Beiträge von Lebenskraft

Könnte man denn nicht auch mal positive Arzt-Erlebnisse posten?

schwierig wer so behandelt wird im Schnellverfahren:/

web.de/magazine/gesundheit/arzt-abgehandelt-folgen-gesundheit-36574916

Vom Hausarzt schnell abgefertigt: Studien zeigen erschreckende Folgen auf.

Und deshalb bekommt der HA den ich gewechselt habe auch keine weitere Chance.

Wo ich jetzt bin hatte ich vor ein paar Tagen mal wieder das Gefühl, wahrgenommen zu werden.

Hoffentlich bleibt es so:thumbup:

LG

Deshalb halte ich nichts von der Verteufelung von Cholesterin. Ohne Cholesterin wären wir gar nicht lebensfähig. Auch hier sind für gesunde Relationen Mikronährstoffe unerlässlich, z.B. Vitamin C.

ich erinnere mich nur vor ein paar Tagen an meinen Ultraschall wo der Arzt meinte:

Überall wäre in meinen Arterien Sklerose und auch die Cholesterine wäre sehr hoch.

Vor allem bedenklich wäre die Sklerose an der Bauchaorta:/

Da ging es schon wieder um Statine und habe dann dankend abgewunken.

Diese Werbung fand ich zufällig und fand sehr gut beschrieben was der Arzt mitteilte.

(Friocard)

spricht bei diesem Mittel etwas dagegen?:/

LG

Habe erst kürzlich von einer älteren Frau gehört, dass sie diesbezüglich Aderlass macht. Klingt für mich irgendwie veraltet, was meint ihr?

Ich war viele Jahre Blut spenden und tat mir sehr gut.:thumbup:

Da ich allerdings eine Autoimmunerkrankung habe, kommt das für mich nicht mehr in Frage.

Den Aderlass gab es schon im Mittelalter und das kam leider nur dem Adel zu gute.

: https://www.kleio.org/de/geschichte/…/alltag/kap_x1/

Ich habe mit meinem Arzt einen Aderlass vereinbart und freu mich jedenfalls darauf bei einem Hb von 16. und viel zu dickes Blut.

Meine Arterien freuen sich sicherlich wenn sie wieder ein wenig besser fließen können.

Und überholt ist das auch nicht wie ich finde:/

: https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/aderlass.html

LG

Ich hätte sicher gleich nachgefragt, was die Straßenbaufirma da macht.

das waren Baubiologen und was da in die Erde kam waren große Reagenz- Röhrchen mit Verschluss, die allerdings mit einer gelb giftig aussehenden Substanz am Auto vorher befüllt wurde.

Dann wurde dieses Röhrchen verschlossen und in den Asphalt befördert und das Loch wieder verschlossen.

Vielleicht hängt das mit Glasfaser zusammen?

Wegen Ratten kann ich mir nicht vorstellen. Die leben doch am Liebsten da, wo es auch was zu fressen gibt

sag das nicht , denn als ich eingezogen bin vor 9 Jahren waren hier Ratten im Keller und überall lagen Giftköder aus.||

Diese Gegend hier ist allerdings sehr sauber und denke, das liegt wohl eher an den grünen Tonnen die draußen stehen und den Abfalleimern die hinter den Geschäften stehen und die abgelaufene Ware da vor sich hingammelt<X

Bei Hitze dann eine Freude und Party für Ratten.

LG

aber es ist alles da was wir wirklich brauchen

nur müssen wir manchmal tiefer gehen

oder höher oder weiter

als wir es bisher gewohnt sind in dieser Gesellschaft

und auch tiefer höher weiter in unserer eigenen Seele

stimmt und erinnert mich an eine Geschichte ;)

Die drei Bananen

Ein Freund des Wanderers beschloß, ein paar Tage in einem Kloster

in Nepal zu verbringen. Eines Nachmittags trat er in einen der vielen

Tempel des Klosters und sah einen lächelnden Mönch auf dem Altar

sitzen.

»Warum lächelst du?« fragte er.

»Weil ich die Bedeutung der Bananen begriffen habe«, sagte der

Mönch und öffnete seinen Beutel, aus dem er eine verfaulte Banane

zog.

