Beiträge von gudrun1960

    Mir ist das bei Startpage auch schon aufgefallen! Auch Google nervt ständig wegen Nutzungsbedingungen. Heute öffnete dann auch Youtube so ein Fenster mit den Nutzungsbedingungen von Google. Es ist zum Mäusemelken. Wer hat so viel Verstand, daß er die vielen verschachtelten Inhalte auch wirklich versteht?


    Ich habe mich erstmal dazu entschieden zuzustimmen, weil ich zur Zeit doch lieber noch die Videos schauen wollte. Als ich versuchte Youtube über Proxy zu öffnen, wurde mir dann noch mitgeteilt, daß mein Browser veraltet sei?!


    Vielleicht kommt jetzt noch ein Internetausfall? Vermutlich nur für IP‘s die unseren Digitalmonstern schon durch nicht erwünschte Beiträge aufgefallen sind?


    Auf ntv öffnen keine Fotos und Filme mehr und auch die Fondskurse kann ich nicht mehr abfragen. Langsam wird mir unheimlich. Ich hätte ja im Prinzip nichts gegen einige netzfreie Tage. Nur was passiert in diesen Tagen hinter unserem Rücken?

    Ich nutze ein IPad. Hat jemand ähnliche Probleme?


    LG

    Gudrun

    Angeblich um den vielen Fake News zu begegnen.

    rt.com/news/485178-whatsapp-covid19-new-rules/


    Ja und im Himmel ist Jahrmarkt! Vermutlich geht den Initiatoren dieses Corona- Fakes langsam der Popo auf Grundeis. Ich glaube die kritischen Stimmen mehren sich.


    Der Mittelstand macht auch Druck auf Lockerung der Maßnahmen. Gerade im Mittelstand gibt es viele Betriebe, die China oder die Amerikaner auch gerne noch hätten.

    Zitat

    Medien kommt eine besondere Bedeutung bei der Sicherung demokratischer Legitimation zu. Sie können auf die Vielfalt von Interessen, Bildung und Erfahrungen der Bevölkerung hinweisen und diese abbilden sowie Druck auf die Politik ausüben. In dem Zusammenhang wird auch oftmals von Mediendemokratie gesprochen. Abschließend soll in diesem Beitrag geklärt werden, wie politische Willensbildungsprozesse und Meinungsbildung in Deutschland folglich durch die beschriebenen technologischen Entwicklungen, Medienumbrüche und derzeit eher ungewissen Leitkonzepte im Journalismus beeinflusst werden und sich mitunter verändern.


    Der öffentliche-rechtliche Rundfunk ist zur Ausgewogenheit verpflichtet, um Meinungspluralität zu erzeugen. Geboten ist insofern stets eine unabhängige, sachliäche und überparteiliche Berichterstattung. Die vermittelten Informationen müssen aktuell, nachhaltig, abgesichert und glaubwürdig sein. Im Rundfunkstaatsvertrag wird betont, dass Nachrichten "vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen" (§ 10) sind. Auch sollte es selbstverständlich sein, dass sie verständlich vermittelt werden und/oder barrierefrei als gesondertes Angebot abrufbar sind (z. B. Nachrichten in leichter Sprache oder Gebärdensprache), sodass alle Bevölkerungsgruppen erreicht werden. Um eine Ausgewogenheit zu erzielen, heißt es auf der praktischen Ebene etwa, dass Kommentare und Meinungen von Nachrichten getrennt gesendet bzw. Kommentare als solche kenntlich gemacht werden. Außerdem gilt es, in politischen Talkshows die Gäste möglichst so auszuwählen, dass sie alle für den Konflikt oder das Themenfeld relevanten Gruppen und zugehörigen Positionen repräsentieren.


    : https://www.bpb.de/themen/medi…ationspflicht-der-medien/

    Dirk S. und auch @alle

    Da ja irgendwas getan werden muß und wir zur Zeit nicht demonstrieren dürfen, habe ich heute damit begonnen, die gängigen Magazine wie Fakt, Panorama, Monitor usw. anzuschreiben. Ich persönlich werde das auch auf Tageszeitungen usw. ausdehnen. Es geht so einfach nicht mehr weiter.

    Emails an welche Parteien auch immer, werden mit lapidaren Standardgesülze beantwortet oder eben auch überhaupt nicht beantwortet.


    Kannst Du nicht mal einen Standardtext aufsetzen, den dann zum Beispiel jeder der hier schreibt, an die öffentlich rechtlichen Programme, spezielle Formate oder eben auch Tageszeitungen, Wochenmagazine wie Stern, Focus usw. mailt? Ich neige leider zu Satzverschachtelungen.


    Ich würde dann im Gegenzug alle entsprechenden Mailadressen raussuchen und hier posten. Evtl. könnten wir ja auch über Konversation dieses Thema weiterführen.


    bermibs

    Ist es in diesem Forum erlaubt, einen solchen Text nebst Emailverzeichnis der Empfänger an jeden zu versenden, der hier Mitglied ist?


    Wichtig wäre natürlich auch, daß das dann auch außerhalb dieses Forums weiterverbreitet wird.


