Beiträge von Lebenskraft
-
-
Gesund werden bis ins hohe Alter ist für mich jedenfalls ne Utopie
Das Problem ist leider, das man im Alter kaum noch Hunger hat oder noch gesunde gute Mahlzeit zerbeißen kann.

Geschweige denn Durst.
Auch wenn da keiner in die Zukunft schauen kann....aber das kommt wer 100 Jahre werden möchte.
Jedenfalls habe ich das bei vielen alten Menschen so gesehen.
LG
-
MMX - The Social Song | ENIGMA
-
„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“
Ein Gespenst geht um in der deutschen Politik.
Es ist das Gespenst der Angst und historisches Versagen!
Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf“, sang Gitte Haenning 1980.
Dies gilt wohl auch für die Wahlen.
Garantiert werden bald Köpfe rollen, die man aber in Windeseile durch ebenso engstirnige andere Köpfe ersetzen wird.
Zu viel Entgegenkommen, wo sie gerade stehen, führt nur dazu, dass diese am Ende uns abholen wenn wir weiter vertrauen auf dieses Marionetten Theater.
Opportunistische Politiker kann man eigentlich nur drehen, indem man so viel Druck ausübt, dass es bestimmten Politikern opportun erscheint links zu blinken, aber rechts dann abbiegen.

Für mich ist das eine Pseudopoltik und alles nur ein riesiges Ablenkungsmanöver.
LG
-
-
Die Frage ist sowieso, ob man überhaupt geimpft werden würde, wenn man sich weigert zu unterschreiben, dass man bereit ist die gesundheitlichen Risiken selbst zu tragen oder anzuerkennen, dass man damit überhaupt aufgeklärt wird. Denn diese Aufklärung verdient den Namen nicht.
das ist denen doch egal.
Hauptsache MoneyMoney

Ich könnte darauf wetten, das dieser Impfstoff bald an Säuglinge gleich mit verimpft wird bei der 6 fach Impfung.
Und heißt dann eben 7fach Impfung.

LG
-
Es tut mir leid, aber das sieht mir nach einer Absahnermethode aus, die keine Wirkung zeigen wird.
das denke ich auch ,denn das eigentliche Attest bekommt man dann vom Allergologen.
Hinhaltetaktik ist das und verstehe nicht warum sich Odyssee daran beteiligt?
LG
-
Ich meine gehört zu haben das wird von einem Mediziner unterschrieben.
was soll man jetzt davon halten?

: https://web.archive.org/web/2023071609…ion-express.de/
Man bekommt einen Unfähigkeitsnachweis mit der Unterschrift eines Mediziners und das alles ohne Stempel?
Ich finde es ein wenig schwammig wenn ich ehrlich bin denn ich muss mich ja damit trtozdem mit einem Mediziner in Verbindung setzen.
LG
-
Kekule haben sie auch verband was ich gelesen habe

LG
-
Besinnen werden sich aber wenige an diesen Feiertagen und endlich mit Hirn Entscheidungen treffen
wenn ich die Demos sehe die derzeit laufen haben Polizisten kaum noch eine Chance.
Sie werden einfach umgerannt und viel Wut macht sich derzeit breit.
LG
-
die kommt noch hier bin ich mir ganz sicher

LG
-
Zu dieser besinnlichen und christlichen Zeit wünsche ich Dir, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst, die Tage genießen und Kraft tanken kannst.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Advent steht auch für Ankunft und so wünsche ich Euch auch, dass Ihr immer dort ankommt, wo Ihr im Leben hinwollt.

LG
-
Ohne Worte

de.yahoo.com/nachrichten/mieter-hinterlassen-furchtbares-chaos-wohnungsbesitzer-120155500.html
LG
-
Omikron ist eine Pandemie der Geimpften»
Jenseits von Omikron
: https://www.spektrum.de/news/covid-19-…omikron/1961434
LG
-
Du meintest sich "Wie Lehrer die Kinder nötigen, ihre Eltern zu nötigen"
wie dem auch sei.
Kinder für diese Zwecke zu missbrauchen ist das Allerletzt weil diese sich nicht wehren können.
LG
-
-
Spikevax is not recommended for children aged under 12 years.
na dann schau mal das an wie Eltern ihre Kinder nötigen.
Einfach ungeheuerlich
haz.de/Mehr/Bilder/Galerien/2021/12/Kinder-demonstrieren-in-Garbsen-fuers-Impfen
LG
-
meine Tochter ist begeistert und kann Gutes berichten und sagt über mein Sprachrohr
" Vielen Dank."

Der Hautausschlag den sie von Corona bekommen hatte juckt nicht mehr und geht zurück mit Kokosöl

LG
-
Kämpfen Sie für den Schutz Ihrer Kinder!
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cor…hnologie-warnt/
LG
-
dem Staat sind doch Kinder egal.

Zu meiner Zeit gab es einen finanziellen Begrüßungsbonus von 1000 DM und Begrüßungskartons
Heute bekommt der Säugling gleich Post vom Finanzamt
Kein Wunder das die Deutschen aussterben

LG