Beiträge von Lebenskraft

Rauchmelder sind hier Pflicht!

aber nicht solche scheiß Dinger die ich über dem Kopf habe.

Aus dem Baumarkt die Teile tun es auch und hatte ne wilde Diskussion mit der Hausverwaltung darüber.

Da muss man ein medizinisches Gutachten finden der das belegt.

Und wem das nicht passt.....der kann dann ja ausziehen.

So wurde mir das jedenfalls vermittelt.

Woher soll ich ein medizinisches Gutachten kriegen?

Die Ärzte glauben ja noch nicht mal an Elektrosmog.

LG

Hallo Lebenskraft, es ist gut, daß Du Dich absichern wirst, evtl. hat Dein neuer HA sogar Erfahrungen.

Komme gerad von meinem neuen HA der ja auch Heilpraktiker ist und hat mir persönlich davon abgeraten Chlordioxid zu nehmen.

Er meinte, er hält davon überhaupt nichts und tötet alles. Unter anderem auch manche Menschen.

Jedenfalls für mich käme das nicht in Frage und soll die Finger davon bitte lassen.

Dafür hat er mir dann Weihrauch-kapseln verschrieben:)

LG

Im Internet hatte ich immer wieder mal gelesen, daß dann irgendwelche Leute, angeblich von der Feuerwehr vor der Tür standen und überprüfen wollten, was mit den Rauchmeldern nicht stimmt, und dann Strafanzeige erstatten wollten.

die werden von der Firma überwacht Nelli und sehen durch die Wartung ob er noch im Schlafzimmer hängt und funktioniert.

Die Außenanlage ist 20 Km von mir entfernt.

Ich kann die Dinger abdrehen und wenn ich renovieren will muss ich vorher Bescheid sagen.

Mache ich das nicht, dann geht bei denen in der Außenanlage die rote Lampe an und stehen bei mir vor der Tür.

Oder machen mir die Hölle telefonisch heiß.

3x standen die schon bei mir vor der Tür und haben die ausgetauscht weil der Funk angeblich nicht funktioniert.

Ohne Voranmeldung übrigens.

Und die Hausverwaltung hat angeblich damit nichts zu tun, sondern sind nur die Auftraggeber und folgen dem Staat.

Wollte die vor Jahren schon austauschen durch Baumarkt wurde aber verboten.

LG

die ach so praktischen Mobiltelephone die keiner mehr missen will, die Dinger sind allerdings nicht ohne!

stimmt und hat mir vor noch nicht so langer Zeit ein Techniker gesagt, den ich auf meine Rauchmelder ansprach, die mit Ultraschall gewartet werden.

So ein Ding hängt über meinem Bett und Kopf und werden auch nachts gewartet.

kein Wunder das man schlaflos liegt .

Das Ding wollte ich schon von der Decke ballern weil sie auch piepen:cursing:

taz.de/Kameras-in-Rauchmeldern/!5300219/

LG

Tja und heute Morgen erreicht mich die Nachricht meiner Tochter, meine Enkeltochter hat zum 2 x Corona positiv.

Jetzt geht die selbe Kacke für das Kind wieder los und soll 2 Wochen Zuhause bleiben.

Auch in der Klasse 3 weiter Klassenfreundinnen zum 2x erkrankt.

Meine Familie war gerade genesen und jetzt muss man abwarten was sich entwickelt.

Wenn die jetzt alle wieder erkranken dann, drehen die Zuhause durch in Quarantäne.

War ja beim ersten Mal schon ganz schlimm bei meinem Schwiegersohn.

Und ich war gerade 3 Tage dort zu besuch.

Vielleicht kann man sich auf das Testergebnis überhaupt nicht verlassen und würde erstmal überhaupt nichts sagen in meinem Umfeld.

Habe ich jedenfalls meiner Tochter so gesagt8)

Ich halte jedenfalls die Klappe, sollte meine Nase laufen und ich hüsteln.

LG

Manchmal hört sich das so an als würde hier niemand ein Smartphone benutzen.

Strahlung geh weg, aber ständig online :thumbup:

Ironie off.

mir hat neulich mal wer gesagt manche seien in einem Forum an der Tastatur festgetackert und Daueronline:/

Ich habe immer noch kein Smartphone und es lebt sich eigentlich ganz gut damit.

Werde es mir jetzt allerdings zulegen weil die Testerei und das Warten auf das Ergebnis mir echt auf den Senkel geht:cursing:

LG

Wehe dem wer heute ins Krankenhaus muss;(

Tausende Pflegekräfte melden sich vor Einführung der Impfpflicht arbeitssuchend

spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesarbeitsagentur-12-000-pflegekraefte-melden-sich-vor-impfpflicht-arbeitssuchend-a-6307f952-4434-4931-a005-6210cc23a627

Man gut das man sich soweit selber helfen kann wenn nichts dazwischen kommt:saint:

LG

Hallo Lebenskraft, es ist gut, daß Du Dich absichern wirst, evtl. hat Dein neuer HA sogar Erfahrungen.

das ist auch sinnvoll mit Hashimoto denke ich und habe auch schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen.

Der neu HA hat bestimmt damit Erfahrung und muss da Freitag hin wegen meiner Blutwerte.

Frage ich gleich mal nach was er davon hält.:)

Jedenfalls ist er sehr Kompetent und hat mir jetzt auch Aderlass angeboten, wegen meinem Blutdruck der aus der Reihe tanzt und dadurch wieder ins Gleichgewicht kommt.

Werde mal berichten.

Und wenn ich rektale Einläufe lese, dann bekomme ich höchstens Plaque. 8)

<Xan meinen Hintern würde ich das auch nicht lassen^^

LG

Ich habe durch die Unfähigkeit meiner Fußpflegerin zum zweiten Male Keime im Fuß. Der Hausarzt hat beim ersten Mal den Fuß mit Rivanol behandelt.

Die Entzündung ist unter der Haut, der Fuß geschwollen und rot und tut auch sehr weh, kann keinen Schuh anziehen.

Für mich wäre hier in diesem Fall eine Antibiose angesagt, denn ein amputierter Fuß wächst nicht mehr.

Habe das in meinem Beruf schon erlebt und würde nicht unbedingt damit hadern.

: https://www.mooci.org/allgemeine-dermatologie/panaritium/

LG

Lange Rede- kurze Frage: halten Sie eine feste Zahnspange bei einer 15 jährigen mit CMD für sinnvoll ?

ch weiß, dass Sie mir keinen medizinischen Rat aus der Ferne geben können, aber vielleicht haben Sie einen Tipp oder eine Buchempfehlung oder kennen einen Zahnarzt oder Kieferorthopäden, den ich konsultieren könnte ?

Ich kann nur von meiner Tochter berichten der ma eine Zahnspange angefertigt hat sie aber nie trug und brav zur Einstellung ging.

Nach ein paar Jahren meinte der Zahnarzt dann, sie hätte sie gut getragen und dürfe sie weglassen.^^

Wir haben uns damals echt schlapp gelacht und sie hat sich dann einen anderen Zahnarzt gesucht.

Für mich war das reine Abzocke nd wir haben damals auch viele Euronen hingeblättert

Vielleicht holst du dir einfach mal ne Zweitmeinung und suchst dir einen Therapeuten der sich damit auskennt.

Hänge mal die Liste an und vielleicht habt ihr einen direkt in der Nähe;)

: https://cranioconcept.de/therapeutenreg…ulehrgang/plz-3

Grüßle

Ich habe mir eine ärztliche Bescheinigung geben lassen. Allerdings mit einem schwammigen Text, aber mir ging es um das Papier. Damit kann ich wieder zu meiner Frisörin. Sie sagte mir, dass die Kontrolleure nur ärztliche Bescheinigungen und nicht die Teilnehmerkarte akzeptieren.

das hört sich schon anders an Bernd.

Nur so einen Arzt muss man erstmal finden..

Die Ärzte die ich nach einem Schreiben gefragt habe, wurde leider allseits abgelehnt mit der Begründung, ich sei eine Risikopatientin und gerade Impfen wäre wichtig.

Selbst die Ärztin meiner Enkeltochter hatte der Mutter geraten:

Wir impfen dann später weil die Maus gerade leicht erkältet ist.( 6 fach Impfung)

Für mich das größte Paradox am Menschen diese zu impfen die eh schon ziemlich angeschlagen sind.:/

Die können mich aber mal von sowas gerne haben und bleibe vorerst schön in meiner Beobachterstellung.

LG