Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt.
warum legt man eine weiße Rose vor dem Amtsgericht ab?![]()
Das erschließt sich mir nicht so ganz.
LG
Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt.
warum legt man eine weiße Rose vor dem Amtsgericht ab?![]()
Das erschließt sich mir nicht so ganz.
LG
da kriege ich einen Anruf vom Hausarzt und man hätte einen Impf-Termin für mich frei.
Und weil ich krank bin wird das berücksichtigt und ich jetzt bevorzugt
Aha und mit welchen Impfstoff wollt ihr mir zu Leibe rücken?![]()
Wir haben Astrazeneca und kriegen bei uns alle
Ach wissen Sie, ich habe mich gegen eine Impfung entschieden und gebe gerne einem anderen Patienten den Vortritt wenn es recht ist?
Na gut und bis später!
Die haben auch nicht versucht mich zu überreden, weil sie meine Einstellung zu der Geschichte kennen.
Übrigens wurden 2 Damen ( beide über 80 ) hier im Haus mit Astrazeneca geimpft.
Eine hat das relativ gut weggesteckt, der anderen ging es allerdings Grotten schlecht und der Notarzt war dann wohl nachts da.
Ein paar Tage dann kam der Hausarzt um nach ihr zu sehen.
LG
ich meine hier gelesen zu haben das man einen gar nicht hat so leicht anstecken kann, da wurde die spanische Grippe als Beispiel benutzt. Sind Erkältungen überhaupt ansteckend, glaube ich irgendwie nicht
meine Familie haben alle Husten und Schnupfen allerdings kein Fieber.
Sie haben einen Schnelltest gemacht und der war negativ und haben ihren Tagesrhythmus weiterhin getätigt.
War ein leichter grippaler Infekt wie der Kinderarzt meinte.
Wenn dir es besser geht der Gewissheit wegen, dann lass doch einen Antigen-test beim HA machen.
Gute Besserung![]()
So funktioniert Darwinismus !
Der Mensch ist ein soziales Tier. Gerade weil er von Natur aus schwach ist.
Er braucht er mehr als viele andere Lebewesen die Zuwendung der Eltern, den Schutz der Gruppe um zu überleben.
Dabei hilft die moralische Orientierung im Denken und Handeln, sie kompensiert die Schwächen und wird dabei selbst zu einer Stärke.
Evolutionstheoretisch gesprochen: Moral ist die Weiterentwicklung der sozialen Instinkte, die das Überleben in der Gruppe sichern.
deutschlandfunk.de/moral-und-das-recht-des-staerkeren.1148.de.html?dram:article_id=180317
David verprügelt Goliath, Corona die Menschheit. Klein gewinnt gegen Groß.
LG
Richtig Gutes Zeug
Keiner fickt mich außer das Leben
Glaube, wenn es damals schon die sozialen Medien gegeben hätte, würde ich heute nicht mit so einer ollen Pocke auf dem Arm rum laufen.
Heute würde man schreien: "Verstümmelung"
Bürgerinnen und Bürger können sich, nachdem die innerstaatlichen Rechtsmittel erschöpft sind auch mit Beschwerden an den Europäischen Gerichtshof wenden
Vielleicht sollte man denen mal die Hölle heiß machen und "Millionen Briefe" schreiben das die aufwachen.
https:/ / www.coe.int/de/web/p…htshof-fur-menschenrechte▹
LG
Ich Frage mich wo ist hier noch die Demokratie? Für mich ist das Erpressung! All diese Demokratiefeindliche Methoden müssen mit sofortiger Wirkung ausgehebelt werden.
aber der Europarat hat aber entschieden das nicht geimpfte diskriminiert werden dürfen
dort steht:
Darüber hinaus enthalten die Vorgaben der Europarates aber auch die dringliche Aufforderung zur Unterlassung jeglicher Diskriminierung von Ungeimpften:
7.3.1 sicherstellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte;
7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, weil er möglicherweise gesundheitliche Risiken hat oder sich nicht impfen lassen möchte;
: https://web.archive.org/web/2025071703…on-ungeimpften/
Auf der anderen Seit kommt dann wieder das hier zu Gesicht und der Mensch wird bekloppt gemacht![]()
faktencheck.afp.com/der-europarat-hat-lediglich-empfehlungen-zum-thema-corona-impfungen-ausgesprochen
Also liegt die Antwort doch irgendwo in der Mitte und keiner weiß wieder was los ist?![]()
Immer auf der Suche nach dem heiligen Gral
Ich habe gestern auch wiederum vernommen, das Menschen Zuhause geimpft werden sollen, so von Tür zu Tür klingeln des Ordnungsamtes.
Gleich an der Tür geimpft im Schnelldurchlauf.
Na, die sollen hier mal klingeln![]()
LG
Öffnen für Geimpfte: Alle anderen bleiben eingesperrt? |
: https://www.youtube.com/watch?v=DphVa8yMUFc
LG
"Freiheit, Solidarität, Widerspruch
zdf.de/politik/maybrit-illner
LG
Nachdenkliches
„Es war einmal ein Mann, der wollte die Zeit anhalten.
So ging er hinaus auf einen Hügel vor der Stadt und rief ‚Zeit, steh‘ still.‘
Da kam ein Reiter des Weges und sprach: ‚Wenn dies Dein Wunsch ist, so sei er Dir erfüllt.‘ Der Reiter nahm seinen Degen und stach dem Mann in die Brust. Zu dem Toten sagte er dann: ‚Es gibt nur eine Zeit. Deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Wer die Veränderung nicht will, will auch nicht das Leben.‘ Dann ritt er weiter.“
Song für Armin Laschet
Na, immer noch besser als Factcheck.org und wie sie alle heißen!
Und im inkognito Modus reisen aber auch nicht![]()
: https://uncutnews.ch/impressum/
LG
das Echo dieser Künstler war riesig und gebe auch gerne meinen Respekt und Daumen nach oben![]()
https://www.youtube.com/channe…O9JT2LW1U2Beuw/discussion
LG
Ich höre immer, dass die Impfung schützt
Ich habe schon viel anderes gelesen im Netz.
Kann kein Mensch voraussagen, weil sich alle Personen die geimpft sind in einer Studie befinden die noch nicht abgeschlossen ist.
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-infekti…oeglich-124628/
LG
Wir sollten versuchen dieser Kontroll- und Zwangssucht der Behörden zu entkommen. Mehr ärgern können wir sie nicht, die uns beherrschen wollen aber nicht können. Es liegt an uns selbst!
meine Glaskugel sagt was anderes:![]()
Wenn alle geimpft sind, wird auch herausgefunden wer nicht geimpft ist, denn alle Namen sind ja registriert.
Spätestens dann.... werden wir eine Aufforderung der Erinnerung bekommen ,doch zum Zwecke der Gemeinschaft zum Impfen zu gehen.
Wer dem jedoch hier nicht nachkommt, der kriegt vom Ordnungsamt ein Bußgeldbescheid und eine erneute Aufforderung
Spätestens hier bei Nichtbeachtung dieser Aufforderung, stehen dann die Ordnungs-Hüter der Stadt vor der Tür.
Und diese haben auch die Befugnis die Polizei um Mithilfe zu bitten.
Und wenn jetzt schon der Verfassungsschutz sich einzelne Personen herauspickt und beobachtet, dann haben einige bald nichts mehr zu lachen.
Ich bleibe dann lieber in Deckung und verhalte mich in der Warteposition.
LG
Wie lange soll man das durchhalten ohne Gaga zu werden?