll.

    Wer weiß was die uns spritzen wollen und wo wir hin`gebeamt werden||

    Auf die Insel

    filmstarts.de/kritiken/55792/trailer/19242067.htm


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens hatte mein Schwiegersohn gerade Tage lang hoch Fieber und Husten und hier wurden keine Maßnahmen ergriffen.

    Nicht mal darüber gesprochen,

    Die Ärztin untersuchte ihn nicht mal, warf ihm Paraceamol auf den Schoß, schrieb ihn 1 Woche krank und das wars Lars.

    Das ist der Hammer wie ich jetzt finde und Zuhause sitzen 2 kleine Kinder.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Übrigens hatte mein Schwiegersohn gerade Tage lang hoch Fieber und Husten und hier wurden keine Maßnahmen ergriffen.

    Nicht mal darüber gesprochen,

    Da müsste schon ein Abstrich gemacht werden. Ich verstehe das eh nicht, wann die einen Abstrich machen und wann nicht. Mit einer Erkältung und auch hohem Fieber, überhaupt erhöhte Temperatur, müsste ein Abstrich gemacht werden. Der Spahn hat doch groß getönt vor ein paar Tagen, dass die Krankenkassen das übernehmen müssen. Auch heißt es doch, dieser Virus ist hoch ansteckend, mehr noch als die Grippe vorher. Da müsste jeder mit solchen Symptomen einen Abstrich kriegen. Also ich hatte jetzt bestimmt 10 Jahre keine Erkältungssymptome mehr. Aber jeden Abend habe ich das Gefühl, mein Hals wird enger, meine Zunge hinten schwillt an. So um die Zeit jetzt. Wenn ich dann ins Bett liege, ist es besser und den ganzen Tag über auch. Vielleicht steiger ich mich ja auch schon rein. Die reden alle so viel Zeug und man hört nicht richtig, wie die eigentlichen Symptome verlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird doch immer wieder die Grippe mit 25000 Toten erwähnt, aber bei 3,8 Millionen Grippeinfizierten, sind das ca. 0,65% und von ca. 93 000 Coronavirusinfizierten gibt es derzeit ca. 3300 Todesfälle, da kämen wir auf eine Rate von 3,5 %. Habe ich grob richtig gerechnet?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz ehrlich: Ich hasse Prozentrechnung. Damit läßt sich so wunderbar spielen, und es lassen sich Angstszenarien aufbauen.


    Woher kommen die Zahlen von 3,8 Millionen Grippeinfizierten? Sind die geschätzt, oder hochgerechnet, wie so vieles andere auch?

    Wie mißt man überhaupt Corona, oder irgendeinen Virus? Oh ja, ich weiß, wie die Wissenschaftler und Virologen hochtrabend ihre DNA- Tests erklären, Tests von derselben Pharmaindustrie entwickelt, die Medikamente und Impfungen gegen eben Jenes herstellen, damit der Dummie weghört, und staunt wie intelligent doch alle Anderen sind, aber mittlerweile traue ich dem ebenso wenig, wie den CO² Meßstationen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe gestern gelesen, daß in China das Medikament Actemra von Roche bei schweren Coronaverläufen eingesetzt werden soll. Roche hatte doch auch schon Tamiflu vermarktet und im Zusammenhang mit Tamiflu wurde auch viel über Donald Rumsfeld und seine Beteiligung an Roche geschrieben.

    Damals hat sich ja die Bevölkerung nicht panisch machen lassen. Vielleicht ist diesmal alles nur etwas geschickter aufgezogen worden.


    Lest mal den Beipackzettel von Actemra

    : https://www.patienteninfo-serv…g-in-einer-fertigspritze/


    Für mich steht fest, das ich mich nicht verrückt machen lasse.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alleine bei den aufgelisteten Nebenwirkungen werde ich panisch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wird doch immer wieder die Grippe mit 25000 Toten erwähnt, aber bei 3,8 Millionen Grippeinfizierten, sind das ca. 0,65% und von ca. 93 000 Coronavirusinfizierten gibt es derzeit ca. 3300 Todesfälle, da kämen wir auf eine Rate von 3,5 %. Habe ich grob richtig gerechnet?

