André Stern hat nie eine Schule besucht, spricht mehrere Sprachen fließend und ist heute Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist Bestsellerautor und Experte für Freibildung.
youtube.com/watch?v=zt6Sk-kdU5A
André Stern hat nie eine Schule besucht, spricht mehrere Sprachen fließend und ist heute Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist Bestsellerautor und Experte für Freibildung.
youtube.com/watch?v=zt6Sk-kdU5A
Behandlungsmöglichkeiten bei Haarausfall
: https://www.youtube.com/watch?v=YrhgWcMR38Q
Packe das Problem bei der Haarwurzel!
: https://www.liebscher-bracht.com/ernaehrung/ges…me/haarausfall/
LG
gutes Thema![]()
Ich könnte ein Buch darüber schreiben über meine Erfahrungen mit Menschen.
Aber hier gibt es viel zu lesen wer mag
: https://psychologie-news.stangl.eu/
: https://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/
LG
Helge Schneider - Forever At Home
Héroes del Silencio - Entre dos tierras
Die hätten ja mal die Verselbstmordung von Jörg Haider ernster nehmen sollen, der wollte mit der ganzen Logenkunkelei nämlich an die Öffentlich gehen
Genau das ist der Plan dieser Sekte und die machen sich ein Spiel daraus.
Da wird das Opfer so lange gejagt, bis zum eigentlichen Suizid.
Und sollte das nicht klappen, werden andere Maßnahmen ergriffen, die man eben nicht nachweisen kann.
Jedenfalls habe ich das mal so gelesen.
LG
wenn man das liest wird einem echt schlecht.![]()
Und ganz zu schweigen von den Personen die nicht gemeldet sind und verstorben.
Mir fällt das ganz extrem im Augenblick auf, das jüngere Personen sterben.
Ungeklärte Ursache ist noch nicht bekannt wird dann immer geschrieben.
Aus meinem Job könnte ich Geschichten erzählen, das würde auch keiner glauben was Ärzte auf den Totenschein schreiben, wenn Murxel gemacht wurde.Alles untern Teppich kehren.
So läuft das hier jetzt auch ab nur es geht um viele Menschen die dem zum Opfer fallen.
Das muss man ans Tageslicht bringen und vor allen Dingen aufhalten.
Und die Leute rennen immer noch zum Impfen.
LG
Tja, da hast du aber Glück. Vielelicht bekommst du die Scheinchen ja im Voraus.
davon gehe ich aus und würde mich mega freuen![]()
LG
Austaliens Trucker machen Ernst
Aktuelles aus Australien! Leute bleiben sitzen
youtube.com/watch?v=MRZQ0ZNSDeU - von youtube zensiert
also es hört wirklich auf lustig zu werden.![]()
Ich muss zur Physiotherapie 2x die Woche.
Jedesmal brauche ich vorher dafür jetzt einen Test.
Meine Apotheken in der Umgebung machen keine Test mehr,denn es hätten sich ja alle impfen lasse können so laut Aussage einer nahe gelegenen Apotheke
Ferner kann ich in der Praxis keinen Selbsttest machen, weil der Chef das nicht will und keine Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stehen.
So, bin ich jetzt gezwungen mir weit weg ein Testzentrum zu suchen, welche in der Stadt wohl nur noch 3 Apotheken anbieten.
Gestern rief mich noch meine Physiotherapeutin an und wir haben lange über das Prozedere gesprochen und sie meinte, sie wäre auch nicht geimpft.
Würde mir aber einen Insider- Tipp geben.
Lichtblick.![]()
Da gibt es nicht weit von mir einen anderen Therapeuten der solche Test ausstellen darf.
Ist wohl die ganze Praxis auf der Seite der nicht geimpften und haben sich zusammen getan.
Heißt allerdings jetzt für mich 2 Stationen mit dem Bus zu fahren um so einen Lappen zu kriegen.
Und das 2x die Woche.
Ich versuche erstmal 6 manuelle Therapien so über die Runden zu kriegen.