»Dies ist ein Leben, das zu Ende gegangen ist, bevor es genutzt

wurde - und nun ist es zu spät.«

Dann zog er eine noch grüne Banane aus seinem Beutel. Er zeigte

sie dem Mann und steckte sie wieder ein.

»Dies ist ein Leben, das noch nicht zu Ende ist und auf den richtigen Augenblick wartet«, sagte

er.

Schließlich zog er eine reife Banane aus dem Beutel, schälte sie, teilte

sie mit dem Mann und sagte:

»Dies ist der jetzige Augenblick. Lebe ihn furchtlos.«

von Paul Choelho ( Der Wanderer)

Schau dir nochmals Bernds Beitrag #561▪ an, der Bringer war für mich eindeutig Omega 3 und der

Zeitpunkt der Einnahme, sowie ein hoher D3 Spiegel neben Vit 12, Vit Komplex, Magnesium, Bor, Kalium, Jod und Selen

werde ich beherzigen Danke Hannah:) und meinte auch mit dem Omega 3 schon Besserung im Ischias bemerkt zu haben.

Manche Tage sind halt nicht einfach vor allen Dingen diese hier bei Sturm und Regen.

Boah ey, wo ist der ersehnte Frühling?

Die Vögel sind schon zurück und habe einen Schwarm am Himmel gesehen.

Das lässt Hoffnung schüren:saint:

LG

Ich nehme öfter Weihrauch, mir hat das leider noch kein Arzt verschrieben, habe ich auch noch nicht gehört, dass die das machen, da hast du also Glück gehabt

das habe ich leider nicht erwähnt Mara und war ein Privatrezept welches ich selber bezahlen sollte.

Kostete 20 Euronen und hatte mich nicht vorher erkundigt welche Zusatzstoffe darin enthalten waren.

Ich nehme schon zwischendurch genug Toxine ein und wenn ich das abwiegeln kann dann tue ich das auch.

Muss sagen, die Kräuter der heiligen 3 Könige sind wirklich ganz besonders wertvolle hilfreiche Substanzen. Hatte dazu vor Jahren mal eine sehr große beeindruckende Studie gelesen.

Danke diese Seite gefällt mir sehr gut und auch die Preise:)

Kommt auch aus Deutschland und wird überwacht.8)

Die werde ich jetzt mal bestellen und versuchen was es mit mir macht.

: https://dreikraut.de/Weihrauch-Kaps…00mg-140-Stueck

Von Traumeel habe ich auch schon einiges gehört und hat immer eine Arbeitskollegin von geschwärmt bei ihrem Bandscheibenvorfall.

Das Wetter jedenfalls wünscht sich kein Rheumatiker und lerne langsam damit umzugehen.

Ist nur sehr schwer für mich vom Kopf her das zu akzeptieren, weil der Körper meint die Macht übernehmen zu wollen.

Aber noch geben ich mich nicht geschlagen als Einzelkämpferin die schon viele Schlachten hat schlagen müssen.

Allerdings ist das hier für mich die größte Herausforderung eines Gegners, der andauernd wie ein Boxer im Trippelschritt um einen rumtanzt und unvorbereitet zuschlägt.

LG

Nachdenkliches und ganz großes Kino

Das ist Matrix-Filmstar Keanu Reeves.

Er wurde mit 3 Jahren von seinem Vater verlassen und wuchs mit 3 verschiedenen Stiefvätern auf.

Er ist Legastheniker.

Sein Traum, Hockeyspieler zu werden, wurde durch einen schweren Unfall zerschmettert.

Seine Tochter starb bei der Geburt.

Seine Frau starb bei einem Autounfall.

Sein bester Freund River Phoenix starb an einer Überdosis.

Seine Schwester kämpfte gegen Leukämie.

Keine Bodyguards, keine Luxushäuser.

Keanu lebt in einer gewöhnlichen Wohnung und mag es, durch die Stadt zu wandern und oft in New York City U-Bahn fahren zu sehen.

Als er den Film "The Lake House" drehte, hörte er das Gespräch zweier Kostümassistenten, einer weinte, weil er sein Haus verlieren würde, wenn er keine 20.000 $ zahlen würde -

Am selben Tag zahlte Keanu den notwendigen Betrag auf sein Bankkonto ein. In seiner Karriere hat er Krankenhäuser große Summen gespendet, darunter 75 Millionen Dollar seines Einkommens aus "The Matrix" an Wohltätigkeitsorganisationen.

2010, an seinem Geburtstag, ging Keanu in eine Bäckerei und kaufte eine Brioche mit einer einzigen Kerze, aß sie vor der Bäckerei, und bot Leuten Kaffee an, die anhielten, um mit ihm zu reden

1997 fanden ihn einige Paparazzi eines Morgens in Begleitung eines Obdachlosen in Los Angeles spazieren, hörten ihm zu und teilten sein Leben für ein paar Stunden.

Im Leben sind manchmal diejenigen, die von innen am meisten zerbrochen sind, diejenigen, die am meisten bereit sind, anderen zu helfen.

Dieser Mann könnte alles kaufen, stattdessen steht er jeden Tag auf und wählt eine Sache, die man nicht kaufen kann.

LG

hast du schon einmal verschiedene Präparate probiert? Die auf Ölbasis sind die optimalsten für die Aufnahme, da Vitamin D fettlöslich ist.

welche sind denn empfehlenswert würde mich mal interessieren?:/

Jetzt habe ich mein Weihrauch in der Apotheke storniert und darf die Portokosten bezahlen.

Die Apotheke war jedenfalls nicht sehr erfreut.

Allerdings ist das immer noch meine freie Entscheidung mich auch gegen etwas entscheiden zu dürfen.

LG

Ich denke wenn wir den Virus hätten gleich am Anfang laufen lassen, wäre Pokemon der jetzt sein Unwesen treibt, schon längst Schnee von gestern.

Nur mal so zur Info:

Meine Enkeltochter genesen, sitzt das 2x in Quarantäne seit Freitag.

Andere Kinder aus der Klasse waren schon vorher erkrankt

Gestern erzählt mir meine Tochter, die Schulklasse außer 3 Kindern sitzt jetzt in Quarantäne..

Die armen KInder;(

LG

Bei uns heißt das Trinkwasser, weil man es trinken kann, es wird regelmäßig untersucht und das Ergebnis veröffentlicht. Und so sollte das bei uns in D auch bleiben.

wird bei mir auch alle 2 Jahre gemacht und sehe kein Testergebnis leider. Die Hausverwaltung kann uns viel erzählen und wäre eigentlich die Aufgabe die Mieter zu informieren.

Und ich trinke jeden Tag 2 Ltr. Leitungswasser

Übrigens ich hatte schon mal darüber geschrieben das Löcher in den Asphalt bei uns auf der Straße gebohrt werden und dann werden da

passende Röhrchen mit giftgelber Flüssigkeit darin verstaut.

Dann wird das Loch im Asphalt wieder verschlossen und zwar so, das man nicht erkennen kann wo es war.

Ich befürchte hier geht es um Rattengift und kann mir nicht erklären was das sein soll?

Radioaktives Rattengift ?

Geht doch auch alles ins Grundwasser oder?

LG

Nehme jetzt 10 000er Kapseln von Vitamin Express, alle 2 Tage eine.

davon kriege ich Herzrasen wenn die Dosis so hoch ist und habe keine Angst davor.:)

Habe ja Jahre jede Woche 20.ooo genommen wegen der SD und auf einmal ging es nicht mehr.

Die letzte Zeit habe ich 5.6oo genommen wöchentlich.

Medizin_Engel übrigens verträgt das auch nicht so hoch und stehe hier nicht alleine da.

LG

Schau Dir mal die Zutaten an:

Zutaten: Glucosaminsulfat (aus Schalentieren), Kapsel (Gelatine, Farbstoff Titandioxid), Chondroitinsulfat, Füllstoff: (Calciumphosphat), Weihrauchextrakt (1.5%), Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).

auch das noch und werde das gleich revidieren in der Apotheke.

wie war das Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Ich nehme das von dir Heiterweiter und gefällt mir besser.

Ob natürlich auch das drin ist was drauf steht weiß ich nicht und werde immer unsicherer wenn ich ehrlich bin;(

Ich soll auch Vitamin D 1000 pro Tag nehmen weil mit 20,000 alle 14 Tage einfach zuviel ist:/

Danke euch und muss schauen was geht.

Und ich hasse Pillen nehmen egal ob chemisch oder Vegan.

Heute ist mal nicht so mein Tag sorryX(

LG