    Liebe Laurianna,


    meine Mathematik entspricht deinen Ergebnissen. Da es ggf. viel stille Coronainfektionen geben kann, kann die Wahrheit nie gemessen werden. Aber das die Sterblichkeit in China um ein Vielfaches der Influenza liegt und die Werte der spanischen Grippe erreicht ist seit JANUAR! bekannt - nämlich 3 %.


    Das war nur vielen egal, solange nur Alte und schwer Vorerkrankte sterben und China ist weit weg.


    Wichtig scheint mir die persönliche Prävention. Im ersten Schritt, 1. die hier von Medizin_Engel empfohlene Vitaminstrategie, 2. viel frische kühle Luft, 3. antizyklisch die Öffentlichkeit nutzen, 4. Lebensmittel kaufen, die geschält oder gekocht werden (Verzehrempfehlungen für frisch transplantierte Menschen).


    Handhygiene kann man als Singel gut umsetzen, mit Familie ist das m. E. ausgeschlossen - wir sind alle viel zu frei, selbstbestimmt und egoistisch aufgewachsen. Das tragen von warmen Wollhandschuhen kann helfen, sich nicht ins Gesicht zu fassen - da gibt es irgendeinen komischen Reflex.


    LG, EMAH

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz ehrlich: Ich hasse Prozentrechnung. Damit läßt sich so wunderbar spielen, und es lassen sich Angstszenarien aufbauen.


    Woher kommen die Zahlen von 3,8 Millionen Grippeinfizierten? Sind die geschätzt, oder hochgerechnet, wie so vieles andere auch?

    Wie mißt man überhaupt Corona, oder irgendeinen Virus? Oh ja, ich weiß, wie die Wissenschaftler und Virologen hochtrabend ihre DNA- Tests erklären, Tests von derselben Pharmaindustrie entwickelt, die Medikamente und Impfungen gegen eben Jenes herstellen, damit der Dummie weghört, und staunt wie intelligent doch alle Anderen sind, aber mittlerweile traue ich dem ebenso wenig, wie den CO² Meßstationen.

    Hi, Nelli,

    die 3,8 Millionen beruhen auf der Anzahl der Personen, die wegen Grippe einen Arzt aufsuchten. Auch da kann die Dunkelziffer natürlich höher sein, da nicht alle zum Arzt gehen und somit auch die Prozentrate nochmals sinken kann. Gleiches gilt auch für den Coronavirus.


    Ich wollte damit keine Angst schüren, sondern einfach nur Mal nüchtern die Datenlage zwischen "normaler" Grippe und Coronavirus erörtern, da der Vergleich immer wieder gezogen wird und das m E etwas hinkt. Denn es bestehen doch auch einige andere wesentliche Unterschiede. Die Ansteckungsgefahr des CV ist signifikant höher, da bereits Infizierte noch symptomfrei unerkannt über einen längeren Zeitraum Verbreiter sein können, das Virus auch auf Oberflächen anscheinend noch längere Zeit aktiv bleibt. Immunisierungen wie bei der Grippe gibt es auch noch nicht, ein Impfstoff ist nicht vorhanden, sowie das Virus auch noch einige Rätsel aufgibt.


    Wie EMAH und Medizin_Engel bereits erwähnten kann man aber in Besonnenheit doch einiges tun um sich zu schützen und viele mild verlaufende Infektionen stimmen optimistisch. Leider wischt das nicht die Risikopatienten und deren schwere Verläufe weg. Ich fände es nicht verkehrt, wenn Menschen bei unklaren oder noch nicht geklärten Symptomen sich umsichtig verhalten und Abstand halten etc...


    Arztpraxen klagen wohl auch über Mangel von Schutzanzügen und Atemschutzmasken. Ist die Produktion denn so lahm? Kann mir nicht vorstellen, dass das so kompliziert ist.


    Passt auf euch auf und gute Gesundheit!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber