Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Der Pfeil unter dem Bild funktioniert nicht zum Anhören!

    Wo ist das Problem? Bei servus.tv gibt es oben im Bild eine Suchleiste, dort den Titel des Videos "Südafrika: Ärztin wehrt sich gegen Kritik" eingeben und schon wird das entsprechende Video angezeigt:


    (servustv.com/aktuelles/v/aa8sey523kfnjdz3q2qb/)


    Leutchen, Ihr müsst manchmal auch ein bißchen mitdenken, lasst Euch doch nicht immer nur berieseln 8)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das Video war zeitweilig deaktiviert. Bei meiner Suche mit dem Titel kam kein Treffer.

  • Was wir als Gesetz beschließen wird umgesetzt, dies ist „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“

    Allgemeine Impfpflicht ab 01.10.2022? - Impfpflicht mit 3 Impfungen!

    In einem Eckpunktepapier heißt es, dass die Impfpflicht mit drei Impfungen erfüllt und bis Ende des nächsten Jahres befristet sein soll. Die Krankenkassen sollen demnach ihre Versicherten informieren, über ein Impfportal den Impfstatus abfragen und diesen speichern. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) pocht auf die Umsetzung der umstrittenen Corona-Impfpflicht für Personal in Pflegeheimen und Kliniken durch die Länder. „Wir gehen davon aus, dass Gesetze eingehalten werden“ sagte Scholz nach Angaben eines Regierungssprechers. Dies sei „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“.

    : https://corona-blog.net/2022/0…fpflicht-mit-3-impfungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Komisch, ich hatte keinerlei Probleme und habe mir das Video bereits zum zweitenmal angesehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das Video sagt auch nicht viel.

    Ich such mir dann einfach noch eigene Links, zumal Lissy ja Fragen zur Einstellung zum Impfen und Masken aufgeworfen hatte.

    Da diese Frau, die zudem die Vorsitzende der South African Medical Association ist, auch nach einem afrikanischen Nachrichtenblatt absolute Impf und Maskenbefürworterin ist, bezweifle ich, dass diese Frau außer in der Frage zu Omikron unsere Ansichten teilt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir gehen davon aus, dass Gesetze eingehalten werden“ sagte Scholz

    Na, das sagt ja dann mal der Richtige!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • n-tv.de/ticker/Gesetzliche-Krankenkassen-wollen-Impfpflicht-nicht-kontrollieren-article23117823.html

    Gesetzliche Krankenkassen wollen Impfpflicht nicht kontrollieren

    Die gesetzlichen Krankenkassen sehen sich nicht für die Kontrolle einer möglichen allgemeinen Impfpflicht gegen das Coronavirus zuständig. Diesem Vorstoß einer Gruppe von Abgeordneten aus SPD, Grünen und FDP, die einen Gesetzentwurf vorbereiten, erteilte der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) eine deutliche Absage.:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Wir gehen davon aus, dass Gesetze eingehalten werden“ sagte Scholz nach Angaben eines Regierungssprechers. Dies sei „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“.

    Da hat er nur ein kleines Problemchen, nämlich das die Bunteskasperregierung offiziell gar keine Gesetze beschließen darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat

    Was wir als Gesetz beschließen wird umgesetzt, dies ist „einer der Vorzüge des deutschen Rechtssystems“

    Allgemeine Impfpflicht ab 01.10.2022? - Impfpflicht mit 3 Impfungen!

    Ich bin eigentlich der Ansicht, dass die alternativen Medien nicht jeden Pfurz der Regierung aufgreifen sollten. Die quatschen jetzt seit Monaten von nichts anderem. Und wenn das entgegen meinen Erwartungen tatsächlich kommt, dann kann man immer noch dagegen vorgehen oder sich mit Wasser und Brot in den Turm schmeißen lassen.^^ Ist mir eigentlich völlig egal, weil ich so oder so nicht dazu bereit bin.


    Allerdings können sie bei einer Zwangsimpfung auch von keinem erwarten, dass er der zwangsweisen Inokulation freiwillig zustimmt, das ist vielleicht die Vorstellung von einem Lauterbach- wenn er was von freiwillig im gleichen Atemzug mit einer Impfpflicht sagt^^, wodurch dann der Zwangsgeimpfte zumindest über den Staat abgesichert wäre.


    Zudem finde ich das Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften - corona-blog.netˍ ehrlich gesagt viel interessanter und ich bezweifle, dass sie das noch lange unter der Decke halten können.

    Wenn man sich dann noch überlegt, dass hinter dieser Berechnung von 1 Todesfall auf 2.300 Geimpfte bei 164,5 Millionen Genspritzen ungefähr (hab jetzt keine Lust genau zu schauen) 65 Millionen geimpfte Menschen stehen, dann werden wir wohl eher bei 1 Todesfall pro ca. tausend geimpften Menschen sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die quatschen jetzt seit Monaten von nichts anderem.

    Deswegen umschiffe ich mittlerweile auch den Großteil der Alternativmedien, zumal dort bei solchen Meldungen von Impfpflicht hin und her, niemand einmal darauf eingeht, daß es keine Impfung ist, und auch jeder Strohhalm ergriffen wird, vom fachmännischen Retter und Helden, der dann aber trotzdem für die Maskenpflicht, und selbst 3-fach geimpft ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Psychiater empfiehlt Lauterbach "wegen Verhaltensauffälligkeiten" und "Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit" psychiatrisch zu untersuchen.

    Hoffentlich nützt das endlich. Es wird ja schon häufig (natürlich nicht in den MSM) darüber gesprochen.


    Karl Lauterbach – Ab in die Klinik! - Manche Ärzte sind für die Politik ungeeignet


    Der Gesundheitsminister zeigt ein typisches ärztliches Verhalten: Er ist grundsätzlich skeptisch und warnt „seine Patienten“. Das würde ihn für eine weitere Tätigkeit als Arzt prädestinieren, für eine Fortsetzung seines politischen Amtes jedoch nicht.


    Eine seiner wirren Aussagen:


    „Wenn zwei nicht Geimpfte mit zwei Geimpften in einer Kneipe sind“, sagte Kubicki, „wen gefährden die Bürger ohne Impfschutz dann?“

    Antwort Lauterbach: „Sich selbst. Man muss die nicht Geimpften auch vor sich selbst schützen!“

    : https://reitschuster.de/post/k…terbach-ab-in-die-klinik/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Brisante Offenbarungen im Abgeordnetenhaus: „Nein, meine Damen und Herren, klinische Studien haben nicht gezeigt, dass ‚Impfstoffe‘ Leben retten“.

    Joan-Ramón Laporte Roselló nahm gestern auf Einladung von Podemos und PSOE an der Enquete-Kommission zum Umgang mit Impfstoffen und dem Impfplan teil. Während die Medien ihn ignorieren oder als Exzentriker abtun – dass er auf Wunsch der Regierungsparteien erschienen ist, ist in diesem Fall ein Glücksfall -, bleibt das Video seiner Intervention vorerst verfügbar und ist sicherlich von unschätzbarem Wert. Die wichtigste Rede gegen die offizielle Erzählung, die in einer staatlichen Institution gehalten wurde, seit dies alles begann.


    : https://uncutnews.ch/brisante-…-impfstoffe-leben-retten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer schützt denn nicht Geimpfte im Strassenverkehr vor Geimpte? Wenn ich in eine Taxi oder Bus steige und der Geimpfte Fahrer am Steuer Zusammenbricht, ist das nicht auch eine Gefahr? 8o Von einem Geimpften Arzt möchte ich auch nicht Operiert werden!=O

  • War doch klar. Lauterbach hatte es doch schon angedeutet.

