Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das bezog sich auf deine Frage woher sie deine Daten haben wenn ich mich noch recht erinnere:/

    Das ist ein Missverständnis zwischen uns: ich meinte etwas anderes: im Brief der Stadtverwaltung steht, dass besonders ältere und immungeschwächte Menschen davon betroffen sind, dass die Schutzwirkung der 1. und 2. Impfung nach 6 Monaten nachlässt.


    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Verantwortlichen für diese Politik ihre Behauptungen meist unbelegt in den Raum stellen; denn genau, qualifizierte Untersuchungen und Erhebungen gibt es dazu nicht.


    Doch Realität inzwischen ist es: wir werden von Wahnsinnigen regiert und dies alles dient dazu, die große Masse an Menschen im Interesse einiger weniger Mächtigen und sehr Reichen, fertig zu machen, zu testen, wie weit man da im Lügen und Betrügen gehen kann.


    Ich hatte noch gar keine Impfung - was erhalte ich denn dann eine Aufforderung zum Boostern!^^

  • Doch Realität inzwischen ist es: wir werden von Wahnsinnigen regiert und dies alles dient dazu, die große Masse an Menschen im Interesse einiger weniger Mächtigen und sehr Reichen, fertig zu machen, zu testen, wie weit man da im Lügen und Betrügen gehen kann.

    wenn ich das weit vor Agenda 2010 äußerte war die Reaktion meist überaus heftig, beleidigend und negativ. Da es aber zu diesem Zeitpunkt der Mehrheit im Westen noch gut ging konnte man die Minderheit, die so dachte durchaus unbeachtet lassen. Der Minderheit, die sich die Taschen vollstopfen möchte hingegen schenkte Merkel immer Gehör. Die soll mir nicht mit Demokratie kommen. Demokratie ist genau so eine Idealvostellung wie der Kommunismus oder die christlichen Religionen. Wie man heute sieht, war das auch zum Schaden derer, die damals zusammen mit dem Mainstream auf Kritiker eingedroschen hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach dem Corona-Ausbruch im Kult-Restaurant Sansibar auf Sylt hat sich jetzt Promi-Wirt Herbert Seckler (69) geäußert. Am Dienstag hatte er sein Lokal in den Rantumer Dünen geschlossen. 32 der insgesamt 100 Mitarbeiter waren nach Auskunft des Kreises Nordfriesland vom Mittwoch mit einem PCR-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wann das bei Syltfans beliebte Kult-Lokal wieder öffnen wird, sei laut Seckler noch unklar. :D


    Mal sehen, was demnächst noch so alles geschlossen wird?! :/ Werde meine Vorräte mal lieber erhöhen!


    Egal ob Restaurant, Altenheim, KH etc das frag ich mich auch

  • So bei uns auf Arbeit gibt es inzwischen eine Liste wer denn die 3. Impfung möchte man würde als AG dafür sorgen, dass jeder Mitarbeiter der eine will eine bekommt. Die Liste füllt sich...


    Ich hab mir den Mist 2 x verimpfen lassen - letztendlich wegen unterschwelligem Druck und aus Bequemlichkeit. Dazu steh ich. Dafür war ich deswegen nicht. Sicher ich bin auch nicht dagegen zu impfen aber doch nicht so. Eben wo es Sinn macht.


    Das ganze nimmt doch inzwischen Ausmasse an da war TillEulenspiegel ein Engel und die Ampelmenschen = Hampelmännchen bringen es doch auch nicht.


    Mir ist dass alles zu dubios wer jetzt wen ansteckt und wer nicht. Die Wahrheit wird verschleiert, denn dann müsste man ja zugeben man hat sich geirrt, aber macht es nicht das gerade aus zu sagen ja das war falsch und man hat beim nächsten mal eine ganz andere Grundlage....


    Und es liegt an jedem Einzelen etwas zu ändern. Für seine Gesundheit, für die Umwelt etc.


    Meine ganz persönliche Meinung - Fasching das muss jetzt auch nicht sein, ebenso wenig wie gefüllte Fußballstadien, Weihnachtsmärkte etc.

    irgendwann wieder ja aber jetzt nicht diesen Winter. Damit das ganze mal auf die Reihe kommt egal ob geimpft oder ungeimpft.

    Abstand, Hygiene, keine Massenveranstaltungen. Aber der Weihnachtsrubel ist ja schon in vollem Gange, der Blackfriday kommt auch noch. Diese ganze Maschinerie an Werbung, jeder will mehr und mehr.


    Ich bin ein Mensch ich brauche 1 Tasse für meinen Tee. Ok vielleicht noch 2 Stück weil die eine so schön und die andere meist dreckig aber alles andere....


    LG
    Rosa

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir ist dass alles zu dubios wer jetzt wen ansteckt und wer nicht. Die Wahrheit wird verschleiert, denn dann müsste man ja zugeben man hat sich geirrt, aber macht es nicht das gerade aus zu sagen ja das war falsch und man hat beim nächsten mal eine ganz andere Grundlage....

    Und es liegt an jedem Einzelen etwas zu ändern. Für seine Gesundheit, für die Umwelt etc.

    Meine ganz persönliche Meinung - Fasching das muss jetzt auch nicht sein, ebenso wenig wie gefüllte Fußballstadien, Weihnachtsmärkte etc.

    irgendwann wieder ja aber jetzt nicht diesen Winter. Damit das ganze mal auf die Reihe kommt egal ob geimpft oder ungeimpft.

    Abstand, Hygiene, keine Massenveranstaltungen. Aber der Weihnachtsrubel ist ja schon in vollem Gange, der Blackfriday kommt auch noch. Diese ganze Maschinerie an Werbung, jeder will mehr und mehr.

    Ich finde das auch alles sehr dubios und gibt bald ein sehr bösen erwachen aus dem Dornröschenschlaf indem sich viele noch befinden.

    Manche werden in einem Albtraum aufwachen und wünschten sie hätten sich nie impfen lassen.

    Der Staat schaut zu wie sich die Überbevölkerung selbst reduziert und hat ja alles schon an die Länder abgegeben.

    Was für eine Grütze geht hier eigentlich ab?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was kann man denn von den Berufslügnern erwarten? Keiner ist krank, nur der Test ist krank und das ganze Regime!

    3 G = Getäuscht - Geimpft - Gestorben

    Ich kann nur immer wiederholen: Das ganze Impfgedöns ist ein gigantisches und leider erfolgreiches Ablenkungsmanöver mit hoher Sterblichkeitsrate für die geplanten Hintergründe (siehe GREAT-RESET und auch die "Deagle-Liste", die hier im Forum unter "Glaubwürdiges, Unglaubwürdiges, Prophezeiungen" steht).

    Ich bin ungetestet, doppelt ungeimpft und ungeboostert - und das bleibt auch so!;)

  • Ich kann mich erinnern drüber hast du auch schon mal geschrieben und zwar in Wort und Schrift.

    Und da ich im Augenblick keine große Schreiberin bin hänge ich das mal an.

    br.de/wissen/weltbevoelkerung-bevoelkerungswachstum-menschen-erde-welt-referat-100.html


    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann mich erinnern drüber hast du auch schon mal geschrieben und zwar in Wort und Schrift.

    Mag sein, allerdings glaube ich nicht, dass ich dabei das Narrativ der Überbevölkerung geritten habe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann mich erinnern drüber hast du auch schon mal geschrieben und zwar in Wort und Schrift.

    Und da ich im Augenblick keine große Schreiberin bin hänge ich das mal an.

    br.de/wissen/weltbevoelkerung-bevoelkerungswachstum-menschen-erde-welt-referat-100.html

    Oh, und gleich im Artikel die nächste Propagandaschau --> Ernährung, was essen wir 2050

    Forscher der Eat Lancet Kommision stellen den Ernährungsplan vor, wenn Schätzungen zufolge über zehn Milliarden Menschen auf der Erde leben, die Weltbevölkerung gesund ernähren soll, ohne dabei der Umwelt zu schaden – eine sogenannte


    planetare Gesundheitsdiät.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Als Meister in der Kunst der Beleidigung hat sich der Weltärztepräsident Montgomery entpuppt. Seine jüngste Polemik in einer Talkshow – «wir erleben eine Tyrannei der Ungeimpften» – war kein Einzelfall. Der 69-Jährige ist ein notorischer Scharfmacher. «Absolut unsozial» agieren laut Montgomery Personen, die sich nicht impfen lassen. «Diese dummen Menschen» seien uninformiert oder falsch informiert und schadeten der «Volksgesundheit». Er, Montgomery, habe schon «Tausende Spritzen in alle möglichen Körperteile versenkt», das sei kein grosser Eingriff.

    Vielleicht sollte man bei Montgomery einen Eingriff vornehmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • planetare Gesundheitsdiät

    ne jetzt geht es ans Meer und gestern habe ich gesehen das Forscher Quallen züchten und brutzeln.

    Damit der Mensch keine Bäume mehr rodet und die Natur erhalten bleibt.

    stern.de/genuss/meeresfrucht-der-zukunft--warum-jetzt-alle-quallen-essen-wollen-9448396.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund

    und schadeten der «Volksgesundheit

    Er, Montgomery, habe schon «Tausende Spritzen in alle möglichen Körperteile versenkt», das sei kein grosser Eingriff.

    Stimmt, das ist wirklich kein großer Eingriff. Wissen alle Junkies. Und das wusste man auch schon vor gut 90 Jahren. Damals ging es ebenfalls um die "Gesundheit des Volkskörpers".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Nelli, wir werden niemals auf 10 Milliarden Erdenbürger kommen, das Entvölkerungsprogramm läuft auf Hochtouren! Insofern bleiben wir schön bei unserem derzeitigen Ernährungsplan.

    Wer sagt denn, daß wir überhaupt eine Überbevölkerung haben, oder daß jetzt bereits wirklich 7 Milliarden Menschen auf der Erde leben? Überprüfen können wir das ja schlecht, und wenn das Gerücht von genau denselben Eugenikbefürwortern, dem Club of Rome stammt, die seit den 70-ern die menschengemachte Klimakrise mit in den Topf der Überbevölkerung werfen, macht mich das sehr mißtrauisch.

    Weiterhin sehe ich, daß seit Jahrzehnten das Thema der endokrinen Disruptoren, Umwelthormone und die Auswirkung auf die Fortpflanzlung, nicht nur für Menschen, nicht gerade an die große Glocke gehangen wird.

    Es wird schon lange aus allen möglichen Ecken auf die Naturverbundenheit der Menschen geschossen, selbst auf die natürliche Fortpflanzung, aber noch lieber wäre es denen, wenn wir uns selbst dazu verpflichten, wie ja jetzt einige Irre rumrennen und erzählen, ein Kind ist der größte Klimaschädling, oder Werbung für Abtreibungen machen. ;(

    Und was tut man dagegen, wo "zu viele" Kinder in Armut geboren werden? Spritzen, Chemietabletten, und so weiter spenden, anstatt gesunde Nahrung und Wasser, und ein lebenswertes Umfeld für die Menschen zu schaffen, indem sie sich selbst organisieren können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Damit das mal klar ist - so kurz vor Weihnachten ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wa.gov.au/government/publications/authorisation-supply-or-administer-poison-sars-cov-2covid-19-vaccine-australian-defence-force-no-7-2021


    Authorisation to supply or administer a poison [SARS-COV-2(COVID-19) Vaccine] – Australian Defence Force


    Genehmigung zur Abgabe oder Verabreichung eines Giftes [SARS-COV-2(COVID-19)-Impfstoff] – Australian Defence Force (No 7) 2021


    Noch Fragen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit das mal klar ist - so kurz vor Weihnachten ...

    Wir sind aber hier nicht bei

    "Wünsch dir was" Markus.

    Und ich erfülle dir den den Wunsch mit Sicherheit auch nicht.

    Ach, wie fühlt man sich denn so voll versagt zu haben?

    Frohes Fest dann mal🎄

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was denn für eine Überbevölkerung?

    Als Erstes würde ich sagen, dass die Industrienationen des Westens und z.B. von Japan von viel zu vielen Rentnern überbevölkert werden. Für jeden, der stirbt, muss keine Rente oder gar Sozialhilfe (bei niedriger Rente und notwendigem Heimaufenthalt) gezahlt werden.

    Volkswirtschaftlich gesehen ist bei einer Bevölkerung von 84 Mio. mit ca. 22 Mio. Rentnern, die zwar eingezahlt hatten- aber ohne einen Rententopf wie in manchen Ländern, doch jeder tote Rentner ein guter Rentner. Und erst die Beamten unter den Rentnern. Die sind ja noch teurer.=O


    Das Allererste was ich im März 20 gedacht habe, als ich gesehen hatte, dass alle trotz Virus ohne Kontrolle hin-und herreisen konnten (auch mein Sohn nach Italien und zurück) und täglich überall weiter Jumbojets mit vielen hunderten Chinesen in den europäischen Ländern ankamen, die teils auf FB berichtet haben, dass sie mit fiebersenkenden Mitteln unterwegs waren, war ganz einfach- Das wird jetzt für alle Länder die Rentenlösung.


    Und wenn ich sehe, wie das abgelaufen ist, letztes Jahr und dieses Jahr, dann denke ich jetzt zwar, die Folgen diese Giftspritzen treffen zwar auch viele Jüngere Menschen. Aber in erster Linie trifft es die ganze Zeit über die Rentner. Vor allem die Rentner in Heimen.

    Zur AOK-Auswertung- Deutlicher Anstieg der Sterblichkeit in Pflegeheimen während der ersten und zweiten Pandemiewelle Proxy - MetaGerˍ

    Die Zahlen der AOK Bayern bestätigen: Der Anteil der Pflegebedürftigen in vollstationärer Pflege ist zwischen dem Juli 2020 und Juli 2021 von 20,52 Prozent auf 18,78 Prozent gesunken. Das sind ca. 2.000 Plätze, obwohl es normalerweise lange Wartelisten für die Plätze gibt, die bei Todesfällen schnell neu belegt werden. Aber mit dem Booster lassen sich die freien Plätze sicher leicht weiter steigern.X(

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber