China hat 6 Kriegsschiffe geschickt und sie werden nicht auf Seiten der Israelis sein!
Das muss leider ausgebessert werden, schön wäre es zumindest gewesen. Leider haben die Zionisten Narrenfreiheit.
China hat 6 Kriegsschiffe geschickt und sie werden nicht auf Seiten der Israelis sein!
Das muss leider ausgebessert werden, schön wäre es zumindest gewesen. Leider haben die Zionisten Narrenfreiheit.
Ich finde Studien und Fallberichte toll wenn sie sich mit meinen Erfahrungen decken.
Ansonsten finde ich Fakten sehr gut, z.B. man nimmt Vitamin D3 ein und senkt gleichzeitig CRP oder TPO was als Beweismittel ausreichend sein müsste. Ist nur ein Beispiel.
Oder ich nehme Vitamin C ein, 3 x 2000mg tägl. und werde nicht mehr krank, die Lipid- und Leberwerte verbesserten sich drastisch!
Ich nehme Vitamin B12 und bin nicht mehr müde, ich nehme L-TYROSIN und Vitamin B6 und kann mich wieder auf das wesentliche konzentrieren, ich funktioniere wieder, Prolaktin hat abgenommen sowie Serum-Homocystein.
Usw. usw.
Daher braucht es nicht immer Studienprotokolle....
Es sind humane biologische Fakten.
ethnische Säuberung der Palästinenser fortzusetzen.
Genau darum geht es.
Juden litten immer, selbst aber sind sie nicht besser (sondern viel schlimmer wie man sieht), insbesondere die Zionisten (die Zionisten sind gemeint).
Hallo von Perlbach
Danke für deine Rückantwort.
Die Sprache des Westens wie Antisemitismus ist modern geworden zur Verurteilung unschuldiger. Zumal es Juden gibt die gegen jüdische Zionisten Israels demonstrieren/protestieren, sind das dann auch Antisemiten?
Jedenfalls zum Thema:
womit unterscheidet sich Hodenkrebs von anderen Krebsarten?
Ist zumindest an einem empfindlicheren Bereich. Unterscheidet sich auch an gewisse Laborwerte und dieses Weichteilgewebe ist insoweit mit Hormonen stationiert ![]()
So kann man nicht alle Krebs bzw Tumorarten einfach Mal als "gleich" deklarieren.
Unterschiede gibt es nach wie vor.
Das ist soweit richtig.
Vitamin D3:
wirkt immunregulierend und ist wichtig zur aktiven Krebsprävention.
Also selbst wenn Hodenkrebs im Spiel wäre, wäre ein guter D3-Spiegel hier mega wichtig.
Weitere Untersuchungen können ja gemacht werden, aber wenn du ihn komplett aus der Hand gibst, wird kein anderer Arzt etwas an seinem Vitamin D Spiegel verändern.
Ich finde, dass bzgl. Hodenkrebs zu wenig i.d. Alternativmedizin benannt wird.
Was würdet Ihr tun bei einer Nebenhodenentzündung, Nebenhodenzyste, Nebenhodenkrebs, Hodenkrebs usw. etc. ?
Würdet Ihr Euch operieren lassen?
Vitamin D3 ist schon Mal ein guter Ansatz. Wird dieser den Tumor am Hoden reduzieren ohne operative Entfernung, Chemo und Strahlentherapie?
Wir nehmen nun Mikronährstoffe und Antioxidantien. Dann denke ich noch an das kühlen und eventuell noch ein auf Naturbasierendes Spray (Transdermal) von Klosterfrau namens Schmerz-Fluid und wirkt auf die betroffene Stelle kühlend, schmerzlindernd, abschwellend und entzündungshemmend.
Welche Möglichkeiten gäbe es Eurer Meinung noch? Bad mit Bittersalz? Infrarot soll die Mitochondrien(-zellen) anregen.
Meiner Meinung nach müsse die Katecholaminproduktion angeregt werden und Prävention ist eben die bessere Option als Heilversuche - wenn die Erkrankung eben dann schon da ist.
Wer auf einen gesunden Vitamin D3 Spiegel (50-80ng/ml) achtet, regelmäßig Grüntee trinkt, Vitamin C supplementiert (da es nicht selbst über die Leber gebildet werden kann) und Mangelzustände (Mikronährstoffe, Omega-3-Fettsäuren) vermeidet, der arbeitet präventiv. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist natürlich die Basis. Cholin ist für die Leber und Gehirn unverzichtbar, vorallem bei Demenz.
Mit L-Tyrosin und Grüntee ist mein Gehirn aktiver, aufnahmefähiger, schneller und fokussierter in allen Belangen.
Trotzdem nochmals zurück zu der Tatsache, warum sehen andere Welt- oder Großmächte wie China, Russland, Iran und Nordkorea zu - während USA sich überall auf der Welt einmischt ?
Beispiel Israel / Palästina Konflikt. Israel begeht Kriegsverbrechen, alle anderen sehen zu. USA unterstützt Israel bis zum letzten Atemzug beim Genozid der palästinensischen Zivilbevölkerung. Nur wer sichert Palästina Sicherheit und Solidarität zu? Genau, nämlich niemand.
Die Israelis kappen die Nahrung, Strom, Heizung, Wasser usw. etc. im Gaza-Streifen auf barbarische Art und Weise. Die Israelis nutzen Phosphorbomben und killen die Zivilbevölkerung, darunter unschuldige Frauen und Kinder. Die USA unterstützt diese Mission sogar. Wo bleiben da die Menschenrechte Frage ich mich? Es ist reines Kriegsverbrechen, aber man schweigt! Spanien hat gegen Israel Klage eingereicht wegen Kriegsverbrechen, ich glaube aber dass das alleine nicht ausreichen wird gegen eine solche starke Weltmacht wie die USA und Zionisten.
USA und Israel dürfen irgendwie alles, aber wie sieht es mit Russland und China aus. Warum wird da in diesem Konflikt dererseits nicht eingegriffen? Die USA ist parteisch und setzt diese brutalen Maßnahmen durch, egal was es koste.
Tragisch was passiert und man verliert den Glauben an die Menschheit!!
Ich beziehe mich auf den Satz oben ![]()
Vitamin D3 ist kein Vitamin, nur so viel dazu....
L-Tyrosin aus pflanzlicher Fermentation. Habe keinerlei Nebenwirkungen. Blutdruck und Herzfrequenz sind bestens.
Ich achte klarerweise dabei auf den Abstand zu anderen aminosäurehaltigen Speisen.
Wunderbar.
Aus welcher Quelle wird das L-Tyrosin gewonnen? Erbsenprotein? Welchen Nutzen spürst Du durch 2,5g L-Tyrosin tägl.?
Richtig. L-Tyrosin sollte nüchtern eingenommen werden, nicht gemeinsam mit fettlösliche Vitamine.
Wo bestellst du das L-Tyrosin?
Habe ein Auge auf das von Gloryfeel geworfen. Ist kombiniert mit bioaktivem Vitamin B12, aber auch mit Vitamin B3 zur Energiegewinnung.
Grüße dich Naturheilung
darf ich Fragen, wie viel mg des L-Tyrosin nimmst Du ein? Gibt es Nebenwirkungen durch das Adrenalin? Etwas höheren Blutdruck, steigende Herzfrequenz (Puls)?
Hallo,
ich tendiere da immer zu L-Tyrosin:-)
Eine proteinogene Aminosäure und Dopaminvorläufer und für den Energiehaushalt unerlässlich, zumal es die Thyroxin-Vorstufe ist und durch das Dopamin mehr T3, HGH und Testosteron produziert. L-Tyrosin kann durch B-VITAMINE potenziert werden.
Gegen Demenz hilft Curcumin weil es den Abbau des Neurotransmitter Acetylcholin verhindert. Ansonsten ist die Kombination aus Acetyl-L-Carnitin und Cholin zu erwähnen.
Jetzt, wenn ich es quer Stelle das Smartphone sehe ich es. Sorry.
Hallo von Perlbach
ich habe ein Android-Smartphone Google Pixel 6a und bei mir sowie bei Euch steht nichts. Siehe Screenshot.
Die Beitrags-Nr. steht immer in der rechten oberen Ecke des Beitragsfensters.
Bei mir steht da leider nichts. Gerne mehr per PN.
auch hier gibt es wilde Diskussionen über Religion und Daseinsformen von Gott.
Ein Agnostiker sagt sich, ja es gibt etwas, was es aber ist, dass wissen wir nicht. Wir verfügen nicht über ein Religionstitel. Die Menschen müssten verstehen, dass zuerst der Mensch kommt.
Das ist deine Beitrags-Nr: #1.451
Wie finde ich das?
Dirk meinte sicherlich die Sache mit der Bild und den abgeschnittenen Köpfen von israelischen Babys, was selbst vom israelischen Militiär dementiert wurde.
Ja anscheinend hatte Netanjahu Bilder.
Zum Thema: Ich bin unparteiisch. Was ich bei religiöse oft nicht verstehe ist, warum Mensch nicht einfach Mensch sein kann. Wie können sich intelligente Menschen von einem Schriftstück spalten lassen? Wir sind im Jahre 2023 und die dümmste Spezies die es gibt und die sich selbst auslöschen wird.
Medizin_Engel : Du überrascht mich immer wieder, meinen Respekt für Beitrag #1,451.
Danke, wie verstehe ich #1,451 ?