Beiträge von von Perlbach

    Prof. Bhakdi berät Thailand

    https://x.com/SaiKate108/status/1619565778612912129▹

    (für das Video auf der Twitter-Seite etwas nach unten zum zweiten Video scrollen)

    Hochrangige thailändische Behörden, darunter auch Berater des Königs, haben Gespräche mit Prof. Sucharit Bhakdi geführt und sind bereit, dafür zu sorgen, dass die Pfizer-Verträge für null und nichtig erklärt werden! Die königliche Familie wurde gewarnt, dass die Prinzessin höchstwahrscheinlich ein Impfopfer ist!

    Prof. Bhakdi:

    "Ich hatte zum 1. Mal seit 3 Jahren die Gelegenheit, mit den Spitzenberatern einer Regierung zu sprechen. Ich konnte ihnen darlegen, dass die Covid 19-Agenda ein Fake ist und den Beweis vorlegen, dass die Covid-Impfungen auf Betrug beruhen. Die EMA hat offiziell erklärt, dass nie pharmazeutische Sicherheitsstudien durchgeführt wurden und auch nie für notwendig erachtet wurden.

    Thailand ist das erste Land der Welt, das den Vertrag für ungültig erklären wird, was bedeutet, dass Pfizer Biontec diese Milliarden an Thailand zurückzahlen muss und Thailand die Menschen, die ihre Existenz verloren haben, entschädigen wird."

    Vielleicht können die Menschen nach den Genspritzen aber auch gar nicht mehr richtig denken, wie ich schon länger vermute.

    • .... 8 davon geimpft. Diese sind ständig krank und vor allem haben sie sich sehr stark verändert. Können nicht mehr rechnen, Dinge, die jahrelang funktioniert haben, gehen nicht mehr. Sie merken sich auch nichts mehr.

    Logisch. Denn das was hier passiert, ist etwas Ähnliches wie bei einem Schlaganfall: Es kommt durch das Absterben von Hirnzellen bei einigen Patienten zu dauerhaften, beziehungsweise schweren Folgen. Während Sprachstörungen oder Lähmungserscheinungen regelmäßig als Folgen einer Vernichtung von Hirnzellen erkannt werden, sind andere Beeinträchtigungen nicht unmittelbar auffällig, man spricht dann von einem subklinischen Verlauf. Typisches Beispiel hierfür sind Wesensveränderungen, die regelmäßig als Folge von Schlaganfällen erst etwas später festgestellt werden.

    Mittlerweile konnte gezeigt werden, dass die Möglichkeit einer Schädigung des Gehirns durch die mRNA-Injektion denkbar erscheint. Bei Obduktionen konnte festgestellt werden, dass das Gehirn nach mRNA-Injektion Entzündungsherde aufweist, in denen Zellen abgestorben waren (multifokale nekrotisierende Enzephalitis). In den betroffenen Arealen konnte dann das Spike-Protein nachgewiesen werden, es gab demnach also auch im Gehirn "Zellfabriken", die das Spike-Protein produziert hatten, was letztlich zum Absterben der Gehirnzelle führt.

    Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

    Dass alles ein großer Betrug ist, sieht man auch daran,

    • dass Pfizer bereits 30 Millionen Covid-"Impf"dosen produziert und auf Lager hatte, noch bevor auch nur ansatzweise die ersten Studien dazu losgetreten wurden. Das Zeug wurde dennoch verkauft und gespritzt, wodurch es zu Tausenden von Todesfällen kam.
    • dass Studien zu den Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen fehlen, beispielsweise zu Comirnaty von BioNTech
    • dass es zu Beginn der Spritzerei nach wie vor hieß, es müsse bei den Injektionen nicht aspiriert werden. Diese Regelung gibt es allerdings schon seit 2016. Erst später, viel zu spät, wurde dann empfohlen, wieder zu aspirieren.
    • dass der von BioNTech vermarktete mRNA-Spritzstoff nicht identisch ist mit dem Spritzzeug der Zulassungsstudien
    • dass es zu einer politisch gewollten Täuschung der Menschen in Deutschland kam durch das Corona-Gutachten der Bundesregierung vom März 2020
    • dass die EU den Corona-Spritzstoff von BioNTech für 35 Milliarden Euro geordert hat, gleichzeitig aber die Verfügbarkeit genfreier Impfstoffe außerhalb der EU ignorierte,

    und das sind nur einige wenige Beispiele.

