Beiträge von von Perlbach

Sag ich doch auch, dass man sich nicht verrückt machen (lassen) soll. Aber was mir auf der Seite von Dr. v. Helden in den Sinn gekommen ist:

Er bringt die Rechnung, wonach ca. 3% der Erkrankten am Virus sterben, ist ja auch die allgemeine Verlautbarung in den Medien. Ich glaube allerdings, dass es weniger als 3% sind, da es sicherlich noch eine ziemlich hohe Dunkelziffer bei den Erkrankten gibt.

Und er schreibt, dass die Hälfte der Chinesen wahrscheinlich einen Vitamin D-Spiegel von unter 20 ng/ml haben. Was machen eigentlich die Muslima, die ja teilweise von oben bis unten mit Tschador, Niqab oder Burka eingehüllt sind? Deren Werte müssen doch grottenschlecht sein ...

Einfach mal ein Feuerzeug an die Bommel halten und wenn es nach verbrannten Haaren stinkt, hat man Tier geopfert.

Was dazu wohl der Landenbesitzer sagen wird?

Besser ist der Test, bei dem man gegen das Fell pustet - echtes Fell bewegt sich schon bei der leichtesten Brise, Kunstfell ist steifer.

Oder man bürstet das Fell gegen den Strich - bei echtem Fell sieht man darunter Leder, bei Kunstfell kommt Gewebe zum Vorschein.

Ist es nicht komisch, dass die Provinz in China, die als erste die Nutzung von 5G-Netzen und -Technologie eingeführt hat, heute das Zentrum eines tödlichen Virus geworden ist, bei dem Menschen plötzlich sterben?.

Hm, glaube ich nicht, ziemlich schräge Theorie.

"Ist es nicht komisch, dass bei jedem Brand die Feuerwehr anwesend ist? Die muss also irgendwie mit der Brandentstehung in Zusammenhang stehen.", wäre eine ähnliche Aussage. Überhaupt sehe ich die Seite connectiv.events mittlerweile mehr als kritisch.

Dass die 5G-Technologie, wie auch grundsätzlich die Mobilfunk-Technologie, gesundheitsschädlich ist, bleibt unbestritten. Dass 5G nun aber auch Grippe auslösen soll, ist für mich ziemlich weit hergeholt. Und warum nur Grippe und keine Masern, oder so? Zumal sich ja auch Nicht-Chinesen angesteckt haben und die Krankheit dann später in ihrem jeweiligen Heimatland (Frankreich, USA) entdeckt wurde. Und bei den Berichten über die Menschen, die plötzlich umgefallen sind, habe ich sofort an Narkolepsie gedacht.

Wenn man auf der Seite von connectiv.events ganz nach unten scrollt, stößt man auf den Artikel "Den Haag. Hunderte Vögel starben während eines 5G-Experiments."

Auch das wiederum eine ziemlich schräge Aussage, die man aber immer wieder im Netz lesen kann. Die Tiere seien halt wegen der 5G-Strahlung an Herzversagen gestorben. Dies sei logisch, da keine Erkrankungen vorlagen, keine Infektionen, kein Hinweis auf Vergiftung. Die Vögel müssten also letztlich an Herzversagen gestorben sein. Diese Annahme ist allerdings falsch.

Fakt ist, dass Stare über fünf verschieden Tage Ende Oktober / Anfang November 2018 in unterschiedlicher Anzahl morgens tot unter ihrem Schlafbaum gelegen hatten. Ein Star, der am 1. November noch lebte, verstarb dann aber noch am gleichen Tag. Auffällig war bei den Vögeln allerdings von Anfang an, dass die Tiere völlig leere Mägen hatten, was darauf schließen ließ, dass sich die Tiere erbrochen hatten. Nach Untersuchungen, veranlasst durch Mitarbeiter der Vogelpflege-Organisation Vogelopwang de Wulp, stellte sich dann heraus, dass sich die Vögel durch Pflanzenbestandteile der Eibe vergiftet hatten. Das Fruchtfleisch der Beeren kann den Staren normalerweise nichts anhaben, allerdings hatten die Vögel auch von Menschen abgeschnittene Teile der Eibe gefuttert. Und dieser Baumschnitt der Eibe enthält die für die Vögel giftigen Bestandteile.

