Beiträge von Lebenskraft

nein nehme ich nicht.

Hat mir noch keiner empfohlen.;)

In welchen Zusammenhang steht Vitamin D und Bor und möglicherweise für meine Beschwerden?:/

Habe neulich sogar mit einer Apothekerin wilde Debatten gehabt, wegen zusätzlich Vitamin K einnahme.

Sie meinte, es wären keine wissenschaftlichen Studien darüber Vitamin K zum Vitamin D nehmen zu müssen.

LG

Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.

Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt.

Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht.

Heute scheint nicht dein Tag zu sein.

Auf der einen Seite bemitleidest DU die armen Zusteller auf der anderen Seite würgst du dem/denen eins reins, versteh ich nicht

Ja aber man hätte ja warten können bis ich runter komme oder?

Ich wusste ja noch nicht mal das es die Post war.

Hat sich ja nicht groß bemerkbar gemacht, sondern habe es nur scheppern gehört im Hausflur, nach kurzem klingeln.

Meine Nachbarin hat dann von unten hoch gerufen das die Post da war, weil sie mich hat rufen hören und auch das Scheppern.

Das wird nichts nützen, und es ist der Post schnurz egal.

Ich würde lieber mal eine Beschwerde schreiben, daß die ihre Leute anständig bezahlen sollen, denen nicht eine Tour, die vorher 3 Leute gemacht haben, aufbrummen, obendrein noch andauernd die Touren wechseln müssen, und ein paar Vorstandsposten können die auch mal streichen.

von der Seite aus betrachtet keine schlechte Idee und tut mir auch leid für die Postzusteller.

Nur wer kommt für den Schaden auf, denn ich gehe immer in Vorkasse und ist schon bezahlt.

Und wenn der Verkäufer sich dann quer stellt habe ich die Miesen.

Ist mir schon mal passiert und wollte eigentlich nichts mehr bestellen.

Nur unter den Umständen der Testerei und Verbannung der Läden hat man ja keine andere Wahl.

Ja, alles nicht so einfach und manchmal liegen auch bei mir die Nerven blank.

LG

Und hier der nächste mecker.:cursing:

Seit wann schmeißt die Post von DHL die Pakete einfach auf die Treppe?

Geht`s noch?

Einmal kurz klingeln , das Paket scheppert auf die Treppe und weg sind die.

Noch nicht mal Post gerufen.

Zu faul in den 2. Stock zu kommen.

Sie mögen viel zu tun haben, aber das geht überhaupt nicht.

Vor allen Dingen die zeichnen einfach die Unterschrift gegen obgleich ich Zuhause bin.

Und wenn da Glas drin gewesen wäre?

Das gibt diesmal eine Beschwerde und ist schon das 3.Mal.

LG

also Web.de wird mir ja immer unsympathischer wenn ich ehrlich bin.

Da habe ich im Forum zu einem User nur "Petze !" geschrieben und bekam eine Nachricht mein Beitrag wurde gelöscht.:D

Lachhaft sowas und habe das auch nur gemacht, weil wer andere bei der Polizei angeschwärzt hat und diese keine Masken trugen.

Noch nicht mal mehr Petze darf man schreiben ohne das man gehängt wird.

Diese Welt ist ein Irrenhaus geworden<X

LG

das ist auch nicht das gelbe vom Ei<X

das Prinzip der Peptid-Immunisierung bereits in der Onkologie angewendet wird, dort allerdings nicht zur Prävention, sondern zur Krebsimmuntherapie ist nicht neu. Die Immunreaktion auf die Peptide im Impfstoff wird durch ein eigens an der Universität Tübingen entwickeltes Adjuvans verstärkt. Auch die Produktion der Peptide findet in Tübingen statt.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/erste-studie-z…5dbc37c0afaa3ea

: https://web.archive.org/web/2022060100…/126155/4703624

LG

Überhaupt fände ich eine intensive Diskussion um alternative Impfstoffe sinnvoll.

Ich fände eine Diskussion über eine Stärkung des Immunsystems sinnvoller, als eine Diskussion, was sich nur wer in den Körper spritzen lassen muß, um wieder Reisen zu dürfen, oder sonstige Grundrechte und Freiheiten von einer korrupten Obrigkeit zugeteilt zu bekommen.

Außer bei den Knorpelnährstoffen sind die Dosierungen auf Grund des deutschen Arzneimittelrechts für meine Begriffe zu gering. Nach diesem Recht dürfen max. 300 % der DGE-Werte in NEM enthalten sein, z.B. Vitamin C max 300 mg. Genauso bei Vitamin D mit max. 2.400 IE. Das ist ein Lacher.

habe ich mir schon fast gedacht und deshalb fragte ich nach.

Und dann so ein Preis.:huh:

Habe ja eine gute Alternative von Hannah bekommen und werde das dann mal bestellen.

Und das ist erschwinglich

Vielen Dank:)

LG

mal übern Tellerrand geschaut:

Warum arbeiten Kinder – und warum lassen ihre Eltern das zu?

Damit sind wir bei den Ursachen für Kinderarbeit. Nummer eins: Armut, meist in Kombination mit anderen Faktoren. Konflikte und Naturkatastrophen verschärfen die wirtschaftliche Not, weil der Haupternährer tot oder von der Familie getrennt ist, weil Felder nicht bestellt werden können oder andere Einnahmequellen wegfallen. Auch Mädchen und Jungen, die durch HIV/Aids oder Ebola zu Waisen oder Halbwaisen gemacht wurden, sind besonders häufig von Kinderarbeit betroffen. Im östlichen und südlichen Afrika haben Wetterextreme wie Dürren im Wechsel mit schweren Regenfällen dazu geführt, dass Kinder die Schule abbrechen, um zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen.

Aus verschiedenen Gründen wollen oder müssen Kinder und Jugendliche also Geld verdienen oder ohne Bezahlung mithelfen, und häufig sehen ihre Familien auch nichts Falsches darin.

Zunächst einmal: Es muss auch nicht generell schlecht sein, wenn Mädchen und Jungen zum Beispiel bei der Ernte oder im Familienbetrieb mit anpacken und Erfahrungen sammeln – solange es sich in Grenzen hält und sie trotzdem zur Schule gehen können. Aber in Sudan zum Beispiel müssen einer UNICEF-Studie zufolge zwölf Prozent aller Kinder arbeiten, und diese Mädchen und Jungen werden nur halb so oft eingeschult wie Gleichaltrige.

Insgesamt geht rund ein Drittel der Kinder, die arbeiten müssen, gar nicht zur Schule. Außerdem müssen Millionen von Schulkindern parallel arbeiten. Viele brechen deshalb die Schule vorzeitig ab oder kommen im Unterricht schlechter mit, weil sie erschöpft sind und ihnen die Zeit zum Lernen zu Hause fehlt. Heranwachsende ohne Bildung und Schulabschluss wiederum haben schlechtere Chancen, jemals eine gut bezahlte Arbeit zu finden

: https://www.unicef.de/informieren/ak…ntworten/275272

LG

vielleicht ist hier etwas anbei ?

selbstheilung-online.com/korperentgiftung/so-entgiften-sie-ihren-koerper-richtig/

selbstheilung-online.com/weiteres-wissen/koerper/impfen/

selbstheilung-online.com/krankmacher/virale-infektionen/der-entwickler-der-neuartigen-enzyme-pasquale-ferorelli-schreibt-zum-thema-virenbefall/

LG

Nach dem Urteil zur Sterbehile im letzten Jahr nun eine deutliche Geste der Äarzteorganschaft!

Ob man dadurch die alten Menschen nicht doch voreilig ins Jenseits befördert, ist so ein zweischneidiges Schwert.:saint:

Obgleich bei meiner alten Mutter ich habe auch palliativ Medizin angeordnet und die Medikamente abgesetzt.

Das geschah mit Absprache des Arztes und haben uns darauf geeinigt.

Aber ein tolles Gefühl ist das nicht, wer sich dafür entscheidet und zusehen muss wie ein Angehöriger dann stirbt.

Ich knabbere übnrigwens da heute noch dran, obgleich ich weiß es war die beste Entscheidung für meine Mutter (96)

Aber auch die schwerste die ich im Leben treffen musste.

LG

Erstaunlich: gefrorene Zitronen

Alles, was man braucht, ist … eine gefrorene Zitrone.

Manche Menschen stehen auf Kriegsfuß mit den Absätzen:/

Sie schreiben einen Text entweder in einem Block durch oder sie machen viel zu viele Absätze, wodurch sie den Text zerreißen.

1 Satz schreiben und dann Leerlauf:huh:

Beides ist nicht so ganz optimal.

Ein Absatz sollte eine Gedankeneinheit sein.

Er bündelt Wissen zu einem bestimmten Aspekt und eines Textes.

Und so lässt es sich auch besser lesen.

LG