So, ich habe nun eine Email an Herrn Söder geschrieben, indem ich meine Bedenken zu diesen shizophren erscheinenden Maßnahmen erläutert habe.
Ich habe bereits auch geschrieben.
So, ich habe nun eine Email an Herrn Söder geschrieben, indem ich meine Bedenken zu diesen shizophren erscheinenden Maßnahmen erläutert habe.
Ich habe bereits auch geschrieben.
Alles anzeigenEs wird aber offenbar jetzt an Ärzten und Pfleger getestet, in wie weit BCG ? ( soll wohl das Immunsystem puschen?) wirkt. Ich bin kein Mediziner deshalb die Fragezeichen.
zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-06042020-100.html
Ob es was bringt oder nicht, weiß man wohl noch nicht.Klar ist eine natürliche körperliche gute Abwehrkraft das Beste. Aber wer hat das schon heutzutage?
Vor kurzem hörte ich sogar, dass ein zu starkes Immunsystem auch nicht optimal wäre, weil es dann womöglich zu sehr reagiert.
Nun ja. Boris Johnson liegt jetzt auch auf Intensiv, lese ich gerade in den Nachrichten.
L.G. Elke
Wer redet denn über ein Überheiztes Immunsystem? Zumal Vitamin D3 ein Immunmodulator ist, bedeutet fährt der Immunsystem zu sehr in die Höhe kühlt Vitamin D3 das Immunsystem wieder ab, ist er zu weit unten, holt das Sonnenhormon es wieder in die Mitte >MODULATOR.
Habt ihr euch schon die letzten Videos von Dr. Schiffmann angesehen? So wie die Zahl der Toten in diesem Winter/Frühjahr durch COVID19 steigt, sinkt im gleichen Maße die Anzahl der Grippetoten. Der unbedarfte Betrachter würde jetzt meinen, wenigstens etwas Positives. Dabei ist alles nur Zahlentrickserei von Politik und RKI - von einem Posten weg zum anderen hin.
Bernd!
Es gefällt mir dass du da so viel Mut hast und das offen schreibst, auch wenn wir Mal gezickt haben, aber da sage und schreibe ich "Hut ab" !
Medico das ist mit deutschen Untertitel und habe mir es bei Facebook angeschaut.
Da ich allerdings kein Chinesisch kann, weiß ich denn ob es der Wahrheit entspricht?
Schwierig
LG
Auf Netflix wird ja übersetzt.
Das Facebook ein Datensammler ist ist mir bekannt, dass gute an der Sache ist aber, ich leide nicht unter Paranoia-Attacken & habe nichts zu verheimlichen....
Medizin_Engel, den Text in dem Videobeitrag auf Facebook kann ich selbst leider nicht erkennen, da ich nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet bin.
Und zum internen Papier des Innenministeriums hatte ich weiter oben auch schon etwas geschrieben und den gesamten Text dazu verlinkt.
Interessant ist aber eher die Tatsache, dass nun Teile der Leitmedien über solche Dinge berichten. Dafür könnte es einen ganz bestimmten Grund in Zusammenhnag mit dem Lockdown geben.
Hallo,
dann musst dich kurz auf Facebook registrieren. Ist ein Video und wäre angebracht es zu sehen.
Hallo,
habe hier ganz interessantes! 2 Links, Bitte unbedingt ansehen.
https://www.facebook.com/10000…1/posts/3616703355068719/▹
focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
Das erste aus Facebook ist interessanter. Alles nur gewollter Mist diese Corona Epidemie.
Ich bezweifle dass bei ADHSˍ Omega-3 ausreicht. L-Tyrosinˍ zusammen mit B-Vitamine (+ Cofaktoren wie Cholin) sind Ritalin-Alternativen, meines Erachtens nach.
ZitatWer ohnehin genug Vitamin D hat, profitiert wahrscheinlich nicht von zusätzlichen Pillen. Man kann Vitamin D überdosieren und sich damit schaden. Das kann zum Beispiel zu Nierensteinen führen. Ähnliches gilt übrigens für hochdosiertes Vitamin C: Hier zeigten Beobachtungsstudien einen Zusammenhang zwischen der Einnahme und dem Auftreten von Nierensteinen - bei Männern, nicht bei Frauen.
Das ist Quark.
Vitamin C ist wasserlöslich, der Körper scheidet es einfach aus.
In dem Beitrag gings es darum wie lange man ein Fischölpräperat bei z.B. in meinem Falle ADHS nehmen kann und ihr welche Präperate nehmt. Es sollte einen hohen DHA Wert haben für eine gute Effektivität. Die Antwort von Bernd war, das es egal sei wie lange man das nehme der Index sei wichtig?
Meine Frage war was der Index ist und bedeutet?
Hallo,
EPA & DHA bilden Dopamin, deshalb. Auch Vitamin C, Eisen, Zink, Kupfer und B-Vitamine (besonders B6) machen das. Es gibt die Aminosäure L-Tyrosin oder die Juckbohne Mucuna Pruriens die sehr viel L-Dopa enthält, das sind so die großen Brüder des Dopamin. Mucuna Pruriens sollte man mit EGCG einnehmen damit es durch die Hirnschranke passieren kann.
Vom Grüntee kriege ich auch einen Fokus und kann mich besser konzentrieren.
Danke Lebenskraft und liebe Grüße zurück ![]()
Hallo allerseits,
wir waren gestern beim Gutachter. Er hat den Tumor via Ultraschall gemessen, ich weiß dass es da ungenauer ist als wie beim MRT, er konnte aber weniger abmessen, zwischen 8-10cm. Damit meine ich den großen Tumor im Kleinbecken-Bereich. Sollten die Maße stimmen hätte sie eine Tumorabnahme von 4-6cm. Nun müssen wir ein MRT-Termin vereinbaren.
Rein vom Gefühl her, glaube ich, daß die Therapie gelungen ist. Aber Mal abwarten.
MfG
Medizin_Engel
Alles anzeigenHallo Elke,
das sind 20 neu festgestellte Infektionen, aber keine neu infizierten. Das wird bewusst manipuliert. Die Coronaviren tragen wir alle mehr oder weniger in uns, aber die allermeisten Menschen ohne Symptome. Und das ist der entscheidende Punkt: Treten Symptome/Erkrankungen auf.
Da wir alle Viren in uns haben, müssten quasi 100 % der Menschen "neu infiziert" sein. Das ist wissenschaftlich totaler Humbug und Mummenschanz.
Und die erste seriöse Studie in Frankreich zeigt, dass es keinen Unterschied bei Erkrankungen durch Corona und Erkrankungen durch andere Viren/Bakterien gibt. Beide sind für immungeschwächte Menschen gleichermaßen gefährlich.
Liebe Grüße
Bernd
Danke einfach nur Top erläutert!
Und was schließt du daraus? Dass die Zahlen für Italien richtig sind und die für den Rest Europa alle falsch?
Hm. Ich denke eher dass man einfach für die Todesursache sofort einen Haken für Corona macht.
Jeder der ein schwaches Immunsystem hat kann an einer Grippe, Infektion oder schwerem Fieber sterben.
Ohne Vitamin D3 entarten unsere Zellen (ähnlich wie bei Pflanzen), gebe einer Pflanze keine Sonne aber dafür Wasser und Luft, sie entartet!
Der Auslöser für Infektionen bzw -Rezidive (insbesondere der Atemwege), Autoimmunerkrankungen & Krebs ist einzig- & alleine, Vitamin D3 Mangel!
Um freie Radikale abzufangen, sie zu zerstören, benötigt der Körper Vitamin C, auch zum Entgiften.
Alles in allem benötigt der Körper zwar Vitamin D3 als Basis, jedoch sollte man die übrigen und sehr wichtigen Mikro- & Makronährstoffe, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Antioxidantien & Aminosäuren - nicht außer Acht lassen! Und Sprüche wie "damals haben wir auch keine Nahrungsergänzungsmittel gebraucht" ist ein Witz, wenn wir Mal sehen in was für einer vergifteten Welt wir heute Leben und welche Giftstoffe, CO2, Smog, Viren etc., ausgesetzt sind.
Mithilfe des Vitamin C werden die Leukozyten und die Untergruppe davon Lymphozyten aktiviert Eindringlinge zu zerstören!
Per Infusion hat es eine höhere Macht, bildet Wasserstoffperoxid, gegen dieses sogenannte H202 sind Krebzellen nicht Immun und die Apoptose (Zelltod) wird hervorgerufen.
Das glaube ich sogar ![]()
https://www.facebook.com/10000…6/posts/2985326594831000/▹
Da Mal gucken. Alles übertrieben, insbesondere über die Medien.