Beiträge von Lebenskraft

Wir sollten daher jede Gelegenheit nutzen, die Menschen um uns herum mit ihrer Wahnrealität nicht durchkommen zu lassen. Wir sollten nerven, stören, belehren, wo immer es geht. Beharrlich bleiben. Wir sollten widersprechen, uns widersetzen, uns querstellen

Es muss jeder selbst wissen, wie weit er zu gehen bereit ist, ob er seine Existenz auf´s Spiel setzt, einen Rauswurf aus dem Betrieb riskiert, seine Kunden vergrault, seine sozialen Beziehungen strapaziert, zivilen Ungehorsam leistet, ein Bußgeld, eine Gerichtsverhandlung auf sich nimmt. Was man aber von jedem verlangen kann, ist - nicht zu schweigen! Den Mund aufzumachen. Jeder hat Einfluss auf ein paar Menschen in seinem engeren Umfeld. Menschen, die einem nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit für immer die Freundschaft kündigen.

Ich kann dem Zug deiner Gedanken leider nicht folgen.:/

Wenn ich in andere Länder eines Willkürstaates schaue, geht es uns immer noch sehr behaglich.

web.de/magazine/politik/willkuerstaat-belarus-schicksal-politischer-gefangener-35610704

LG

Desensibilisierung auch nichts. Was tun? Danke und Lg

ich würde im Augenblick keine Kräuter aus China haben wollen bei der Umweltverschmutzung und deren Belasbarkeit der Äcker, denen die Menschen dort ausgesetzt sind.

Das geht ja schon seit Jahren so und deshalb tragen die Menschen dort auch Maske-

welt.de/wirtschaft/article127112823/Jeder-fuenfte-Acker-in-China-ist-verseucht.html

Vielleicht liegt ja auch die Ursache in einem anderen Blickwinkel und man muss ein wenig tiefer graben anstatt Kapseln zu schlucken?

: https://www.allergie.de/wissen/allergi…elt-die-psyche/

LG

Dieses Gift kommt niemals in unsere Körper rein“

rollingstone.de/xavier-naidoo-rapbellion-anschlag-impfzentrum-2264237/

YouTube nahm Video offline

Das originale Video wurde bereits von YouTube gesperrt — auf anderen, privaten Kanälen ist es allerdings immer noch zu sehen.

youtube.com/watch?v=MxsZSbe_oXk - von youtube zensiert

LG

Ich weiß zwar nicht, was ich von dem Kanal, oder auch dieser Botschaft hier halten soll, aber immerhin hatte ich so etwas irgendwie bereits im Gefühl, denn es ist ja jetzt schon so, daß Menschen mit Maskenbefreiung oft die ärtzliche Versorgung verweigert wird.

das glaube ich niemals Nelli und hier würden sich die Ärzte strafbar machen denke ich.

Und hast du mal den Link der unter dem Video angeboten wird angeschaut?

Sekte........ und dunkles Karma:cursing:

Muahhhh.

LG

so und jetzt geht es den Kindern an den Kragen.

Jedenfalls bei uns in Niedersachsen haben die das vor

tagesschau.de/inland/innenpolitik/kinder-impfungen-101.html

Wer haft eigentlich wenn ein Kind an den Nebenwirkungen auch stirbt?

Die Eltern weil sie unterschrieben haben? Oder ist das mittlerweile egal geworden?

Liebe Eltern

macht es nicht und schützt eure Kinder !

LG

Positiv kann ich gerade gar nicht. Irgendwie strömt alles auf mich ein private Probleme, job, Corona, Impfdisaster, Zweiklassengesellschaft nichtgeimpft etc.

ich seh meinen Schwimmsport in den Abfluss rinnen alles was mir guttat ist weggebrochen muss mich erst neu sortieren.

auf jeden Fall rennen die Menschen schon mal wieder ohne Maske rum in manchen Städten und ist doch schon ein kleiner Fortschritt.:thumbup:

Auch die Testerei hört hoffentlich auf und wird wieder stressfreier.;)

Ich weiß gar nicht was ich machen soll ohne meine Maske weil ich mich daran so gewöhnt habe.<X

Ist schon wie mein Handtäschen geworden und hat meine kleinen Falten toll verdeckt.

(Ironie aus):S

Jetzt muss man die Mundwinkel wieder nach oben ziehen sonst wirkt man griesgrämig.:(

Und bis zum 4. Knockdown ist noch etwas Zeit und machen es uns bis Dato einfach mal gemütlich.

: https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Wird schon wieder werden Rosa

LG

Na, dann erkläre mir doch mal einer folgende Situation:

Ich gestern besuch gehabt und die Cafes draußen waren geöffnet.

Wir wollten nur ein Eis essen und waren nicht mehr viele Plätze frei.

Wir platzieren uns, dann kommt der Eismann mit seiner Maske und will einen Test oder Impfausweis.

Haben wir nicht achselzuckend und mussten den Tisch dann wieder verlassen.

Wir dann aufgestanden, unseren Topf Eis an der Theke gekauft und 10 Meter weiter dann auf eine erhöhte Treppe gesetzt und dort verspeist.

Das geht dann oder was?

Man denkt echt das ist ein falscher Film indem man mit spielt.

LG

Grammatische Deutschheit

Neulich deutschten auf deutsch vier deutsche Deutschlinge deutschend,

Sich überdeutschend am Deutsch, welcher der deutscheste sei.

Vier deutschnamig benannt:

Deutsch, Deutscherig, Deutscherling, Deutschdich:

Selbst so hatten zu deutsch sie sich die Namen gedeutscht.

Jetzt wettdeutschten sie, deutschend in grammatikalischer Deutschheit,

Deutscheren Komparativ, deutschesten Superlativ.

»Ich bin deutscher als deutsch.« »Ich deutscherer.« »Deutschester bin ich.«

»Ich bin der Deutschereste oder der Deutschestere.«

Drauf durch Komparativ und Superlativ fortdeutschend,

Deutschten sie auf bis zum – Deutschesteresteresten,

Bis sie vor komparativistisch- und superlativistischer Deutschung.

Den Positiv von deutsch hatten vergessen zuletzt.

(Friedrich Rückert)

Hab sowieso einen Hals von all dem Gedöhns. Da buchen die Leut über Pfingsten drei verschiedene Urlaube nach dem Motto in einen werden wir schon gehen können, die Absage würde ja nichts kosten oder oder...

Die haben doch alle einen Knall. Nur weil sie alle in Urlaub wollen und und und

tja das ist wie bei meinen Eltern und es gab Hausarrest.8).

Wer hat überhaupt der Merkel den Namen Mutti verpasst?:cursing:

Wir werden hier behandelt wie unmündige kleine Kinder und wer nicht funktioniert der muss in den Keller.

Und dann wird das Licht ausgemacht.

Da wird jetzt erstmal die Wirtschaft angekurbelt, damit nicht alles zusammenbricht.

Und nach Pfingsten kriegen wir wieder Hausarrest weil wir nicht artig waren und die Zahlen steigen

Für wie blöde halten die Politiker uns Menschen eigentlich?

LG

Alles kommt eines Tages ans Tageslicht und man muss nur geduldig sein

web.de/magazine/politik/familienministerin-franziska-giffey-spd-tritt-zurueck-sofortiger-wirkung-35826668

Wie sagte schon Rilke?

Es handelt sich darum, alles zu leben.

Wenn man die Fragen lebt,

lebt man vielleicht allmählich,

ohne es zu merken,

eines fremden Tages

in die Antwort hinein.

LG