Beiträge von von Perlbach

Das Problem, das ich sehe, ist der Schutz, den Politiker geniessen.

Geregelt in Artikel 46 Grundgesetz (Abs. 2 ff):

"Wegen einer mit Strafe bedrohten Handlung darf ein Abgeordneter nur mit Genehmigung des Bundestages zur Verantwortung gezogen oder verhaftet werden, es sei denn, daß er bei Begehung der Tat oder im Laufe des folgenden Tages festgenommen wird. Die Genehmigung des Bundestages ist ferner bei jeder anderen Beschränkung der persönlichen Freiheit eines Abgeordneten oder zur Einleitung eines Verfahrens gegen einen Abgeordneten gemäß Artikel 18 erforderlich. Jedes Strafverfahren und jedes Verfahren gemäß Artikel 18 gegen einen Abgeordneten, jede Haft und jede sonstige Beschränkung seiner persönlichen Freiheit sind auf Verlangen des Bundestages auszusetzen."

Die Freiheit vor Strafverfolgung gilt allerdings nur so lange, wie der Abgeordnete gewählt ist. Dazu hatte Fuellmich vor einiger Zeit auch mal einiges erklärt.

Ich sehe das größere Problem aber eher darin, dass unsere Abgeordneten der A-KLasse extrem vernetzt sind, das Großkapital hat da einen enormen Einfluss. Andererseits gab es schon einige Politiker, denen die Immunität aberkannt wurde: Christian Wullf beispielsweise. Oder auch Alexander Gauland, Karin Strenz und Jörg Tauss.

Sie benutzen den „Ausnahmezustand“ als trojanisches Pferd, um mehr Kontrolle über die Menschen zu erlangen,

"Erlauben wir auch nur einer Ameise, sich gegen uns aufzulehnen, lehnen sich dann vielleicht alle gegen uns auf. Diese winzigen Ameisen sind uns zahlenmäßig überlegen und zwar 1:100, und wenn sie das jemals herausfinden, können wir unseren Lebensstandard vergessen. Es geht nicht um das Futter, sondern darum, die Ameisen unter unserer Knute zu halten!"

Filmzitat aus dem Film "Das große Krabbeln"

Allerdings ist es so, dass im Krankenhaus heutzutage alles einfacher und schneller gehen soll und der werdenden Mutter zwecks Verstärkung der Wehen das künstliche Oxytocin verabreicht wird.

Ja, es soll schneller gehen bei der Geburt, daher wird auch gerne mal ein Kaiserschnitt empfohlen. Solch eine Geburt ist vom Krankenhaus planbar, tagelanges Warten auf das natürliche Einsetzen der Wehen ist da schon hinderlich.

Es gibt aber vielleicht noch einen anderen Grund für ein schnelles Abnabeln, denn: Was passiert wohl mit den restlichen Stammzellen in der Plazenta? Was passiert wohl mit dem restlichen Nabelschnurblut?

"Die Stammzellen kann man ja einlagern lassen", kommt dann als Argument. "Für den Fall, dass das Kind eventuell später an einer schweren Krankheit leidet. So könnte man mit Hilfe der Stammzellen das Immunsystem dann aufpeppen." Prima, ist doch eine gute Idee, denken sich dann die stolzen Eltern. Bis sie erfahren, dass sie für die Einlagerung der Stammzellen in einer Stammzellenbank einen einmaligen Betrag zwischen 1.000 bis 2.000 EUR berappen müssen. Hinzu kommt noch eine jährliche Gebühr von ca. 50 EUR. Zu teuer? "Na", so der Einwand von kompetnter Seite, "Dann entscheiden sie sich doch für eine Stammzellenspende zugunsten der Allgemeinheit, solch eine Spende kostet nichts." Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Und für´s Nabelschnurblut gibt es auch wunderbare Verwendungsmöglichkeiten.

Und die Plazenta? Die wird angeblich verworfen. Manche Mütter nehmen sie aber auch mit nach Hause und verbuddeln sie im Garten. Oder machen sonstwas damit.

So oder so: Die Frage nach vorzeitigem Abnabeln oder nicht, die Frage nach Stammzellenbank, Nabelschnurblut und Plazentaverwendung sollten sich die werdenden Eltern früh genug stellen. Denn wenn die Wehen erst einmal eingesetzt haben ...