Und wenn mir das zu aufwendig erscheint und stressig wird, werde ich meine Jahrestermine dann kanzeln.
Nur die harten komm in Garten ich weiß, aber das ist echt nur noch unter aller Sau.
LG
Wie du eiserne mentale Stärke aufbaust - Marcus Aurelius
Der Druck auf die un-geimpften steigt.
daserste.de/information/talk/hart-aber-fair/videosextern/coronapolitik-im-buergercheck-was-muss-jetzt-passieren-110.html
Verschlimmert womöglich die Impfung Covid?
wenn der Virus im Menschen angedockt hat und dann noch impfen wäre fatal meiner Meinung nach.
War bei der Masernimpfung meiner Tochter so und sie wäre fast gestorben.
LG
Der Froschkönig – (ein Märchen für Frauen…)
Es war einmal eine wunderschöne, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko-Wiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: „Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz – bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende deiner Tage.“
An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.
schönen Wochenstart![]()
Große Sorgen mache ich mir um meine Kinder und Enkel , die genau wie ich eine Impfung ablehnen.
Der Druck auf sie wächst von Tag zu Tag und insbesondere meine Enkelin hat darunter zu leiden.
Sie beginnt jetzt ihr zweites Lehrjahr als MTA und muss zu ihrer Schule jeden Tag 50 km mit dem
Zug fahren.
geht mir ähnlich weil ich Zug fahren muss um überhaupt meine Familie zu sehen.
Aber es gibt ja mittlerweile Carsharing oder Stadt-mobile und werde mal schauen wie das läuft.
Vielleicht kann deine Enkelin Fahrgemeinschaften bilden mit dem Auto?
Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen und vielleicht trennt die Bahn die Geimpften von den un-geimpften wie früher das Raucherabteil.
Wichtig ist die Krone auf dem Kopf zu lassen und bloß nicht straucheln.
LG
ich meine das kann nur Bernd und wenn man ihn freundlich bittet macht er das auch.
LG
Demo Berlin Livestream:
odysee.com/@demonstration:d/LIVE-Berlin-Germany-COVID-19-sceptics-demonstrate-IRL-28-08-2021:0
Ich habe gestern 4 Stunden die Live Übertragung der Demo geschaut und nicht verstanden warum sich so viele Demonstranten auf der Brücke haben zurückdrücken lassen.![]()
Da war zuerst nur 1 Reihe popeliger Polizisten und so nach und nach reihten sich dann immer mehr Polizisten hinten an.
Da gab es dann kein weiter kommen mehr und die Demo wurde zurück gedrängt.
War mir unverständlich und wäre ein leichtes gewesen diese erste Reihe Polizisten die eh überfordert waren zu durchbrechen.
LG
ch habe seit circa ner Woche einen Herpesausbruch und wollte wissen was ich tun kann damit das nicht mehr so schnell passiert
also das mit dem Auge würde ich nicht selber behandeln und hat mit dem Lippenherpes meine ich keine Gemeinsamkeit
eurapon.de/themen/lexikon-der-krankheiten/auge/herpes-am-auge
: https://www.gokapsel.de/post/herpes-gesicht
LG
Nun meine Frage: Was kann bei solch hartnäckigen dauerhaftem Durchfall helfen? Er darf auch vieles nicht essen, auch keine schwarze Schokolade, die eigentlich stopft.
Stuhlgangunregelmäßigkeiten wie Verstopfung, Durchfall oder krampfartige Schmerzenbeim Stuhlgang treten nach einer Darm-OP häufig auf, vor allem wenn der Arzt einen Teil des linken Dickdarms entfernt. Diese Patienten müssen ihre Ernährung umstellen, da der Dickdarm den Nahrungsbrei nicht mehr ausreichend eindickt. Hier hilft ein Ernährungsberater weiter.
: https://www.dasrehaportal.de/behandlungen/darm-op
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Darmkrebs-Richtige-Ernaehrung-in-der-Nachsorge,darmkrebs142.html
Gute Besserung sage ich mal auf diesem Weg
LG