    Deswegen umschiffe ich mittlerweile auch den Großteil der Alternativmedien, zumal dort bei solchen Meldungen von Impfpflicht hin und her, niemand einmal darauf eingeht, daß es keine Impfung ist, und auch jeder Strohhalm ergriffen wird, vom fachmännischen Retter und Helden, der dann aber trotzdem für die Maskenpflicht, und selbst 3-fach geimpft ist.

    Nelli, es hat mich schon angekotzt, dass Reitschuster über die Vorsitzende des südafrikanischen Ärztevereins, selbst glühende Befürworterin der Genspritzen und von Masken ohne ein Wort der Kritik berichtet hatte.


    Wenn der Eilantrag zum Stopp der Impfpflicht für eine kaum geprüfte höchst unsichere experimentelle Gentherapie in der Studienphase mit der Begründung abgelehnt wurde, die Substanzen wären sicher, während man die hohen Zahlen der Impfschadensmeldungen und -berichte sieht und ich gestern anhand der Meldung der Übersterblichkeit 2021 von zusätzlich 70.000 Toten ausgerechnet hatte, dass ca. 1 von 1.000 danach gestorben ist, halte ich das für unfassbar und vollkommen absurd.

    Um so begründen zu können, müsste es doch beim Antrag dagegen auch Mängel gegeben haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da rief mich gestern eine Bekannte an

    Da war in unserer Zeitung ein langes Interview mit einem Prof. unserer Stadt wegen der Impfungen

    Rät Patientinnen und Patienten mit geschwächtem Immunsystem in der Corona-Pandemie zu allergrößter Vorsicht sich impfen zu lassen.

    Leider habe ich das Tagesblatt nicht und will mal versuchen das noch zu bekommen über den Verlag.

    Ein Abo schließe ich nicht ab


    Ich witterte hier mein Attest für Kontraindikation zur Impfung und rief dort an.

    Ich soll Montag wieder anrufen.

    Ob eine Ärztekammer einen Professor in den Zwangsurlaub schicken kann weiß ich nicht:/.

    Jedenfalls sehe ich hier eine kleine Chance.

    : https://www.hildesheimer-allge…-ist-sie-wirkungslos.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, da hast du mich gerade angestoßen.

    Zitat

    Mehrere Millionen Risikopatienten in Deutschland können sich nicht vor Covid-19 schützen (ksta.de/koeln/-weiterhin-im-lockdown--millionen-risikopatienten-koennen-sich-nicht-vor-covid-schuetzen-39141416): Die Impfung wirkt bei ihnen nicht, Antikörpertests (ksta.de/ratgeber/gesundheit/covid-booster-ist-ein-antikoerpertest-vor-der-dritten-impfung-sinnvoll--39107906) zeigen auch nach dem Boostern keine Veränderung. Noch im Januar sollen zwei neue Medikamente zum Einsatz kommen, die ihnen helfen könnten – auch gegen Omikron. Betroffen sind laut RKI vor allem Organtransplantierte, Stammzell- und Krebspatienten sowie Menschen unter B-Zell-Therapie. Wie schwach die Immunantwort ist, hängt dabei von der Grunderkrankung, der Medikation und dem Alter ab. Stark vermindert ist sie bei vielen Vorerkrankten unter immunsupprimierender Therapie oder mit Immunschwäche. Die Kölner Infektiologin Prof. Clara Lehmann erklärt im Interview, welche Medikamente und Therapien es noch für sie gibt.

    ksta.de/ratgeber%2Fgesundheit%2Fkein-schutz-trotz-impfung-warum-vorerkrankte-im-januar-grund-zur-hoffnung-haben-39313868

    Die Medikamente sind wohl die, die ebenfalls schädlich sind, da ich von denen ich bereits irgendwo gelesen hatte.


    Schwerer Anstieg Krebs, Diabetes, Schmerzpatienten. Nur das man den Zusammenhang nicht sieht: focus.de/gesundheit/news/alarmierende-umfrage-von-report-mainz-dramatischer-anstieg-schwerer-krebs-und-diabetesfaelle-wann-sie-sofort-zum-arzt-sollten_id_24383798.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber