ACHTUNG: VIRX - nasaler Impfstoff? Und auch noch Nahrungsmittel als Impfung?

  • Winniefred,


    ablesbar aus deinem Argumentationsverlauf wurde deutlich, dass du den Gedanken eines heimlichen Impfstoffs nicht von der Hand weist.


    Es handelt sich auch nur um allgemeine Erwägungen und im Speziellen um einen Hinweis von mir, so etwas lieber nicht zu sagen oder eine dahingehende Verschwörungstheorie zu befürworten.


    Deine Frage hatte ich beantwortet, denn durch meine Gegenfragen wird klar, dass man die Abwesenheit von Etwas was nicht da ist, nicht praktikabel beweisen kann.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Rene,

    vielen Dank für Deine Worte.

    Bitte, lösche meine Beiträge in Bezug auf etwaige Behauptungen meinerseits.


    Danke sehr.

    Winnie

  • Die Sache entartet.

    Na ja, geht ja noch. Ich wollte zumindest die juristischen Möglichkeiten vorbeugend nicht verschweigen, damit niemand in Schwierigkeiten gerät.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus einem anderen Forum:

    Das Produkt VirX wurde durch verschiedene Posts als Nasenimpfstoff deklariert, spannend ist, dass es Gegenberichte mit Studie gibt, die eben auch nicht alle Substanzen in diesem Spray unter die Lupe nehmen, sondern eben nur ein Teil davon und daher wird auch damit ein falsches Bild geschaffen.

    Also haben beide Seiten - pro und contra - Nachweisbedarf.

  • Also haben beide Seiten - pro und contra - Nachweisbedarf.

    :thumbup: :)

    Das habe ich in meinem Beitrag 14 ja bereits deutlich gemacht, Lissy. Wurde aber wohl von dem Ein.- oder Anderen " vermutlich versehendlich" übersehen.

    die eben auch nicht alle Substanzen in diesem Spray unter die Lupe nehmen

    Einer Studie oder ein Gegenbericht sollte m.E. alle inhaltlichen Substanzen benennen und diese veröffentlichen. Und da in der Studie nicht alle Inhaltsstoffe genannt wurden, habe ich mir erlaubt, mir meine eigene Meinung zu bilden.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus einem anderen Forum:


    Das Produkt VirX wurde durch verschiedene Posts als Nasenimpfstoff deklariert, spannend ist, dass es Gegenberichte mit Studie gibt, die eben auch nicht alle Substanzen in diesem Spray unter die Lupe nehmen, sondern eben nur ein Teil davon und daher wird auch damit ein falsches Bild geschaffen.

    Also haben beide Seiten - pro und contra - Nachweisbedarf.

    Hier im Forum oder woanders?

    Wo findest man diese Gegenberichte?

    Wodurch genau wird ein falsches Bild geschaffen?


    Verstehe ich leider nicht. Wodurch ergibt sich ein Nachweisbedarf?


    Virx ist durch das Bundesinstitut für Arnzeimittel und Medizinprodukte zugelassen worden und damit auf Wirksamkeit und Sicherheit überprüft worden.


    Welche Anhaltspunkte existieren für euch anzunehmen, in diesem Produkt wäre ein Impfstoff enthalten? Es muß doch für eine solche Behauptung einen Hinweis oder gar einen Beleg geben. Klärt mich mal auf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Virx ist durch das Bundesinstitut für Arnzeimittel und Medizinprodukte zugelassen worden und damit auf Wirksamkeit und Sicherheit überprüft worden.

    Wo gibt es denn Belege, dass Virx beim BfARM zugelassen ist?

    Meine Suche auf deren Webseite nach dem Produkt ergab Null Treffer.

    Und ist eine Zulassung dort immer schon automatisch gleichbedeutend mit "sicher und wirksam", nach all den Zwistigkeiten, die wir mit den 95% wirksamen Gen-"Impf"-Injektionen erfahren haben?

  • Das kann man wohl hier hinzusetzen.


    Eine Ankündigung von jemandem, der es gut mit den Menschen meint :!:


    Nun sollen wir mit einer anderen Art von "Impfung" vergiftet werden. Big-Pharma reibt sich schon die Hände.Bill Gates verwirft aktuelle COVID-Impfungen, kündigt aber neue Option an

    "Wir denken, dass man etwas haben kann, das man einatmen kann und das bedeutet, dass man nicht infiziert werden kann - ein inhalativer Blocker.

    Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht, sie sind nicht breit wirksam und haben eine sehr kurze Wirkungsdauer."

    : https://t.me/uncut_news/51093

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es darf doch schwer bezweifelt werden, dass es sich bei Virx um einen nasalen Impfstoff handelt.

    Der müsste auch bei der EMA geprüft und als solcher für die EU zugelassen werden.


    Vermarktet wird Virx im Stil wundersamer Antifaltencremes, die schlagartig 30 Jahre jünger aussehen lassen. ^^

    Offensichtlich ist es mittlerweile bei uns als Medizinprodukt registriert und wird seither mit einer Marketingmaschinerie sondergleichen in den Medien beworben. Dabei darf man nicht vergessen, dass Pharma eben viel Geld für Werbung ausgibt.

    Aber das ist auch schon alles.

    Da möchten halt auch noch andere mit der Angst der Menschen guten Umsatz machen.


    Das arznei-telegramm hat sich schon dazu geäußert und seine Zweifel an dem Produkt mitgeteilt.

    Letzter Satz: Wir raten von der Anwendung ab. –Red.

    : https://www.arznei-telegramm.de/html/2022_10/2210504_01.html


    Auch die deutsche Apothekerzeitung hat ihre Zweifel an der Wirksamkeit. Hält dafür aber Genspritzen für sicher. :D

    : https://proxy.metager.de/www.d…51434af46c92600fa208b69d8


    Dabei ist das katastrophale Ausmaß dieser Genspritzen unübersehbar und gerade die Nachricht von Musk in aller Munde, dass er nach seiner 2. Impfung für Tage an schweren Nebenwirkungen litt und dachte, er würde sterben, und hofft, dass ihm keine schlimmen Folgen aus der Impfung erwachsen werden, auch wenn er es nicht weiß. https://t.me/Protestnarod/27526


    Ich selbst nutze sowieso nie ein Nasenspray und weiß ehrlich gesagt gar nicht, für was man das braucht.

    Ich kann seit 65 Jahren prima ohne leben. ^^


    Nasensprays sind für mich pharmazeutische Produkte mit süchtig machenden Eigenschaften.

    Mein letzter Kollege war süchtig und konnte über Jahre kaum einen Tag ohne Nasenspray verbringen.

    Offensichtlich degeneriert die Nasenschleimhaut bei dauerhafter Anwendung von Nasensprays. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „ACHTUNG: VIRX - nasaler Impfstoff?“ zu „ACHTUNG: VIRX - nasaler Impfstoff? Und auch noch Nahrungsmittel als Impfung?“ geändert.
  • ‼️ Bill Gates finanziert Forschungen:

    Nahrungsmittel als Impfung

    "Bald wird keine Spritze mehr notwendig sein, um Menschen zu impfen. Denn der jeweils gewünschte Wirkstoff könnte über die Nahrung verabreicht werden – wissentlich oder unwissentlich.

    Unnötig zu erwähnen, dass Impfguru Bill Gates auch hier wieder seine Finger im Spiel hat. Denn allein der Markt für Tierimpfungen könnte den Pharma-Riesen bis 2030 über 26 Milliarden Dollar einbringen. Geforscht wird aber auch daran, wie man etwa Gemüse zur mRNA-Impfstoff-Fabrik umwandeln kann.

    : https://web.archive.org/web/20…hrungsmittel-als-impfung/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dieser Gates wird sich in kürzester Zeit so unbeliebt gemacht haben, dass ihn niemand mehr für voll nimmt. Ebenso wie die Klimakleber, die jetzt sogar schon Hochzeiten mit schwarzen Särgen drangsalieren, da junge Ehepaare ja sicherlich in Kürze Kinder in die Welt setzen werden.

    Oder auch diese Insektenknabberei. Der größte Teil der Bevölkerung lehnt diesen Blödsninn rigoros ab. Habe heute eine Bäckereifiliale gesehen mit einem Schild im Schaufenster, auf dem stand, sie wären Bäcker und keine Kammerjäger, in ihren Broten und Backwaren werden definitiv keine Insekten verarbeitet.

    Und nicht nur Pillengates - auch auf beispielsweise Baerbock haben die Leute mittlerweile keinen Bock mehr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn man das Thema Nahrung als Impfung genauer recherchiert, ist es aber schon einiges älter. Quasi ein altes Thema neu aufbereitet.


    Wir hatten 21 darüber diskutiert und wie man sehen kann, ist die Idee nicht nur auf Ablehnung gestoßen. Zudem gab es schon 2004 Artikel zu einem essbaren HIV-Impfstoff und danach noch diverse andere. https://www.symptome.ch/threads/tomaten-impfstoff.143943/

    Essbare Impfstoffe versuchen sie also bereits seit mehr als 20 Jahren zu entwickeln. Glaube nicht, dass man da Gates alleine für verantwortlich machen kann. ^^ Es dürften schon viele Milliarden an Forschungsgeldern geflossen sein.


    Die Frage ist für mich zudem nicht, was sie können, sondern was sie dürfen, weil die Politik ihnen alle rote Linien beseitigt. Wie das geht zeigen sie uns seit den letzten Jahren.


    Das insgesamt größere Problem dürfte sein, dass überall WEF-Leute und Gesundheitslobbyisten wie Spahn in entscheidende politische Positionen gebracht wurden und werden, um genau das zu tun. Rote Linien beseitigen und den Weg frei machen. Das die überall in rasanter Geschwindigkeit beseitigt werden, ist seit 2020 nicht mehr zu übersehen.

    Ich sehe es also durchaus doppeldeutig, dass Scholz gesagt hat, es gibt keine rote Linien mehr.


    Auch der britische Sunak gehört z.B. dazu. Von dem weiß man, er soll gleich 1 Milliarde britische Pfund an Beteiligungen bei Moderna halten. Wenn er also kürzlich einen Politiker entlassen hat, der sehr vehement öffentlich gegen die Genspritzen argumentiert, dann tat er das auch, weil für ihn jeder Umsatzverlust von Moderna gleichzeitig ein persönlicher finanzieller Verlust ist.

    Und wie Spahn zu einer 4 Millionen Villa kam, ist auch nicht wirklich klar.


    Wenn das Volk nur noch von Marionetten vertreten wird, deren eigenes Wohl im Vordergrund steht, und diese Entwicklung ist schon Jahrzehnte in vielen Bereichen sichtbar, und hat sich nur noch weiter zugespitzt, dann hat das Volk schlechte Chancen. Aber, und ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, das Volk hat eben immer alles zugelassen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.