    Auf die Frage eines Users an den Chef der ARD, Kai Gniffke, warum der Bürger für die Öffentlich-Rechtlichen auch dann bezahlen müsse, wenn er das Angebot gar nicht nutzen würde, antwortete Gniffke:

    "Weil dieses Land sich vor langer Zeit drauf verständigt hat, es braucht ein Medienangebot, bei dem die Leute wissen, die sind unbeeinflusst von wirtschaftlichen Interessen und die sind unabhängig vom Staat. Die machen mir nix vor."

    :D Realsatire pur :D

    Das alles darf eigentlich niemanden verwundern, wurde unser Immunsystem doch in all den Tausenden von Jahren seiner Entwicklung niemals mit etwas Ähnlichem wie den - durch die Genspritzstoffe - künstlich produzierten Spike-Fabrik-Zellen konfrontiert. Selbst RNA-Viren waren bis heute nicht im Stande, so etwas hinzubekommen. Da unser immunsystem aber dazu angetreten ist, alles Unbekannte zu zerstören, geht dies dann sogar bis hin zur totalen Selbstzerstörung des Organismus.

    Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

    ... was auch nicht anders zu erwarten war, immerhin steckt der militärisch-industrielle Komplex mit BARDA, DARPA oder auch BOD hinter der Aktion. Auch hat dieser Komplex die Kontrolle über die Mainstreammedien übernommen, um die Menschen gezielt zu belügen und Ängste in der Bevölkerung zu schüren in der Form, dass es heute angeblich möglich sei, Viren zu züchten, die tödlich und extrem übertragbar sind. Und zwar beides gleichzeitig. Was allerdings nicht möglich ist, da so etwas gegen alle Naturgesetze verstößt.

    Angeblich hat die Bostoner Universität sogar mutierte Viren entdeckt, wobei es auch gleichzeitig eine Studie gegeben haben soll, wonach ein bestimmter Teil des Krönchendinges mit irgendetwas anderem verbunden und dadurch ein Virus hergestellt wurde, wodurch 80% der Studienmäuse ins Jenseits abdrifteten. In Wirklichkeit wurde gar nichts Gefährliches produziert, gefährlich war lediglich, dass der Propaganda-Köder funktionierte und die Menschen Angst bekamen (und noch immer haben).

    Das alles ist lediglich darauf ausgerichtet, den Menschen durch geschürte Ängste weltweit die Würde zu nehmen - siehe Lockdowns, Quarantäne, Kontaktverfolgung. Und genau dies soll nun in die internationalen Gesundheitsregeln einfließen. Derzeit sind die nationalen Regierungen ja auch schon emsig dabei, ihre nationalen Souveränitätsrechte auf- und an die WHO abzugeben.

    Weiterer Vorteil - eine schnellere Zulassung neuer, bzw. neuartiger Medikamente und Impfstoffe. Hat ja auch gut funktioniert, siehe den Dreck der Covidspritzen.

    In den USA ist das NSC, der Nationale Sicherheitsrat, jetzt plötzlich die Aufsichtsbehörde im Falle einer Gesundheitskrise, soll heißen, im Falle eines Falles ist es zwar eine Gesundheitsfrage, die Regierung tut dann aber so, als wäre es ein Kriegsgeschehen.

    Auch die Operation Warp Speed wurde daher durch das Verteidigungsministerium durchgeführt, um pharmazeutische Produkte und Impfstoffe zu entwickeln. Lässt sich an nachstehender Grafik ablesen:

    Links zu sehen sind die Impfstoff-Pharmaunternehmen, wie Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson oder auch Novavax, lediglich als Vermarkter, rechts zu sehen sind aber die tatsächlichen Hersteller der Impfstoffe und all dem, was dazu gehört. Es gibt hunderte von Firmen, die dabei sind und vom Verteidigungsministerium ins Leben gerufen wurden, die dann Verträge geschlossen haben um die Produktionskapazitäten aufzubauen und die gesamte Infrastruktur auszurollen. All das wird seit gut 20 Jahren geplant, So etwas Komplexes musste zunächst einmal aufgebaut werden bis das gesamte Konstrukt stand, das geht nicht von heute auf morgen.