Jetzt stellt Euch mal nicht so an wegen der kleinen Tierchen, so etwas wird doch schon seit Jahren gefuttert. Oder kennt Ihr diese hier etwa nicht:

Daraus wird das hier hergestellt:

bekannt als E120: Cochenille-Rot

Um diesen Farbstoff zu gewinnen, werden die weiblichen Cochenille-Läuse bei einer Größe von 4mm geerntet, getrocknet und zu Pulver vermahlen. Der entstehende rote Farbstoff wird dann als natürlicher Farbstoff weiterverarbeitet. Um das Jahr 1870 herum wurden bereits 3.000 Tonnen dieses Farbstoffes hergestellt.

Für 1 Kilo Cochenille-Rot werden ca. 150.000 Läuse benötigt. Verwendet wird der Farbstoff in allen möglichen Lebensmitteln, das bekannteste Beispiel dürfte Campari mit seiner leuchtend roten Farbe sein (dies gilt seit 2006 allerdings nicht mehr für den deutschen Markt)

Auch In der Homöopathie wird die Urtinktur hergestellt durch das Trocknen und Zermahlen der weiblichen Läuse.

Das daraus gewonnene homöopathische Arzneimittel zeigt gute Wirkung bei krampfartigen Schmerzen im Nierenbereich, Entzündungen im Uro-Genitaltrakt sowie häufigem Harndrang. Ebenso bewährt hat es sich bei krampfartigen Hustenanfällen.

(Hinweis: Bei all dem Interessanten war dieser Beitrag selbstredend ironisch gemeint)

Ja was wohl? Weg damit, das Baby ist endlich da auf dem Schiff, das man Erde nennt. Was soll denn noch sein?

Eine ganze Menge!

Da es ja das Thema "Bauchnabel" im Forum gibt, habe ich mir gedacht, auch einmal Wichtiges zum Thema "Nabelschnur" aufzuzeigen.

Kaum jemandem ist bewusst, dass es eine inoffizielle Regel in den Entbindungsstationen - und leider auch bei einigen Hebammen - gibt, die besagt, die Nabelschnur sofort nach der Geburt zu durchtrennen, aber nichts ist fataler! Warum?

Die Nabelschnur war monatelang die einzige Verbindung zwischen Mutter und Baby und versorgte es mit allen wichtigen Nährstoffen. Und mit Sauerstoff. Nicht nur während der Schwangerschaft ist die Nabelschnur ein wahres Wunderwerk, auch nach der Geburt versorgt sie das Baby noch und sollte auf keinen Fall sofort durchtrennt werden: Zu diesem Zeitpunkt, also direkt nach der Geburt, befindet sich das Baby in einer Art Doppelatmung. Denn noch bekommt es Nährstoffe und den Sauerstoff durch die Nabelschnur. Die Lungen des Babys sind noch nicht richtig aktiviert, es versucht langsam durch die Nase nach Luft zu schnappen. Wird in dieser Phase die Nabelschnur durchtrennt, die Versorgung mit Nähstoffen und insbesondere mit Sauerstoff schlagartig unterbrochen, verspürt das Baby eine Art von Erstickung, es fängt an heftige Atemzüge zu machen und versucht dadurch, seine Lungen zu aktivieren. Und das tut weh! Kein schöner Start ins Leben.

Und mehr noch - das Blut, das sich noch in der Plazenta befindet, muss in den Säugling übergehen, es enthält nämlich noch das natürliche Immunitätsspektrum für das Kind. Damit das auch klappt pulsiert die Nabelschnur noch eine Weile und sorgt so dafür, dass das Baby eine extra Portion an Nährstoffen, Sauerstoff und Mineralien bekommt. Auch das restliche Blut des Babys, welches sich in der Plazenta befindet, wird zu ihm transportiert. Anschließend ist die Aufgabe der Nabelschnur erfüllt. Sie färbt sich weiß, hört auf zu pulsieren und schließt sich von innen. Dieser ganze Vorgang kann bis zu 30 Minuten dauern, teilweise sogar noch länger, je nachdem wie stabil das Baby in seinem Kreislauf und seiner Atmung ist. Man sollte also warten bis zum Auspulsieren der Nabelschnur, weil es für Mutter und Baby klare Vorteile, aber keine Nachteile bietet:

• mehr Nährstoffe und mehr Sauerstoff
    • 30 bis 40% mehr Blutvolumen
    • erhöhter Eisenvorrat, 45% höhere Ferritinkonzentration, seltener Eisenmangel
    • erhöhte Eisenvorräte können die neurologische Entwicklung verbessern
    • vermindertes Risiko einer Anämie
    • mehr Stammzellen
    • bessere Feinmotorik im Vorschulalter

Das heißt, wenn die Nabelschnur sofort durchtrennt wird, wird dem Kind absichtlich ein Teil der natürlichen Immunität vorenthalten.

