Auch Männer dürfen nun “Weinprinzessin” werden
auf jeden Fall hast du mich gerade zum lachen gebracht und stelle mir das immer sehr bildlich vor.
Mr. Weinkönig, ner Krone auf dem Kopf mit einem Tüll Röckchen.![]()
Oh Mann ist die Welt crazy![]()
LG
Auch Männer dürfen nun “Weinprinzessin” werden
auf jeden Fall hast du mich gerade zum lachen gebracht und stelle mir das immer sehr bildlich vor.
Mr. Weinkönig, ner Krone auf dem Kopf mit einem Tüll Röckchen.![]()
Oh Mann ist die Welt crazy![]()
LG
aber dass die Masse vielleicht mal denjenigen folgt, die klar für sich sind und für das Leben
das sagen sie einem ja eher nicht
aber macht einfach mal....... für euch und für andere
sich uneingeschränkt seiner Linie treu bleiben ist "Liebe zu sich selber" und kann kein Bann brechen![]()
Auch wenn es nicht immer einfach ist.![]()
LG
die Ahnen haben ne irre Kraft inne
nur das is heutzutag nicht modern, klaro, schwache funktionierende Leut sind gefragt die jedem Modefurz nachrennen weil sie sich dann anerkannt fühlen, ach jeeee
das mit der Kraft und Liebe und Potenz gilt für alle
auch deren Ahnen nicht im KZ waren, aber Familiendramen gibts viele
und es lohnt sich mal ne Runde echte Tränen zu weinen, dahinter wartet eine unbändige Kraft des Lebens..
schön beschrieben, aber juckt wenige Menschen da draußen, sich mal damit zu beschäftigen.
Ich bin da hingeführt worden und vielleicht ist der Leidensdruck bei manchen Menschen noch nicht groß genug, sich das mal anschauen zu wollen.
Kann mir sogar vorstellen das es auch viele Krankheiten heilt, wer sich diesem Heilungsprozess mal auf diese Weise versucht auszusetzen.![]()
Jeder muss eben seinen Weg finden![]()
LG
ansonsten fühlt mensch sich ein Leben lang schuldig und falsch
wenn es ein Familiengeheimnis ist, dann ist das über Jahre verschleppt und braucht ewig oder heilt nie
Dann wäre es besser man erfährt es lieber nicht.
Ist eh nicht ohne so eine Aufstellung und kann auch nach hinten losgehen.
Ich würde es jedenfalls nicht mehr machen und fand das echt schon gruselig meinem Ur-Großvater zu begegnen![]()
Und was da an Ahnen so alles hinter einem steht mit Schuld oder Sühne....mein lieber Schwan.
LG
und die Betroffenen brauchen Jahrzehnte bis sie das überwinden, falls sie es schaffen....
und kämpfen mit Depressionen, Suchtkrankheiten, posttraumatischen Belastungsstörungen.... und fühlen sich immer anders als die anderen und sind Aussenseiter und gemobbt und einfach anders und seltsam
das is natürlich nicht genehm, denn moderne Menschen sollen funktionieren..
das erfährt man wer mal eine Familienaufstellung macht woher die ganze Grütze kommt.
Ich habe das vor Jahren mal gemacht und war mega interessant als auch gruselig, wem ich da alles begegnet bin aus meiner Ahnenwelt.
LG
Ich hätte hier auch noch etwas im Ärmel![]()
https:/ / www.zentrum-der-gesu…g/heilpflanzen/yamswurzel▹
Oder Soja ( wer es verträgt und nicht an der Schilddrüse hat)
https://www.avogel.ch/de/ihre-…seljahresbeschwerden.php▹
LG
und die den Marlboro-Mann haben verdammen ihn.
gab ja auch noch den Camelmann der meilenweit dafür ging.
Der sah aus wie Clint Eastwood.
Schwärm und Augen verzückt![]()
LG
aber beim Ehemann bei Wampe bleiben, denn die Ehe ist kein Ponyhof
fand ich aber manchmal schon in der Ehe wild durch die Steppe zu zugaloppieren. Hat bisher noch keiner geschafft mich zu zähmen.
Wieher.....![]()
Vermute das ist nur eine weitere Abschaffung der Moral in Richtung Sexualisierung
Moral und Sexualisierung?![]()
Und wird dann in kauf genommen, das Frauen vergewaltigt werden, wenn sie nach Hause gehen ?
Schließlich laufen viele ausländische Mitbürger bei uns herum, die bei Frauen in ihrem Land so etwas nie billigen würden.
Also dieser Staat ist komplett verrückt !
LG
der neuste Schrei bei uns:
Göttingen schwimmt voran: Alle Menschen dürfen seit Sonntag (01.05.2022) in den städtischen Schwimmbädern, also den Freibädern und dem Badeparadies Eiswiese, obenrum die Hüllen fallen lassen.
