Beiträge von Lebenskraft

Nun meine Frage: Was kann bei solch hartnäckigen dauerhaftem Durchfall helfen? Er darf auch vieles nicht essen, auch keine schwarze Schokolade, die eigentlich stopft.

Stuhlgangunregelmäßigkeiten wie Verstopfung, Durchfall oder krampfartige Schmerzenbeim Stuhlgang treten nach einer Darm-OP häufig auf, vor allem wenn der Arzt einen Teil des linken Dickdarms entfernt. Diese Patienten müssen ihre Ernährung umstellen, da der Dickdarm den Nahrungsbrei nicht mehr ausreichend eindickt. Hier hilft ein Ernährungsberater weiter.

: https://www.dasrehaportal.de/behandlungen/darm-op

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Darmkrebs-Richtige-Ernaehrung-in-der-Nachsorge,darmkrebs142.html

Gute Besserung sage ich mal auf diesem Weg

LG

Klar ist es in größeren Städten schwierig, auf umliegende Bauernhöfe zu kommen, allerdings organisieren auch immer mehr Bauern Markttage in Städten und Lieferdienste.

Auch wir haben Makttage 2x die Woche allerdings ist das von mir aus gesehen ne ziemliche Entfernung.Und das alles wieder nach Hause karren ist mir echt zu anstrengend bei dem Wetter jetzt.

Dann kommt 1x die Woche hier ein Eiermann und Bauer angefahren der alles mögliche im Auto hat und aus eigener Ernte und ist schon mega teuer.

Ich verpasse den nur sehr oft, weil er nie pünktlich ist und keine Bimmel wie früher mehr am Auto hat.

Unter anderem kommt ne Bäuerin hier klingeln mit einem Korb Äpfel die so rot sind und mich immer an Schneewittchen erinnert.

Da kaufe ich die Äpfel lieber auf dem Markt und weiß auch nicht warum.:)

LG

Ich kaufe aber auch nicht bei Rewe, oder sonstigen Lebensmittelbilligheinern, seitdem ich weiß, was die für ein Schindluder mit Biosachen betreiben.

Ich habe das allerdings so verstanden, wenn wir nicht mehr un-geimpft da rein kommen wäre das die Alternative.

LG

ich hab aber das gefunden: "Bei Ikea, H&M, Deichmann oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder Rewe soll die Nachweis- und Testpflicht offenbar nicht gelten

das wäre doch auch Schwachsinn weil man es Online bestellen kann und dort auch direkt abholen kann.

Ich habe das Jahre so gemacht als ich meine Mutter gepflegt habe und Rewe brachte es sogar nach Hause und bis in die Küche.

Jetzt mache ich mal Werbung:)

youtube.com/watch?v=FD_oVtrc1Ss

schönes WE

Man vergisst leicht, dass (so wie Dirk geschrieben hat) Übertragung über Gegenstände nicht möglich ist. Leider bekommt man den falschen Eindruck, wenn man überall Desinfektionsmittel bereitstehen hat und sich alle fleissig damit die Hände reiben...

Vor allem gibt es ja immer noch genug Stellen (zumindest in Ö), wo man quasi "gezwungen" wird, sich die Hände zu desinfizieren....

Naja, dieser Mensch wohnt direkt neben meiner Tür ( Mittelwohnung und nur einige cm von meinem Eingang entfernt)

Hustet wie ein Rottweiler auch im Hausflur.

Unbedingt begegnen möchte ich dem jetzt nicht, wenn man vielleicht gleichzeitig aus der Tür tritt und der seine Bakterien in meiner Richtung schleudert.<X

Wie lange brauchen Viren als Flug auf den Fußboden bis sie unschädlich sind?

Komme mir schon vor wie Sherlock Holmes der an der Tür lauscht ob die Luft da draußen rein ist.

Mein eh schon angeschlagenes Immunsystem steckt das jedenfalls nicht so schnell weg.

Bin ja nur achtsam und brauche keinen grippalen Infekt.

Wird schon gut gehen

Das muß jedem bekannt sein, allerdings gibt es Situationen, da ekelt es mich schon, wenn zum Beispiel der Bäckerverkäufer ein dicker schwitzender Mann die Backwaren, zwar mit Handschuhen anfaßt, wo er sich vorher die Stirn gewischt hat.

Da war ich ganz schnell aus dem Laden. "schüttel"

das finde ich auch so ekelig und beobachte ich oft beim Einkaufen wenn Leute Brötchen aus dem Selbstbedienung nehmen und keine Zange benutzen. Oder die tun das Brötchen mit der Hand dann wieder zurück=O

LG

Ich sehe schon kommen, daß wir demnächst alle wegen einer Massenparanoia behandelt werden müssen.

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig.

Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt.

Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse.<X

Kommt eine Motte zum Internisten. „Was kann ich für Sie tun?“, fragte der Arzt. DIe Motte antwortet: "Ach, Herr Doktor, wie kann ich mich erklären? Der Albdruck der Postmoderne geht mir schwer ans Herzen, meine Angst um die Welt kennt schier keine Grenzen mehr.

Tagein, tagaus schufte ich für dieses kapitalistische System und nehme abends Zuflucht im Alkohol.

In einem Weltangstdelirium gehe ich meinem solipzischten Wahn nach, jede Nacht und jeden Tag.

Alles scheint sich gegen mich verschworen zu haben.

Ich fühle mich schuldig für die ganzen Kriege in der Welt.

Was können wir nur tun gegen das Schlimme, das so brutal in unsere Welt hereingebrochen ist?

Ich bin verwirrt, nein die Welt ist verworren, alles ist so kompliziert geworden.

Nachts wache ich schweißgebadet auf und denke an Corona.

" Darauf der Arzt: "Ich bin Internist, aber sie sollten eigentlich einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen.

Wieso sind SIe zu mir gekommen?"

Darauf antwortet die Motte: „Weil das Licht noch an war.“

LG

mein direkter Nachbar ist wohl in Quarantäne wie es aussieht und 2 Wochen sind jetzt rum.

Da ich keinen Kontakt zu dem habe kann ich nur maß-muten :/

Allerdings geht er zwischendurch kurz Einkaufen und wenn ich ehrlich bin, ist mir dabei nicht so wohl, wenn ich Türklinken anfasse oder das Treppengeländer.

LG

Beschmiert, zerstört oder gleich ganz abgerissen: Die Beschädigungen von Wahlplakaten in Köln und ganz NRW nehmen zu.

das ging gestern durch die Medien das die alle ringsherum zerstört werden und besonders die Grünen, auf die haben sie es hier besonders abgesehen.

Tut mir überhaupt nicht leid und bin erfreut was sich so hinterm Rücken angestaut hat und bei der Wahl sichtbar wird.

Hoffentlich!

LG

Ich wundere mich, wie so viele Menschen diese überhaupt nicht mehr wahrnehmen und dem ganzen derzeitigen totalitärem Wahnsinn Folge leisten.

wahrscheinlich geht der Impfstoff ins Gehirn und macht den Menschen willenlos.

Mutiert eines Tages wie auf dem Video und die Menschen drehen am Rad.^^

: https://www.youtube.com/watch?v=LnUesmL-1CQ

LG

aber mal im Ernst.

Die psychische Machtausübungzielt darauf ab, sozusagen den Kopf in Ketten‘ zu legen, durch Produktion geeigneter Ideologien und durch Manipulation des Denkens und Fühlens.

Die physische Machtausübung folgt einer recht einfachen Logik:

„Tue der Starke,was er könne, und erleide der Schwache, was er müsse.“

Das ist ein berühmtes Zitat aus dem

Melierdialog aus dem Werk „Der Peloponnesische Krieg“

Dazu benötigt man die These, dass sich die Menschheit in zwei kategorial verschiedene Klassen

einteile und es Menschen gebe, die von Natur aus zum Herrschen geboren seien, und Menschen, die

von Natur aus zum Dienen geboren seien – also geborene Hirten und geborene Schafe.

Diese Unterscheidung findet sich bereits explizit bei Aristoteles.

Diejenigen, die wesensmäßig ‚Schafe‘ seien, nennt man nun ‚Volk‘ oder in der Industriegesellschaft auch ‚Masse‘. Diejenigen, die sich zum

Herrschen berufen fühlen - also diejenigen, die diese Unterscheidung erst erzeugen -, nennen sich

selbst ‚Elite‘. Das ist zweifellos ein geschickter Schachzug der selbstdeklarierten Eliten, für den

allein schon sie das Prädikat ‚Elite‘ verdient hätten.

Nun muß man diese Unterscheidung nur noch in solcher Weise mit vorgeblichen Eigenschaften der

‚Eliten‘ und des ‚Volkes‘ bzw. der ‚Massen‘ auffüllen, dass sie vom Volk selbst geglaubt wird.

Und hier der ganze Artikel

: https://web.archive.org/web/2023090113…or_dem_Volk.pdf

Offensichtlich genügt es, kontinuierlich zu behaupten, das Volk sei wesensmäßig irrational und infantil.

Die Mitläufer glauben es!

LG