Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich war gestern in der Tankstelle und sah "Die Zeit" ausliegen, mit einem großen Bild vom Drosten, mit Hand unter dem Kinn, sehr nachdenklich geschauspielert, und dem Titel "Kommt das Virus schlimmer zurück", oder so ähnlich.


    Schließlich sind die doch auch noch nicht so weit mit ihrer Digitalisierung voran gekommen, wie sie wollten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich war gestern in der Tankstelle und sah "Die Zeit" ausliegen, mit einem großen Bild vom Drosten, mit Hand unter dem Kinn, sehr nachdenklich geschauspielert, und dem Titel "Kommt das Virus schlimmer zurück", oder so ähnlich

    Jetzt kommt erstmal das Bettwanzen-Fieber auf uns zu und ist in Frankreich wohl voll im Gang. <X

    Wo die wohl alle herkommen? :/

    : https://www.allgaeuer-zeitung.…en-26-10-2023_arid-639281


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt kommt erstmal das Bettwanzen-Fieber auf uns zu

    Ach herrje, sollen die Matratzenhersteller auch mal wieder Umsatz machen dürfen, oder werden jetzt die armen Alten in den Pflegeheimen, die dank der Ompfnebenwirkungen dahinsiechen, verschleiert, oder schafft sich die Chemieindustrie einen neuen Absatzmarkt für ein DDT- Derivat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Y'a-t-il une recrudescence des punaises de lit en France?

    : https://www.youtube.com/watch?v=a22oQ7HK_Jg

    Untertitel verfügbar


    Seit einigen Wochen häufen sich die Zeugenaussagen in den sozialen Netzwerken. Internetnutzer sehen Bettwanzen an öffentlichen Orten wie Zügen oder Kinos. An diesem Freitag findet in Matignon ein interministerielles Treffen statt, um Antworten zu geben.


    Das Volk will ja beschäftigt sein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Internetnutzer sehen Bettwanzen an öffentlichen Orten wie Zügen oder Kinos

    Da fällt mir ein lustiger Spruch ein, der bei uns so üblich ist, wenn jemand herumspinnt "Du siehst wohl kleine nacktschte Römer flitzen" :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/israel-a…instream-maerchen-hinein/

    Israel: Alle, auch der so genannte Widerstand, fallen wieder auf Mainstream-Märchen hinein

    Der so genannte Widerstand, also Menschen, die mit ihren Regierungen und den Plänen der Mächte im Hintergrund nicht einverstanden sind, war sich bei Corona kurz einig, dass eine Hygienediktatur und die Abschaffung der Grund- und Menschenrechte nicht wünschenswert sind. Dann kam der Ukrainekrieg und die Saat des Mainstreams ging auf: Alles wäre Putins Schuld, man muss Russen hassen. Nach dem Schlachtfest radikalisierter Mohammedaner gegen israelische Zivilisten zeigt sich: der seit Jahrzehnten subtil angelegte Hass trägt Früchte. Viele vergessen jeglichen moralischen Kompass und spielen das von den Massenmedien vorbereitete Spiel.


    Werte Leserinnen und Leser. In unserem Telegram-Forum kam es seit Beginn des radikal-islamistischen Terrors gegen die israelische Zivilbevölkerung zu Äußerungen, die nicht hinzunehmen sind. Die schlimmste davon war: “Nur ein toter Jude ist ein guter Jude”. Es ist selbstverständlich, dass das Posting und die Person ohne jegliche Diskussion entfernt wurden. Bei vielen versagt in diesen Tagen offenbar jeglicher moralische Kompass, jegliche Menschlichkeit. Dies kommt nicht von ungefähr. Viele glauben zu “wissen”, was in Israel passiert. Doch dieses vermeintliche “Wissen” stammt aus dem Medien-Mainstream. Diese Medien haben seit Jahrzehnten dafür gesorgt, ein einseitiges Bild vom Nahen Osten zu zeichnen – nach genau demselben Muster, wie wir es von Corona und Russland kennen. :thumbup:


    Was denkt ihr wohl, warum so viele Fachkräfte in die EU kommen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/es-ist-ei…en-letzten-krieg-kaempft/

    Es ist eine Falle! Die Welle der Auswirkungen, wenn der Nahe Osten „den letzten Krieg“ kämpft