    Am 21. Februar 2020 war es dann soweit, vom Verteidigungsminsiterium wurde alles zusammengerufen und bekannt gegeben "Jetzt ist es soweit, wir können starten". Die Infrastruktur gab es nun schon und wurde einfach auf die Mikrobenpanik aufgesattelt. Von den eigentlichen Herstellern wurden Verträge mit den großen Pharmakonzernen geschlossen, die alsbald die Verteilung der Covidspritzen übernahm.

    Der Rest ist zwar Geschichte, wird aber noch weiter ausgerollt.

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".

    Bahnbrechende Studien zu Elektrosmog / 5G

    Studienergebnisse der beiden Wissenschaftler Dr. med. Kurt Möller und Diana Wenz zeigen auf, dass man wohl dringend Bedarf hat, diese Ergebnisse wissenschaftlich zu diskutieren. Die Studien sind veröffentlicht und alarmierend. Welche krankheitsauslösenden Mechanismen hat die 5G Studie in Bezug auf die Immunfunktion gezeigt. Welche Rolle spielt dabei der oxidative Stress. Kann man aufgrund der erkannten Mechanismen Prognosen für weitere Risiken abgeben? Und wieso können die Ergebnisse beim Gebrauch von Wlan, Handy am Ohr, Bluethooth und Klimaanlage gleichzeitig durch eine bahnbrechende Art und Weise auf den Kopf gestellt werden und einen Nutzer schützen? Wenn doch niemand schon auf moderne Technologien verzichten will, wieso wird dann nicht von Herstellerseite gleichzeitig entsprechende Schutzvorkehrungen getroffen, damit kein Konsument mehr zu Schaden kommt?

    Das gut einstündige Interview mit den beiden Forschern zeigt so manche neue Erkenntnis, die erschreckend ist. Verdeutlicht werden die Aussagen anhand von neuartigen 3D-EEG-Aufnahmen, auf denen erstmals auch für Laien ersichtlich wird, wie tief (räumlich gesehen) die Strahlungen ins Gehirn eindringen und dadurch auch Schäden auf Mitochondrienebene stattfinden können und auch der Hypothalamus betroffen ist.

    Das Interview gibt´s hierˍ

    Eine ausführliche Darstellung zum Thema Prävention und auch Intervention findet man auf den Seiten der im Interview erwähnten Stiftung salusmed.worldˍ

    Hier direkt zur Entstörungstechnologieˍ der salusmed (Gabriel Tech GmbH)

    (Das Video habe ich mir bereits angesehen, zu salusmed.world kann ich im Moment noch nichts sagen, deren Homepage ist mehr als umfangreich)

    Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.

    Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.

    Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.

    Ist doch unlogisch, was Du schreibst, es widerspricht sich. Du kannst Fuellmich einerseits kein Versagen vorwerfen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass das Bundesverfassungsgericht mit einem Habarth besetzt ist. Die letzte Instanz ist der Richter, nicht der Rechtsanwalt. Auch wenn er Fuellmich heißt.

    Im übrigen sind bereits Klagen - auch unter Mitwirkung von Fuellmich - bei Gericht anhängig, andererseits ist Dein Hinweis auf den "wortgewaltigen" Corona-Ausschuss ebenfalls nicht stimmig. Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    In meinen Augen hat weder Fuellmich, noch der Ausschuss an sich versagt. Ohne die regelmäßigen Sitzungen mit den bisher über 400 befragten Personen, wären etliche Schweinereien niemals ans Licht gekommen. Auch sind aufgrund des Corona Ausschusses viele andere Aktivitäten entstanden und zwar weltweit.

    Abschließend aber noch der kleine Hinweis .... meckern ist immer einfach.

    Clayton Morris: We better pay attention to what their doing to us

    Die Vereinten Nationen sind dabei, jeden zu kriminalisieren, der Fehlinformationen verbreitet,

    Na, dann können sie ja hier schon mal anfangen:

    https://www.youtube.com/watch?v=LX05qMsc3aY▹

    Es ist einfach nur noch unglaublich, was einem heutzutage so alles geboten wird! Und nur mal zur Erinnerung - die Dame rechts mit ihrer beeindruckenden Geschichtskenntnis ist Franziska (Franka) Lehfeldt. Sie studierte Hotelmangement und BWL, absolvierte die RTL-Journalistenschule, heute Chefreporterin und Moderatorin beim TV-Sender "Welt" .... und seit 2022 die Ehefrau des FDP-Politikers Christian Lindner.

    „Baerbock (deutsche Bundesaußenministerin) auf der PACE-Sitzung am 24. Januar dieses Jahres:
    „Wenn wir dieses Spiel fortsetzen, mit dem Finger auf andere zu zeigen (weil das bequemer und einfacher ist), werden Russland und Putin gewinnen.

    "Das größte Rätsel der Geschichte ist, wie die schlechten Vorwände für Kriege immer wieder über die guten Gründe für Frieden siegten."
    - Henriette Hanke, 1785 - 1862, Schriftstellerin -

    Frage eines Abgeordneten im Bundestag an Analena Baerbock

    "Wir haben ja schon im Krieg auf dem Balkan erlebt, dass von einem grünen Außenminister im Rahmen einer Salamitaktik so lange immer weiter eskaliert wurde, bis am Ende deutsche Bomber in einem Krieg auf dem Balkan eingegriffen haben. Vor diesem Hintergrund frage ich sie: Können sie hier dem Parlament erklären, und damit auch dem deutschen Volk versprechen, dass es weder zu Lande, zu Wasser, noch in der Luft zu einem Kampfeinsatz deutscher Truppen in der Ukraine kommen wird?"


    "Wenn wir die Möglichkeit haben, einen Völkermord zu verhindern [Ach, was passiert denn, bitteschön, seit 2015 im Donbass?], dann werden wir alles dafür tun, auch wenn es nicht im Grünen Parteiprogramm vorher gestanden hat. .... Wenn ich mich fragen muss, und die Ukraine zu recht fragt, was könnt ihr tun? und auf ihre Fage vorhin mit Blick auf deutsche Beteiligung in der Ukraine - ich finde das eine unglaublich schwierige Abwägung. Deswegen liefern wir Waffen, so, dass wir nicht selber, als NATO eben, in diesen Krieg eingreifen, aber die Ukraine so unterstützen können, dass möglichst wenige Menschen zu Tode kommen."


    "Frau Ministerin, sie haben meine Frage NICHT beantwortet!"


    "Auch wenn sie lauter fragen ist es mein Recht zu antworten, wie ich möchte."

    Nee, ist es nicht, Du Polittroll! Aber so schnell lernt man in der Politik halt Überheblichkeit und rotzfreches Verhalten.

    Und nur mal als Nachhilfe, Frau Ministerin - hier auf die Schnelle nur mal 32 Antworten zu der Frage, warum die Ukraine denn nun sooo wichtig ist, dass wir sie vor den pööösen Russen schützen müssen:

    Bayer

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Novo Nordisk

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Astra Zeneca

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Sanofi

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    PPD

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Johnson&Johnson

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    GlaxoSmithKline

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Takeda

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Syneos Health

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    MSD

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Roche

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    PRA Health Services

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Parexel

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Ferring Pharmaceuticals

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Icon

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Novartis

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Merck

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Sandoz international

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Alcon

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    PSI CRO

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Worldwide Clinical Trials

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Servier

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    IDEXX Laboratories

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Arterium

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Theorem Clinical Research

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Quartesian

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    STADA Arzneimittel

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Innothera

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Kusum Health Care

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Neurotrack

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Oximio

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Farmak JSC

    Standort: Kiev, Ukraine

    Biotech & Pharmaceuticals

    Die mRNA Maschine

    Protokoll einer wahren Tragödie

    Das relativ neu auf dem Markt erhältliche Buch wurde von einem Insider der Pharmaindustrie unter dem Pseudonym David O. Fischer geschrieben. Als promovierter Biologe war er selbst an der Entwicklung neuer Arzneimittel beteiligt.

