Beiträge von Lebenskraft

Aufgetragen auf eine Heilsalbe ist es ein Wirkverstärker. Wir nennen es das "Taxi nach innen". DMSO ist bei uns fester Bestandteil der Hausapotheke.

Danke Lissy und werde mal den Versuch damit starten.

Ich denke auch hier wäre mal eine mindestens sechswöchige Physio und Ergotherapie nötig und das täglich.

Vielleicht sind die Faszien so verklebt das die Übungen die ich mache, wie bei der Homöopathie eine Erstverschlimmerung sind ?

Kann ja gut möglich sein und bin hier nicht geduldig genug. :S

Ich habe viele Jahre Yoga praktiziert und wenn man mich heute sieht, kriege ich nicht mal mehr einen Adler hin.

Mache ich das mal 10 Tage hintereinander, dann sitzt der Geier wieder gerade auf dem Ast^^

Alles braucht halt seine Zeit und diese kommt nur zu den Geduldigen.

Wer rastet rostet=O

Da ist wahrlich was dran.

LG

In einer Doku haben sie gerätselt, ob sie wegen den Viechern jetzt auch noch den Freßfeind, irgendeine Wespenart, aus China importieren.

Da beiße ich doch gleich wieder in die Schreibtischkante.

aber stinken tun diese Platterl trotzdem<X

Ich setzt die ja auch nach draußen, aber sowie man die berührt fangen die an zu mockern und krallen sich fest.

Neulich hat mein Badezimmer 2 Tage gestunken weil ich sie in ein Glas schieben wollte und auch geschafft habe nach draußen zu befördern.

Die sind jedenfalls sehr unangenehm und keine Gesellen zum lieb haben||

LG

Trochanter-Schmerz oder Trochanter Syndrom ist ein Sammeltopf für Schmerzen im Bereich des Grossen Rollhügels mit verschiedensten Ursachen.

Habe seit 2 Jahren Schmerzen im tiefen Glutealbereich der Hüfte und wird immer unerträglicher.

Da kommt übrigens kein Physiotherapeut hin auch nicht mit Übungen habe ich gelesen und bedarf einer ganzheitlichen Betrachtung

Nur das ein Patient alleine darauf kommen muss ist schon traurig.

Zumal ich auch keinen Therapeuten kenne der das jemals erkannt hat.

Und der Orthopäde verschrieb mir ne Orthese die ich vor einem halben Jahr habe zurück gebracht, weil kein Mensch damit laufen kann, geschweige denn sitzen in der Wohnung.

Jedenfalls ich kann das nicht und war ein sperriges Gestell, welches übrigens der Arzt mit erfunden hat und so in der Praxis gut dran verdient

Jetzt habe ich 3 Tage wieder Hüftübungen gemacht und das Resultat sind mehr Schmerzen als vorher.

Sind wohl doch nicht die richtigen Übungen die mir gezeigt wurden?

Keinen Plan mehr wo ich hin soll und Liebscher und Bracht Therapeuten ist mir unter diesen Umständen einfach zu weit entfernt.

Auch wenn es nur 30 Km sind.

schönes Video dazu um sich mal ein Bild zu machen

: https://www.youtube.com/watch?v=P-b-W2Qiuzg

LG

Ja aber unser Apotheker stellt doch auch VitaminTabletten etc. her aus eigener Herstellung.

Und auf der Verpackung steht dann der Name der Apotheke und sein Dr.XXX

Auch Paracetamol geht aus der Eigenregie und man wird gefragt ob man eine Hausmarke haben möchte.

Ob er das darf weiß ich allerdings nicht und kenne hier die Richtlinien leider nicht.

Ich bimmel da mal an;)

LG

nächste Invasion der Kleinviecherei:cursing:

Stinkwanzen und Marienkäfer wollen ins warme.

Diese Stinkwanzen werden immer größer oder kommt mir das nur so vor?

Und dann habe ich hier ein paar torkelnde Bienen die wohl jetzt in den letzten Zügen liegen.

Ein bunter Zoo hier, aber die Stinkwanzen gehen überhaupt nicht.

LG

Zudem halte ich es generell für mehr als fraglich, ein Kreuz als christliches Symbol zu verehren. In meinen Augen ist das eher eine wahre Verhöhnung für das Leben eines Wesens,

„Der Tolle Mensch“.