    Aber es wird folgendes passieren: Das Establishment wird versuchen, Amerikaner und Europäer ohne Rücksicht in diese Kriege zu zwingen. Die Konzernmedien und einige führende Politiker behaupten bereits, dass der jüngste Großangriff auf Israel von Regierungen außerhalb des Gazastreifens geplant wurde. Einige beschuldigen den Iran, andere den Libanon. Aus dem umfangreichen Filmmaterial des Angriffs, das ich mir angesehen habe, schließe ich, dass jemand anderes als die Palästinenser das Ereignis inszeniert hat. Die Taktik war viel zu ausgeklügelt und viel zu koordiniert; die Palästinenser waren noch nie besonders clever, wenn es um militärische Strategien ging.


    Wer den Anschlag geplant hat, ist eine ganz andere Frage. Bislang gibt es viele Gerüchte, aber keine konkreten Beweise, die auf eine bestimmte Regierung hindeuten. Eine weitere große Frage ist, wie es den Palästinensern gelang, all dies zu organisieren und die Invasion durchzuführen, OHNE dass die israelischen Geheimdienste davon wussten. Der Mossad ist bekanntlich einer der aufdringlichsten und durchdringendsten Geheimdienste der Welt, doch wurden sie von diesem beispiellosen Angriff völlig unvorbereitet getroffen? Ich glaube nicht.

    Das erinnert mich an die Ereignisse des 11. Septembers und die merkwürdige Reihe von Geheimdienstfehlern, die diesem Ereignis vorausgingen. Ich erinnere mich auch an die Lügen, die Propaganda und die reaktionäre Reaktion, die zu zwei Jahrzehnten sinnlosen Krieges geführt haben.


    In ein paar Wochen werden wir Berichte hören, dass viele der Soldaten, die an dem Einmarsch beteiligt waren, keine Palästinenser waren. Sie werden behaupten, dass einige von ihnen aus dem Iran, Syrien, Libanon usw. stammen. Es wird Informationen geben, die besagen, dass der Iran einer der Hauptunterstützer des Plans war (das Wall Street Journal behauptet dies bereits, hat aber noch keine zwingenden Beweise vorgelegt).

    Eine US-Trägerkampfgruppe ist bereits auf dem Weg in die Region, und das ist erst der Anfang. Die Europäer werden unter Druck gesetzt werden, in den Krieg zu ziehen, und vor allem die amerikanischen Konservativen werden mit Propaganda überschüttet werden, die uns sagt, dass ein „Angriff auf Israel ein Angriff auf die USA“ ist. Es wird ähnlich sein wie die Rhetorik der Neokonservativen und der Linken während der ersten Invasion in der Ukraine, nur tausendfach verstärkt. Um es klar zu sagen: Sowohl Biden als auch Trump haben mit den Säbeln gerasselt und das Wasser des Krieges getestet, also glauben Sie nicht, dass wir dies einfach durch eine Wahl vermeiden können.


    Mehrere Fronten

    Israel wird den Gazastreifen in Schutt und Asche legen, daran gibt es keinen Zweifel. Eine Bodeninvasion wird auf weit mehr Widerstand stoßen, als die Israelis zu erwarten scheinen, aber Israel kontrolliert die Luft und Gaza ist ein festes Ziel mit begrenztem Gebiet. Das Problem für die Israelis sind nicht die Palästinenser, sondern die vielen Kriegsfronten, die sich auftun werden, wenn sie das tun, was sie meiner Meinung nach vorhaben (versuchte Säuberung). Der Libanon, der Iran und Syrien werden sich alle sofort engagieren, und Israel wird nicht in der Lage sein, sie alle zu bekämpfen – verdammt, die Israelis haben 2006 allein vom Libanon den Arsch voll bekommen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Meinung:


    Mit USA gemeinsam wird Israel den Gaza-Streifen eliminieren.


    Die Unterdrückung gegenüber den Palästinensern und Tötung kleiner Kinder und unschuldige Zivilisten sowie Besatzung des Landes Palästina, ist unerträglich und da tatenlos zuzusehen, macht traurig. Aber da wird nicht über Menschenrechte gesprochen, die Doppelmoral des Westens ist ein Armutszeugnis.