Zudem - warum sind von dem 5G-Experiment, wenn es denn stattgefunden haben sollte, nur Stare betroffen gewesen und keine anderen Vögel? Wenn doch die Strahlung, wie connectiv.events schreibt, bekanntermaßen eine Wirkung auf Vogelherzen hat.

In dem Bericht wird auch kurz die Agenda 21 erwähnt, die ja offensichtlich zum Ziel habe, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. Blöd an der Aussage ist allerdings, dass weder die Agenda 21, noch die Agenda 2030, die ja durch die 21er ergänzt wurde, überhaupt rechtsbindend sind, auch wenn beide auf Zustimmungen der UN -Staaten beruhen. Gleichzeitig wird dann aber im Artikel darauf hingewiesen, dass hinter der 5G-Technologie milliardenschwere, wirtschaftliche Interessen stehen. Wie steht so etwas dann in Zusammenhang mit einer massiven Bevölkerungsreduzierung? Milliardenschwere Interessen? Für eine minimalisierte Weltbevölkerung? Wie passt das zusammen?

Ganz prickelnd ist dann aber noch, dass es für den Artikel keinerlei Hinweise auf den Autor gibt.

Von daher - für mich alles absoluter Blödsinn, was auf connectiv.events so geschrieben steht.

Nun kam mir in den Sinn, ob ich ihn, da er Freigänger ist und meist nachts unterwegs, gegen Tollwut impfen lassen sollte, der Tierarzt rät das natürlich selbstverständlich an.

Was meint ihr dazu?

Impfungen sind ein erheblicher Eingriff ins immunsystem gesunder Tiere (und Menschen), soviel sollte klar sein. Und wenn Du Angst vor Tollwut bei Deinem Kater hast - macht Deine Angst eine Impfung automatisch sicher und wirksam? Einfach mal ganz in Ruhe drüber nachdenken. Wenn Du dennoch der Überzeugung bist, dass eine Impfung Deinen Kater schützt, musst Du entsprechend handeln.

Ich persönlich habe keine Angst vor Tollwut, bin schon einige Male von (auch streunenden) Hunden gebissen worden. Nachdem der Arzt in einem besonders "schweren Fall" die Bisswunde gereinigt hatte, mir dann aber "zur Sicherheit" auch noch eine Tollwut- und Tetanusimpfung verpassen wollte, war ich hinkend so schnell aus der Praxis, als wär der Leibhaftige hinter mir her.

Wie man sieht, lebe ich noch.

Schau mal hierˍ

Noch zwei kleine Tipps, die Dir vielleicht ein wenig helfen könnten:

Bei Schmerzen im Unterleib empfinden viele Betroffene ein Vollbad oder Sitzbad, bei dem die Wanne nur bis zu zehn Zentimeter mit Wasser gefüllt ist, als sehr angenehm. Die Temperatur des Wassers sollte um die 38 Grad Celsius liegen. Die Wärme fördert die Durchblutung, wodurch Entzündungsschmerzen gelindert werden. Wer will, kann außerdem beruhigende Zusätze wie Kamillen- oder Lavendelöl zugeben.

Aber, für denjenigen, der viel sitzt - langes Sitzen kann die Beschwerden einer Prostatitis verstärken. Deshalb ist regelmäßige Bewegung ein wichtiger Baustein in der Naturheilkunde. Empfehlenswert ist leichtes Joggen oder spezielles Beckenbodentrainig für Männer.

Mit weiteren Infos kann ich leider nicht dienen.

Das gilt offiziell, aber wer überprüft daß dies auch wirklich so geschieht?

