Beiträge von Lebenskraft

Der Lehrer, Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser rechnet mit der degenerierten, verkommenen und verlogenen deutschen Corona-Politik ab. Für die Regierung von Angela Merkel, die jahrzehntelang nichts anderes getan hat als unser Gesundheitssystem zu zerlegen, sich jetzt als Retter der Volksgesundheit aufspielt und dafür jeden Kollateralschaden in Kauf nimmt, empfindet Kaiser offenbar nur noch Verachtung.

: https://web.archive.org/web/2024050915…ig-frau-merkel/

LG

Delta.:cursing:

Warum sie sich nun gerade für Delta entschieden haben erschließt sich mir nicht so recht.

Oder vielleicht doch?

Jede mit griechischem Buchstaben, bald jede mit eigener Impfung: die »Buchstabenpanikenmache Delta ist in den Nachrichten.

Weitere warten schon – es gibt noch viele Buchstaben!:huh:

griechische Alphabet:

α (alpha), β (beta), γ (gamma), δ (delta), ε (epsilon), ζ (zeta), η (eta), θ (theta), ι (iota), κ (kappa), λ (lambda), μ (mue),

ν (nue), ξ (xi), ο (omikron), π (pi), ρ (rho), σ (sigma), τ (tau), υ (ypsilon), φ (phi), χ (chi), ψ (psi), ω (omega

LG

Auch das Calcium ist zu hoch. Vit. D ist normal. Wie könnte man die Überfunktion behandeln? OP will ich natürlich keine, wegen Arzttermin muss ich noch warten.

mal was hier lass für dich;)

: https://www.msdmanuals.com/de/heim/hormon…spiegel-im-blut

Und eine schöne Seite die Blutwerte mal besser zu verstehen.

: https://www.blutwert.net/

Warte erst einmal auf die Untersuchung beim Endokrinologen wäre mein Vorschlag.

LG

Früher vor dieser für mich ganz schlimmen Politik, hätte ich mir jetzt zumindest für 7 bis 10 Tage ganz spontan eine Auszeit auf einer meiner Lieblingsinseln Borkum oder Norderney genommen. Mein Körper braucht eine Auszeit in einer etwas gesünderen Umgebung.

ne Insel könnte ich jetzt auch gebrauchen denn man wird schon vergiftet wenn man vor die Türe geht.:huh:

Von Dieselmotoren stammende Fahrzeugabgase (auch „Dieselabgase“ genannt) sind ein Gemisch aus Gasen, Dämpfen, Flüssigkeitsaerosolen und partikelförmigen Substanzen.

Die Dieselabgase enthalten folgende Verbrennungsprodukte:

Kohlenstoff (Ruß)

Stickstoff

Wasser

Kohlenmonoxid

Aldehyde

Stickoxide

Schwefeloxide

polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe

Der Gehalt an Kohlenstoffpartikeln bzw. Ruß schwankt je nach verwendeter Kraftstoffart und Motortyp zwischen 60 % und 80 %. Die meisten Schadstoffe werden über den Ruß adsorbiert.

So ein Auto hat hier ein Nachbar und mich beim Start seines Transporter mit diesem Dreck total eingenebelt und dann Stiefel gegeben.

Jedenfalls schön viele Toxine zu mir genommen und hat Glück das ich nicht weiß wo der Pfosten wohnt.:cursing:

Warum werden solche Autos eigentlich nicht still gelegt?

LG

.

mal bei sich selber nachspüren

Ich glaube, dass Gesundheit ein Prozess ist.

Ich glaube, dass Gesundheit ein Weg ist.

Ich glaube, dass der Weg, der Prozess, dass Gesundheit dich zu dir selbst führt.

Ich glaube, dass es eigentlich im Leben darum geht, DEIN Leben zu leben.

Nach deinen Wünschen.

Nach deinen Vorstellungen.

Nach deinen Bedürfnissen.

Ausgerichtet an dir.

Das geht! Auch als Mutter.

Auch als chronisch kranker Mensch.

Auch als hart arbeitende Unternehmerin. Das geht immer.

Und letztendlich ist es der Weg, welcher dich dahin führt, wo alles ruhig ist.

Wo Stille herrscht und du wieder deinen eigenen Gedanken lauschen kannst.

Zu dir.

Zu deiner Quelle.

Zu deiner inneren Weisheit.

Dort, wo es leicht ist, Entscheidungen zu treffen.

Dort, wo es Spaß macht, am Leben zu sein.

Dort, wo es einfach ist, auf dich selbst zu hören.

Dort, wo nur du bist. Deine Intuition.

Dein innerer Kompass.

Deine innere Stimme.

Deine Heilung.

Ganz und gar du.

leben-mit-ohne.de/warum-stress-fuer-unsere-gesellschaft-ein-problem-ist/

LG

Könnte deine Gebärmutter sich nach vorne unten verlagert haben und und die Blase ist gleich auch verrutscht? Würde diesen Dauerzustand erklären, dazu noch ein Myom von außen an der Gebärmutter,... Fertig ist die Dauerreizung der Blase

ne,die Gebärmutter habe ich mit 42 Jahren abgegeben an die Chirurgie, weil damals ein riesen Kystom dort zu Gast war.

Linkes Ovar gleich mit entfernt.

Meine Gyn meint auch die Blase sitzt noch dort wo sie sein soll, da ich dachte sie hängt tiefer und wäre schon eine Senkung.

Ohne Gebärmutter-stütze kommt das ja oft vor.

Aber da baumelt noch nix im Hohlraum.:)

Angocin werde ich noch mal im Auge behalten

Hm, und trinkst du sonst ausreichend?

Falls ja, würde ich nämlich eher das Bindegewebe mit Schachtelhalmtee stärken, und Beckenbodengymnastik machen.

Falls du allerdings zu wenig trinkst, könnte es daran liegen.

Naja mein Trinkverhalten ist schon merkwürdig denn wenn ich unterwegs bin kaum trinke wegen diesem Problem.

Und ich bin schon viel unterwegs in der Stadt.

Zuhause dann wiederum trinke ich 2,5 Liter am nächsten Tag und denke immer ich muss das dann ausgleichen

Ich versuche auch so lange aufzuhalten wie es geht und ist ja auch wie Blasentraining.

Wer kennt sich mit Interstitielle Zystitis aus?

Hier habe ich was interessantes dazu gefunden

ica-ev.de/patienten/patientenberichte

Ist ja auch ne Autoimmunerkrankung und könnte wiederum zum Rheuma passen:/

Hach, das ist schon alles sehr nervig und gehe mal von einer Besserung aus.

LG

Wie macht sich das denn bemerkbar?

Brennen beim Pieseln, und ansonsten Jucken?

nix mit Jucken und auch kein Pilz ( sagt die Gyn)

das brennt auf jeden Fall und ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

So, als wenn sich die Blase nicht füllt, sondern gleich durchrauscht was ich oben reinschütte.:huh:

Und wenn ich wie heute 2,5 Ltr. Wasser trinke dann sitze ich andauernd auf dem Klo.

Die Nieren funktionieren wie es scheint ,aber nervt Emens.

Wenn ich weiß ich muss in die Stadt, dann trinke ich morgens ganz wenig, denn sonst ist jede Toilette in der Stadt durch mich besetzt, an der ich vorbei gehe.

Jedenfalls weiß ich wo sie sind.:)

Und nachts muss ich auch pieseln, allerdings trinke ich abends ne halbe Kanne Tee.

Da ist es dann ganz anders und die Blase hält das länger aus.

LG

Bei der HEUTIGEN Umweltbelastung (Luft Wasser) braucht es eine gute Darmflora - Unterstützung

Ich habe übrigens seit mindestens 3 Jahren eine chronische Blasenentzündung (Erys +++) und keine Antibiose hat je angeschlagen.

War vor kurzem auch beim Urologen und der Urin war histologisch nicht auffällig.

Auch keine Geißeltierchen;)

Haben dann auch keine Spiegelung machen lassen und das Problem besteht weiterhin trotz Mannose und Angocin.

War damit zwischendurch mal besser damit

Das Interessante und wusste ich auch nicht,das so eine Blasen-Entzündung den ganzen Körper in Beschlag nimmt.

Auch habe ich seit 2 Jahren erst Rheuma entwickelt.

Vielleicht hier sogar ein Zusammenhang?

Das wäre ja echt der Kracher und muss dem mal weiter nachgehen.

LG

Aber nach alldem, was ich bis jetzt unternommen habe, muss ich euch sagen, seit ich meinen Darm mit Probiotika (Enterobact und Enterobact protect) aufgebaut habe,4 Monate lang, geht es mir auch mit der Blase besser. Das A und O ist einfach eine gute Darmgesundheit!

habe ich eben gefunden und eine junge Frau hat chronische Blasenentzündung

Das Video macht ein wenig Hoffnung und ist super erklärt.

Darmsanierung gegen eine chronische Blasenentzündung  

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Probiotika-und-Praebiotika-Darmflora-aufbauen,darmgesundheit100.html

LG