Allerdings gibt es einige Gründe für frühes Abnabeln: Beispielsweise dann, wenn sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gewickelt hat, die Mutter Rhesus-negativ ist oder aber das Baby kommt als Frühchen auf die Welt. Ansonsten spricht nichts für ein zu frühes Abnabeln.

Die (hoffentlich) glücklichen Eltern sollten sich also nicht beirren lassen und ihrem Neuankömmling die Zeit für DEN sanften Start ins Leben gönnen den es braucht - es ist der Aufbruch in eine unbekannte Welt.

Bei den Naturvölkern kommt dies in vielen überlieferten Mythen und Ritualen zum Ausdruck:

Im Kongo haben schwangere Frauen z.B. die Gewohnheit, ihrem Kind im Bauch immer wieder dasselbe Lied vorzusingen, nach der Geburt erinnert es sich daran. Die vertrauten Töne beruhigen es und geben ihm Sicherheit.

In Thailand geht man davon aus, dass das ungeborene Kind alles miterlebt, was in der Mutter vor sich geht, Deshalb sorgt man dafür, dass die Mutter während der Schwangerschaft vor allem positive Erfahrungen macht.

Bei den Quiche in Guatemala wird im siebten Monat eine Zeremonie begangen, dei der die Mutter ihrem Kind im Bauch mit lauter Stimme erzählt, wie die Wälder, Berge und Flüsse, also die Landschaft und die Umgebung aussehen, in die es bald hineingeboren wird. Es wird auf diese Weise willkommen geheißen und auf sein zukünftiges Leben vorbereitet.

Nun bist du da, um zwei Uhr früh geboren.

Auf diesem Schiff, das man die Erde nennt.

Wohin es geht, ich kann es dir nicht sagen,

fühl dich jetzt erst mal wohl in meinem Arm,

mein Kind!

Irgendwo bei einem Umweltmediziner hatte ich einmal gelesen, daß Mobilfunkstrahlung die Kalziumkanäle öffnet. Was auch immer das bedeuten mag.

Wäre das eine Erklärung für meinen Knochenschwund?

Du meinst wahrscheinlich die Studienanalyse des Biologen und Umweltwissenschaftlers Alain Thill aus September 2020, in Auftrag gegeben von diagnose:Funk und NABU Baden-Württemberg und der Luxemburger Umweltorgansiation AKUT.

Es ging dabei unter anderem auch um Effekte von elektromagnetischer Strahlung (EMF) auf Insekten. Danach scheinen insbesondere Mobilfunk- und WLAN-Strahlung zu bewirken, dass die Calciumkanäle der Zellen geöffnet werden, sodass Calciumionen vermehrt einfließen. Calcium ist ja ein wichtiger Botenstoff, der eine biochemische Kettenreaktion auslöst, die bei Insekten zu oxidativem Zellstress führt. In dessen Folge wird der Orientierungssinn eingeschränkt und die Reproduktionsfähigkeit nimmt ab. Außerdem wird die Tag-Nacht-Rhythmik gestört und das Immunsystem fehlaktiviert.

Eine Fragestellung der Studie war der seit längerer Zeit anhaltende, dramatische Insektenschwund.

Dein Mitgefühl in allen Ehren, es gibt allerdings auch noch andere Sichtweisen dazu.

Ich zumindest bin nicht bereit, mich einer komplett verbohrten Ideologenclique zu unterwerfen die meint, jeden und alles bevormunden zu müssen.

Ich muss mich auch nicht mit Transgendermenschen unterhalten um zu erfahren, wie sich solche Menschen fühlen. Warum muss ich das wissen?

Es soll jeder so leben, wie er meint, dass er glücklich wird - solange er damit anderen Menschen nicht schadet. Wenn sich aber eine kleine Gruppe von vielleicht gerade einmal ca. 20.000 Intersexuellen in Deutschland dazu erhebt, eine komplette Bevölkerung sexuell durchzudeklinieren, hört´s für mich mit der Akzeptanz oder Toleranz auf. Wenn sich die Politik dann auch noch zum Hampelmann dieser Clique machen lässt, erst recht.

