Beiträge von Medizin_Engel

Auch die Naturmedizinindustrie erzählt soviel Bullshit. Immunsystem im Darm z.B. Bin ich auch drauf reingefallen, hab Sauerkraut gemacht und diesen Darmaufbaukram gekauft. So ein elender Blödsinn. Immunsystem sitzt im Blut in den T Zellen. Und da nehmen die Weisskittel noch freudestrahlend ständig Blut ab......Gibt so viele Sachen, die gelogen sind. Ich hab eine Menge früher durchprobiert und auch immer lange durchgezogen (leider). Hat mich im Endeffekt immer kränker gemacht und ich hab wertvolle Zeit verschwendet. Grüße Lina

Bin ich ganz deiner Meinung.

Richtig! Im Blut sitzt es und wird über die Thymusdrüse ausgeschüttet, die sog. T-Zellen. Sehr gut.

Ich soll laut dem Onkologen von heute Ass 100 zur Blutverdünnung einnehmen.

Ich würde aber lieber beim OPC bleiben.

Was ist eure Meinung?

Hallo,

soweit ich weiß kann ASS nicht das Blut verdünnen, sondern zerstört sozusagen die Blutplättchen damit das Blut durchfließen kann. Nur Mal salopp erläutert (gerade wenig Zeit).

Ich persönlich würde OPC mit Nattokinase einnehmen, es macht die Arterien/Gefäße geschmeidiger, dass Blut fließfähiger und das Blut dünner. Auf gar keinen Fall darfst Du solche natürliche Blutverdünner mit ASS kombinieren.

Weidenrinde soll einen ähnlichen Effekt wie ASS bewirken. Auch Ingwer-Tee kann meines Wissens das Blut ebenso verdünnen.

Weißdorn würde ich einnehmen zur Durchblutung der Herzkranzgefäße.

Und was für ein Durchbruch? Die Gehirnzellen benötigen mind. 80ng/ml Serum-25-OH-D3 (Zellsteuerung) um neue Zellen generieren zu können, sowie einen Omega-3-Index von mind. 10% (Zellatmung) und eben Dopamin als Botenstoff, hier ist L-Tyrosin, Zink, Mangan und B-Vitamine-Komplex unverzichtbar. So viel zu Wissenschaft und Durchbruch. Der Mensch benötigt das aus was er besteht, nichts anderes.

Vitamin C und Grüntee zur Aktivierung der Katecholamine.

Und wie kriege ich diese Spike Proteine los?

Das Corona-Virus benötigt Spike-Protein um in die Zelle zu gelangen, so ist man dann infiziert. Zink soll das verhindern.

Zur Ausleitung würde ich zuerst einen Immunmodulator (Vitamin D3) einnehmen, dann L-ARGININ mit OPC und Vitamin C. Die 3er Kombination potenzieren sich. Allgemein Antioxidantien helfen hier zum ausleiten diverser Schadstoffe aus dem Körper.

Zum Vitamin D3 wird Magnesium immer benötigt.

Ich würde regelmäßig Grüntee und diuretische Tees trinken.

Liebe Freunde,

mein Kollege war nun bei einem Internisten in seiner Ortschaft und er hat nichts am Hoden, weder an der Leiste. Das große Blutbild ist 1a und der CRP-Wert liegt bei 0,6mg/l.

Entweder hatte er von vornherein keine Nebenhodenentzündung oder er hat sich selbst sehr gut behandelt, da können wir jetzt spekulieren. Geschockt bin ich nach wie vor von dem Arzt der gleich Penicillin verschrieben hat. Er nahm stündlich den Grapefruitkernextrakt ein.

Siehe Anhang.

Seid ihr dabei gewesen, als sich die Neandertaler als eine der ersten humanoiden Rassen Tee gekocht haben. ^^ Ich denke, die haben wie die Affen (dazu habe ich eine Doku gesehen) die Heilkräuter direkt zu sich genommen. Der direkte Verzehr von Heilpflanzen und das Auflegen bestimmter Kräuter auf Verletzungen dürften viel älter sein als Tees. Denn für Tee braucht man Feuer.

Heiltee ist das traditionell älteste Heilmittel der Chinesen.

Dass Tee das älteste Heilmittel ist kann ich voll unterschreiben!

Mit Bambus, Moringa und Papayablättertee hatte ich meine chronische Borreliose wieder in den Griff bekommen. Zudem ist eine strikte Ernährungsumstellung wie Entgiften unbedingt erforderlich.

Ja aus der chinesischen Medizin,

aber lassen wir die Äußerungen des Users "Die Mama" mit Lachsmileys und ihren Texten via Copy and Paste mal außen vor. Ist mittlerweile ja altbekannt.

Die Chinesen wussten hinsichtlich dessen schon damals was tatsächlich gut ist für den Körper.

Spontan muss ich heute an Tees denken. Ich bin kein Teetrinker und habe mir nicht viel aus Tees gemacht.

Jeder weiß, dass manche Tees eine sehr gute Wirkung z.B. bei Blähungen usw, haben. Bei Tee denkt man meist nur an kleine Probleme.

Das Tees auch eine große Heilkraft haben, daran denkt man meistens nicht.

Tatsächlich hat mir in den letzten Jahren schon 3x ein Tee sehr gut aus einer Situation herausgeholfen.

Stimmt nicht.

Tee ist das älteste Heilmittel und ich halte sehr viel davon.

Hallo Coleman,

Vitamin C kannst du ruhig auf 3.000 bis 5.000 mg erhöhen.

Vitamin C kann man bei einer Erkrankung noch viel mehr nehmen, sogar stündlich wenn man das Vitamin C puffert, um Magen-Darm-Beschwerden zu vermeiden. Bei Vitamin C gibt es keine Überdosierung da wasserlöslich, vorausgesetzt die Nieren sind intakt.

Alles zu gering dosiert, meines Erachtens. Ein B-Vitamin Solo bringt nicht viel, es sollten alle 8 bestenfalls plus Cofaktoren vereint sein, auf Grund der Synergie. Vit4Ever hat ein sehr gutes Präparat. Ich würde da eher auf bermibs hören mit der Kombination u. Dosierung. Bzw. kennst Du deinen Ausgangswert hinsichtlich 25-OH-D3 ? Und wie sieht es aus mit Vitamin C bzw. Natrium- und Magnesiumascorbat per Infusion bis zu 100g wöchentlich?

Um die Mitochondrien zu aktivieren ist neben Curcumin auch B-Vitamine in aktiver Form anzuraten.

Die Leber benötigt Vitamin C und Antioxidantien. Antioxidantien hemmen den mTOR-Signalweg somit auch den Wachstum sog. Krebszellen-Proliferation.

Gegen Thrombozythämie ist die Gabe von Vitamin C per Infusion und Oral unabdingbar.

Ansonsten finde ich, hat hier Bernd (bermibs) alles sehr gut aufgeführt. Bis auf das mit dem CDL da kenne ich mich unzureichend aus.

So ganz weg sind die Schmerzen nicht. Der Patient berichtet zwar über weniger Schmerz, aber fühlt noch, dass etwas an den Hoden und der Leistengegend ist.

Die Tipps von von Perlbach verfolge ich immer mit Interesse und habe das mit L-Lysin weitergeleitet. Mittlerweile hat der Patient eine ganze Alternativ-Apotheke im Schrank. Dennoch ist es nicht so einfach ein solches Problem loszubekommen.

Ich habe ihm empfohlen trotzdem nochmals mit einem Ultraschallgerät drüber schauen zu lassen. Kann auch sein, die Entzündung macht gerade einen Abgang.

Und sorry, ein Freund der eine Nebenhodenentzündung hat und damit zum Training geht, den kann ich ehrlich gesagt eh nicht ganz ernst nehmen. 8)

Es gibt soetwas wie ein "Selbstbestimmungsrecht" und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Scheint wohl nicht allzusehr zu Schmerzen und hat auf den Anfangsstadium reagiert. Wen und was Du ernst nimmst, ist hier absolut überflüssig.

Was Du thematisierst habe ich erst gar nicht gelesen, was der Dirk schreibt verfolge ich natürlich mit hohem Interesse.

Zum Patienten:

Er wohnt zwei Straßen weiter, nicht allzu alt und ist ein sehr kluger Kerl, der auf seinen Körper hört und hierfür auch ein Gefühlssinn hat. Dieser fragt mich auf Grund meiner Wissensbreite, was er alternativ noch tun kann.

Erinnert mich an die Prophezeiungen von Alois Irlmaier.

Das stimmt allerdings:-)

Patient hat womöglich nun durch den scharfen Merretich den er isst etwas Brennen beim urinieren. Keine auffällige Farbe des Urins, wie gesagt kaum mehr Schmerzen an dem linken Hoden.

Trotzdem ist es kaum zu fassen, ein Arzt der sofort eine Diagnose erstellt ohne die Ursache zu erfassen.

Diclofenac wurde nur kurze Zeit eingenommen.

Und beim Thema Zink kommt hier in diesem Fall noch hinzu, dass Diclofenac eingenommen wurde und Diclofenac ist nun mal ein Zinkräuber. Allein aus diesem Grund wird schon eine höhere Dosierung angeraten sein.

Komischerweise geht es ihm schon um 90% besser:-) (und das ohne utopische Zink-Dosierungen, er supplementiert 10mg tägl. Zink aus Buchweizenkeimlinge)

Das ist nämlich das Problem an Theorie/Theoretiker und die Praxis.