Sowohl Tierkliniken als auch niedergelassene Tierärzte müssen nachweisen können, dass sie Abfälle aus der AVV-Gruppe 1802 einem Entsorger übergeben haben. Hierfür ist laut Nachweisverordnung (NachwV) ein Übernahmeschein obligatorisch, um den Verbleib der Abfälle gegenüber der zuständigen Abfallbehörde dokumentieren zu können. Diese Übernahmescheine sind fünf Jahre aufzubewahren.

Für veterinärmedizinische Kliniken und Praxen gelten – ebenso wie für humanmedizinische Einrichtungen – die Regelungen der Länderarbeitsgemeinschaft Abfall (LAGA).

Es wird zwischen gefährlichen und ungefährlichen Abfällen unterschieden. Für Tierkadaver sind u.a. die Regelungen der Verordnung (EG) Nr. 1069/2009 sowie das Tierische Nebenprodukte-Beseitigungsgesetz (TierNebG) bindend. Im speziellen Fall der Versuchstierhaltung sind zusätzlich die Anforderungen der Biostoffverordnung sowie die technischen Regeln für Biologische Arbeitsstoffe (TRBA 120) zu beachten.

Natürlich kann nicht alles kontrolliert werden und schwarze Schafe gibt es überall. Nur - was soll ein Tierärzt für Vorteile haben, wenn er sich nicht dran hält? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Unternehmen dem Tierarzt noch Kohle dafür bezahlt, dass es ein totes Tier abholen kann.

Aber - durch europäische Firmenvernetzungen ist es leider möglich, dass die Rohstoffe für die Tiermehlherstellung aus Tierkörperbeseitigungsanlagen für Haustiere kommt.

Probleme mit Tiermehlprodukten hätten Katzen- und Hundebesitzer aber nicht, wenn sie ihre Tiere artgerecht füttern würden.

Hauskatzen beispielsweise sind reine Fleischfresser (Carnivore) und ernähren sich in ihrer natürlichen Umgebung ausschließlich von kleinen Beutetieren. Das bedeutet, dass ihr Stoffwechsel auf die Verwertung tierischer Eiweiße (Proteine) ausgerichtet ist. Eine Katze vegetarisch oder gar vegan zu ernähren, ist also absolut gegen ihre Natur. Für überzeugte Veganer und Vegetarier empfehlen sich daher Kaninchen oder Wellensittich. Das Raubtier Katze braucht Fleisch. Ihr Verdauungssystem ist nicht auf Getreide ausgelegt. Das beginnt schon beim Speichel: Im Gegensatz zum Menschen, dient der Speichel der Katze lediglich als Gleitmittel und enthält keine spaltenden Enzyme. Außerdem ist ihr Darm zu kurz, um Nährwerte aus dem Getreide ziehen zu können. Getreide macht Katzen zwar satt, ernährt sie aber nicht, die Kastze wird zwangsläufig krank.

Grundsätzlich würde ich kein industriell hergestelltes Futter kaufen, da es auch einen relativ hohen Getreideanteil enthält, einfach wegen der Kosten. Whiskas beispielsweise ist absoluter Dreck. Um neuartiges Katzenfutter zu testen, werden dort Laborkatzen gehalten. Die Zwangsfütterungen sind Tierquälerei, die Katzen leiden ihr Leben lang an allen möglichen Neurosen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Katzen, die aus solch einem Versuchslabor gerettet wurden; es hat über ein Jahr gedauert, bis sich die Katzen überhaupt nur mal kurz anfassen ließen.

Statt sich darum zu kümmern, kaufen die Leute lieber den noch größeren Dreck aus den Discountern. Was in diesen Dosen steckt, möchte ich dann auch lieber nicht wissen ...

