was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Offenbar hat die Pharmaindustrie es geschafft, dass viele Menschen sich schon im Mutterleib nicht normal entwickeln konnten. Durch die Pille ist oft schon das Grundwassers verseucht mit Hormonen, die auch die Aufbereitung nicht herausfiltern kann. So gibt es immer mehr Menschen mit nicht klarer Orientierung ihrer sexuellen Identität. Da frühere Generationen das geduldet und gefördert haben, muss solchen Menschen ein Recht gegeben werden, ihrer Identität gemäß zu leben. Aber es darf niemals geschehen, dass dadurch die normale Familie entwertet wird. Also keine Ausgrenzung, aber auch keine Idealisierung!


    Ich bin seit 49 Jahren mit demselben Mann verheiratet, habe zwei Kinder die beide ebenfalls zwei Kinder haben, und das sollte die Norm sein. Und das sollte auch das Vorbild für die Kinder sein, denn noch ist die normale Entwicklung normal. Dagegen spricht nicht, dass auch Verständnis für Andersgeartete geweckt wird, aber erst dann, wenn die Kinder reif genug sind, das Problem zu verstehen.


    Das Jahr muss 12 Familienmonate haben. Es muss honoriert werden, dass Familien Kinder zu erwachsenen Verantwortungsträgern erziehen, dass Mütter einen Teil ihres Berufslebens der Kindererziehung opfern und nicht durch eine Hungerrente belohnt werden, nachdem sie jahrelang mit geringem Freibetrag Steuern zahlten. Das Berufsleben muss so gestaltet werden, dass die Eltern daneben ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden können.

  • Offenbar hat die Pharmaindustrie es geschafft, dass viele Menschen sich schon im Mutterleib nicht normal entwickeln konnten. Durch die Pille ist oft schon das Grundwassers verseucht mit Hormonen, die auch die Aufbereitung nicht herausfiltern kann.

    Das und die ganzen endokrinen Disruptoren, die dank des Hauptzweiges der Pharmaindustrie, also der Chemieindustrie seit mehreren Jahrzehnten in die Umwelt gebracht werden, muß um jeden Preis vertuscht werden.

    Dazu nimmt man Jugendliche die durch das vermurkste Bilödungssystem, das Bedürfnis haben etwas besonderes zu sein, und sei es auch nur, daß sie durch die ungeahnte chemische Verweiblichung oder Vermännlichung politisch hofiert und als ganz toll emporgehoben werden, wenn sie sich als schwul oder lesbisch ausgeben. Was früher keinen interessiert hat, weil es im Schlafzimmer stattfand, da wird heute der ganz große Medienscheinwerfer drauf gehalten, und wehe irgendsoein Spießbürger wagt es zu kritisieren, daß der Christopher Street Day nicht da stattfinden sollte, wo es Kinder sehen können.


    Mich macht das ganze eigentlich nur noch wütend und fassungslos, zumal die die sich politisch benutzen lassen nie den Hals voll genug bekommen, und auch noch in die kidnergärten wollen, um die Kleinsten bereits an diese neue Normalität zu gewöhnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Berufsleben muss so gestaltet werden, dass die Eltern daneben ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden können.


    Ja, da muß dringend einiges geändert werden, damit die Eltern genug Zeit für die Kinderbetreuung haben und zwar beide, nicht nur die Mutter. Die Zeiten mit der Ausbeutung der Frauen sind doch endlich vorbei bzw. sollten vorbei sein.

    Wieso sollen denn die Frauen zuhause bleiben und dann später nur eine Minirente haben ?

    Sie haben doch viele Jahre gearbeitet, wenn auch zeitweise "nur" zuhause mit Kinderbetreuung, putzen, kochen usw. (eine Hauhälterin bekommt dafür ein sehr gutes Gehalt).

    Und Männer können durchaus auch Kinder betreuen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, da muß dringend einiges geändert werden, damit die Eltern genug Zeit für die Kinderbetreuung haben und zwar beide, nicht nur die Mutter. Die Zeiten mit der Ausbeutung der Frauen sind doch endlich vorbei bzw. sollten vorbei sein.

