Beiträge von Lebenskraft

also Web.de wird mir ja immer unsympathischer wenn ich ehrlich bin.

Da habe ich im Forum zu einem User nur "Petze !" geschrieben und bekam eine Nachricht mein Beitrag wurde gelöscht.:D

Lachhaft sowas und habe das auch nur gemacht, weil wer andere bei der Polizei angeschwärzt hat und diese keine Masken trugen.

Noch nicht mal mehr Petze darf man schreiben ohne das man gehängt wird.

Diese Welt ist ein Irrenhaus geworden<X

LG

das ist auch nicht das gelbe vom Ei<X

das Prinzip der Peptid-Immunisierung bereits in der Onkologie angewendet wird, dort allerdings nicht zur Prävention, sondern zur Krebsimmuntherapie ist nicht neu. Die Immunreaktion auf die Peptide im Impfstoff wird durch ein eigens an der Universität Tübingen entwickeltes Adjuvans verstärkt. Auch die Produktion der Peptide findet in Tübingen statt.

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/erste-studie-z…5dbc37c0afaa3ea

: https://web.archive.org/web/2022060100…/126155/4703624

LG

Überhaupt fände ich eine intensive Diskussion um alternative Impfstoffe sinnvoll.

Ich fände eine Diskussion über eine Stärkung des Immunsystems sinnvoller, als eine Diskussion, was sich nur wer in den Körper spritzen lassen muß, um wieder Reisen zu dürfen, oder sonstige Grundrechte und Freiheiten von einer korrupten Obrigkeit zugeteilt zu bekommen.

Außer bei den Knorpelnährstoffen sind die Dosierungen auf Grund des deutschen Arzneimittelrechts für meine Begriffe zu gering. Nach diesem Recht dürfen max. 300 % der DGE-Werte in NEM enthalten sein, z.B. Vitamin C max 300 mg. Genauso bei Vitamin D mit max. 2.400 IE. Das ist ein Lacher.

habe ich mir schon fast gedacht und deshalb fragte ich nach.

Und dann so ein Preis.:huh:

Habe ja eine gute Alternative von Hannah bekommen und werde das dann mal bestellen.

Und das ist erschwinglich

Vielen Dank:)

LG

mal übern Tellerrand geschaut:

Warum arbeiten Kinder – und warum lassen ihre Eltern das zu?

Damit sind wir bei den Ursachen für Kinderarbeit. Nummer eins: Armut, meist in Kombination mit anderen Faktoren. Konflikte und Naturkatastrophen verschärfen die wirtschaftliche Not, weil der Haupternährer tot oder von der Familie getrennt ist, weil Felder nicht bestellt werden können oder andere Einnahmequellen wegfallen. Auch Mädchen und Jungen, die durch HIV/Aids oder Ebola zu Waisen oder Halbwaisen gemacht wurden, sind besonders häufig von Kinderarbeit betroffen. Im östlichen und südlichen Afrika haben Wetterextreme wie Dürren im Wechsel mit schweren Regenfällen dazu geführt, dass Kinder die Schule abbrechen, um zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen.

Aus verschiedenen Gründen wollen oder müssen Kinder und Jugendliche also Geld verdienen oder ohne Bezahlung mithelfen, und häufig sehen ihre Familien auch nichts Falsches darin.

Zunächst einmal: Es muss auch nicht generell schlecht sein, wenn Mädchen und Jungen zum Beispiel bei der Ernte oder im Familienbetrieb mit anpacken und Erfahrungen sammeln – solange es sich in Grenzen hält und sie trotzdem zur Schule gehen können. Aber in Sudan zum Beispiel müssen einer UNICEF-Studie zufolge zwölf Prozent aller Kinder arbeiten, und diese Mädchen und Jungen werden nur halb so oft eingeschult wie Gleichaltrige.

Insgesamt geht rund ein Drittel der Kinder, die arbeiten müssen, gar nicht zur Schule. Außerdem müssen Millionen von Schulkindern parallel arbeiten. Viele brechen deshalb die Schule vorzeitig ab oder kommen im Unterricht schlechter mit, weil sie erschöpft sind und ihnen die Zeit zum Lernen zu Hause fehlt. Heranwachsende ohne Bildung und Schulabschluss wiederum haben schlechtere Chancen, jemals eine gut bezahlte Arbeit zu finden

: https://www.unicef.de/informieren/ak…ntworten/275272

LG

vielleicht ist hier etwas anbei ?

selbstheilung-online.com/korperentgiftung/so-entgiften-sie-ihren-koerper-richtig/

selbstheilung-online.com/weiteres-wissen/koerper/impfen/

selbstheilung-online.com/krankmacher/virale-infektionen/der-entwickler-der-neuartigen-enzyme-pasquale-ferorelli-schreibt-zum-thema-virenbefall/

LG

Nach dem Urteil zur Sterbehile im letzten Jahr nun eine deutliche Geste der Äarzteorganschaft!

Ob man dadurch die alten Menschen nicht doch voreilig ins Jenseits befördert, ist so ein zweischneidiges Schwert.:saint:

Obgleich bei meiner alten Mutter ich habe auch palliativ Medizin angeordnet und die Medikamente abgesetzt.

Das geschah mit Absprache des Arztes und haben uns darauf geeinigt.

Aber ein tolles Gefühl ist das nicht, wer sich dafür entscheidet und zusehen muss wie ein Angehöriger dann stirbt.

Ich knabbere übnrigwens da heute noch dran, obgleich ich weiß es war die beste Entscheidung für meine Mutter (96)

Aber auch die schwerste die ich im Leben treffen musste.

LG

Erstaunlich: gefrorene Zitronen

Alles, was man braucht, ist … eine gefrorene Zitrone.

Manche Menschen stehen auf Kriegsfuß mit den Absätzen:/

Sie schreiben einen Text entweder in einem Block durch oder sie machen viel zu viele Absätze, wodurch sie den Text zerreißen.

1 Satz schreiben und dann Leerlauf:huh:

Beides ist nicht so ganz optimal.

Ein Absatz sollte eine Gedankeneinheit sein.

Er bündelt Wissen zu einem bestimmten Aspekt und eines Textes.

Und so lässt es sich auch besser lesen.

LG

Es ist einfach unfassbar, wie besessen die Leute im näheren Umfeld auf die Impfung sind. Und die, die sie haben, teilen es freudestrahlend mit. Wir sind die einzigen, die noch nicht geimpft sind.

dem kann ich nur beipflichten und habe eben erlebt, das ein Zeitschriften und Zigaretten Typ von mir eine Auskunft wollte, ob ich auch geimpft sei?

Als ich verneinte, sollte ich vor der Tür warten, weil ich nicht rein durfte ohne Test.

Der hat doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun oder fangen die geimpften jetzt alle an zu spinnen?

Ich dann kehrt gemacht und den stehen gelassen ohne Kommentar und bei Rewe meinen Tabak gekauft.

Jedenfalls sieht der durchgeknallte Vogel mich nicht mehr.

Und jetzt müssen wir uns so eine dauer Demütigung weiter gefallen lassen?:cursing:

Bloß sich selber treu bleiben und nicht umknicken.

Befürchte allerdings das ist jetzt erstmal der Anfang der Misere als "Nicht geimpfter".

LG

meine Tochter hat gestern gesagt, wenn die an meine Kinder gehen dann werde ich zum Werwolf :cursing:

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-bund-schlaegt-astrazeneca-freigabe-impfungen-zwoelf-geplant-35777092

LG

Hast du es schon mal mit einem anderen Präparat versucht?

vielleicht sollte ich mal Vegan-tropfen D nehmen, denn ich nehme Tabletten und habe schon einige andere ausprobiert.

Nur welche ?

Ich soll ja laut Rheumatologin 20.000 I.E wöchentlich einnehmen.

Und das geht doch nicht wenn der Calzitoninspiegel eh schon so hoch ist und Vitamin D Calcitriol noch fördert.

Arteriosklerose lässt grüßen.

Nur wenn ich kein Vitamin D nehme rauscht der Wert ganz schnell in den Keller, so wie vor kurzer Zeit, da war der war bei 39.

Es kann durchaus mit der Zeit der Einnahme zusammenhängen oder Du hast tatsächlich eine Verwertungsstörun

vielleicht ist es auch eine Elektrolytstörung?

: https://www.msdmanuals.com/de/profi/endok…umkonzentration

: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-232008…rlaesst-spuren/

Der Parathormonwert muss im Zusammenhang mit dem Calciumspiegel bewertet werden und der ist in Ordnung.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Rheumaschub der wieder alles durcheinander bringt.

Keinen Plan mehrX/

Lieben Dank an euch

so meine ich das nicht aus dem Staub machen und verschwinden8)

Da ich für meinen Lebensunterhalt ( Mampf) selber aufkommen muss und keinen hätte der für mich einkaufen geht, würde ich morgens auf jeden Fall einkaufen gehen.

Ich würde ja sonst verhungern.<X

Und morgens um 7 h wenn ich einkaufen gehe da liegt das Ordnungsamt und die Aufpasser noch im Bett oder sitzen am Frühstückstisch.

Ich denke da ist die Luft rein

Mit der Quarantäne hätte ich kein Problem und kann mich selber gut aushalten.:)

LG

Warum vertrage ich kein Vitamin D?

Muss doch irgendeine Verwertungsstörung im Stoffwechsel vorliegen?

Ich habe gestern wie wöchentlich 5600 Einheiten genommen und heute kann ich kaum noch kriechen.

Ich habe Kopf, Muskel ,Gelenkschmerzen und Muskelschwäche.

Der D Spiegel war bei 80 vor 3 Wochen und hat die Rheumatologin abgenommen.

Übrigens ist der Calzitoninspiegel (Serum) sehr hoch als auch die CCP Antikörper.

Verstehe ich nur nicht warum die massiven Schmerzen immer nach Vitamin D Einnahme passieren.:/

Magnesium nehme ich übrigens .

LG