Das funktioniert übrigens auch beim Dosenfutter für Hauskatzen und -Hunde, oder was meint ihr mit wem Einschläfertierärzte so ihre Geschäftchens betreiben.<X

Das, was Du anführst, galt bis zum Zeitpunkt der ersten BSE-Fälle. Bis dahin wurden Tierkadaver in den zuständigen Tierkörperbeseitigungsanstalten zu Tiermehl verarbeitet, welches dann wiederum als Tierfutter fungierte. Nachdem die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken für Mensch und Tier bekannt wurden, mussten die Anstalten ihren Betrieb umstellen. Seitdem wird das Tiermehl nicht mehr als Futter verwendet, sondern wird direkt der Verbrennung zugeführt.

Seit 2005 ist es per Gesetz verboten, tote Tiere aus Praxen oder Tierkliniken in irgendeiner Form weiterzuverwerten. Alle diese Tiere werden ausnahmslos verbrannt. Auch logisch, immerhin sind solche Tiere oftmals vollgepumpt mit irgendwelchen Medikamenten.

Seit 2005 darf noch nicht einmal mehr der Hausmüll deponiert werden, sondern wird ebenfalls verbrannt.

Einzige Ausnahme neben einem Verbrennen seines geliebten Haustieres ist das Vergraben von Haustieren, die nicht größer sind als ein Hund, auch auf dem eigenen Grundstück. Allerdings muss eine bestimmte Entfernung zu öffentlichen Grundstücken, wie Gehweg oder Straße eingehalten werden und es darf dort kein Grundwasser vorhanden sein.

Genau das gleiche Frühstück, was ihr hattet, hätte ich auch gerne.:D

LG

Ist nix besonderes, allein das Kaffeewasser aus dem Wasserhahn enthält ja Reste von Hormonen, von Diclofenac oder auch Gadolinum. Das in Verbindung mit Koffein tötet wirklich auch den winzigsten Erreger. Und solch ein Kaffeewasser kann nun wirklich jeder nutzen, immerhin schlucken die Deutschen jährlich gute 30.000 Tonnen Medikamente. Und was oben durch die Futterluke eingeworfen wird, muss letztlich unten irgendwann wieder raus. Da das dann in den Wasserwerken kaum herausgefiltert werden kann, hat man´s halt später wieder im Kaffee.:P

Außerdem hat doch Q10 eine ähnliche Wirkung, oder Vitamin D3 erhöht die Insulinsensitivität usw.

Bringt aber keinen exorbitanten Gewinn.

Metformin ist angeblich ein "Tausendsassa", wenn man sich mal die Berichte dazu durchliest - ein Diabetesmittel, man kann mit Metformin abnehmen, es soll das Leben verlängern, in Verbindung mit ASS schützt es angeblich vor Krebs und auch bei irgendwelchen Nierenproblemen kann es wohl angewendet werden.

Das Mittel ist also eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau.

Hm, der Artikel stammt aus 2016, ich konnte bis jetzt keine weiteren Infos im Netz dazu finden, die aktuelleren Datums sind. Was aber nix heißen muss.

Was mir nur nicht so ganz klar ist - es geht hierbei ja um die Energieversorgung der Krebszelle. Und diese ernährt sich doch wohl von Glukose, vereinfacht ausgedrückt also von Zucker, sprich Kohlenhydraten. So etwas bekommt sie dann ja über die Ernährung. Warum reduziert man nun nicht einfach die Zufuhr der Kohlenhydrate? Auf weit weniger als 100 g pro Tag?

Gleichzeitig könnte man Ausdauersport betreiben, sofern möglich, wodurch die restlichen Kohlenhydrate verbrannt werden.

Ohne Kohlenhydrate kann die Krebszelle keinen Zucker mehr vergären, sie stirbt. Und dass diese Zellen nun mal Zucker fressen wie die Irren, kann man wunderbar sehen bei den PET-Untersuchungen, bei denen ja der injizierte radioaktive Zucker die Krebszellen auf dem Monitor so richtig schön aufleuchten lässt.

