Beiträge von Medizin_Engel

    Ich frag mich was können wir tun? Was bleibt uns übrig?

    *Dem Ausleitungsprotokoll mit der Alternativmedizin verwenden, davon Gebrauch machen

    *Widerstand leisten

    *Klagen bis zum umfallen

    ???

    Bisher haben anderweitige Politiker sowie hochrangige Juristen nichts erreichen können.

    Auf Gesetze, Selbstbestimmung, Datenschutz uvm. wird immens verzichtet, mit der Kampagne wird interveniert.

    Ob eine Impfpflicht in Deutschland rechtlich durchsetzbar ist, bewertet Rechtsanwalt Markus Mingers im folgenden Video, er meint in seiner Analyse, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt werden kann. Warum, erklärt er hier:

    odysee.com/@ritterdermeinungsfreiheit:a/Impf-Pflicht-(jetzt)-rechtlich-durchsetzbar-in-Deutschland:6

    Faktenprüfer auf Facebook lassen diesen Link nicht zu, ich konnte es daher nicht auf der Chronik Posten. Es soll als Falschinformation erfasst worden sein.

    Die Bürgerrechtlerin und Gemeinwohlaktivistin Frau Marianne Grimmenstein hat eine große Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen initiiert, die auch von zahlreichen Mitgliedern des MWGFD unterstützt wird. Es werden viele weitere Mitkläger gesucht, die sich der Aktion anschließen. Vielleicht kannst Du Dich da noch anschließen, der Artikel ist jedoch vom März.

    corona-blog.net/2021/03/31/verfassungsbeschwerde-gegen-die-corona-massnahmen-mitklaeger-gesucht/

    Hallo,

    kannst Du mich nochmal per PN benachrichtigen mit dem Link, sonst verliere ich die Übersicht.

    ich habe einiges vorbereitet, nur hilft womöglich eher ein völkerrechtlicher Strafantrag, parallel beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag, UN-Sicherheitsrat usw.

    Habe so einige Dinge juristisch herausgefunden und JA, die 3G-Regelung und die Verabreichung der Impfstoffe inmitten der Testphase ist Unzulässig!

    Eines verstehe ich nicht, wie es überhaupt sein kann dass kaum eine Klage bis dato einen Funken bewirkt hat!

    All-das bringt nichts, legt alle Verfassungsbeschwerde ein und deutet auf Eure Persönlichkeitsrechte hin sowie an Demokratie und einer Kindeswohlgefährdung die einer Misshandlung ähnelt (falls Ihr Kinder habt) sowie einer seelischen und psychischen Körperverletzung.

    Etwas tun statt Jammern. Ich fertige bald ein Schreiben ab! Denn....

    "Kann nicht sein dass Infektionsschutzgesetz einfach Mal willkürlich so deklariert wird, dass es über alle anderen Gesetze steht. Zumal hier im Raum auch eine Kindeswohlgefährdung steht!"

    Der Politlump Spahn

    In einem Interview hat der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn die Unvernunft von Ungeimpften beklagt. „Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?““, würde er diese Menschen am liebsten fragen. Trotzdem unterstrich er, dass er eine allgemeine Impfpflicht weiter ablehne.

    welt.de/politik/deutschland/article235243658/Spahn-ueber-Impfskeptiker-Diese-Menschen-wuerde-ich-am-liebsten-auf-eine-Intensivstation-zerren.html

    Jens Spahn 80% sind durchgeimpft und solche Zahlen hatten wir noch nie an infizierten lt . Statistik, also wann kapieren Sie es? Zählen Sie Mal 1+1 zusammen! Es leuchtet immer mehr auf dass es sich hier um eine politische Machtgierige Pandemie handelt!

    Die wollen es mit viel Fantasie und gefakte Fakten dahintreiben, dass ist deren Ziel von Anfang an. Das Infektionsschutzgesetz soll Übergeordnet (übergeordnetes Recht) werden, bed. es hat Vorrang und steht über das GG und dem Nürnberger Kodex, weil sonst ohne Impfung das gesamte Volk Ableben wird durch Corona/Covid19 und anderweitige aggressivere Varianten des Virus. Die Gesamtlage soll so dargestellt werden, es sei der einzige Weg zur Rettung, diverse Impfstoffe im Resultat. Daher ist nicht drumherum zu kommen, jeden einzelnen abzuwägen, sondern definitiv jeden einzelnen mit der Impfung zu Immunisieren. Und ich Wette die Impfpflicht wird so gerechtfertigt und Inkrafttreten. Österreich macht es vor und wer sich nicht impfen lässt muss mit hohen Bußgeldern, geringerem Versicherungsschutz rechnen. Es wird sogar thematisiert das Impfunwillige von der Polizei abgeholt werden und zu einem Impfarzt gefahren gezwungen oder darüber hinaus vom öffentlichen Leben sogar ausgeschlossen zu werden. Unglaublich, allein schon diese Thematik oder ein Gedanke daran, bereitet Schmerz in der Seele!

    Die thematisieren tatsächlich eine Impfpflicht gegen die Coronagrippe. 80% sind vollständig geimpft und wir haben plötzlich Zahlen wie noch nie! Geht's eigl. noch? Die FDP ist nur ein Sklave der anderen 2 Parteien und muss zwingend mitziehen! Also da läuft etwas ganz gewaltig schief! Söder sieht Österreich als Vorbild! Ich hoffe die werden noch vorzeitig aus dem Verkehr gezogen!!

    Es wird keine politische Impfpflicht geben, und die Politiker wissen genau was sie das machen. Von Anfang an haben sie die Verantwortung nach unten hin abgewälzt, und nie eine Pflicht ausgesprochen.

    Der nächste Schriitt wird sein, abzuwarten, ob Arbeitgeber freiwillig bei 2G mitmachen, und ihre Angestellten drangsalieren, da die Arbeitgeber sich somit strafbar machen, und die die nicht mitmachen, denen wird man mit Betriebsschließung aus bürokratischen Gründen drohen.

    Es muss doch nur noch über den Minister bestätigt werden, Pflichtimpfung für einige Berufsgruppen (z.B. die Tätigkeit im Gesundheitsbereich).

    das Thema wurde zwar bereits behandelt, aber ich wünsche mir eine Antwort von Herrn Gräber, der hier an viele Leser antworten kann. Der Hinweis mit der umgehenden Injektion von Zitronensaft oder Alkohol, hört sich sehr obskur an, zumal dies die hier Lesenden nicht betrifft.

    Hier meine kurze Geschichte:
    Aus beruflichen Gründen musste (quasi) ich mich impfen lassen, obwohl ich von Corona genesen war. Da das Genesenezertifikat nur 6 Monate gültig ist, gibt es in der Konsequenz nur eine 1G Regelung. Der ausreichend hohe Titer bestätigt meine vorherige Infektion zusätzlich. Da trotz Genesung bei allen Impfstoffen eine Zweifach-Impfung notwendig ist, in manchem Bundesland einfach, in anderen zweifach, bevor man das entsprechende Impf-Zertifikat erhält, schien es mir sinnvoll, Johnson & Johnson zu wählen, bei dem eh nur 1 x geimpft wird. Da ich von den Impfstoffen nichts halte, mit oder ohne Graphenoxid als Nanopartikel beigemischt, ist für mich nun die Frage, wie kann ich das Zeug wieder ausleiten?

    Schwermetalle können ja auch mit z.B. Phönixtropfen ausgeleitet werden oder ist jeder Versuch den Covidimpfstoff ausleiten zu wollen, nur vergebene Liebesmüh?

    Hallo,

    welche NW hattest von Johnson & Johnson? Soll die Thrombozyten-Zahl stark verringern, da verstehe ich keinen spaß dran!