Beiträge von Lebenskraft

was ich mal los werden wollte.

Ich hatte einen Termin beim Neurologen auf den ich sehr lange habe gewartet.

Es war an dem Tag so ein Sturm und machte mich sehr früh auf den Weg.

Unterwegs verlor ich leider meinen Schlüssel mit Etui, wo ich die Masken auch drin hatte.

In der Praxis dann angekommen, fragte ich die Arzthelferinnen ob sie mir eine Maske freundlicherweise geben könnten,weil ich meine verloren habe

Ich wurde aus der Praxis dann rausgeschmissen mit der Bemerkung ich solle mir eine in der Apotheke kaufen und bloß nicht reinkommen.

Da die Apotheken allerdings noch geschlossen hatten, habe ich mich dann wieder auf den Rückweg gemacht und mich bei der Ärztekammer beschwert.

Die fanden so ein Verhalten übrigens auch unter aller Kanone und gaben mir den Tipp mich direkt an den Arzt zu wenden.

Das habe ich dann auch gemacht und bekam einen Anruf mit einer Entschuldigung.

Man wollte mir einen neuen Termin geben den ich dann allerdings gekanzelt habe nach so einer Behandlung

So eine Praxis betrete ich nämlich nie wieder.

LG

Das Thema ist ein rotes Tuch und hast schon für sehr, sehr viel Streitigkeiten gesorgt.

in meiner Umgebung kann ich das nicht sagen und halte mich eben fern von solchen Menschen/Einrichtungen wo ich mich erklären muss.

Das geht die nämlich einen Käse an.

Auch habe ich schon direkt angesprochen ob in den Laden nur geimpfte dürfen und habe hier auch keine Berührungsängste meinen Standpunkt offen zu legen.

Man gut das meine Familie und ich an einem Strang ziehen, allerdings würde ich auch hier den Rücktritt antreten, wer mich nicht un-geimpft will, kann mich dann mal gerne haben.:)

LG

Die Vernunft ist ausgeschaltet und der Pflock der Gegnerschaft tief in die Gesellschaft getrieben.

Keine guten Zukunftsaussichten!!

Das liegt einfach an der Natur der Sache das ein Virus mutiert und haben wir vor 2 Jahren schon drüber geschrieben.<X

Wir haben keinen Immun-Schutz gegen dieses Virus, und deshalb wird es sich weiter ausbreiten in der Bevölkerung

Hätte man den laufen lassen, würde das hier ganz anders aussehen.

Viele Menschen sind einfach völlig naiv.

Was jetzt wichtig ist, ist, dass man diese Verbreitung so weit verlangsamt wie möglich, um Zeit zu gewinnen.

Das Gesundheitssystem soweit zu entlasten und nicht zu überfordern.

Und das geht garantiert nicht mit Impfen und obendrauf noch ne hübsche Booster.

Die armen Menschen!

Jeder Mensch kommt mit dem Virus in Kontakt und infizieren werden wir uns auf jeden Fall alle.

Und Deutschland scheitert derweil zum wiederholten Male am Prinzip Hoffnung.

Auf das So-schlimm-wirds-schon-nicht-werden wird nun, so viel Prognose sei selbst in höchst unsicheren Zeiten gewagt, der zweite Akt der Arbeitsverweigerung folgen: Das Wir-sind-nicht-zuständig.

Wozu leistet man sich den Luxus von 17 Regierungschefs?

Die können nun erst einmal wieder darüber beraten, ob sie sich vielleicht demnächst zu einer Beratung treffen wollen.

Unter dem Vorsitz einer Bundeskanzlerin, die bislang einer der ganz wenigen verlässlichen Pfeiler in der Corona-Politik war, nun aber nur noch geschäftsführend im Amt ist, ohne echtes Mandat und ohne Mehrheit im Bundestag. Natürlich steuern nicht alle Bundesländer und Gemeinden gleichermaßen schlecht durch die Pandemie. Aber zu oft orientiert sich die Ministerpräsidentenkonferenz an Minimalkompromissen und verwischt zugleich die Verantwortung.

Mit ihrer realitätsverweigernden Rhetorik haben sich die Regierenden in eine Sackgasse manövriert: Eine Impfpflicht haben sie ebenso ausgeschlossen wie erneute Einschränkungen für Geimpfte. Nun bleibt die Wahl zwischen weiter steigenden Todeszahlen und Wortbruch. Das Vertrauen ist ohnehin fast aufgebraucht.

Es könnte ein langer, dunkler Winter werden

de.yahoo.com/nachrichten/corona-neuinfektionen-unversch%C3%A4mte-ignoranz-161634104.html

LG

und das Kind schon zur Obduktion frei gegeben ist für mich auch ein Verbrechen.:cursing:

So kann man schön und viel vertuschen.

Wir können eine Wette abschließen und es wird uns erzählt das Kind sei an der Vorerkrankung gestorben.

Da müssen Eltern sofort Anzeige erstatten und die Staatsanwaltschaft einschalten.

So steht nämlich die Leiche unter Beschlag und darf nur ein Gutachter obduzieren.

Oh Mann ist das alles zum schreien;(

LG

also wenn Eltern jetzt immer noch nicht wach werden dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Landkreis-Cuxhaven-War-Impfung-Ursache-fuer-Tod-von-Kind,impfung854.html

Lasst die Kinder in Frieden !!! und ist so traurig was hier abgeht.;(

Ich würde durchdrehen und zum Glück steht meine Familie mit an der Fahne nicht impfen zu wollen

Mein tiefes Beileid für die Eltern, die unter solchen Umständen ihr Kind verloren haben<3

Mögen alle die dafür verantwortlich sind,ihre gerechte Strafe bekommen, denn Karma vergisst nicht:saint:

LG

Ist sie noch bei klarem Verstand, unsere oberste Herrin und zurechnungsfähig für ihr Auftreten und Handeln frage ich mich da nur noch?

sie wurde vom Psychiater vor Jahren schon als gefährlich eingeschätzt und keiner hat darauf geachtet.:(

Renommierter Psychiater warnt Merkels narzisstisches Problem ist gefährlich für Deutschlandˍ

Corona Angst als Attest einer psychisch schwer kranken Gesellschaft . Mit Dr. med. Hans-Joachim Maazˍ

LG

Ja, und? Den Test muß man ja trotzdem kaufen, und dann fördert man mit sowas noch die digitale Überwacheung, und spielt obendrein noch mit bei diesem saudämlichen C- Schei*- Theater

es geht ja auch keiner mehr zum Testen weil es Kohle kostet.

Wer soll das denn bezahlen?

Ich jedenfalls nicht und bin zum Glück gut heute durch die Stadt gekommen.

Habe meine Weihnachtgeschenke für meine Enkel schon Zuhause:)

rnd.de/politik/wagenknecht-kritisiert-corona-politik-und-diskussion-um-ungeimpfte-EQM65BZ6VFEIJEOCAXAZR4345M.html

LG

Wagenknecht hat wenigsten A**** in der Hose und was man daraus macht sehen wir hier.

Die bleibt aber ihrer Linie treu und deshalb einfach nur Hut ab:thumbup:

focus.de/corona-virus/verbreiten-vom-halbwahrheiten-nach-wirren-impfthesen-bei-will-prasselt-kritik-auf-wagenknecht-ein_id_24382637.html

LG

War heute früh mit ihr spazieren. Auch bei flotter Gangart keine Auffälligkeiten. Berghoch (ca. 400m bei ca. 5% Steigung) und forciertem Schritt, ging zwar der Atem etwas hörbarer, aber m. E. im normalen Bereich. Anschließend auf ein einer Sitzbank, schnell wieder völlig ruhiger Atem. Hab ihr dann ein paar Atemübungen gezeigt. Hyperventilation zu keiner Zeit und psychisch belastet ist ja heutzutage fast jeder. Aber auf das halte ich bei ihr für innerhalb des grünen Bereiche

Wie kann man den Sauerstoffgehalt des Blutes nach einem Spaziergang nach gut dünken messen?

Das ist mir ein Rätsel.

Oder hat sie eine Plusoxmetrie am Finger/ Ohr und wird von dir gemessen ?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das du so ne GluckenMutter bist?

LG

Wahrheit oder Konse/Pflicht?

Dr. Reiner Fuellmich wollte mit Sammelklagen die deutsche Corona-Politik stoppen. Doch bis heute hat er keine Klage eingereicht.

Die Sammelklage vor amerikanischen Gerichten gegen RKI-Chef Wieler und Virologe Christian Drosten hat Fuellmich bis heute ebenso wenig erhoben wie eine Schadenersatzklage vor deutschen Gerichten. Fuellmich und befreundete Anwälte erhoben zwar einige Klagen in Nordamerika. Doch diese bezogen sich lediglich auf Randaspekte. Keines der Verfahren war erfolgreich. In New York klagte Fuellmich gegen die Verpflichtung der Schulen zur Durchführung von PCR-Tests.

Der Eilantrag wurde abgewiesen, der Prozess läuft noch.

fuldaerzeitung.de/panorama/corona-reiner-fuellmich-sammelklage-kritik-berlin-anwaltmassnahmen-politik-91083027.html

LG

Halloween

Samhain - Bedeutung und Rituale zum keltischen Festtag

Die irisch-gälische Sprache ist für viele ungewohnt, da sich Schreibweise und Aussprache zum Teil stark von dem unterscheiden, was wir gewohnt sind. Das gilt auch beim Wort „Samhain“. Laut internationalem phonetischen Alphabet wird es [ˈsawəɲ] ausgesprochen. Sehr vereinfacht ausgedrückt, werden das m und h in „Samhain“ nicht so ausgesprochen, wie wir es gewohnt sind, sondern eher wie ein englisches „w“ wie in wind. „Samhain“ klingt also in etwa wie „sa-wuein

stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.halloween-samhain-bedeutung-rituale-mhsd.0a7da1d9-d87c-4d62-a98a-94ed34440f59.html

LG

Diese Symptome in erster Linie (zeitweise heftige Atemnot) bisher nur nachts. Auch erhöhter Kopf und sitzend schlafen brachten keine wirklich Besserung. Am Morgen sieht das Gesicht angeschwollen und erschöpft aus.

war sie denn mit der Symptomatik schon bei ihrem HA?

Was sagt der ?

Kann ja auch das Herz sein mit vielleicht schon Wasser in der Lunge.:/

Vielleicht hyperventiliert sie auch und ist psychisch belastet?

: https://www.netdoktor.de/symptome/hyperventilation/

Für mich gehört das erstmal in ärztliche Obhut.

LG