    Es kann doch nicht sein, daß wir hier alle nur schreiben, wie entsetzlich dieser ganze Corona-Hype ist und wir nichts weiter unternehmen.


    Vielleicht erreichen wir ja so auch einige Schnittlauchgermanen!


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Wie soll da der Karren jemals aus dem Dreck gezogen werden? Weiß zufällig jemand, welche Sachwerte diesen Zahlen gegenüber stehen?

    : https://www.smava.de/kredit/schuldenuhr/

    : https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/


    Und hier noch die Weltverschuldung Stand Sommer 2018.

    focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/gastbeitrag-von-gabor-steingart-unsere-welt-hat-ein-250-billionen-dollar-problem-und-die-politik-redet-nicht-darueber_id_10832538.html


    Da ist natürlich durch Corona noch jede Menge dazugekommen.


    LG

    Gudrun

    Es gibt aber auch 5jährige Mädchen, die der Nachbar in einen Schuppen lockt und sagt, dort sei ein schönes Spielzeug. Dann öffnet er seine Hose und holt sein widerliches Geschlechtsteil raus und behauptet: „Schau mal, das ist mein Teddy. Wenn Du ihn streichelst spuckt er sogar.“ Meine Hand hat er dann auf diesen „Teddy“ gelegt. Ich könnte heute noch Kotzen!!!

    Als ich dann weglief, wurde mir noch hinterhergerufen, daß mich der Teufel holt, wenn ich das jemand erzähle. Ich habe es wohl doch erzählt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Laut meiner Mutter hat mein Vater dieses Ekel dann fast krankenhausreif geschlagen. In den 60er Jahren lief halt nicht viel mit Anzeigen.


    Und jetzt einfach mal zu sagen, daß immer zwei dazu gehören, finde ich etwas zu schlicht formuliert. Wer seine Position dazu mißbraucht, überhaupt solche Forderungen an wen auch immer zu stellen, gehört allein wegen Machtmißbrauch vor Gericht.


    Beste Grüße

    Gudrun

    Guten Morgen,


    es gibt zwei neu Videos von Dr. Schiffmann. Eins über die „Spielerei“ mit den Zahlen und das zweite über liefert Informationen über Obduktionen.

    Es zeigt sich immer deutlicher, daß wir nach Strich und Faden verar.... werden!


    Ich befürchte, uns wird im Herbst die nächste Coronawelle präsentiert. Wie wird die dann präsentiert? Woher wird dann die nächste Billion (1.000.000.000.000) genommen? Der Steuerzahler wird es schon richten! Da wird uns zig Jahre die schwarze Null als Heilsbringer für Deutschland propagiert und jetzt sorgt ein inszeniertes Hüsterchen dafür, binnen vier Wochen für „Massenpanik“ der Politmarinetten.


    Dr. Schiffmann hält das geleakte vertrauliche Strategiepapier übrigens für einen Fake


    Corona 18ˍ

    Corona 19ˍ

    Liebe Grüße

    Gudrun

    Eine Freundin von mit hatte mal über Wochen extremen Husten und bekam den Rat, einem schwarzen Rettich auszukratzen, zu zerkleinern und mit Kandis zu mischen. Das ganze dann wieder in den ausgehöhlten Rettich füllen und dreimal täglich ein Teelöffel von der Zuckerflüssigkeit einzunehmen. Ihr hat das sehr schnell geholfen.


    LG

    Gudrun

    Meine Aussagen basieren auf den öffentlichen Medien, die du nicht akzeptierst.

    Such mal nach einem TV-Bericht im Süddwestfunk nach einem der ersten Corona Pat., 40 Jahre alt. Seine Frau hat ihn aus dem Iran kommend infiziert, anfangs wurden die Pat. nicht ernstgenommen. Mit Hilfe eines befreundeten Arztes und einer Anwältin(?) konnte eine Therapie erreicht werden.

    Oder die Lungenberichte habe ich in einer Sendung auf "alpha" scoble oder ähnliches geschaut.

    Ihr seid da in der Suche geübter als


    Das habe ich auch gesehen und fand es empörend. Ich habe mich im Nachhinein aber gefragt, warum dieser Mann dann nachdem er gesund entlassen wurde trotzdem noch mit Mundschutz rumlief. Naja, vielleicht hat er einfach Angst vor anderen Infektionen.


    In diesem Forum ist es aber üblich, Aussagen nicht einfach in den Raum zu werfen, sondern auch die Quellen zu benennen. Vielleicht möchtest Du das ja auch beherzigen und somit manche Diskussion überflüssig machen.:)


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Also, wenn das alles stimmt, bin ich ebenfalls sprachlos.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll. Allerdings muß ich dazu sagen, daß mich diese Sexaffäre damals in BeNeLux auch schon an den offiziellen Berichten sehr zweifeln ließ. Da sind ja auch diverse Zeugen verstorben (worden?).


    Andersherum ist Trump auch sehr mit den Medien vertraut und es könnte eine geschickte Kampagne sein.

    Schaut es Euch halt selbst an. Vielleicht sollten wir bezüglich dieses Films ein neues Thema aufmachen. Der Begriff „Q“ ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen. Allerdings hatten die betroffenen Seiten (Autoren) meines Erachtens des öfteren Bezug zur AfD, weshalb ich sehr kritisch bin.


    bermibs

    Danke fürs löschen, ich war wohl etwas auf Krawall gebürstet.


    Leider konnte ich mich wegen irgendwelcher Probleme mit Safari einige Stunden nicht anmelden, sonst hätte ich meinen Beitrag selbst gelöscht.


    LG

    Gudrun

    Ich war gestern im Baumarkt in NRW nahe der Grenze zu Niedersachsen. Der Parkplatz war voll mit PKW aus Niedersachsen.


    Aber dies nur am Rande:

    Die Bundesregierung kauft laut FAZ wieder ein, erst vor Jahren Tamiflu und nun aktuell Avigan und andere RNA-Präparate!


    Zitat

    ++ 09:56 Bericht: Bundesregierung deckt sich mit Grippemittel ein +++

    In der Corona-Krise deckt sich Deutschland kurzfristig in großem Stil mit einem Präparat ein, das hilfsweise gegen die Lungenerkrankung Covid-19 zum Einsatz kommen soll. Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, geht es um die antivirale Grippetablette Avigan, die nach Erfahrungen in Asien Hoffnungen weckt, sowie um andere Präparate. Verantwortlich sei das Bundesgesundheitsministerium. Avigan ist laut dem Bericht in Japan für die Anwendung gegen Corona begrenzt zugelassen und verhindert normalerweise, dass sich ein Grippevirus im Körper repliziert. Die Regierung in China teilte zuletzt mit, dass aus Wuhan, von wo aus sich das Virus ausgebreitet hatte, vielversprechende klinische Studien vorlägen.

    Quelle: ntv.de

    Wir sind Gott sei Dank auch ziemlich autark. Mein Mann sucht gerade nach Bruteiern für Bronzeputen. Nur Schafe werden wir nicht wieder anschaffen.

    Ich hätte niemals geglaubt, mal darüber nachzudenken, einen Generator zu kaufen. Einige Pullen Alkohol werde ich auch noch kaufen.


    Wie sieht es eigentlich mit Futternachschub für die Tierfabriken aus? Wäre ja super, wenn wenigstens das auf der Strecke bleibt.


    LG

    Gudrun

    Es wird noch so weit kommen, daß nur noch der gute alte Briefkontakt bleibt, wenn wirklich was organisiert werden soll gegen diesen Irrsinn. Alles was digital angekündigt wird, unterliegt der Kontrolle.


    Ich bin ja auch Moderator in einem anderen Forum. Wir haben ständig massiven Besuch aus China, weshalb wir Anmeldungen jetzt wieder manuell freischalten und noch einen zweiten Server zum spiegeln benutzen.

    Danke Dirk, das hilft schon ein Stück weiter. Ich werde jetzt erstmal zusehen, daß ich noch alle Materialien für den Umbau unserer OG-Wohnung bekomme. Fliesen usw.


    Weißt Du zufällig, wie es mit der Inflationssicherheit von Lebensversicherungen aussieht?


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Das muß erst mal verdaut werden! Allerdings fühle ich mich wie gelähmt.


    Soll hieraus jetzt geschlossen werden, daß man Geld welches auf Girokonten oder wo auch immer es liegt, jetzt besser in Sachwerte wie breitgestreute Fonds, Edelmetalle oder soweit noch möglich in Immobilien tauscht?


    Liebe Grüße

    Gudrun

    Es soll heute in der Blödzeitung ein Interview mit Forderung nach höherer Durchseuchung risikoarmer Gruppen gegeben haben.


    Zitat

    +++ 12:29 Klinikdirektor: "Wir müssen mehr Ansteckungen zulassen" +++

    Der Klinikdirektor der Infektologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, Ansgar Lohse, spricht sich dafür aus, bewusst mehr Neuinfektionen in Deutschland zuzulassen. Das Virus könne nur gestoppt werden, "wenn eine ausreichende Zahl von Menschen eine Immunität entwickelt", sagte er der "Bild"-Zeitung. Die Epidemie würde sonst jedes Mal neu aufflammen, wenn Maßnahmen wie Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen gelockert würden. "Wir müssen zulassen, dass sich diejenigen, für die das Virus am ungefährlichsten ist, zuerst durch eine Ansteckung immunisieren“, so Lohse. Er räumte zugleich ein, dass der Versuch, die Immunität der Bevölkerung so bewusst und kontrolliert zu steuern , ein heikles Vorhaben sei.


    Quelle: ntv.de

    Hier auch noch eine interessante Darstellung mit Hintergrundbeleuchtung (youtube.com/watch?v=dTlNf3xT22A - von YouTube zensiert). Speziell der „test 201“ wird angesprochennd auch frühere Pandemieszenarien.

    Wird bestimmt auch bald gesperrt!


    bermibs

    Danke für das Einstellen der Grafik