    Durch die Jahrelange Besatzung, Unterdrückung und Tötung finde ich hat man erst diese Terroristen wie Hamas etc. gefüttert.


    Ich hoffe alldas wird bald ein Ende haben. Frieden für unschuldige Zivilisten und insbesondere Kinder die keinen Feindbild kennen.


    Die USA hat mit der Ukraine den 3. Weltkrieg nicht geschafft auszulösen, daher muss jetzt Palästina und die nächste Destabilisierung her. Ich denke Iran wird bald nicht mehr lange zusehen, dann wird es eskalieren.

  • : https://test.rtde.me/der-nahe-…ung-der-menschen-in-gaza/


    In seiner neuen Israel-Palästina-Kriegsanalyse bezieht sich der Journalist Seymour Hersh auf eine anonyme Insiderquelle aus Israel. Demnach handelt es sich bei dem Angriff der Hamas um das größte Versagen der israelischen Dienste. Als mögliche Reaktion nannte der Informant einen "Leningrad-Ansatz".

    Zitat

    Demnach trägt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Verantwortung für den fortdauernden Krieg zwischen Israelis und Palästinensern. Der israelische Insider habe zunächst noch einmal festgestellt, dass Netanjahu schon immer gegen das Oslo-Friedensabkommen von 1993 gewesen sei.


    Gemäß diesem Abkommen hatte die Palästinensische Autonomiebehörde "die nominelle Kontrolle über das Westjordanland und den Gazastreifen" bekommen. Bei seiner Rückkehr ins Amt des Regierungschefs habe sich Netanjahu für die Unterstützung der Hamas als Alternative zur Palästinensischen Autonomiebehörde eingesetzt. Der israelische Regierungschef habe die Hamas finanziell ausgestattet und im Gazastreifen etabliert. Mit israelischem Einverständnis seien zudem Hunderte von Millionen Dollar aus Katar an die Hamas-Führung geflossen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und Tötung kleiner Kinder und unschuldige Zivilisten sowie Besatzung des Landes Palästina,

    Du meinst jetzt aber nicht dieses grausame Abschlachten der Kinder, wie vor einigen Tagen in den Medien zu lesen war? Das hat sich ja nun als Fake-Meldung herausgestellt und gehört in die Kategorie "Brutkastenlüge".

    Ansonsten denke ich, dass wir den Religionskrieg und den Hass zwischen Juden und Moslems niemals ganz verstehen werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ansonsten denke ich, dass wir den Religionskrieg und den Hass zwischen Juden und Moslems niemals ganz verstehen werden

    Das denke ich auch, zumal es ja auch dort noch verschiedene Abspaltungen gibt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das hat sich ja nun als Fake-Meldung herausgestellt und gehört in die Kategorie "Brutkastenlüge".

    Nein, habe Live-Aufnahmen gesehen. Nicht nur aktuell, auch aus der Vergangenheit. In den Moscheen an den Feiertagen werden unschuldige Muslime verprügelt uvm.


    Religion bed. immer Eskalation, deshalb bin ich auch Agnostiker.


    Bei den Juden und Muslime ist es schwer zu verstehen, da ich finde sie sich sehr ähneln.


    Traurig.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist deine Beitrags-Nr: #1.451

  • Nein, habe Live-Aufnahmen gesehen. Nicht nur aktuell, auch aus der Vergangenheit.

    Dirk meinte sicherlich die Sache mit der Bild und den abgeschnittenen Köpfen von israelischen Babys, was selbst vom israelischen Militiär dementiert wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist deine Beitrags-Nr: #1.451

    Wie finde ich das?

    Dirk meinte sicherlich die Sache mit der Bild und den abgeschnittenen Köpfen von israelischen Babys, was selbst vom israelischen Militiär dementiert wurde.

    Ja anscheinend hatte Netanjahu Bilder.



    Zum Thema: Ich bin unparteiisch. Was ich bei religiöse oft nicht verstehe ist, warum Mensch nicht einfach Mensch sein kann. Wie können sich intelligente Menschen von einem Schriftstück spalten lassen? Wir sind im Jahre 2023 und die dümmste Spezies die es gibt und die sich selbst auslöschen wird.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber