Beiträge von Lebenskraft

auf jeden Fall scheinen Tiere intuitiv zu wissen wie sie sich selber helfen können und das finde ich beeindruckend.:)

Wenn es meinem Kater nicht gut ging. haute der sich massenweise Gras rein. kotzte dann Zuhaus im Strahl und alles war wieder gut.:saint:

Die haben ein besseres Gespür als wir Menschen.

So ähnlich wird das auch bei Hunden sein und habe auch mal irgendwo was mit StaubsaugerKacka und Hund gelesen.

Jedenfalls machen die das nicht zum Spaß.

LG

Jetzt wurde bekannt, dass Eckart von Hirschhausen für eine seiner Stiftungen knapp 1,4 Millionen Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundation erhalten hat.

Beweis:

gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/03/inv025918

also so ganz glaube ich das noch nicht und bei der Technik heute, kann das auch Fake sein, um anderen Menschen das Genick zu brechen

Ist nur meine persönliche Meinung und bleibe offen für unwiederlegbare Beweise.

LG

Hast Du schon mal über Borax gelesen? Mir hat es geholfen. Ich litt an Arthrose, mit grossen Einschränkungen und Schmerzen. Stand kurz vor einer Wirbelsäulen-OP.

Die sind (seit mehreren Jahren) nach mehreren Boraxkuren komplett verschwunden.

liest sich interessant aber die Dosis hört sich für mich sehr hoch an und würde ich nicht dran gehen.

Hier gibt es Bor mit 3mg und hört sich für mich stimmig an

fairvital.com/de/vitalstoffgruppen/mineralstoffe/bor-3mg-90-tabletten

versuchen kann man es ja mal bei der Dosis:)

LH

gute Erfahrung habe ich auch gemacht allerdings mit teuren Sachen.

Habe mir vor 2 Jahren eine Outdoorjacke bestellt und die war und ist super.

Hat auch 80€ gekostet und war ihr Geld wert.

Was nicht geht ist für Kinder was bestellen denn da sind sofort die Reißverschlüsse kaputt.

Habe ich 3x erlebt und die haben das nicht zurück genommen.

So macht halt jeder andere Erfahrung und ist jedenfalls nicht alles schlecht was es zu kaufen gibt:)

LG

Nun habe ich einen neuen „Feind“: und der heißt.........." Weizen!":cursing:

Hat der Kinesiologie Test ergeben und mir der Arzt ans Herz gelegt das in jeglicher Form zu meiden.

Wurde mir vor vielen Jahren schon mal gesagt und habe das nur 4 Wochen durchgehalten, weil in fast allen Lebensmitteln Weizen enthalten ist.

Wie sollte ich das schaffen mit Familie und Vollzeit arbeiten?

Als Therapie bleibt lediglich die Elimination von Weizen aus meinem Speiseplan.

Das ist nicht ganz einfach, denn Weizen ist nicht nur in vielen Ländern ein Grundnahrungsmittel, es ist auch aufgrund seiner lebensmitteltechnologischen Eigenschaften oft in verarbeiteten Produkten enthalten.

Das bedeutet je nach Ausmaß der Allergie der Verzicht auf Weizenkörner, -mehl, -stärke, -flocken, -keime, -keimöl, -grieß und -graupen.

Oft findet sich Weizen aber auch auf der Zutatenliste von Wurstwaren, Gewürzen, panierten Fertigprodukten, Fertiggerichten, Soßen, Suppen, Nudeln, Knödeln oder Süßigkeiten wie Bonbons oder Kaugummi.

Selbst Medikamente enthalten gelegentlich Weizenbestandteile.

: https://www.drschaer.com/de/institute/a…-weizenallergie

Wollen wir mal sehen was ich daraus machen kann und wie weit ich damit komme.||

Sturm-grüße und zu Stimmung passend

zuhause das Tourette-Syndrom.

mache ich auch und denke ziemlich laut wenn ich durch meine Bude tanze und die Nachrichten höre im TV.

Wie ein Rohrspatz schimpfe ich dann.

Und das bei dieser Hellhörigkeit und alle Nachbarn mit hören können8)

Für die bin ich mittlerweile eh eine Terroristin, weil ich als einzige hier im Haus nicht geimpft bin.<X

LG

Aber wie oft wird schon der Führerschein kontrolliert.

Das letzte Mal ist bei mir Jahrzehnte her. :/

also da kannst du warten bis du wirklich erwischt wirst und den dann immer noch machen lassen hat neulich ein Rechtsanwalt darauf geantwortet.

Kann natürlich auch wieder sein das der Landkreis Druck macht, weil die Geld brauchen und gerne Knöllchen verteilen.

LG

Ich möchte die Darstellerin der "Pfeuchtcreme Werbung" (so spricht sie es aus) mal fragen ob sie ne Ahnung hat wie das ist, wenn du wirklich trocken wie die Wüste Gobi im Schritt bist.

weg kringel:D:D:D

Ich habe über das Thema auch schon mal was losgelassen hier und vor allen Dingen, warum die Männer draußen vorgelassen werden, die es auch an der Prostata haben ( da kann er schütteln oder klopfen der letzte bleibt der Hosen-tropfen)8|

LG

Diese Geister der Finsternis, vor denen Rudolf Steiner warnte, sind heute mitten in der Anthroposophischen Gesellschaft. Funktionäre unterstützen die dunklen Kräfte dabei, die künstliche Sauerstoffreduktion bei den Waldorf-Schülern zu exerzieren, den Kindern eine irreale Mikrobenphobie anzuhexen und die spirituell erwachten Eltern, die das Coronoia-Mind-Control-Programm kritisieren, als Corona-Leugner und Rechte zu denunzieren. Weil sie Steiner gegen Marx eingetauscht haben. Wären die Funktionäre Geister der Liebe, würden sie solche Eltern als Lügen-Aufdecker und Beschützer von Natur und Göttlichkeit belobigen, anstatt sie zu beschimpfen.

Verkehrte Welt

https://www.youtube.com/watch?v=7sYgW4DFgLM

LG

Nach dieser Tabelle habe ich 50/52! Und die Jacke gibt es nur bis 44/46.

Ich finde das einfach unverschämt

das sind einfach Billigläden und werden mit Kindern hergestellt habe ich mal einen Bericht gesehen.

Unter anderem haben die eine ganz andere Größenordnung und kommen damit nicht klar.

Habe mir neulich ein paar Stiefel bestellt wo einer eine Nummer kleiner war als der andere.

Oder ein Parker, wo die Kapuze dem Kopf einer Melone ähnelte und ich den bis zur Brust runterziehen konnte^^

Ne das geht überhaupt nicht und gehe lieber in den Second Hand Laden wo bei uns auch neue Klamotten hängen.

Der Verkäufer lässt einen wenigsten rein bei uns in der Stadt:)

LG

Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .

wir brauchen einen neuen Guru !!!.... der die Menschheit führen kann auf deren Freiwilligkeit wieder in die Unabhängigkeit.

Und dass man tatsächlich Lust darauf hätte, sich diesem zu unterwerfen;)

Allerdings ist die Angst vieler Menschen so groß geworden, dass die noch übrig gebliebene Hingabe ausgenutzt wird und der eigene freie Wille manipuliert wird.

Und es ist die Ur-Angst, einem anderen Menschen Macht über das eigene Leben zu geben,somit schlussendlich die Angst vor der Abhängigkeit.

Wenn Menschen spüren würden, dass eine solche Beziehung der wesentliche Faktor sei, um die eigene Kraft wirksam werden zu lassen, dann würden sie sich auch auf so etwas freiwillig einlassen.

(siehe Gandhi):/

Aber unter solchen skrupellosen Voraussetzungen mag man noch nicht mal mehr eine Petition unterschreiben, die eh im Sande verläuft und die eigenen Daten zerhack-stückelt werden.

So sehe ich jedenfalls keine Plan, außer sich dem entgegenzustellen mit mehr Intelligenz, als es der Bundestag erwartet.

LG