Bitte die Frage konkretisieren. Was meinst Du mit Mittel / Technik?
Wofür brauchst Du sie? Möchtest Du Deine Wohnung, nur Dein Schlafzimmer oder Dein komplettes Haus schützen?
Bitte die Frage konkretisieren. Was meinst Du mit Mittel / Technik?
Wofür brauchst Du sie? Möchtest Du Deine Wohnung, nur Dein Schlafzimmer oder Dein komplettes Haus schützen?
Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du morgen aufwachst und nicht mehr in einem weiblichen Körper steckst, sondern in einem männlichen?
Gegenfrage: Wie würde man sich fühlen wenn man morgens aufwacht und feststellt, dass man einfach die Person ist, die man ist und seit Geburt schon war?
Diese gesamte, verquere Diskussion um Geschlechterwandlung und Gendersprech sind Produkte aus der Retorte. Sie dienen dazu, das Volk weiter zu spalten. Die Ansichten / Gefühle / Vorstellungen einer kleinen Gruppe sollen der gesamten Gesellschaft übergestülpt werden.
Obwohl der Großteil dieser Gesellschaft das entschieden ablehnt.
Zudem ist der gesamte Gendersprech keine natürliche Weiterentwicklung der Sprache innerhalb der menschlichen Gesellschaft, wie man es zeitweise hören kann, er ist von oben aufgezwungen. In Wahrheit aber wirkt das alles auf die Mehrheit befremdlich, wenn nicht sogar abstoßend.
Wenn eine Frau meint, sie müsse das Männerklo benutzen, dann, bitteschön, von mir aus, aber bitte nicht eine eigene Konstruktion verlangen, mit eigenem Schildchen an der Tür, damit jeder sehen kannn, hier pinkelt ein Seepferdchen.
Weiter gedacht, gibt es demnächst in den Parkhäusern neben den Behinderten- und Frauenparkplätzen auch noch weitere für Transsexuelle, Homos, Lesben, Genderfluide, Bigender, Nicht-Binäre und sonstige Phantasiewesen aus dem Wunderland. Nennt sich dann Gleichberechtigung, alles andere wäre logischerweise diskriminierend.
Aber damit nicht genug, es müssen nun auch noch entsprechende Pronomen her, wie beispielsweise neben "er / sie" ein Neupronomen:
Es geht um Macht. Macht über die Sprache und über die Sprache will man in die Köpfe. Und in die soll dann ein neues, vermeintlich korrektes politisches Denken gepflanzt werden.
Es soll Kitas in sozialen Brennpunkten geben, dort ist man schon froh, wenn die Kinder überhaupt einigermaßen sprechen. Die meisten von ihnen können noch nicht einmal Jungs und Mädchen unterscheiden. Aber gendern!
Geht´s noch?
Sprache gehört dem Volk und nicht einer Kaste von selbsternannten Weltverbesserungsidioten die glauben, dass sie auch noch die kleinste Mini-Minderheit mit Neusprech beglücken müssen.
Ansonsten - viel Spaß bei der gendergerechten Umschreibung deutscher Klassiker wie Goethes "Erlkönig" oder Schillers "Lied von der Glocke". Interessant wird´s bestimmt auch beim "Zauberlehrling", denn einer der Besen fühlt sich sicherlich eher als Pinsel, denn als Besen.
Andererseits - es wird ja eh kaum noch gelesen, herumdaddeln auf einem Smartphone mit automatischer Wort-Korrektur ist da schon einfacher. Begrenzt zwar den eigenen Wortschatz, dafür gibt´s aber jede Menge Icons, was will man mehr .... nach 4.000 Jahren sind wir endlich wieder bei der gleichen Sprache angelangt.
Na ja, nicht so ganz, die Hieropglyphen waren da schon intelligenter.
Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Häufiger das Geschlechtsteil waschen erspart das Wechseln.
[bzw. auf anti-spiegel.ru]
Bei der mRNA-Spritze handelt es sich per medizinischer Definition übrigens nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie.
Wobei diese Aussage in meinen Augen falsch ist, auch wenn man sie immer wieder hört. Es handelt sich um eine experimentelle Geninjektion, denn unter einer Gentherapie versteht man unter medizinischem Verständnis das Einfügen von Genen in Zellen oder Gewebe eines Menschen, um Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln. Und davon kann bei den Covid-Spritzen ja wohl keine Rede sein.
... dann sollte man sie am besten auf ein Elektrofahrzeug montieren, das Selbstentzünden wäre dann "zwei Fliegen mit einer Klappe".
Aber dafür habe ich gesehen, das einige schon abgebrannt sind.
Ich auch. In Indien. Da hatten die Inder die Schnauze voll von diesen Dingern und haben gleich den kompletten Mast abgefackelt.![]()
Mit Kanonen auf Spatzen.
Plus sehr hohe Dosen Vitamin C und D
Plus sehr hohes Zink
Obwohl ich einiges ähnlich sehe wie Du - bei den Ausführungen oben allerdings nicht.
vier-eins-sechs-zwei hatte von 1.000 mg Vitamin C am Tag für die Dauer von 7 Tagen geschrieben. Das wären also 1g Vitamin C pro Tag. Hier von einer sehr hohen Dosierung zu sprechen, ist schon ziemlich übertrieben. Ich selber nehme seit Jahren mehrere Gramm Vitamin C über den Tag verteilt, trotz Obst und Gemüsekonsums. Einmal durch die Stadt gelaufen, ständige Mobilfunkbestrahlung von allen Dächern ... soviel und so schnell Vitamin C kannste gar nicht futtern, wie das im Körper verballert wird. Zumal Vitamin C als wasserlösliches Vitamin nicht überdosiert werden kann.
Die Aussage von
reines Vitamin C ist eine Säure ohne basische Elemente, tötet zwar, mehr aber auch nicht - ist halt billig und lässt sich gut vermarkten - meine Meinung.
ist mir zu allgemein gehalten. Selbstverständlich ist reines Vitamin C als Ascorbinsäure eine Säure, nur sollte man Vitamin C in dieser Form auch nicht einnehmen. Es gibt jede Menge unterschiedliche Vitamin C-Präparate als gepufferte Variante. Bei mir sind zudem sogar noch Bioflavonoide, Grüntee-Extrakte, Quercetin, Rutin oder auch Traubensamenextrakte enthalten.
Und die Argumentation "billig und lässt sich gut vermarkten" existiert schon seit es NEM gibt und hat schon soooon Bart. Reichlich Gemüse und Obst essen reichen aus? Na prima. Dann möge man mir mal bitte jemanden zeigen, der von morgens bis abends Knoblauch, Beeren und sonstiges Zubehör futtert. Zudem es auch nicht "just in time" gemümmelt wird. Wir sind eben keine Schimpansen oder Orang Utans, die in den Bäumen sitzen und sich das Zeug frisch gepflückt in die Futterluke schieben bei anschließend voller Nutzung der Inhaltsstoffe.
Zum Vitamin D: 10.000 I.E. pro Tag halte ich nicht für übertrieben, natürlich abhängig von Körpergröße, Gewicht, Vitamin D-Status und Verbrauch durch den Körper. Ich nehme seit Jahren täglich 10.000 Vitamin D und zwar ohne Beschwerden oder irgendwelche Mangelzustände. Zugegeben vergesse ich es aber auch mal an dem einen oder anderen Tag.
Auch diese Aussage dazu von
Dauernd würde ich es nicht nehmen, da es ein Hormon ist und ich Bedenken hätte, dass der Körper es dann selber nicht mehr herstellt.
ist nicht ganz richtig, da Vitamin D kein Hormon ist, sondern nur eine Vorstufe dazu.
was hat so ne Antenne für ne Reichweite? Weiss mensch das?
Es hiess ja mal, in der Stadt braucht man alle Naslang eine, weil die so kurz reichen...??
Für die Reichweite im Mobilfunk ist die Frequenz entscheidend. Für 5G dominiert aktuell das Band n78 bei 3,6 GHz und n1 bei 2,1 GHz. Darüber hinaus über Dynamic Spectrum Sharing auf 700 und 1800 MHz. Die 5G-Frequenzen, welche im Juli 2019 versteigert wurden, liegen auf Bändern im Bereich von 2,1 sowie 3,6 GHz. Bei letzterem kann man maximal von ca. 1.000 Metern Reichweite ausgehen.
Bei einem Praxistest in Leipzig lockte sich allerdings der Router bei 400 Metern Entfernung aus dem 5G-Netz aus und beim 4G-Netz dann ein.
Tatsächlich ist es also fast unmöglich eine genaue Angabe zur Reichweite bei einer bestimmten Mobilfunkfrequenz zu machen. Schuld daran sind extrem viel beeinflussende Faktoren, wie beispielsweise Antennenhöhe von Nutzer und Funkmast oder aber auch die Distanz zum Sender.
Du machst in meinen Augen den gleichen Fehler wie er an vielen Stellen gemacht wird. Zum Beispiel bei der uns allen bekannten Infektionshypothese. Virus gefunden->Mensch krank.
Dann hast Du meine bisherigen Beiträge nicht richtig gelesen. Ich schreibe nämlich immer wieder "wenn wir mal vom derzeitigen Narrativ ausgehen". Und auch ich hatte schon zu Beginn dieser Plandemie darauf hingewiesen, also vor ziemlich langer Zeit, dass eine Infektion kein Hinweis auf eine Erkrankung ist. Wir haben bei dem Thema von daher eine identische Einstellung.
Also der einfache Schluss Macron redet mit Harari->Macron kann den bewussten teil seines Hirn praktisch abschalten. Er ist nur noch Erfüllungsgehilfe von Harari kann wahr sein, kann aber auch falsch sein. Zum Beispiel kann ich seine "Entwicklung zu Göttern" nicht verstehen. So wie ich Gott definiere müsste ich dafür mein Menschsein aufgeben.
Tja, dann hast Du die Gefährlichkeit des Transhumanismus nicht verstanden, bzw. noch nicht erkannt.
Allein der Begriff sagt schon alles: trans kommt aus dem Lateinischen und bedeutet jenseits, humanismus leitet sich ebenfalls aus dem Lateinischen ab und bedeutet Menschlichkeit, Transhumanismus ist demzufolge etwas jenseits der Menschlichkeit. Und nichts anderes steckt hinter all den Phantastereien der durchgeknallten Macht-Eliten. Das Menschsein ,wie wir es kennen, soll ausgeschaltet werden.
Und was Du unter dem Begriff Göttlichkeit oder Gott verstehst, interessiert einen Harari nicht die Bohne. Er steht mit seinen spinnerten Ideen zudem nicht allein auf weiter Flur. Beschäftige Dich doch mal mit dem Unternehmen Neuralink von Elon Musk. Oder auch mit dem Unternehmen OpenAI, zentrale Geldgeber sind hier wiederum Elon Musk und auch Microsoft.
Bei Neuralink geht es um die Entwicklung eines Gerätes, dass die Kommunikation zwischen dem menschlichem Gehirn und Computern ermöglichen soll. Musk träumt davon, Menschen künftig einen Chip ins Gehirn pflanzen zu können, um irgendwelche krankhaften Veränderungen zu behandeln. Und wenn er das schafft, schaffen das auch andere, die nicht solch ein hehres Ziel verfolgen.
Daher hat Elon Musk auch OpenAI gegründet mit der Intervention, zukünftige Gefahren zu erforschen, die sich aus der Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz ergeben können. Ganz so abwegig ist das also nicht, wovon Harari schreibt oder in seinen Vorträgen spricht. Und seine Ausführungen finden regelmäßig Platz bei den Treffen des WEF. Allein auf die Frage zu kommen, was man denn in Zukunft mit all den "nutzlosen Essern" auf diesem Planeten tun solle, lässt einen doch nur noch sprachlos zurück.
Und mal ehrlich - dass es seit über 100 jahren Menschen gibt, die ihren feuchten Traum von Eugenik und Euthanasie pflegen und alles daran setzen, ihn durchzuführen, dürfte kein großes Geheimnis mehr sein.
Genauso wenig wie die Formel eines Pillengates:
CO2 = P x S x E x C
verbunden mit seiner Aussage:
"Depopulation through forced vaccination"
Dass gerade Gates das mit Inbrunst umsetzt, wissen wir doch seit Jahren. Solche Leute sind gefährlich, Punkt! Eben weil sie massenhaft Kohle haben und sich die entsprechenden Leute kaufen können. Dass es Schweinereien mit Gen-Manipulationen gibt, wissen wir zudem aus Veröffentlichungen, siehe seinerzeit Klon-Schaf Dolly im Jahr 1996. Und das war harmlos zu dem, was heute möglich ist. Nicht umsonst fordern heute Forscher einen Verzicht auf Schaffung von Designer-Babys. Und ich möchte besser nicht wissen, was in den Geheimlabors des Militärs für Schweinereien entwickelt werden.
Das alles nun als verschroben oder gar als Bullshit zu sehen, ist zu kurz gegriffen, bzw. vielleicht auch naiv.
Eines ist aber klar - wenn es zu spät ist, werden die Bürger eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit!
Da ich nicht weiß, ob Harari nur über Gespräche und Bücher, also indirekt über Überzeugung von Politikern oder direkt Einfluss auf politische Maßnahmen nimmt, kann ich diesen Teil des Problems nicht beurteilen.
Das kannst Du ganz schnell ändern, siehe beispielweise mal dieses Foto:
Harari, Macron und das Buch Homo Deus. Auch die beiden Personen im Hintergrund begutachten das Buch von Harari.
Oder auch hier:

Harari und der damalige Kanzler Sebastian Kurz
Und genau davon hatte ich in meinem letzten Posting weiter oben geschrieben. Dass wir nämlich ständig über Covid-Spritzen, Nebenwirkungen und tote Sportler reden, aber nicht sehen, was im Hintergrund passiert. Da Harari einer der wichtigsten Einflüsterer von Klaus Schwab ist und dieser wiederum Einfluss hat auf seine Global Young Leaders-Politiker, kannst Du Dir die Frage eigentlich ganz einfach selbst beantworten.
Weiter solltest Du Dich vielleicht daran erinnern, dass eine Melinda Gates einmal "bewundernd" über Merkel sagte, sie würde in Telefonaten mit ihr immer die richtigen Fragen stellen. Merkel allerdings ist ebenfalls eine Schwab´sche WEF-Marionette, auch sie hat die Bücher von Harari gelesen, wie sie ihm gegenüber mal zugab.
report24.news/covid-19-geboosterte-tragen-kultivierbare-viren-am-laengsten-mit-sich/
Eine neue Studie zeigt, dass Menschen, die mehrere Covid-Impfungen erhielten, das Virus auch am längsten in sich tragen. Wird das Immunsystem dadurch so sehr geschwächt, dass es die Viren nicht mehr effektiv bekämpfen kann?
Dazu brauche ich jetzt mal eine Hilfe oder eine Erkärung:.
Im Artikel steht, Zitat:
"Eine neue Studie zeigt, dass Menschen, die mehrere Covid-Impfungen erhielten, das Virus auch am längsten in sich tragen."
Wir hatten das Thema schon mal vor einiger Zeit, ich verstehe es aber immer noch nicht: Wie können sich Viren bilden, die angeblich nachgewiesen wurden, wenn doch nur der Bauplan (also die synthetische mRNA) für ein Spike-Protein gespritzt wird? Anders ausgedrückt, wie kann ich ein Haus bauen, wenn mir der Architekt nur den Teil der Bauzeichnung aushändigt, auf dem die Dachkonstruktion zu sehen ist? Die mRNA des Spike-Proteins "baut" doch nur das Spike-Protein, also den Stachel der Virushülle und nicht das gesamte Virus.
Weiter ist zu lesen, Zitat:
"In dieser Studie wurde nämlich untersucht, wie lange “kultivierbare Viren” (d. h. Viren, die Menschen infizieren können)
bei Covid-Patienten nach dem ersten positiven Test vorhanden sind."
Es wird hierbei in der Studie von einem Polymerase-Kettenreaktions-Test gesprochen, also einem PCR-Test. Kann doch nicht sein, da solch ein Test keine Infektionen nachweisen kann, wie wir wissen.
Ich habe mir dann mal die Studie angesehen und danach stellt sich für mich die Sache etwas anders dar, als im Artikel von report24.news zu lesen ist.
In der Studie steht, Zitat:
"... fanden wir keine großen Unterschiede in der mittleren Dauer der Virusausscheidung zwischen den ungeimpften, den geimpften, aber nicht geboosteten und den geimpften und geboosteten Teilnehmern."
Ja, was denn jetzt? Wenn´s keine Unterschiede zwischen Ungeimpften und Geimpften gab, warum dann das ganze Theater bei report24.news? Die Aussage der Studie sagt doch eigentlich etwas gänzlich anderes, nämlich dass in der mittleren Dauer der Ausscheidung Geimpfte genauso Ausscheider der Viren sind wie Ungeimpfte. Für mich legt das nur wiederum den Schluss nahe, dass die gesamte Gen-Spritzerei völlig für die Katz ist, sie bringt nichts außer satte Gewinnmargen für die Pharma und ihre Aktionäre.
Im letzten Absatz der Studie steht dann auch noch, Zitat:
"Bei der Interpretation unserer Ergebnisse ist zu berücksichtigen, dass die Stichprobengröße gering ist,
was die Genauigkeit einschränkt, und dass es bei Vergleichen je nach Variante, Impfstatus und Infektionszeitraum zu einer Restverfälschung kommen kann."