    Hast du Kinder Hannah?


    Wieso sollte das deiner Meinung nach vorbei sein?


    Einer in der Beziehung muss sich immer vordergründig um die Familie / Kinder / Haushalt kümmern, sonst läuft das Familienleben nicht, da ist es nicht möglich, im Beruf gleichzeitig auch noch up zu date zu sein, wie sollte das auch gehen. Diese Person, egal ob Mann oder Frau, ist von "Ausbeutung" betroffen.


    Zu meiner Zeit war das nicht möglich Kinder so früh wie möglich in die Kita zu geben, da gabs Kindergarten erst als die Kinder mindestens 3 Jahre waren, was ich durchaus human finde.


    Aber mal ehrlich, ist es dienlich Kinder zu bekommen und sie dann alsbald in die Tagesstätte abzuschieben. Eltern lieben ihre Kinder doch und es ist ein Geschenk sie zu umsorgen und ganz besonders die ersten Jahre mit ihnen zu genießen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Alles richtig und für mich doch falsch. Kindererziehung sollte in der Rente entsprechend berücksichtigt werden. Ja. Ein Rentenpunkt pro Kind, was dem Gehalt eines einzigen Durchschnittsjahrs entspricht, mit dem man dem Staat einen neuen Arbeitnehmer schenkt, ist ein Witz.


    Kindererziehung sollte nicht das Ende einer beruflichen Laufbahn sein, wie das oft der Fall ist. Auch für Hausmänner.


    Aber Menschen sollten auch so viel verdienen, dass nicht beide Elternteile gleichzeitig arbeiten gehen müssen, um die Familie ernähren zu können.


    Kindergärten kamen auf, als es die ersten Fabrikarbeiter gab. Sie hießen damals Kinderbewahranstalten. Und auch wenn sie heute einen anderen Namen haben und diverse pädagogische Konzepte, sind sie gleichzeitig ein Ort, um Kinder von Fremden im Namen eines Staates prägen zu lassen und bleiben Kinderbewahranstalten. Jedenfalls für mich.8) Ich empfinde es als übel, wenn Mütter ihre Kinder sogar schon im Säuglingsalter dorthin bringen.


    Und die Selbstverwirklichung der Frau ist für mich irgendwie eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl ich einerseits die Politik Frau Heim an den Herd ablehne, denke ich, dass die Selbstverwirklichung der Frau auch nur eine politische Masche ist, mit der Frauen in die Situation der Doppelbelastung gezwungen werden, und dabei auch noch das Gefühl bekommen sollen, dass sie es selbst so wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • War es nicht sogar Rothschild der sagte "Wir haben die Emanzipation der Frau ins Leben gerufen, weil uns sonst 50% der Steuerzahler entgangen wären" ?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hast du Kinder Hannah?

    keine eigenen, früher aber Pflegekinder.

    Wieso sollte das deiner Meinung nach vorbei sein?

    Emanzipation, Gleichberechtigung usw.

    Bis in die 70er Jahre mußte z.B. eine Frau ihren Ehemann noch um Erlaubnis fragen, wenn sie arbeiten gehen wollte.

    wie sollte das auch gehen

    Früher kannte ich einige Leute, bei denen das gut funktioniert hat. Da sie im Beruf gut verdient haben, konnten sie sich für Kinder und Haushalt eine Angestellte leisten und sich in der Freizeit intensiv um die Kinder kümmern, da sie nicht einkaufen und Hausarbeiten erledigen mußten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Früher kannte ich einige Leute, bei denen das gut funktioniert hat. Da sie im Beruf gut verdient haben, konnten sie sich für Kinder und Haushalt eine Angestellte leisten und sich in der Freizeit intensiv um die Kinder kümmern, da sie nicht einkaufen und Hausarbeiten erledigen mußten.

    Klar sind das gute Voraussetzung, die du da kennst.


    Leider kenne ich weniger solch wohlhabende Leute, die sich das leisten können, obwohl ich auch gut verdienende kenne in München beispielsweise, meine Schwester und mein Schwager haben studiert und verdienen gut, da sind die Lebenshaltungskosten aber so immens, dass das Budget mit Kindern "nur" eine Putzfrau zulässt.


    Ich konnte mir keine Hausangestellte leisten, hab dennoch alles gut unter einen Hut gebracht, ein großer Segen. Das Geldverdienen ist dann etwas kürzer gekommen, außerdem bin ich nicht studiert und habe nur mittlere Reife, demnach einen mittelständigen Job, da war das Geld dann knapp, wir waren trotzdem glücklich und ich bin dankbar.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • ...meine Schwester und mein Schwager haben studiert und verdienen gut,...

    in dieser Generation ist das vermutlich noch der Fall und vielleicht jetzt wieder, wenigstens den ersten Job zu bekommen ist leichter als in den 90' bzw. 2000-ern.

  • Und die Selbstverwirklichung der Frau ist für mich irgendwie eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl ich einerseits die Politik Frau Heim an den Herd ablehne, denke ich, dass die Selbstverwirklichung der Frau auch nur eine politische Masche ist, mit der Frauen in die Situation der Doppelbelastung gezwungen werden, und dabei auch noch das Gefühl bekommen sollen, dass sie es selbst so wollen.

    So sieht es aus, und die Meisten merken es noch nicht einmal.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Eine Rede im Deutschen Bundestag, Anfang Juni, von Alice Weidel,


    zu den katastrophalen Zuständen in Deutschland, zur Ausbeutung des Deutschen Bürgers, zu den Ungerechtigkeiten im Land dem deutschen Bürger gegenüber, die Fehlinfestitionen seitens der Regierung, die Prioritäten-Verschiebung, der Lug und Betrug offen gesprochen, man beachte die betroffenen (depperten) Gesichter, der anderen Bundestagsabgeordneten, der verantwortlichen Parteien, die an der Sitzung teilnehmen, auch Scholz beispielsweise.


    Wirklichs sehenswert, dauert 12 Minuten, hier wird von Fakten gesprochen, wie es tatsächlich aussieht, ohne Schöngerede.


    Alice Weidel bei der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2022 am 01.06.22 - YouTubeˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Frau ist einfach eine super gute Rednerin, die die Sachen immer genau auf den Punkt bringt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Menschen schaufeln sich ihr eigenes Grab und machen sich krank.


    Die Wirtschaft / Pharma hat Priorität eins, dann kommt lange nichts und dann erst der Mensch.

    Die WHO warnt: Immer mehr Krankheits-Ausbrüche

    Der Klimawandel und andere Umweltfaktoren begünstigen laut Weltgesundheitsorganisation den Ausbruch immer ansteckenderer Krankheiten.


    Die WHO warnt: Immer mehr Krankheits-Ausbrüche (msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/die-who-warnt-immer-mehr-krankheits-ausbr%C3%BCche/vi-AAYrnVd)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der neuste Schrei bei uns:

    Göttingen schwimmt voran: Alle Menschen dürfen seit Sonntag (01.05.2022) in den städtischen Schwimmbädern, also den Freibädern und dem Badeparadies Eiswiese, obenrum die Hüllen fallen lassen.

    Das sorgt für Diskussionen weit über die traditionsreiche Uni-Stadt hinaus.

    : https://www.hna.de/lokales/goe…i-schwimmen-91516674.html


    Ganz ehrlich und bin echt nicht prüde.

    Allerdings sehe ich hier eine ganz große Gefahr durch unsere neuen Einwanderer anderer Länder die das nicht kennen.:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der neuste Schrei bei uns:

    Göttingen schwimmt voran: Alle Menschen dürfen seit Sonntag (01.05.2022) in den städtischen Schwimmbädern, also den Freibädern und dem Badeparadies Eiswiese, obenrum die Hüllen fallen lassen.

    wieso? Mussten die Männer mit "Feinkostgewölbe" dies bisher verhüllen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber