Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .
wir brauchen einen neuen Guru !!!.... der die Menschheit führen kann auf deren Freiwilligkeit wieder in die Unabhängigkeit.
Und dass man tatsächlich Lust darauf hätte, sich diesem zu unterwerfen
Allerdings ist die Angst vieler Menschen so groß geworden, dass die noch übrig gebliebene Hingabe ausgenutzt wird und der eigene freie Wille manipuliert wird.
Und es ist die Ur-Angst, einem anderen Menschen Macht über das eigene Leben zu geben,somit schlussendlich die Angst vor der Abhängigkeit.
Wenn Menschen spüren würden, dass eine solche Beziehung der wesentliche Faktor sei, um die eigene Kraft wirksam werden zu lassen, dann würden sie sich auch auf so etwas freiwillig einlassen.
(siehe Gandhi)
Aber unter solchen skrupellosen Voraussetzungen mag man noch nicht mal mehr eine Petition unterschreiben, die eh im Sande verläuft und die eigenen Daten zerhack-stückelt werden.
So sehe ich jedenfalls keine Plan, außer sich dem entgegenzustellen mit mehr Intelligenz, als es der Bundestag erwartet.
LG