Der beste Erziehungstipp, den ich je gelernt habe, stammt von einer Hundetrainerin
https://de.finance.yahoo.com/n…lernt-habe-104234064.html▹
LG
Der beste Erziehungstipp, den ich je gelernt habe, stammt von einer Hundetrainerin
https://de.finance.yahoo.com/n…lernt-habe-104234064.html▹
LG
Und jetzt bitte alle auf das Affenpocken-Karussel!!!
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/affenpocken
LG
ch arbeite viel am PC, habe das allerdings auch schon die Jahre vorher getan (ist also nicht neu)
eigentlich hast du dir deine Antwort schon selber gegeben![]()
: https://fitness-creator.de/gesundheitsspr…utung-herkunft/
LG
Was, wenn dies einfach nur eine verdeckte Aktion ist, die die wirtschaftliche Macht Chinas über die Westmächte demonstriert und gemeinsam mit Russland die Schaffung der multipolaren Welt unterstützt?
das ist doch deren Plan weil sie eine neue Währung erschaffen wollen und den Euro zunichte machen.
Jedenfall wird dann keiner mehr mit Euro bezahlen können in diesen Ländern.
Das wir nachher die Verlierer sind, ist meiner Ansicht nach aber bei jedem denkbaren Szenario unvermeidbar.
und verloren haben wir in diesem Augenblick wo sich hat Deutschland eingemischt.
Und jetzt steht Männchen Scholz in der Ukraine und schüttelt Ärmchen und bringt Waffen.
Das geht über meinen Horizont.
Und jetzt hat Putin Frankreich den Gashahn zugemacht habe ich gelesen.
Na dann freue ich mich schon auf den kommenden Winter, der sicherlich für uns alle nicht prickelnd werden wird.
LG
und wenn du stirbst wird eh keiner erfahren, was passiert. So einfach ist das
Na so einfach wiederum finde ich das nicht.![]()
Denn es gibt Menschen die schon mal gestorben sind und alle das gleiche erlebt und erzählt haben.
Bei mir lief mein Unfall z B. in Zeitlupe ab und war wohl schon mehr auf dem Weg nach oben und habe viel Glück gehabt, weil mein Schutzengel schneller war.
An den Gesichtern nach dem Tod übrigens kann man sehen wie ein Mensch verstorben ist.
Da gibt es Menschen die lächeln und eine warme Zufriedenheit ausstrahlen, oder auch verzerrte Gesichter die nichts Gutes ahnen lassen.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem Tod.
So über einen Kamm scheren kann man das glaube ich nicht.
LG
Homöopathie wird von ganz wenigen Kassen übernommen. Die Techniker ist einer der Wenigen.
meine Krankenkasse macht das auch mit 60- 100€ im Jahr.
LG
Es gibt doch bereits jede Menge Studien zur Homöopathie. Auch wenn Homöopathie nicht mit pharmazeutischen Mitteln vergleichbar ist.
Die Akupunktur wurde doch auch so angeprangert und durch Studien widerlegt.
Heute wird sie durch die Kassen übernommen.
Jedenfalls bei Rückenschmerzen.
Eigentlich kann das bei jeder Erkrankung mit angewandt werden, wenn der Arzt mitspielt![]()
LG
KInd lass dich nicht verbiegen
Ich würde es als Umsicht und Toleranz begrüßen wenn man den Wunsch von Herrn Gräber mal respektieren würde.
Das scheint manchen hier ziemlich egal.
Keiner ist hier besser als der andere und Dich dich sein lassen.... scheint manchen ziemlich schwer.
LG
Dieses hier geht superschnell und lohnt sich auch für eine Person, Brötchen und Brot aus einem Teig, die Oliven lasse ich weg, könnte man auch nur die Hälfte zubereiten.
Ich mag gerne abgelagertes Brot und genieße das noch nach 5 Tagen, man könnte es auch einfrieren.....
Oh vielen Dank Mara und der Japaner macht schon für sich selber Spaß mit zu backen![]()
Naja jedenfalls sind unsere Kartoffelbrote hier ziemlich klebrig, die ich bei Rewe kaufe und muss die immer länger liegen lassen damit ich sie auch vertrage.
Ich mag nämlich auch eher abgelagertes Brot, obgleich ich den Duft von frischem Brot liebe.
Als Kind habe ich immer den Knust schon unterwegs vertilgt, als ich früher Brot kaufen sollte.
Da gab es dann immer Mecker![]()
LG
Die Ursachen unserer Kurzsichtigkeit, sind unsere 4 Wände![]()
: https://www.sunshine.it/ein-arzt-packt…-ankommt-video/
LG
ch mag Pumpernickel ab und zu oder ein leckeres Kartoffelbrot,
Pumpernickel lecker
, aber Kartoffelbrot klebt![]()
Jedenfalls ist das bei uns mega klebrig und sehr schwerlastig.
kaufe das jedenfalls nicht mehr.
LG
Das hörte ich noch nicht (grade gesucht/gefunden: tatsächlich, Hustensirup mit Schnecken-Extrakt
na sag ich doch und züchten wir welche![]()
: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=schneckensaft
Und einmal übers Gesicht kriechen lassen und die Falten sind weg![]()
Seine Zubereitung ist einfach. Man legt die roten Waldschnecken schichtweise in ein Glas. Darueber kommt eine Schicht Zucker, dann wieder abwechselnd eine Schicht Schnecken mit Zucker darueber. Die Menge des Zuckers muss im Minimum das Gewicht der Schnecken ausmachen, darf dieses also eher noch ueberschreiten. Der Zucker loest die Schnecken nahezu auf. Am zweiten Tag wird das Ganze durch ein Sieb gelassen. Der langsam durchlaufende Sirup wird mit 30 Prozent Alkohol versehen und ist so gebrauchsfertig. Die Rueckstaende im Sieb werden weggeworfen. Von diesem Sirup, der aehnlich wird wie ein Likoer, nimmt man morgens nuechtern einen Essloeffel voll ein, in schweren Faellen ein Likoerglaeschen voll. Der Erfolg ist so frappant, dass selbst Arzte nach Einnahme dieses Mittels vor einem Raetsel standen.
Wenn auch die Zubereitung und das Drum und Dran nicht ideal ist, so wird dies eben im Notfall uebersehen werden. Besonders Bauern greifen gerne zu solch einem Mittel, denn sie sind weniger empfindlich. Bei einem jungen Landwirt, der Magengeschwuere hatte und Blut spuckte, wollte weder die medizinische noch die natuerliche Heilmethode mehr fruchten. Dieses einfache, wenn auch vielleicht abstossende Mittel vermochte ihm zu helfen, so dass er heute wieder stark und kraeftig sein Heimwesen erneut bewirtschaflen kann.
: https://www.henriettes-herb.com/archives/best/1995/slugslime.html
LG
na schaut mal was hier abgeht
web.de/magazine/panorama/affenpocken-who-ruft-notfallausschuss-37019622
WHO ruft wegen Affenpocken Notfallausschuss ein.
LG
Schnecke ist ja auch cool.
Unsere Tochter saß als kleines Kind mal im Garten, hat eine Schnecke genommen und zur Geschmacksprobe abgeleckt. Das Gesicht werde ich nie vergessen
das habe ich auch schon mal gehört mit der Warze und Schnecke.
es gibt ja auch Schnecken-schleim zu kaufen gegen Husten übrigens.
Soll sehr gut sein![]()
LG
Ich kann mich erinnern das meine Großmutter hat mal einen Höllenstein genommen für ihre Warze.
Ich meine das war Silbernitrat und ätzte die Warze förmlich weg.
War bestimmt nicht gesund und sah gruselig aus weil die Warze schwarz wurde.![]()
LG
die neuen Rentenbescheide
Es war Zufall, dass ich vor ca. 17 Jahren in einem Frauen-Forum davon gelesen habe, dass man Warzen besprechen kann
so haben wir das auch gemacht....einfach weg gezaubert.![]()
Meine Tochter hatte an den Händen und auch kleine an den Füßen.
Da hatte ich aus meiner esoterischen Zeit so ein brillantes buntes Zauberbuch wo stand, man soll bei Vollmond agieren.
Kindern kann man das ja gut verkaufen und haben den runden Kollegen am Himmel dann sehnsüchtig erwartet.
Es war dann so eine laue Sommernacht und mein Kind hielt Hände und einen Fuß dann zum Mond hoch, aus dem offenen Fenster
dann zauberten wir mit dem Spruch:
"Lieber Mond du runder, hol die Warzen runter"
Das haben wir dann 3x gemacht und alles gen Himmel gepustet.
Und man wird es nicht glauben, diese kleinen Biester von Warzen verschwanden innerhalb kurzer Zeit.
Kamen auch nie wieder.![]()
Der Glaube versetzt eben doch Berge wie man sieht.
LG