Wenn ich im Internet als Suchbegriff "Geschlecht" eingebe und mir sofort massenhaft Vorschläge zu "Gender" über den Bildschirm flattern, ist endgültig Schluss mit lustig.

Kriminell wird es in meinen Augen dann, wenn es - mal wieder - die Kleinsten und Schwächsten der Gesellschaft trifft, nämlich die Elf- und Zwölfjährigen am Ende ihrer Kindheit und dem Beginn der Vorpubertät.

Die Schüler erhalten Arbeitsblätter, in denen sie zuordnen sollen, was asexuell, bisexuell, demisexuell, heterosexuell, homosexuell oder pansexuell ist. Auch geschlechtsangleichende Operationen finden Erwähnung - gravierende Gefahren oder Probleme hiernach kommen hingegen nicht zur Sprache. Im städtischen Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums in Köln-Sülz müssen sich sogar Sechstklässler mit dem Thema „Geschlechtsumwandlung“ im Biologie-Unterricht befassen.

Doch es geht noch besser:

In Berlin beginnt dieser hirnverbrannte Schwachsinn bereits im Kindergarten mit einer 140seitigen "Handreichung". Unter dem Titel: "Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben" geht es um "Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt als Themen frühkindlicher Inklusionspädagogik". Wohlgemerkt, wir reden hier über Kinder im Kindergarten!

Zeitgenossen, die für solch eine Schweinereiˍ verantwortlich zeichnen, sollte man inklusionsmäßig dermaßen lange schütteln, bis sie nach Abklingen ihres Schleudertraumas wieder zur Besinnung gelangt sind!

All das ist Bestandteil der neuen Ideologie zur Zerstörung von Familie und Gesellschaft. Erdacht umd umgesetzt von völlig durchgeknallten Parasiten-Milliardären, die meinen, Gott spielen zu dürfen und qua ihres Reichtums eine Gesellschaft nach ihren kranken Ideen formen zu können.

Der Sohn einer Bekannten bekommt seit einer Woche aus heiterem Himmel (in der Schule) diese sletsamen Symptome.

Hat jemand Erfahrung/einen guten Rat?

Was stutzg machen sollte: Wieso seit einer Woche "in der Schule"? Und zu Hause? Passiert dort nichts? Wenn´s nur in der Schule auftritt sollte eruiert werden, ob vor einer Woche in der Schule etwas verändert wurde. WLAN, neue Mobilfunkantenne auf dem Dach oder in der Nähe der Schule ....

Du kannst deinen Penis so oft kürzen wie du willst, du kannst Tonnen von Hormonen futtern, damit dir Brüste wachsen - wenn Archäologen in der Zukunft das Skelett eines Transgenders finden, werden sie diese Zeichnungan anfertigen:

Ja, die gibt es. Auch wenn es sich jetzt "blöd" anhört: Ab zum Molekularmediziner, Blutwerte messen lassen und entsprechend auffüllen. Es sind immer essentielle Stoffe, die fehlen und uns krank machen. Also massive Abweichungen. Zu tiefe Vitaminspiegel, vielleicht zu wenig Selen. Oder zu wenig Zink. Selen bietet Schutz vor Entzündungen, Zink braucht der Körper, um aus Aminosäuren ein starkes Immunsystem aufbauen zu können.

Deshalb ist es auch wichtig, ein Aminogramm erstellen zu lassen.

Cortison ist Pharma, Cortison ist Schulmedizin. Und das bedeutet fast immer Resignationsmedizin.

Ich - meine persönliche Sicht - würde zumindest schon mal ein Schnapsglas voll hochwertigem Fischöl pro Tag konsumieren. Wegen der wichtigen Omega3-Fettsäuren ...

Sag mal, eine offene Frage, kann es sein, dass ich hier in einem Esoterik-Forum gelandet bin? Auf Aberglauben habe ich nämlich keine Lust und würde mich dann lieber verabschieden.

Nein, ist es nicht. Dafür ist es aber ein Forum, in dem jeder seine Sicht der Dinge einbringen kann. Was auch von allen so akzeptiert wird. Diskussionen sind dabei willkommen und erweitern so manches Mal auch den eigenen Horizont. Dass dabei aber nicht jeder die gleiche Einstellung hat liegt auf der Hand. Wenn Du mit der einen oder anderen Aussage nicht konform gehst, ist das okay, Zynismus allerdings ist nicht angebracht.