Ich werde immer mehr als mißtrauisch, wenn ich von einer neuen Krebs-Wunderwaffe höre. So etwas erzählt man uns nun schon seit fast 60 Jahren, gebracht hat es bisher absolut nichts. Außer dass Milliardenbeträge, unter anderem auch Steuergelder, in die Krebsforschung geflossen sind und sich einige Institute und Wissensachaftler die Taschen vollgemacht haben. Und jede Menge Berichte veröffentlicht wurden, die den entsprechenden Wissenschaftlern dann zu Ruhm und Ehre gereicht haben.

Wie beispielsweise einem gewissen Dr. Harald zur Hausen, der für seine bescheuerte Idee der Krebsviren den Nobelpreis bekommen hatte. Sein dringender Appell während eines Interviews zum HPV-Impfstoff Gardasil war später "Impft auch die Jungs [gegen HPV]!"

Er ist bereits in Frankreich angekommen, bis jetzt 3 Fälle.

Die ersten beiden Fälle in Frankreich wurden am 24.1. um 20.39 Uhr bestätigt, der dritte Fall dann um 23.49 Uhr.

An diesem Tag sind allein in Deutschland "durchschnittlich" 110 Personen an Krankenhauskeimen gestorben.

Das nur nur mal so am Rande, damit wir mal die Relationen sehen.

War eigentlich irgendein westlicher Politiker kurz vorher in China?

Ich muß immer nur unweigerlich an Brasilien denken, als Herr Sarkotzi damals französischer Präsident und Anteilseigner von Roche, der brasilianischen Regierung Schweinegrippeimpfstoff in Mengen verkaufte, und praktischerweise kurz danach die Schweinegrippe ausbrach.

Stimmt, allerdings gibt es vom Unternehmen Roche keine Influenza-Impfung. Du meinst wahrscheinlich eher das Mittel TAMIFLU.

Obwohl bereits damals schon klar war, dass TAMIFLU bei Influenza lediglich eine Krankheits-Verkürzung von knapp 17 Stunden bietet, das Zeugs also absolut wirkungslos ist, wird es heute immer noch angeboten.

connectiv.events/corona-virus-stammt-aus-labor-in-wuhan-gefahr-weitaus-groesser-als-gedacht/

das liest sich , wie der Beginn eines Katastrophenfilms-gruselig- wenn es stimmt.....

Na ja, da wollen wir doch jetzt mal keine Panik schieben, wie es so schön heißt. Nach solch einem Beitrag wie dem verlinkten, schon gar nicht.

Zunächst einmal ist die Seite connectiv.events nichts anderes als eine Informations-Plattform, gegründet von einer Anna Maria August mit der Idee, ein Gesamtportal für die sogenannte Alternative Szene aufzubauen, damit sich die interessierten Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum einen Gesamtüberblick über alle Veranstaltungen, Seminare, Workshops etc. verschaffen können. Grundsätzlich keine schlechte Idee, finde ich super.

Auf dieser Plattform können nun alle diejenigen, die beispielsweise keine eigene Homepage besitzen, ihre Aktivitäten platzieren, eben auch diese Eva Maria Griese, die den Artikel über das Corona-Virus geschrieben hat. Die 59-jährige Griese, ehemalige Flugbegleiterin, arbeitet heute als Fotografin und freie Journalistin.

Nun mal einige Gedanken zur ihrem Beitrag:

Obwohl sie ihrer eigenen Aussage nach (auf anderen Internet-Seiten) die Mainstream-Medien und deren teilweise polemische Art kritisiert, fängt ihr Beitrag in genau dem gleichen Tenor an: "Im Reich der Mitte liegen die Nerven blank, Millionen-Städte werden abgeriegelt ...". Polemik pur.

Dann gibt es ja den Link zu einem YT-Video des Kanals Odysseus.

Direkt zu Beginn des Videos ein langstehendes Foto zweier Männer in Schutzanzügen und einem offensichtlich Schwerkranken. Was das nun bedeuten soll, was dahintersteckt, wird nicht erklärt.
    Dazu dann der Moderator, der zusammengefasste Informationen geben will. Er weist darauf hin, dass das Corona-Virus eine mutierte Art des SARS-Virus sei und die Aussagen der Leitmedien, dieses Virus sei schwächer als SARS falsch seien. Verwiesen wird dann darauf, dass SARS eine 7-tägige Inkubationszeit besäße, das Corona-Virus aber eine 14-tägige Inkubationszeit.

Na und? Das weiß man schon seit 2002/2003. Damals gab es ja auch eine "Corona-Attacke", bei der sich 8.000 Menschen in China, Taiwan, Singapore, Hongkong infizierten. Auch in Kanada und Europa gab es einige Fälle, ebenso wie in Deutschland neun, die aber alle wieder gesund wurden. Zum damaligen Zeitpunkt starben ca. 800 Menschen an der Lungenkrankheit, fast alle im aisatischen Raum.

Weiter wird im Video dann immer wieder mit einem ziemlich aggressiven, beschwörenden Tonfall davon berichtet, wie dramatisch die Großstadt Wuhan jetzt abgeriegelt werde, dass es Flugverbote gibt, kein Schiff, kein Zug, kein Auto dürfen die Stadt verlassen. Und das Militär sei mittlerweile auch involviert um Wuhan nach außen hin abzuriegeln.

Logisch! Der Moderator und die ehemalige Flugbegleiterin sollten eigentlich folgendes wissen:

China ist etwas völlig anderes, als das, was wir so kennen. Was ich meine ist insbesondere die Bevölkerungsdichte in den Stadten. Geht man in China durch eine Großstadt, sind dort Tausende, sogar zig-Tausende Menschen gleichzeitig auf der Straße. Ein Riesenunterschied zu einer Shoppingmeile beispielsweise in Hamburg, München oder Düsseldorf. Wegen der nun so großen Bevölkerungsdichte chinesischer Großstädte ist eine Viruserkrankung natürlich relativ schwierig unter Kontrolle zu bringen, für ein Virus ist es zudem ein Leichtes, sich wegen der großen Menschendichte schnell ausbreiten zu können. Aus diesem Grund hat sich das Corona-Virus auch so leicht auf einem Wochenmarkt in Wuhan ausbreiten können. Und aus diesem Grund wird auch das Militär eingesetzt, um eben Tausende von Menschen vor einer Panik zu schützen.

Dann darf man nicht vergessen, dass in den Fabriken in China Tausende Menschen arbeiten, die dort oftmals in engen Quartieren, in Mehrbettzimmern zu mehreren zusammengepfercht übernachten, sie schlafen in der Fabrik, an ihrem Arbeitsplatz. Auch dies ein Vorteil für die Ausbreitung irgendwelcher Viren. So etwas gibt es aber bei uns nicht.

Nochmal - in den asiatischen Ländern, gerade auch in China, ist das Risiko, sich einen Virus einzufangen viel, viel größer als bei uns in Europa, bzw. in Deutschland. Eine vernünftige Hygiene, frisches Wasser, einigermaßen gesunde Lebensmittel reichen schon aus, um sich vor irgendwelchen Viruserkrankungen zu schützen. Dennoch wird es natürlich immer wieder einige Menschen geben, die es trifft, deshalb aber in Panik zu verfallen ist völlig überzogen und nicht angebracht.

Zumal im Video nur so dahergeplappert wird - es gibt keine richtigen Informationen, weiterführende Quellen schon überhaupt nicht. Man hat irgendwelche Informationen von irgendwelchen Leuten, die diese von irgendjemandem erhalten haben.

Mal sehen, was draus wird. Ich habe zu allem zwar einen leichten Verdacht, ähnlich gelagert wie der Ausbruch von A-H1N1 in Mexiko 2009 / 2010, die Informationslage ist aber noch zu dünn.

Von daher - immer schön locker bleiben, das Leben genießen und die Tagesschau einfach mal abschalten.