Beiträge von Lebenskraft
-
-
Wie sich die Zeiten doch rasant ändern ist unglaublich

Noch vor 10 bis 12 Jahren war die Meinung weit verbreitet, dass Kinder mit Krankheiten, die häufig mit Fieberkrämpfen einhergehen, nicht geimpft werden sollten. Aber gerade Kinder mit Fieberkrämpfen sollten vor Krankheiten geschützt werden, die Fieberkrämpfe verursachen (z.B. häufig bei Masern).
In der Zeit direkt nach einer schweren Erkrankung kann der Impfeffekt durch eine vorübergehende Immunschwäche mangelhaft sein. In solchen Fällen wird zur Sicherheit empfohlen, Impfungen mit Lebendimpfstoffen erst zwei bis drei Wochen nach dem Ende der Krankheit durchzuführen; bei Totimpfstoffen reichen zwei Wochen aus. Und Operationen sollten nach Möglichkeit erst zwei Wochen nach einer Impfung durchgeführt werden
swissmom.ch/baby/medizinisches/kinderkrankheiten-und-impfungen/impfungen/wann-sollte-eine-impfung-verschoben-werden/
Und jetzt so was

t-online.de/nachrichten/panorama/id_90038688/corona-bericht-stiko-empfiehlt-impfung-nur-fuer-kinder-mit-vorerkrankungen.html
LG
-
Ziemlich gruselig - Bauchwassersucht (deshalb Klinik empfohlen), doch Leberzirrhose und Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Da hab ich was zu schlucken
Gute Besserung liebe/er Sascha und viel Mut für den Weg und bin in Gedanken bei Dir

Als Zeichen meiner Verbundenheit schicke ich dir "Zitate zum Kraft sammeln".
: https://www.youtube.com/watch?v=AYwYl1FtFsg
Virtuelles Drückerchen und der Glaube an sich selbst, kann Berge versetzten.
LG
-
Über die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt diskutieren Volker Bouffier, Sahra Wagenknecht, Robert Habeck, Tino Chrupalla und Nadine Lindner
daserste.ndr.de/annewill/videos/Sachsen-Anhalt-hat-gewaehlt-Stimmungstest-fuer-die-Bundestagswahl-,annewill7068.html
-
Durch ein BGH-Urteil vom 27. April 2021 kannst man die erhöhte Bankgebühren rückwirkend bis 2018 zurückfordern.
Ist da was dran und gilt das auch bei der Stadtsparkasse ?

Habe hier ein Musterschreiben gefunden und kann man den nehmen?
: https://www.finanztip.de/girokonto/bankgebuehren/#c94145
LG
-
Ja wo ist denn jetzt die Freiheit?
-
t zu vergessen Thyroxin
wie soll denn ein Mensch der keine SD mehr hat ohne Thyroxin überleben?
LG
-
Man kann versuchen, die Verkalkungen mittels Stoßwellen zu zertrümmern. Dies kann zu einer zusätzlichen Schmerzlinderung führen.
So wurde das bei meiner Mutter mal mit 6 Anwendungen gemacht.
Mit Erfolg übrigens
LG
-
-
dann wollen wir das mal gleich richtig stellen
-
Ich würde erst einmal das CT abwarten!
Bereite mal einen Tee aus folgender Mischung (Apotheke fertigt sie an

3 Teile Löwenzahn, 3 Teile Käsepappel, 3 Teile zerriebener Mariendistelsamen, 3 Teile Odermennig, 2 Teile Mistel, 1 Teil Schafgarbe, 1 Teil Spitzwegerich, 1 Teil Ringelblume, 1 Teil Tausendgüldenkraut. Hiervon überbrühen Sie 2 Teelöffel mit 2 Litern kochendem Wasser, lassen circa 10 Minuten ziehen und seihen ab.
Trinke drei Wochen lang dreimal täglich eine Tasse.
agoro.de/hausmittel/krankheiten/bauchspeicheldruesenentzuendung/
Wurde denn eine Endoskopie gemacht oder ERCP ?
LG
-
wie soll man denn Geld anlegen wenn alles jetzt teurer geworden ist ?