Wenn schon nicht Freud und Feuerbach, dann haben spätestens die modernen Naturwissenschaften, die Fortschritte in der Physik, Astronomie und Biologie Gott endlich und für immer begraben. Hatte Nietzsche also nun doch Recht damit gehabt, dass Gott tot ist? Heut zu Tage hört man es oft, dass in unserem wissenschaftlichen Zeitalter, die Idee, dass es einen Gott gebe, welcher das Universum geschaffen hat, sich Menschen offenbart, und auch Gebete erhört besten Falles uninteressant und schlimmsten Falles eine Wahnvorstellung ist.

Was wahr und was falsch ist, was gut und was böse ist, oder ob es diese Kategorien überhaupt gibt. Wo der Mensch her kommt und was er ist. Bestehen wir nur aus Atomen, die sich über Millionen von Jahren zufällig so zusammengesetzt haben, oder hat die Hand eines intelligenten Wesens etwas damit zu tun gehabt? Warum gibt es Naturgesetze, und warum sind sie Gesetze, und nicht etwa veränderlich im Laufe der Zeit?

Jeder Mensch hat eine Weltanschauung. Diese bestimmt, was jener Mensch glaubt und somit auch wie er sich verhält.

Man sagt, dass nur kleine Kinder oder diejenigen, die wenig Verstand haben, an den lieben Gott glauben, aber nicht gebildete Menschen. Die Frage ist natürlich, ob dem auch sei. Ist der Glaube an Gott nur etwas für primitive oder dumme Menschen, wenn nicht sogar verrückte Menschen? Und alles das was diese brauchen, ist ein bisschen Bildung in der Naturwissenschaft um sie von dieser Wahnvorstellung zuheilen?

Natürlich gibt es auch Menschen die sagen, dass sie etwas Bestimmtes glauben, aber wenn es darauf ankommt, verhalten sie sich nicht dementsprechend und das ist schade

Ich finde jedenfalls für mich stimmig das der persönliche Glaube ein Persönlichkeitsrecht ist und sollte nicht mit Füßen zertreten werden, sondern respektiert und geachtet.

Hier fängt es schon an:

Die Würde des menschen:saint:

: https://evangel.me/2023/05/29/bew…r-wissenschaft/

LG

Und inzwischen bin ich ja eine finanziell schlecht gestellte Rentnerin und erwarte keine Rückzahlung; die Rente ist ja nicht komplett steuerpflichtig und eine geschäftliche Tätigkeit ruht bereits seit etwa 3 Jahren.

ich bin ja in Frührente und muss ich das auch machen?

Oder kommt das Finanzamt auf mich zu?

Ich verhalte mich erstmal ruhig:sleeping:

Blicke überhaupt nicht mehr durch und dachte erst einreichen wenn man volle Rente bekommt?

Ringe zur Zeit gerade darum, meinen Humor zu behalten - trotzdem danke für eure Vorschläge

vielleicht zaubert der dir ein wenig die Mundwinkel nach oben:)

: https://www.youtube.com/watch?v=i8X1sjHBoRU

LG

Der Zasta Steuerberater ermittelt deine Rückerstattung und schickt dir ein Angebot. Nur wenn du es annimmst wird der Steuerberater für dich tätig und nur dann entstehen die Kosten aus dem Angebot

das habe ich viele Jahre bei der Lohnsteuerhilfeverein unserer Stadt gemacht und konnte mich nicht beklagen was die für mich da rausgeholt haben und ich nicht wusste, das es mir überhaupt zusteht.8)

Da kam mal ne Summe von 7000 DM zustande, weil wir noch rückwirkend eingereicht haben.

Also da habe ich dem Steuerberater keine Unsummen bezahlt, soweit ich noch in Erinnerung habe.

Jedenfalls war das für mich und meinen Mann sehr entspannend.

LG

Es lässt sich wohl nicht mehr verbergen, dass viele Geimpfte besonders anfällig dafür sind, an einem Corona-virus zu erkranken:

ist doch genauso bei der Grippeimpfung.

Vor Jahren haben mal die Mädel meines alten HA gesagt wir lassen uns nicht mehr dagegen impfen weil wir danach alle immer krank sind.

Und heute das Gegenteil alle gegen Corona geimpft und machen jetzt den lauten.

Was für ein Widerspruch in sich selbst.

LG