Also viel heiße Luft um nichts. Da wurde eine Studie durchgeführt mit Hilfe von diversen Zuschüssen, initiiiert von der Harvard Medical School (HMS) in Massachusetts, die "als Reaktion auf diese Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit das Massachusetts Consortium on Pathogen Readiness (Mass CPR) einberufen hat". Dieses Konsortium soll sich mit den "unmittelbaren als auch mit den langfristigen Auswirkungen der Krise befassen." So zumindest die Aussage auf der Website der HMS.
Weiter ist dort zu lesen, dass "das von der Harvard Medical School geleitete Konsortium sich bemühen wird, die Flut von COVID-19 einzudämmen und die Grundlagen für den Umgang mit künftigen Pandemien zu schaffen."
Und es wird stolz zugegeben, dass "bis Juli 2020 zweiundsechzig hochwirksame Forschungsprojekte finanziert wurden, die sich mit den dringendsten Bedürfnissen der Pandemie befassen."
Alles wie gehabt. Studien werden durchgeführt zur Bekämpfung einer Pandemie, die keine ist. Beteiligte Ärzte und Wissenschaftler können etwas publizieren, wodurch ihre Reputation wächst und Gelder werden sinnlos verbraten.
Von daher - stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder habe ich etwas nicht richtig verstanden?
die Weltbevölkerung zu reduzieren! Dieses Interview bzw. Aussage von Pillengates geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ganz böses Individuum!
Na, dann solltest Du Dir auch mal diesen Herrn hier anschauen:
nämlich Yuval Noah Harari, Berater von Klaus Schwab.
Gegen einen Pillengates ist der so richtig durchgeknallt. Seine Ansichten sind mal mehr als brandgefährlich. Und dieser Typ wird so unfassbar hofiert, dass einem schlecht wird. Merkel hatte ihm beispielsweise demutsvoll gestanden, seine Bücher gelesen zu haben. Gefährlich ist Harari auch deshalb, da er hochintelligent ist.
Hier nur mal einige seiner durchgeknallten Ansichten:
Auf die Frage einer Journalistin beim SRF in der Sendung "Sternstunden" vom14.04.2017, ob wir Menschen kurz vor dem Aussterben stehen würden, meinte Harari:
"Ja, aber es ist kein Ende, wie in einem Hollywoodfilm, in dem Roboter verrückt werden und alle Menschen töten.
Es ist wahrscheinlicher, dass wir neue Technologien nutzen werden, vor allem Biotechnologie und künstliche Intelligenz um uns zu verändern, uns in Wesen abzugraden, die sich viel mehr von uns unterscheiden, als wir uns von den Neandertalern oder den Schimpansen. Ich denke also nicht, dass in 200 Jahren Menschen wie wir die Erde bevölkern werden. Unsere Nachfahren werden eine Form von Cyberwesen sein, die das zukünftige Leben dominieren."
Was er damals, im Jahr 2017, damit meinte, kann man heute in seinem neuen Buch
nachlesen:
"Der Homo Sapiens wird nicht durch eine Roboterrevolte ausgelöscht werden.
Vielmehr wird er sich wahrscheinlich Schritt für Schritt auf eine höhere Stufe befördern und
dabei mit Robotern und Computern verschmelzen, bis unsere Nachfahren rückblickend feststellen werden,
dass sie nicht mehr die Art von Lebewesen sind, welche die Bibel verfasst, die chinesische Mauer erbauten
und über Charly Chaplins Albernheiten lachten.
Das wird nicht erst eines Tages oder eines Jahres geschehen, tatsächlich passiert es schon jetzt
durch zahllose, ganz banale Handlungen. Jeden Tag beschließen Millionen von Menschen ihrem Smartphone
wieder ein Stück mehr Kontrolle über ihr Leben zu gestatten. Oder sie probieren ein neueres, noch
wirksameres Antidepressivum. In ihrem Streben nach Gesundheit, Glück und Macht werden die Menschen
ganz allmählich zuerst eines ihrer Merkmale, dann noch eines und noch eines verändern,
bis sie schließlich keine Menschen mehr sind."
Der Krieg gegen den freien Menschen findet schon längst statt und was Harari hier anspricht ist die Tatsache, dass der freie Wille schon längst überwacht und in Bahnen gelenkt wird. Und es soll für alle Zeiten vorbei sein, dass wir frei denken, einen freien Willen haben.
Dazu wieder Harari in der Sendung Sternstunden:
"Was wir Emotionen nennen sind Algorithmen, berechnete Wahrscheinlichkeiten und zwar nicht nur bei Pavianen
und Löwen, sondern auch bei Menschen. Die Idee ist folgende:
Bis jetzt waren unsere biochemischen Algorithmen, unsere Gefühle, die besten im Universum.
Sie wurden von Millionen Jahren der Evolution geprägt und die Menschen taten gut daran, ihnen zu vertrauen.
Jetzt sind wir nahe daran, elektronische Algorithmen zu kreieren, die uns besser kennen als wir selber.
Und daher besser sagen können, wie wir uns verhalten und welche Entscheidungen wir treffen sollen."
Eindeutig einer kranken philosophisch, religiösen Gedankenwelt entsprungen, die die Natur und damit auch den Menschen verachtet, die die Natur für fehlerhaft hält und glaubt, nur die Eliten seien imstande, die Welt zu beherrschen und sie dem Menschen untertan zu machen.
Und auf diese Ideologie satteln sich Menschen auf, die durch irgendwelche Umstände zu gigantischem Reichtum gekommen sind und diesen nun einsetzen, um die Welt zu zerstören. Sie alle haben damit den Menschen den Krieg erklärt. Einfach weil sie mit ihrem Gedankengut den Menschen nicht verbessern oder zu Höherem anspornen wollen, sie wollen die Menschheit abschaffen.
Das Natürliche, unser Jahrunderte altes Genom, die Emotionen, die Gefühle und auch Religionen haben nach ihrem Verständnis keinen Platz mehr auf dieser Welt. Derzeit zu beobachten beim Genderwahn und der damit verbundenen Abschaffung der Familie als soziale Institution. Gleichzeitig wurden und werden nun auch die Kulturen zerstört, die Traditionen der Völker, alles soll miteinander verschmelzen, ein Zugehörigkeitsgefühl geht verloren. Ist dies vielleicht auch der Grund dafür, weshalb bei den Genspritzen als erstes die Alten dran glauben mussten? Weil Alte noch Sitten, Gebräuche und Traditionen kennen, an denen man sich orientieren könnte?
In diesem Zusammenhnag schreibt Harari dreist, Kriege würden sich heute nicht mehr lohnen, das wäre gestern gewesen. Heute würden Kriege anders geführt, nämlich als Informations- und Datenkriege und genau das erleben wir gerade mehr als eindrucksvoll. Siehe auch oben zu Genderwahn und Familie.
Auf Seite 73 seines neuen Buches Homo Deus schreibt Harari denn auch:
"Das Upgrade von Menschen zu Göttern kann auf drei Wegen erfolgen. Durch Biotechnologie, durch Cyborgtechnologie und durch Erzeugung nicht-organischer Lebewesen. Biotechnologie, oder noch
umfassender Bioenergeering geht von der Erkenntnis aus, dass wir weit davon entfernt sind, das volle Potential
organischer Körper auszuschöpfen. Seit vier Milliarden Jahren bastelt die natürliche Selektion an
diesem Körper herum, justiert sie zu Neuem, sodass wir uns von Amöben zu Reptilien, zu Säugetieren
und zum Homo sapiens entwickelt haben.
Es gibt jedoch keinen Grund zu der Annahme, der Sapiens sei die letzte Station. Relativ geringfügige
Veränderungen bei den Genen, Hormonen und Nervenzellen reichten aus,
um den Homo erectus, der es gerade einmal geschafft hat, Steinbeile und Steinmesser zu produzieren,
in den Homo sapiens zu verwandeln., der Raumschiffe und Computer herstellt.
Wer weiß, was herauskommt, wenn wir unsere DNA, unser Hormonsystem oder unsere Gehirnstruktur
noch ein bißchen weiter verändern.
Die Biotechnologie wird nicht geduldig darauf warten, dass die natürliche Selektion ihren Zauber entfaltet.
Vielmehr werden sich die Bioingenieure den alten Körper des Homo sapiens vornehmen und
seinen Gencode bewusst umschreiben, seine Gehirnströme neu ausrichten, sein biochemisches Gleichgewicht verändern und ihm sogar völlig neue Gliedmaßen wachsen lassen.
Sie werden dadurch neue kleine Götter erschaffen, die sich von uns Sapiens womöglich genauso
unterscheiden, wie wir uns vom Homo erectus.
Die Entwicklung von Cyborgs wird noch einen Schritt weitergehen und den organischen Körper mit
nicht-organischen Apparaten verschmelzen, wie etwa bionischen Händen, künstlichen Augen oder
Millionen von Nano-Robotern, die in unserer Blutbahn unterwegs sind, Probleme diagnostizieren,
Schäden reparieren. Ein solcher Cyborg könnte über Fähigkeiten verfügen, die weit über die jedes organischen Körpers hinausreichen."
Was für ein Zufall, dass die NATO seit vielen jahren mit Nano-Technologie eine Nano-Kriegsführung erprobt. Für Harari sind Menschen hackbare Tiere und unter ihnen sind zudem noch nutzlose Esser. Seiner Meinung nach werden in Zukunft die Cyber-Menschen die einfachen Menschen wie Tiere behandeln.
Dazu wieder ein Zitat aus seinem Buch:
"Sie wollen wissen, wie superintelligente Cyborgs in Zukunft möglicherweise ganz gewöhnliche Menschen
aus Fleisch und Blut behandeln? Dann fragen sie am besten danach, wie Menschen ihre weniger intelligenten
tierischen Verwandten behandeln."
Und so weiter und so weiter. Für Transhumanisten haben Lebewesen keine Seele, es gibt auch keine Götter. Harari sagt dazu eindeutig, die ganze Idee, ein Mensch besitze eine Seele, einen Geist oder einen freien Willen, das sei eindeutig vorbei. Er sagte dies immer wieder in zahlreichen Interviews und er schreibt es auch wieder in seinem neuen Buch. Er will Menschen zu Göttern erheben, er will sie zu Göttern machen.
Harari:
"Die Geschichte begann, als die Menschen Götter erfanden, und wird enden,
wenn die Menschen zu Göttern werden."
So sagt er dies immer wieder und genau so steht es auch auf seiner Website. Und nach seiner Einschätzung werden Menschen zukünftig auch nicht mehr durch natürliche Austragung auf die Welt kommen, nein, sie werden im Reagenzglas gezüchtet. Seite 88 seines Buches gibt dazu folgendes her:
"Wenn diese Selektionsverfahren im Reagenzglas akzeptabel und billig genug sind,
dann werden sie auch deutlich häufiger zum Einsatz kommen.
Mutationen sind ein allgegenwärtiges Risiko, alle Menschen tragen in ihrer DNA schädliche Mutationen
und suboptimale Alele. Sexuelle Reproduktion ist immer ein Lotteriespiel.
Warum also nicht die Lotterie manipulieren? Man befruchte mehrere Eizellen und nehme die mit der besten
Mischung. Sobald die Stammzellenforschung uns in die Lage versetzt, ein unbegrenztes Angebot an billigen,
menschlichen Embryonen zu erzeugen, können sie aus hunderten Kandidaten, die alle ihre DNA in sich tragen
die alle vollkommen natürlich sind und von denen keine irgendwelche futuristischen Genmanipulationen
bedarf, ihr optimales Baby auswählen. Man wiederhole dieses Verfahren über mehrere Generationen
und am Ende hat man tatsächlich den Übermenschen."
Die "beste Mischung" also. Wie beim Kaffee. Mit billigsten Embryonen und dem billigsten Verfahren. Transhumanismus in seiner besten Erzählart.
Und solche Ansichten zu Papier gebracht, bringen Bestseller-Bücher heraus. Nicht nur bei Harari, auch bei Gates.
Packt man jetzt noch einen Klaus Schwab mit seinem WEF, einen Mark Zuckerberg oder einen Elon Musk, dem Dienstleister für Tunnelbohren bis zu Gehirnchips (siehe seine Firma Neuralink) hinzu, schließt sich der Kreis.
Und damit meine Ausführungen, die zugegeben etwas lang sind. Musste aber sein. Weil hier die wahre Gefahr zu sehen ist. In meinen Augen wird nämlich schon viel zu lange auf den Covid-Spritzen und ihren Nebenwirkungen herumgeritten. Währendessen laufen die Aktionen der Machtpsychopathen in vollem Umpfang weiter und werden kaum beachtet.
Wenn es schon lange her ist, dass Du eine Sitzung des Ausschusses gesehen hast - wie kannst Du dann wissen, dass es immer noch so ist?
Der eine sagt so, der andere so. Mir ging es auch nicht primär um IT, sondern darum, dass Gates schon eine ziemliche Zeit arbeiten musste, um sein Vermögen zu machen. Und es ging mir darum, dass Gates mittlerweile mehr als nur etwas Einfluss hat. Der Typ fällt immer wieder dadurch auf, cholerisch zu sein und er ist ein knallharter Geschäftsmann. Erkennt man an seiner Antwort auf die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, Patente für lebenswichtige Impfstoffe freizugeben - ohne zu zögern gab es von ihm nur ein knappes "Nein!"
Wie kann man denn etwas messen, von dem man nicht genau weiß, was es ist? Wenn etwas gemessen wird, wird dabei etwas mit etwas anderem verglichen, nämlich einem Referenzwert. Wenn es keinen Referenzwert gibt, kann man auch nichts messen.
Ich denke nicht, daß er der große Macher ist. Er ist genauso nur eine Marionette, und handelt auf Anweisung, oder meint wirklich jemand ersthaft, der wäre ohne elitäre Hilfe so reich geworden?
Davon bin ich nicht überzeugt, Gates ist eher ein Lenker, als ein Gelenkter.
Gates hatte zwar 1983 seine erste Version von Windows auf MS-DOS-Basis entwickelt, er brauchte dann allerdings noch fast 8 Jahre, bis 1990 seine 3.0-Version erschien, die dann den Durchbruch brachte. Binnen weniger Jahre wurde sein Microsoft-Programm "Windows" das erfolgreichste Betriebssystem für Computer weltweit. Man kann nun über ihn sagen, was man will, aber "Windows" stammt von ihm, er war der Pionier und hat die Computerwelt revolutioniert. Gates ist nicht dumm, manche vergleichen seinen IQ mit dem von Einstein. Kein anderes Produkt der elektronischen Industriegeschichte hatte mehr Einfluss auf die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung und damit machte sich Bill Gates zur Wirtschaftspersönlichkeit des Jahrtausends. Und scheffelte ein Vermögen. Die etlichen Gerichtsverfahren gegen ihn und sein Unternehmen blende ich jetzt mal aus, obwohl sie noch eine andere Sicht auf Gates zulassen.
Erst 1990 traf er auf Drängen seiner Mutter mit dem 25 Jahre älteren Warren Buffet zusammen. Obwohl Gates zunächst nichts übrig hatte für "Ankauf und Verkauf von Papier", wurden die beiden später Freunde. Im selben Jahr gründeten Bill und Melinda Gates denn auch ihre Foundation, maßgeblich unter Druck von Melinda. (Melinda war eine ehemalige Angestellte in seinem Unternehmen)
Zu seinen besten Kumpels gehört mittlerweile auch Anthony Fauci, beide, also Fauci und Gates, sind die treibenden Kräfte hinter all dem Impf-Pharma-Karussell. Es gibt zwar noch einige andere, die eine Rolle spielen, aber gerade Fauci hat eine extrem große Macht und zwar weltweit. Und da Gates eine Bakterien- und Viren-Phobie besitzt und ein fanatischer Impfbefürworter ist, passt die Freundschaft zu Fauci wie die Faust auf´s Auge. Immerhin hat es Fauci geschafft, seinerzeit sämtliche Gelder der AIDS-Forschung des NIH umzulenken zum NIAID, wo er seit 1984 Direktor ist. Das NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) ist zuständig für die AIDS- und Impfstoff-Forschung, sowie auch für Maßnahmen gegen die Bedrohung durch Biowaffen. Fauci ist daher für Gates der ideale Partner, da haben sich sprichwörtlich zwei gefunden und nicht wieder losgelassen.
Im Übrigen hängt das alles zusammen mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und dem daraus resultierenden, fehlenden Feindbild für die USA, ist aber eine andere Geschichte.
Achtung:
Heute noch Stromzähler ablesen!
Wichtig für alle Stromkunden: Ab heute, 1.7.2022, fällt die EEG-Umlage weg.
Diese Umlage wurde ja im Jahr 2000 als Zuschlag auf die Stromrechnung eingeführt, um unter anderem den Ausbau von Solar- und Windkraft zu fördern. Die Bundesregierung hat, um die Bürger bei den steigenden Energiekosten zu entlasten, beschlossen, dass diese Umlage zum 1. Juli 2022 entfällt. Die Versorger müssen diese Umlage in Höhe von 4,43 Cent / KWh (inkl. MwSt) voll an die Kunden weitergeben.
Wenn Ihr nun eine nachvollziehbare Jahresendabrechnung haben wollt, dann solltet Ihr dringend heute, spätestens morgen Euren Stromzähler ablesen und den abgelesenen Wert an Euren Versorger weiterleiten. Ansonsten wird der Zählerstand in der Jahresendabrechnung zum 1. Juli 2022 rückwirkend geschätzt.
Insbesondere Haushalte mit Wärmepunpe oder auch Stromheizung, bei denen der Verbrauch je nach Jahreszeit stark schwankt, sollten den Zählerstand unbedingt heute noch ablesen und an den jeweiligen Versorger melden!