Beiträge von Lebenskraft

    Das selbe passiert im impfzentrum, freiwilliges Angebot.

    Mit unterschrift geht die komplette Haftung für Schäden aller Art, auf den Unterzeichner über. Man bezeichnet es auch als Freiwillige Euthanasie

    und warum muss man nicht in einem Testzentrum unterschreiben?

    Oder wer haftet wenn ich verletzt werde durch eine nicht medizinische Kraft?

    Schließlich geht es hier um unwillkürliche Körperverletzung mit denen ich nicht einverstanden bin.

    Aber gezwungen werde vom Staat.:cursing:

    LG

    Ist doch alles hirnrissig - in den Dorgeriemarkt darf ich ungeimpft, in den Schuhladen oder Friseur direkt nebenan nicht..... -

    Diese Frage habe ich mit vorhin auch gestellt weil ich morgen zur Stadtverwaltung muss und diese direkt in der Stadt liegt.

    Ich habe nur die Möglichkeit bei Rossmann oder in einen Büchershop zu gehen ohne Test.

    Ach ja und ein BilligLaden da komme ich auch rein, weil die Lebensmittel haben und war schlau gedacht.


    Allerdings hat niemand hat das Recht,über mein Leben zu bestimmen.

    Und wenn jemand daher kommt und mir Schranken setzt durch solche Doktrinen wie jetzt der Staat auferlegt , habe ich immer noch die Möglichkeit diese zu umgehen.

    Und genau das werde ich tun.

    Ich habe immer noch freie Entfaltung meiner Persönlichkeit und werde das durchziehen bis zum Nimmerleinstag.


    Scheiß auf Selfcare

    Auf den Kapitalismus ist Verlass:

    Gib ihm egal was – eine tödliche Pandemie, zum Beispiel – und er verwurstet es zu seinem Vorteil. Und verkauft dir das obendrein als Superchance für dein Leben. Nehmen wir dieses grassierende Gerede von Entschleunigung: Nichts anderes als eine clevere Marketingkampagne, um den sozialen Druck, der auf vielen Menschen lastet, zu kaschieren.


    Und die ihnen obendrein die Verantwortung für ihr pandemiebedingtes Leistungstief in die Schuhe schiebt. Momentan haben wir hohe Infektionszahlen und sitzen in einem Lockdown, der mit Ansage kam. Man hätte vernünftigerweise schon im November alles dichtmachen müssen. Aber nein, die Wirtschaft! Der Einzelhandel! Das Weihnachtsgeschäft! Wir durften also malochen und shoppen; alle andere Tätigkeiten, die keinen Umsatz generierten, waren verboten. Und jetzt dürfen wir nur noch malochen. Im Politikersprech klingt das so: »Wir müssen die Wirtschaft am Laufen halten.


    « Beim Arbeiten darf man sich ruhig mit Covid infizieren; das ist völlig in Ordnung. Man hat sich sozusagen rechtschaffen infiziert, nicht bei so überflüssigen Dingen wie Geburtstagsfeiern oder Sport. Das muss man den Leuten aber erstmal vermitteln. Es gibt einen gewissen logischen Bruch, wenn man zwar keine Freunde treffen soll, wohl aber am Fließband oder in der Schlange beim Supermarkt stehen darf.


    Obwohl unser Sozialleben wegbricht und die Kinderbetreuung auf Null geht, soll gewährleistet sein, dass unsere Arbeitsleistung konstant bleibt. Deswegen wird uns das gähnende Loch in unserem Privatleben und die notwendige Beschränkung des Radius auf unsere Wohnung als »Wellness« verkauft: Diese Entschleunigung tut doch so gut, endlich keine Hetze, schön zur Ruhe kommen – hier, trink noch einen Superfood-Smoothie.

    Um danach mit maximaler Arbeitskraft das Bruttosozialprodukt zu steigern.


    Entschleunigung im Lockdown ist super – unter ein paar Voraussetzungen: Erstens braucht man einen Job, in dem man überhaupt Home Office machen kann.

    Zweitens eine große Wohnung, so dass man nicht am Küchentisch arbeiten muss, den man sich mit noch weiteren Heimarbeitenden teilen muss.

