Beiträge von Lebenskraft

hat sich leider schon erledigt und der Mann hat kalte Füße bekommen;(

Er hat mich eben sogar persönlich angerufen und gemeint, er kommt in Teufels-Küche wenn er das tut.

Es würde ihm sehr leid tun und wäre allerdings auch kein Impfbefürworter.

Aber........!

Daran sieht man unter welchen Druck und Angst diese Ärzte stehen.

Zu früh gefreut und weitersuchen.

https://www.christmann-law.de/…fallen-fuer-den-arzt.html▹

Zum Mäuse melken!

LG

wenn ich jetzt Glück habe bekomme ich ein Attest zu Befreiung der allgemeinen Impfpflicht.

Habe schon berichtet darüber und bei dem Arzt letzte Woche angerufen.

Was so ein Attest kostet von einem Professor weiß ich nicht.

Jedenfalls wollte mich die Sekretärin zurück rufen und bin echt gespannt.

Und dann wäre ich raus aus der Nummer.

LG

Genau so ist es Zwinge. Erfolgreiche Konkurenz eben

Einspruch!

Ich habe einen Schulmediziner an der Seite, der auch Heilpraktiker ist und überwiegend ausgerichtet auf Naturmedizin.

So hält sich das Verhältnis der Naturmedizin im Vordergrund

Wir haben uns darauf geeinigt nur so wenig Chemie wie möglich und so viel wie unbedingt nötig.:)

Er hatt mir jetzt ja Weihrauch verschrieben und wieder zu D Mannose geraten.

Ferner zur Akupunktur und Aderlass.

UNd solche Ärzte sitzen verteilt schon in der Stadt.

Man muss sie nur finden.:thumbup:

Grüle

Tweet über Sterblichkeit von Kindern sorgte für Empörung

Den Stein ins Rollen gebracht hatte ein Auftritt Priens, die derzeit auch Präsidentin der Kultusministerkonferenz ist, in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Prien war dort am 10. Februar Kritik von unterschiedlichen Seiten ausgesetzt. Sie musste sich gegen den Vorwurf wehren, die Politik erzeuge einen "Impfdruck" auf Kinder und Jugendliche. Sie musste aber auch Stellung nehmen zur Kritik der Schülerinnen- und Schüler-Initiative #WirWerdenLaut. Die Initiative fordert einen besseren Infektionsschutz der Lernenden in den Schulen.

Priens Äußerungen hatten für scharfen Widerspruch auf Twitter gesorgt. Nutzerinnen und Nutzer warfen ihr vor, die Gefährlichkeit des Coronavirus für Kinder zu verharmlosen. Die Nutzerin Bruja schrieb: 65 Kinder seien in Deutschland an Covid-19 gestorben.

Die Ministerin schaltete sich in die Diskussion ein und schrieb in einer Antwort, die von mehreren Medien zitiert wurde: "Bitte differenzieren: Kinder sterben. Das ist extrem tragisch. Aber sie sterben mit COVID-19 und nur extrem selten wegen COVID-19

web.de/magazine/politik/cdu-politikerin-karin-prien-deaktiviert-shitstorm-twitter-account-36603014

CDU-Politikerin Karin Prien deaktiviert nach Shitstorm Twitter-Account.

Offen zu sein für alternative Methoden, Phytotherapie, Homöopathie,... sollte meiner Meinung nicht heißen, dass man ausschließlich auf eine Methode setzt. Dann muss man eben auch offen für alle Methoden sein. In einem Zusammenspiel der Methoden sucht man sich dann eben die beste Lösung aus - oder man lässt sie sich eben vorschlagen von geschulten personal - und entscheidet dann.

Du sprichst mir aus der Seele und es gehört meines Erachtens die Schul-Medizin dazu, diie leider oft abgesprochen wird.

Also wenn ich einen Herzinfarkt hätte, würde ich ins Krankenhaus gehen und mir keinen Voodoo- Zauberer suchen, der mir eine Zaubertrank anbietet.

Es ist super das es die Schulmedizin gibt und bin zu sehr damit verwachsen, als das ich sie missen möchte.:)

LG

In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

das ist doch schon von Geburt an so.

Und wer ein anders denkender Mensch ist mit Tiefgang und Hinterfragung, der bleibt immer ein Freigeist.

Ich hatte es auch aus diesen Gründen nicht immer einfach als Kind, weil ich immer gemacht habe was mir beliebt

Fröhlich sein,Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen^^

Ein Lehrer sagte mal zu mir: Du wirst dich im Leben noch wundern wenn du so weiter machst.<X

Auf jeden Fall ist was aus mir geworden auch ohne mit allen Menschen im Gleichschritt zu maschieren

Für mich auf alle Fälle alles richtig gemacht:thumbup:

LG

Er meinte, wegen dem hohen Parathormon zum Internisten

Ich hatte auch eine Ärzte-Odyssee hinter mir bevor bei mir die Diagnose Schilddrüse stand.

Ich wollte dir nur den Umweg des Internisten ersparen, der im Fall der Fälle dich auch dorthin schickt wo ich es vermute.:/

Aber der Internist will ja auch leben und veranlasst dann viele Untersuchungen die Zeit in Anspruch nehmen und ein Endokrinologe allerdings sofort erledigt.

War ja auch nur ein Tipp meinerseits und die Entscheidung liegt bei dir.

forum-schilddruese.de/service/schilddruese-news/schilddruese-news-2014/news-2014-09

forum-schilddruese.de/service/schilddruese-news/schilddruese-news-2014/news-2014-01

Gute Besserung und LG

Kein Orthopäde, Physiotherapeut oder Osteopath konnte mir bis dato weiterhelfen, ich habe schon soo viel Geld ausgegeben.

Ich kann nicht mal halbtags arbeiten, weil es mir so schlecht geht. Aber vielleicht bin ich mit einer Behandlung gegen das hohe Parathormon endlich am richtigen Weg

die können dir auch nicht weiter helfen, da es die falschen Ansprechpartner sind.

Verstehe ich auch nicht das der HA dich nicht zu einem Endo überweist?

Meine Meinung kennst du ja.;)

Viel Erfolg

Ein anderer Arzt riet mir zu einer Schilddrüsenuntersuchung, ich könnte einen Tumor haben

Wenn die Nebenschilddrüsen zu viel Parathormon produzieren, nennen Ärzte das Hyperparathyreoidismus.

Liegt die Ursache, wie oben dargestellt, nicht in den Nebenschilddrüsen selbst, spricht man von sekundärem Hyperparathyreoidismus.

Die Nebenschilddrüsen können jedoch auch von sich aus wuchern und dadurch zu viel Parathormon bilden, obwohl der Kalziumspiegel im Blut nicht erniedrigt ist (sogenannter primärer Hyperparathyreoidismus).

Das ist zum Beispiel bei einem Nebenschilddrüsenadenom (Adenom = gutartige Wucherung) oder bei einem Nebenschilddrüsenkarzinom (= bösartige Wucherung) der Fall

: https://www.apotheken-umschau.de/diagnose/labor…gel-742365.html

für mich gehört das in die fachmännischen Hände eines Endokrinologen um die Ursache zu finden.

Selbstversuche halte ich hier in einem solchen Fall kontraproduktiv und gefährlich.

LG

Der Unruheherd ist in meinen Augen nicht Russland, sondern die Ukraine

sehe ich auch so!

Und dann kommt noch eine Tante Bearbock angedackelt, stellt Forderungen an den russischen Zaren und der haut sich vor lachen auf die Schenkel und trinkt dann anschließend einen Wodka drauf.

Nastrovje^^

Ganz schlechtese Frau Wahl die als Außenminister einzusetzen.

Oh ich habe das Gendern vergessen:P

LG

Russland kann in seinem Land sowieso so viele Übungen machen wie es will.

Tödliches Spiel und Russisch Roulett

Wir werden vielleicht nie den wahren Ursprung dieses tödlichen „Spiels“ erfahren.

Wir können aber davon ausgehen, dass es viel weiterverbreitet ist, als wir ursprünglich gedacht hatten.

Und Putin kennt das Spiel.

: https://de.rbth.com/geschichte/840…ette-geschichte

LG

da haben die doch echt hier vor meiner Nase einen Bunker gebaut zum Testen ohne Voranmeldung.:cursing:

Habe erst gedacht das wäre ein Klosett für die Bauarbeiter.

Nein, ne riesen Hütte und 20 Meter Fluglinie.

Könnte auch ein Impfzentrum werden weil sie wissen wer hier nicht gepiekst ist.

Oder werden die nicht geimpften dort vielleicht eingesammelt und abtransportiert?

Schade das ich Opas Schrotflinte nicht wollte||

LG

Da rief mich gestern eine Bekannte an

Da war in unserer Zeitung ein langes Interview mit einem Prof. unserer Stadt wegen der Impfungen

Rät Patientinnen und Patienten mit geschwächtem Immunsystem in der Corona-Pandemie zu allergrößter Vorsicht sich impfen zu lassen.

Leider habe ich das Tagesblatt nicht und will mal versuchen das noch zu bekommen über den Verlag.

Ein Abo schließe ich nicht ab

Ich witterte hier mein Attest für Kontraindikation zur Impfung und rief dort an.

Ich soll Montag wieder anrufen.

Ob eine Ärztekammer einen Professor in den Zwangsurlaub schicken kann weiß ich nicht:/.

Jedenfalls sehe ich hier eine kleine Chance.

: https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/corona…irkungslos.html

LG