Beiträge von Lebenskraft

    Das bedeutet dass jeder Patient auch etwas Eigenverantwortung mit übernehmen sollte, sofern es geht.

    freut mich sehr für dich Eugen und bei soviel Selbstdisziplin und Hut ab.

    Das kenne ich auch mit meinem Schultergelenk das 4x gebrochen war mit Trümmerbruch.<X

    Ist noch nicht so viele Jahre her.

    Ich habe dann 2 Jahre gebraucht um mich wieder zu rehabilitieren und von oben winken zu können.

    Das war der reinste Horror einarmig schreiben zu lernen mit links, oder die täglichen Dinge des Lebens zu bewältigen.

    Da war ich sehr motiviert und wollte mein altes Leben zurück.

    Nach dieser Geschichte dann den nächsten Hammer vor die Füße geknallt.

    Ich denke ich bin einfach müde und fühle mich ein wenig vom Leben betrogen.


    Hat nur noch nicht so richtig Klick im Kopf gemacht, weil ich mein Leben komplett ändern muss.

    Und das fällt mir jedenfalls derzeit sehr schwer.

    Soll aber nicht heißen das ich aufgebe.:)


    LG

    das ist alles ein abgekaspertes Spiel habe ich gestern gesehen.:cursing:

    Man wird nicht mehr in Fitnessstudios kommen, Kulturveranstaltungen etc. oder zu anderen Veranstaltungen, ohne Impfausweis.

    Reisen in fremde Länder kann man dann auch vergessen.


    Deutschland ist auch schön und bin froh viele Länder schon bereist und gesehen zu haben.

    Und sich dann großkotzig in den Medien breit hinstellen und versichern es gäbe keine Impfpflicht<X

    Ich hab wirklich richtig Angst vor der Impfpflicht

    Angst haben brauchst du nicht Mara, wenn du damit leben kannst ausgegrenzt zu sein,;)

    Mich kriegen die jedenfalls nicht klein und bin froh schon älter zu sein und die Welt gesehen haben.

    : https://www.wodarg.com/impfen/


    LG

    Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik:


    Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit psychischen Problemen.


    Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1

    Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu drücken

    Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6

    Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

    Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

    Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken

    müssen.

    Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination: 9696969696969696

    Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.


    Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer Mutter.

    Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

    Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.


    Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

    Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

    Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.


    Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

    Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.

    Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe - Sie bringen sonst alles durcheinander.

    also ich habe gestern einen tollen Bericht gesehen und denke auch, das die vielen Toten von denen die Rede ist, vorher mit dem Grippevirus geimpft wurden.

    Und hatten den CoronaVirus vielleicht schon in sich .:/

    Das wäre ne Katastrophe und wird ne Kreuzreaktion vom Medikament und diesem mutierendem Virus sein:huh:

    Da hat Dr. Wodarg schon drüber berichtet allerdings von Tieren

    : https://www.youtube.com/watch?v=1rH-1rBlfdI


    das meine ich und würde nie jemand zugeben das sie sich geirrt haben

    tagesschau.de/faktenfinder/corona-grippe-impfung-103.html


    Erinnert mich sehr an die Geschichte meiner Tochter, die den Masern-Virus in sich trug und in der Schule trotz meinem Verbot geimpft wurde.

    Sie wäre ja fast gestorben damals.

    LG

    Ich schaffe das vorübergehend, da ernähre ich mich gut, und dann gehts mir prima, ich fühl mich wie neu geboren.


    Dann wieder falle ich zurück ins alte Schema, ich kriegs "noch" nicht auf Dauer gebacken;

    der Geist ist willig, das Fleisch schwach,

    ich würde das gerne schaffen.

    was für ein hübsches Bild Mara:love:

    kann ich mich auch anschließen und an manchen Tagen ist das so richtig ätzend.

    Das kann auch nur jemand nachvollziehen der selber Rheuma hat und das aushalten soll.


    An machen Tagen stelle ich mir sogar die Frage woran die Rheumis wohl mal sterben:/

    An multiplen Organversagen oder an einer Überdosis Schmerzmedikation?


    Eins ist jedenfalls sicher:

    Das ist kein Spaziergang am Meer oder Herbstwald im Sonnenschein.

    Ich habe damit psychisch sehr zu hadern und wird auch niemals mein Freund.

    Obgleich ich immer selber zu Patienten gesagt habe, die eigene Erkrankung anzunehmen, fällt es mir hier schwer mich damit anzufreunden.

    Das ist ein fieses Monster und knabbert einen überall an.

    Und diesem Drachen auch noch freundlich die Hand zu reichen, geht über meine medizinisches Wissen hinaus.

    Das Gute siegt immer, jedenfalls in Märchen ist das so.:)

    Und so will ich es mal belassen und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt.

    Das ist jedenfalls mein Fundament dem ich immer noch vertraue.


    LG

    Es schert sie den Teufel, ob sie sich gesetzeskonform verhalten oder nicht; sie respektieren nichts aber auch gar nichts, was ihnen zu ihren Zielen im Weg steht.

    Ich denke die Wut der Bürger ist nicht grenzenlos und hier in dem Video war es angeblich nur 1 Person die abgedriftet ist.

    Oder war es vielleicht als Warnsignal zu deuten?:/

    n-tv.de/politik/Auto-faehrt-in-Tor-von-Kanzleramt-article22191748.html


    LG