Beiträge von Lebenskraft
-
-
-
Transgender ist eine Kinderfalle
Indoktrination für die Allerjüngsten in der „Sendung mit der Maus“: Der schrullige Obdachlose Erik, den die Kinder schon in einer früheren Folge ins Herz geschlossen haben, verwandelt sich in Katja. Mit „einem Penis geboren“, aber sich als Frau fühlend, nimmt er die Kinder mit in seine schöne, neue Glitzerwelt aus Highheels und Miniröcken.
: https://jungefreiheit.de/debatte/kommen…ansgender-maus/
: https://jungefreiheit.de/kultur/medien/…ne-kinderfalle/
LG
-
Ob es zum Lachen ist, ist mir nicht ganz klar
Ich denke hier geht es um Placebo

-
die Theorie der Dummheit
*Dummheit ist kein Mangel an Intelligenz, sondern ein Mangel an Mut!* Menschen wählen oft die Sicherheit der Masse, statt die Unsicherheit des freien Denkens. Doch nur wer kritisch denkt, kann sich von Manipulation befreien.
: https://www.youtube.com/watch?v=TyItQHu4Hdc
LG
-
Liebe lieber deine Leber und was du ihr Gutes tun kannst

: https://generation-pille.com/liebe-lieber-d…tes-tun-kannst/
Ferner empfehle ich dir ein Buch von Rüdiger Dahlke..." Krankheit als Sprache der Seele" welches vielen Menschen schon geholfen hat, die Erkrankung besser zu verstehen und den richtigen Weg für sich zu finden.
: https://www.google.de/books/edition/…AJ?hl=de&gbpv=1
Unter anderem wäre es vielleicht doch ratsam sich vielleicht noch in der MHH Hannover vorzustellen beim Stadium 4. Diese Klinik ist spezialisiert auf Leber und auf dem neusten Stand.
Die Erfahrung mit meiner Tochter vor Jahren, damals 9 Jahre alt, sie hatte Autoimmunhepatitis haben mir gezeigt, dass es kein Fehler war, sich dort zusätzlich vorzustellen. Sie hatte so schlechte Leberwerte, dass eine Transplantation im Raum stand und ihr ging es sehr schlecht und hatte wenig Chancen. Das ist alles 30 Jahre her und sie ist ohne Transplantation wieder gesund geworden.
Die Leber wird auch mit Wut, Zorn und Rache in Verbindung gebracht. Aber auch mit starker Eifersucht und einer unerfüllten großen Liebe. Es geht bei der Leber im Allgemeinen immer um große Wucht und Dominanz. Wann immer sie einem „zu viel“ ausgesetzt wird, leidet sie. Zu viel Alkohol, zu viel Essen, zu viele Emotionen. (vielleicht erkennst du dich wieder ?)

: https://web.archive.org/web/2025032217…ost/wut-tut-gut
Nicht andere machen lassen, sondern selber schlaumachen heißt hier die Devise.
: https://www.siemens-healthineers.com/deu/perspectiv…on-to-treatment
Ich wünsche dir jedenfalls viel Lebenskraft, Zuversicht und alles Gute

LG
-
auch Nahrungsergänzungsmittel sollte daher vor dem Kauf auf die enthaltenen Hilfsstoffe angeschaut werden und ggf. gar nicht mitgenommen werden
beim Johanneskraut sollten allerdings auch auf andere Dinge geachtet werden

https:/ / www.dggeriatrie.de/u…önnen-richtig-giftig-sein
LG
-
Immer im Zentrum der Philosophie

-
Das Konzept Beobachten und Abwarten wird meines Wissens nur bei Prostatakrebs eingesetzt. Aber auch da halten sich die wenigsten Kliniken dran, und werden nicht im Traum dran denken, das auch nur vorzuschlagen
Hier muss ich dir leider widersprechen, da es mich selber getroffen hat vor einigen Jahren, mit der Diagnose Verdacht auf CML und hatte massiv erhöhte Leukozyten.
: https://www.uniklinik-ulm.de/comprehensive-…kaemie-cml.html
Nach den 2 Jahren der Watch und Wait Phase hat sich lediglich herausgestellt nach intensiver Recherche, dass ein Leichtkettenmutant sein Unwesen treibt , der nicht zu fürchten wäre.
Auf jeden Fall haben die Onkologen sich sehr viel Mühe gegeben den Bösewicht zu finden.
LG
-
-
Fassade
Ich kannte mal jemanden, der sah von allen Seiten wunderschön aus.
Atemberaubend.
Makellos.
Von vorne.
Von hinten.
Von links.
Von rechts.
Von oben.
Von unten.
Nur nicht von innen.
Kristiane Allert-Wybranietz -
Wie würde aus eurer Sicht eine Behandlung aussehen?
Beim „watch and wait“-Konzept handelt es sich um einen reinen Überwachungsansatz: auf eine Therapie wird dabei vorerst verzichtet und der Gesundheitszustand wird engmaschig beobachtet. ( alle 6 Monate zur Kontrolle) und wird 2 Jahre überwacht .
: https://de.wikipedia.org/wiki/Beobachten_und_Abwarten
So würde ich das für mich veranlassen und mit dem Gastroenterologen oder Hämatologen/Onkologen besprechen.
Für deinen Mann alles Gute
LG -
Das Frohe der Tage
Wo du das Frohe der Tage erkennst,
kleine Lichtblicke: eine Blume, eine Katze,
verlässliche Orte, Menschen, die deinen Namen rufen ...
da fällt kein Blatt einfach zu Boden....
.....da zieht Glück ein

(Monika Minder)
-
-
Danke für den Artikel. Der ist sehr interessant, (Nur die Werbung für LaVita stört mich) und mir erschließt sich ein schrecklicher Zusammenhang mit irgendwelchen Hemmer- Medikamenten, gerade im Zusammenhang mit Ritalin bei Kindern, und die Verwunderung darüber, daß immer mehr Jugendliche Parknson bekommen
das mit LaVita tut mir leid ,aber hatte René auch schon mal angeboten, wenn ich mich erinnere und fand das nicht so schlimm

Das Kinder auch vermehrt von Parkinson betroffen sind, finde ich viel schlimmer und die ersten Anzeichen sollen ganz unruhiger Schlaf in der Nacht sein , mit um sich hauen.
: https://www.parkinsonfonds.de/uber-parkinson…nile-parkinson/
Und Ritalin Kinder zu verpassen ist eh das Allerletzte

Vielleicht sollte man erstmal so einen Test machen, um ein Darmdefizit zu finden, wogegen man ansteuern kann.
Habe mal den Test gefunden und ist erschwinglich. Aber ob der was taugt, denn andere Tests über fehlende Bakterienstämme kosten mitunter 500 Tocken

: https://biomes.world/de/wissenswert…erien-testen/0/
Auf jeden Fall kann ich bestätigen das mein Tremor der rechten Hand morgens nach dem Stuhlgang auftritt und habe das sehr genau beobachtet.
LG
-
wirkt sofort nach 5 Minuten und sind Sauerstoffzäpfchen
: https://www.lecicarbon-gegen-verstopfung.de/wirkung
LG
-
dass Schweinefleisch nicht für die menschliche Ernährung geeignet ist.
Woran liegt das genau?
vielleicht liegt es daran

-
Vor Allem aber würde ich nach der Ursache forschen lassen. Diese liegt möglicherweise in einer Schwermetallbelastung
es wurde ja schon geforscht das die Ursache von Parkinson im Darm beginnt, habe ich gelesen.
https:/ / www.orthomol.com/de-…kterien-ursache-parkinson▹
focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/parkinson/darmbakterium-verantwortlich-finnische-forscher-benennen-haupt-ursache-von-parkinson_id_193519647.html
da liegt es doch eigentlich nahe herauszufinden, welche Darmbakterien zerstörend wirken und wieder neu aufzufüllen.

Ich denke Parkinson ist nicht aussichtslos, wer diese scheußlichen Medikamente weglässt, die eigentlich nur Gaga machen.
Es sind nämlich die Medikamente, die einen Stupor auslösen und die Menschen dann komisch mit den Füßen tippeln und abgehackt gehen.
: https://naturheilkompass.de/krankheiten/parkinson/
LG
-
ps. ist bei Rauchern vielleicht ähnlich
die hauen das Leere- Gefühl halt weg mit der nächsten Kippe............................
Nein, das ist Sucht und langweile mich vorher nie, bevor ich mir ne Kippe anzünde.

LG
-