    Dritte Voraussetzung: Man muss nicht gleichzeitig schulpflichtige Kinder betreuen.

    Und viertens: Man muss psychisch stabil genug sein, um die soziale Isolation zu ertragen.


    : https://www.labournet.de/inter…eit-gegenueber-dem-staat/


    Wachsam bleiben und nicht einknicken!;)

    LG

    Wenn kritische Bürger Demonstrieren wie gegen Coronamaßnahmen da werden Demonstrationsverbote ausgesprochen und Haufenweise Polizei aufgefahren , und wenn wie in Gelsenkirchen einige unserer neuen Mitbürger randalieren oder gegen Juden hetzen passiert gar nichts.

    In was für einem Land leben wir eigentlich und wann hört das eigentlich endlich auf gegen Juden zu hassen:cursing:?

    : https://www.youtube.com/watch?v=in3zHVUjhoM


    Corona,Corona,Corona !!!

    Manchmal schäme ich mich eine Deutsche zu sein.


    Lg

    Bei den Themen Migration, Islam, Klima und nun auch bei Corona fällt eines auf:

    Vereinfachung und Lagerbildung.

    Alles oder nichts, schwarz oder weiß, moralisch gegen unmoralisch, gut gegen böse.

    Exklusivitätsanspruch auf allen Seiten statt Austausch von Argumenten und Offenheit. Verständnis für Komplexität und Ungewissheit sucht man vergeblich auf Twitter und anderen sozialen Medien, unter Journalisten und mittlerweile sogar auch in Freundeskreisen.


    Für eine Demokratie ist das eine gefährliche Tendenz.

    Wenn fanatische Stimmen die Deutungshoheit über die wichtigsten Debatten gewinnen, verliert die gesamte Gesellschaft.

    taz.de/Polarisierung-in-der-Corona-Debatte/!5762645/


    Doch sind die Fäden der gesellschaftlichen Solidarität schon ziemlich dünn geworden.

    Die Gefahr ist groß, dass sie reißen, wenn der Lebensqualitäts-Abstand zwischen denen auf der sicheren Seite und den noch Ungeschützten erkennbar wird.

    Die Gefahr, dass die Fäden der gesellschaftlichen Solidarität reißen, ist groß

    taz.de/Impf-Debatte-in-Deutschland/!5769195/


    LG

    Kinder impfen: „Das Schlimmste“

    Die genetischen mRNA-Impfstoffe seien erwiesenermaßen gefährlich, weil sie in der Lage seien, das Blut in den Gefäßen zum Gerinnen zu bringen. Deswegen werde Bhakdi dagegen vor Gericht ziehen.

    „Man darf keine Substanz spritzen, die das Blut zum Gerinnen bringen kann. Denn das ist ein lebensgefährlicher Umstand.“


    Dass nun auch noch die Kinder geimpft werden sollen, obwohl Kinder bereits nach der Impfung verstorben seien, sei das Schlimmste laut dem renommierten Infektionsepidemiologen. „Wer sagt, dass die Impfung für Kinder ungefährlich ist, gehört ins Gefängnis.“, erklärte Dr. Bhakdi entschieden.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…toff-an-tausenden-Kindern

    : https://dgpi.de/stellungnahme-…n-deutschland-18-04-2021/


    das müsste man an jede Litfaßsäule einer Stadt tackern und alle Eltern wach werden:huh:


    LG

    Enbrel oder Rollstuhl?

    Wenn nur diese beiden Lösungen übrig bleiben? Selbst hochdosiertes Cortison hat nicht geholfen.........

    ich denke diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.

    Die Schmerzen bei Rheuma sind auch bei jedem verschieden

    Das kann sich auch nur jemand vorstellen, der selber betroffen ist und würde dich jedenfalls nicht verurteilen;)

    LG

    hat jemand Erfahrung mit (RNA) Corona-Impfung und ENBREL 50mg, von PFIZER, Anwendung 1x wöchentlich bei Autoimmunerkrankung, entzündliches Rheuma, Morbus Bechterew, Rheumatoide Arthritis, usw.

    Da es aber keine Daten gibt, die explizit der Frage nachgegangen sind, wie die Impfung unter Immunsuppression in Bezug auf Sicherheit und Effektivität tatsächlich einzuschätzen ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt keine klare oder eindeutige Empfehlung zur Impfung von Rheumabetroffenen mit Immunsuppression ausgesprochen werden

    rheumaliga.ch/blog/2021/impfstoffe-gegen-covid-19

    : https://forum.rheuma-online.de…molekulare-wirkstoffe.35/


    LG

    Mein Sch

    Nein, der SpuckTest schadet sicher nicht dem Immunsystem. Was mit meinen Daten daraus erfolgt, ist noch eine andere Sache.

    wie machen es denn bei de Kripo die Profiler die jemanden suchen und auch damit finden?

    Spucke ist somit auch nicht mehr sicher<X

    Mich wundert das noch nicht der digitale Fingerprint verhängt wurde.:cursing:

    Aber das kommt noch!

    LG

    nein nehme ich nicht.

    Hat mir noch keiner empfohlen.;)

    In welchen Zusammenhang steht Vitamin D und Bor und möglicherweise für meine Beschwerden?:/

    Habe neulich sogar mit einer Apothekerin wilde Debatten gehabt, wegen zusätzlich Vitamin K einnahme.

    Sie meinte, es wären keine wissenschaftlichen Studien darüber Vitamin K zum Vitamin D nehmen zu müssen.

    LG

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.

    Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt.

    Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht.

    Heute scheint nicht dein Tag zu sein.

    Auf der einen Seite bemitleidest DU die armen Zusteller auf der anderen Seite würgst du dem/denen eins reins, versteh ich nicht

    Ja aber man hätte ja warten können bis ich runter komme oder?

    Ich wusste ja noch nicht mal das es die Post war.

    Hat sich ja nicht groß bemerkbar gemacht, sondern habe es nur scheppern gehört im Hausflur, nach kurzem klingeln.

    Meine Nachbarin hat dann von unten hoch gerufen das die Post da war, weil sie mich hat rufen hören und auch das Scheppern.

    Das wird nichts nützen, und es ist der Post schnurz egal.

    Ich würde lieber mal eine Beschwerde schreiben, daß die ihre Leute anständig bezahlen sollen, denen nicht eine Tour, die vorher 3 Leute gemacht haben, aufbrummen, obendrein noch andauernd die Touren wechseln müssen, und ein paar Vorstandsposten können die auch mal streichen.

    von der Seite aus betrachtet keine schlechte Idee und tut mir auch leid für die Postzusteller.

    Nur wer kommt für den Schaden auf, denn ich gehe immer in Vorkasse und ist schon bezahlt.

    Und wenn der Verkäufer sich dann quer stellt habe ich die Miesen.

    Ist mir schon mal passiert und wollte eigentlich nichts mehr bestellen.

    Nur unter den Umständen der Testerei und Verbannung der Läden hat man ja keine andere Wahl.

    Ja, alles nicht so einfach und manchmal liegen auch bei mir die Nerven blank.

    LG

    Und hier der nächste mecker.:cursing:

    Seit wann schmeißt die Post von DHL die Pakete einfach auf die Treppe?

    Geht`s noch?

    Einmal kurz klingeln , das Paket scheppert auf die Treppe und weg sind die.

    Noch nicht mal Post gerufen.

    Zu faul in den 2. Stock zu kommen.

    Sie mögen viel zu tun haben, aber das geht überhaupt nicht.

    Vor allen Dingen die zeichnen einfach die Unterschrift gegen obgleich ich Zuhause bin.

    Und wenn da Glas drin gewesen wäre?

    Das gibt diesmal eine Beschwerde und ist schon das 3.Mal.

    LG

    also Web.de wird mir ja immer unsympathischer wenn ich ehrlich bin.

    Da habe ich im Forum zu einem User nur "Petze !" geschrieben und bekam eine Nachricht mein Beitrag wurde gelöscht.:D


    Lachhaft sowas und habe das auch nur gemacht, weil wer andere bei der Polizei angeschwärzt hat und diese keine Masken trugen.

    Noch nicht mal mehr Petze darf man schreiben ohne das man gehängt wird.

    Diese Welt ist ein Irrenhaus geworden<X

    LG