Beiträge von Medizin_Engel

Ne bei Ihr ist es im letzten MRT drastisch gewachsen. Eine Proliferation konnten wir in der Zeit nicht hemmen.

Das mit den Schmerzen ist bei ihr ganz schwankend. Wie hoch ist dein Vitamin D3 Wert im Blutserum (25-OH-D) ? Mal abchecken lassen?

Wir nutzen nicht nur CBD gegen die Schmerzen, sondern auch Curcumin, MSM, Celebrex usw.

dann bin ich ja auf der sicheren Seite ;)

Corona geht mir am A.... vorbei

mich stören mehr die Massnahmen (auch in Tirol schon Orte in Quarantäne)

und mich stört die Panik und das es kein Toilettenpapier mehr zu kaufen gibt :/ (viele Hamsterkäufe)

Mich auch! Die haben nun Kindergärten für 5 Wochen geschlossen, die Mitarbeiter müssen aber zum Arbeiten kommen. Da sage ich nur eins, "nicht ganz dicht" ...

Es gibt schon einen Impfstoff gegen Corona, Corona Bier :)

Spaß beiseite. Es sterben jährlich nur in Deutschland 20k Menschen an Grippe. Was soll nun an dem Corona so besonders sein? Die die einen Vitamin D3 Spiegel von 80ng/ml aufweisen und sich regelmäßig Vitamin C und Multivitamine reinschaufeln werden auch mit dem Coronavirus fertig.

Zu Kreatin:

1. Waum kann es bei der Einnahme zu einem analphylaktischen Schock kommen, wenn es eine körpereigene Substanz ist?

2. Es besteht die Möglichkeit, dass man abnimmt oder zunimmt? Ist das nicht ein Widerspruch?

3. Warum soll man die Nieren- und Leberwerte kontrollieren, wenn es eine körpereigene Substanz ist?

1. So etwas habe ich noch nie gehört. Creatin ist harmlos!

2. Creatin ist für die ATP-Synthese in den Mitochondrien-Zellen unabdingbar. Außerdem erhöht es um ca. 60% die endogene DHT-Produktion, was zu mehr Kraft führt. Creatin speichert intrazellulär Wasser in den Muskelzellen und kann den Muskelvolumen vergrößern. In Kombination mit Kalium & R-ALA funktioniert das noch besser.

3. Creatin schadet nicht der Leber und nicht den Nieren, dass ist absolute Propaganda. Creatin benötigt das Herz, Gehirn, die Knochen uvm.! Bei Menschen mit gesunden Nieren scheidet der Körper das Kreatin ganz normal wieder aus. Es ist ein Abbauprodukt des Kreatinins.

Corona-Virus, OK! Dann ist eine sofortige Reaktion zwingend. Zink, Kupfer, Vitamin C, Vitamin D und Selen, umso mehr Selen, desto mehr Gluthation - so wird der Virus aus der Zelle gequetscht! Ich nehme zzt. Trinkfläschen von A-Z !! 2-3 x täglich Vitamin C Pulver in Johannesbeersaft-Nektar oder Cranberrysaft-Nektar. Schmeckt und ich spüre die Wirkung!!

Guten Abend,

so seit morgen:

Alternativ:

Vitamin D3 10.000i.e. + Vitamin K2 200uq /täglich

Omega-3 10.000mg + 3000mg EPA/DHA /täglich

Magnesiumcitrat 300mg /täglich

Kaliumcitrat, davon Kalium 500mg /täglich

Q10 400mg /täglich

Curcumin 950mg /täglich

Quercetin 1000mg /täglich

OPC 900mg /täglich

B-Vitamine-Komplex 1 Tabl. /täglich

Vitamin C 4000mg /täglich

Schulmedizinisch:

Tamoxifen 40mg /täglich

Celebrex 200mg /täglich

Sonstiges:

CBD-Öl 20%, Zink, Kupfer, Mangan, Selen usw....

Vitamin D3 und Curcumin verfügt hier ja über die Fähigkeit dass Tumorgewebe abzubauen.

Mein Rat?

Bei Herzschwäche würde ich Q10, Kalium, Magnesium, OPC, und Vitamin B12 einnehmen.

Zink-Kupfer-Mangan gibt es in Kombination von Sunday Natural.

Bzw. niedriger Dosis. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber heute war wieder etwas Kurzatmigkeit da, wieder diese Typischen Vitamin D3 Nebenwirkungssymptome. Heute Abend werde ich Mal auf 2 oder 3 Tropfen reduzieren, bis meine 10 ml Flasche kommt mit nur einem Tropfen a 2500i.e.