Den Tipp muss mir mal einer verraten.
Ich schaffe das jedenfalls nicht mir noch etwas anzulegen.
Habe ich heute beim Einkauf in der Drogerie mitbekommen.
Das was 1,75€ gekostet hat, verkaufen die jetzt locker für 2,22 €
Ich glaube ich piepe und habe das gleich wieder zurück ins Regal gestellt.
Und so wird das jetzt weiter gehen.
Willkommen in der Wirtschaftskrise und wir müssen es bezahlen

LG
-
Und - warum wird weltweit so dermaßen auf dieser "Impfung" herumgeritten? Warum zum Teufel muss jeder Mensch auf diesem Planeten geimpft werden? Was steckt dahinter? Oder ist im "Impfstoff" vielleicht etwas enthalten, was undedingt unter´s Volk muss?
Mittlerweile vermute ich auch hier hängt mehr dran.
Das Ausmaß und deren Spätfolgen möchte ich mir allerdings nicht zusammen reimen.
Vielleicht werden jetzt Zyklone gezüchtet und wer sie nicht kennt der Google mal lieber selber, denn es sind grausame Bilder die man zu sehen bekommt.

Ich kann mich erinnern ein fanatischer Schnauzbart wollte mal nur arische Menschen züchten.
Aber ich versuche lieber in der Realität zu bleiben, sonst wird man verrückt , wer den Faden weiter spinnt.
LG
-
Oscar Benton - Vitta Bella
-
Der Krieger des Lichts -Paulo Coelho
-
eigentlich gehört das hier ja auf die Witzseite
web.de/magazine/panorama/rassismusvorwuerfe-spanische-post-dunkle-briefmarken-wert-helle-35865348
Ich kriege mich echt nicht mehr ein

LG
-
Baerbock die Labertasche.
Wenn die gewählt wird dann Prost Mahlzeit

Analysiert: Baerbock bei Anne Will - ein Tiefpunkt des Journalismus
: https://www.youtube.com/watch?v=iC4zc37t7YI
Bitte nicht wählen

LG
-
Meine Ärzte meinen, ich soll mich trotzdem so viel wie möglich bewegen und ablenken...Ich versuche ja, stark zu sein, zu kämpfen und mich irgendwie selbst zu motivieren, aber es ist so schwer..
vielleicht ist in deinem Fall auch eine Selbsthilfegruppe sinnvoll ?
Funktionstraining wäre sicherlich auch etwas um in Bewegung zu bleiben ?
Verschreibt der Neurologe und läuft über das ganze Jahr.( Krankenkassen fragen wegen einem Antrag zukommen lassen )
Da fühlst du dich vielleicht nicht ganz so im Hang-out und hast Gleichgesinnte.
Es gibt blöde Tage als wiederum Gute.
Nur eins darf man nicht sich hängen lassen oder rasten.
Wer rastet der rostet und vielleicht hängst du dir den Spruch an deine Pinnwand.

LG
-
Hach, war es mal schön heute in der Stadt beim shoppen und bummeln.

Und keiner hat einen Test verlangt, geschweige denn einen Impfausweis.
Kein Ordnungsamt zu sehen oder Polizei.
Überall konnte ich rein.
Habe sogar die Maske in der Stadt weg gelassen wie viele andere Menschen auch.
In den Geschäften allerdings nicht.
Jedenfalls in unserer Stadt ist es fast wie in alten Zeiten und war ein buntes Treiben.
Hat sich doch das "Nicht-impfen" und die Geduld gelohnt.

LG
-
Ansonsten vieles ausprobiert, leider ohne Erfolg
hallo Sascha.
schön mal wieder von dir zu lesen

Hast du das mal ausprobiert als Fußbad?
: https://diacleanshop.com/zechstein-magn…stein-meer/1760
Ich nehme das für meine Polyneuropathie und wurde mir mal von Eremitin empfohlen

Mir hilft es und vielleicht hilft es auch dir?
Gute Besserung
LG