Das sorgt für Diskussionen weit über die traditionsreiche Uni-Stadt hinaus.
: https://www.hna.de/lokales/goetti…n-91516674.html
Ganz ehrlich und bin echt nicht prüde.
Allerdings sehe ich hier eine ganz große Gefahr durch unsere neuen Einwanderer anderer Länder die das nicht kennen.![]()
LG
Ein alter Arzt spricht Lateinisch, ein junger Arzt spricht Englisch und ein guter Arzt spricht die Sprache seiner Patienten
das sollten wir mal ausdrucken und an Praxen kleben.
Habe nämlich vor ein paar Tagen was anderes erlebt und hatte keinen Termin beim Arzt allerdings ein dringendes Anliegen
Somit wurde Wartezeit angeboten welches ich auch dankbar annahm.
Dann holte mich eine Ärztin rein und machte mich zur Schnecke das dieses eine Termin-Praxis wäre und andere Patienten jetzt wegen mir warten müssen.![]()
Man muss sich dann entschuldigen das es einem nicht gut geht und ist froh die Praxis wieder verlassen zu haben.
So was habe ich auch noch nie erlebt.
Ich denke wenn ein Arzt seinen Beruf und Patienten nicht mehr gerecht werden kann, sollte dieser wie diese Dame dann kürzer treten oder in Rente gehen.
LG
Alle Fenster und Fensterläden/Rolläden usw.
falls es doch mal fünf wirklich heisse Tage in Germania geben sollte
tagsüber schön geschlossen halten und
nachts alles schön aufreissen
das funktioniert bei mir wunderbar und habe das von den Italienern und aus Spanien, die das so machen.
In meiner direkten Umgebung reißen sie alle die Balkone auf wie du auch beschreibst.![]()
Jedenfalls ist es bei mir auszuhalten obgleich die Wärme noch vom Dachboden zusätzlich auf meine Wohnung drückt.
Nachts habe ich dann gute Lüftung.
LG
Wohl nur unter den Sklaventreibern
die gibt es auch heute noch und nennt sich Dominastudio![]()
Da kommen die Herren dann zur Herrin und wollen belohnt werden weil sie unartig waren.![]()
Ironie off![]()
LG
Ich hatte sicher 2019 weder eine Embolie noch eine schwerwiegende Thrombose - das hätte ich doch anders gemerkt haben müssen;
Ich gebe es auf und habe auch nur abgeleitet Marie45.
Ein Arzt für Gefäßchirurgie fällt mir jetzt noch ein und wünsche dir ne gute Entscheidungsfindung.
Grüßle
Es könnte schon eine Hernie sein, weil es sich so komisch anfühlt rechts unten im Bauch
Ich habe die Schlüssel mal rausgesucht die unterteilt sind in vermehrte Diagnosen
Bei deinem Schlüssel kann ich erkennen und steht
Arterielle Embolie und Thrombose
I74.1Embolie und Thrombose sonstiger und nicht näher bezeichneter Abschnitte der Aorta
: https://web.archive.org/web/2023051317…ock-i70-i79.htm
Das passt dann auch zu deiner Diagnose mit Kopf OP etc.
LG
Nur hat mir bisher niemand gesagt, dass ich ein Bauchaortenaneurysma habe. Ich stehe ja mit den Ärzten auf Kriegsfuß und habe zur Zeit gar keinen Hausarzt. Es könnte schon eine Hernie sein, weil es sich so komisch anfühlt rechts unten im Bauch.
auf ein Aneurysma würde ich mich jetzt nicht verlassen und gar spekulieren
.
Kann auch nur ein einfaches Divertikel sein und solltest deinen HArzt darum fragen.
Und überhaupt wieso die Krankenkasse die angeblich keine Diagnose kennt, sondern nur abrechnet mit den Medizinern laut Schlüssel?
: https://www.orpha.net/de/disease/detail/99077
Oder wie Lissy schon bekundet sich eine andere Meinung holen.
LG
Aussackung der Bauchschlagader und Krampfader das gleiche meinen,
was der Patient nicht weiß macht ihn nicht heiß![]()
das wird eine Hernie sein
: https://www.hirslanden.ch/de/corporate/p…nichtbanal.html
LG
Westen blockiert russische Enklave Kaliningrad: Der Krieg rückt auf Berlin zu
: https://www.anonymousnews.org/international/…-auf-berlin-zu/
LG
Jetzt sollen aber die Test wieder bezahlt werden meint dieser![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/lauterbach-legt-preis-kuenftige-corona-buergertests-fest-37048520 Lauterbach legt Preis für künftige Corona-Bürgertests fest.
LG