    Sein Buch greift die grundlegenden Erkenntnisse auf, die ab Juni 2022 innerhalb weniger Monate das bisherige Wissen über Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen neu ausrichteten. Was zuvor noch unverstanden und kontrovers diskutiert wurde, ist nun auf höchstem, wissenschaftlichem Niveau offensichtlich. Diese jetzt für mRNA-Impfstoffe als charakteristisch erkannten Nebenwirkungen waren in ihrer Ausprägung bislang unbekannt und können tödlich enden.

    Fischer bezieht sich in seinem Buch auf Obduktionsergebnisse und erklärt, wie es zu Nebenwirkungen durch die mRNA-Spritzen kommen kann. Er berichtet über Verunreinigungen der Impfstoffe, über die Definition der Nebenwirkungen. über die verheerende Dynamik von Entzündungsreaktionen nach mRNA-Injektionen, über Autoimmunreaktionen als Risiken und über eine allem Anschein nach gewollte Täuschung der Menschen in Deutschland.

    Das Buch ist als book-on-demand (BoD) veröffentlicht und das merkt man leider. Es gibt im Text immer mal wieder Wörter, bei denen ein Buchstabe fehlt, oder einer zuviel angehängt ist, was zwar etwas stört, dem Buch aber ansonsten nicht schadet. Es enthält eine wirkliche Fülle an farbigen Zeichnungen - detailiert, verständlich und teilweise auf drei Seiten hintereinander - , die die Aussagen im Text verdeutlichen, auch anhand von Mikroskopaufnahmen von Gewebeproben. Auch sind etliche Auszüge / Zitate der Originaltexte der Prüfberichte der EMA vorhanden, in der englischen Originalfassung und als deutsche Übersetzung.

    "David O. Fischer schafft es, den großen Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen. Er lässt den Menschen hinter den Befunden hervortreten und zeigt sehr anschaulich die zugrunde liegenden Veränderungen in einer dem Interessierten verständlichen Weise." Dr. med. Michael Mörz, Pathologe in Dresden.

    Taschenbuch, 269 Seiten, davon 19 Seiten Quellenverzeichnis. Mit knapp 29,-- EUR relativ teuer, ich finde dennoch, dass sich ein Kauf lohnt. Als e-book bereits für knapp 20,-- Euronen zu bekommen.

    Sämtliche Aussagen im Buch beziehen sich auf Comirnaty (BNT162b2) von BioNTech. Im Kontext ist dieser Impfstoff von BioNTech das Leitmotiv dieses Buches.

    Noch ein Hinweis zum Autor:

    Fischer war Pharmamanager. Dann wurde er krebskrank und bekam ein Therapie, die nicht zugelassen ist und bei ihm schwere Nebenwirkungen auslöste. Fischer las Studien über die ihm verschriebenen Arzneimittel, sammelte Dokumente von Aufsichtsbehörden und Pharmafirmen, zog letztlich vor Gericht. Was er entdeckte, ließ ihn den Glauben an seine alte Branche und die Ärzteschaft verlieren. Er recherchierte, dass Zehntausende Krebspatienten betroffen sind. Und dass er Teil eines bundesweiten Medizinversagens ist. Seine wichtigste Entdeckung: Das ihm verordnete Medikament Bendamustin hat überhaupt keine Zulassung für eine Krebstherapie wie bei ihm, wenn es mit anderen Arzneien kombiniert wird.

    Sein Fall zeigt exemplarisch, was passiert, wenn Kontrollinstanzen versagen.

    Bei Kaufland gibt es jetzt Insekten zum Essen!

    ... und die Baumarktkette Obi reduziert jetzt ganz drastisch seine Produktpalette. Es wird zukünftig nur noch das angeboten, was bisher häufiger nachgefragt wurde.

    Hauptsache, der Umsatz stimmt ... bei Kaufland und bei Obi.