Beiträge von Lebenskraft
-
-
-
Das Angebot sorgt im Netz für Empörung.
Fürchte deinen Nächsten?

Die Bereitschaft, sich den Spuk eines Hitler zu eigen zu machen, setzte dreierlei voraus:
kollektive Entwürdigung, unvorstellbare ökonomische Not – und beides gebündelt in einer Messias-Erwartung.
Eine Gasmaske ähnelt die Maske mit viel Fantasie und "Sciencefiction Weitblick".
: https://www.nzz.ch/meinung/fuerch…aske-ld.1551677
Und bei so etwas mache ich bestimmt nicht mit.
-
Ich habe im Herbst Kürbisbrot gebacken wie ein Weltmeister, und Kartoffelbrot mit meinen Lila Kartoffeln. Mjam
Brot backen ist mir zu anstrengend und esse eh nicht viel Brot.

Dann kennt wer bestimmt das Herman Brot welches ich mit den Kinder vor Jahren immer gebacken habe.

Hermann musste man immer füttern und hier letnten die Kinder ein wenig Verantwortung darauf aufzupassen

Und man konnte ihn dann weiter verschenken

Geht auch mit Dinkelmehl
https://www.smarticular.net/he…ung-kettenbrief-fuettern/▹
LG
-
Wie der Staat derzeit mit den — schwächsten — Menschen in der Gesellschaft umgeht, erfüllt den Tatbestand der physischen und psychischen Folter.

Wir müssen hier unbedingt etwas tun.
: https://web.archive.org/web/2023112019…enschlichkeit-2
Politische Narzissten
LG
-
bei uns im Büro kann man jetzt in der Woche zwei schnelltest abholen. Mit der Anmerkung falls positiv sofort den Vorgesetzten und die Personalabteilung informieren. Also sozusagen noch in Eigenkontrolle ohne Überwachung aber weiss wie lange..
Meine Enkeltochter 7 erzählte mir gerad das in der Schule 1x pro Woche ein Test gemacht werden muss.
Machen die Kinder selber
Und welches Kind positiv ist, muss dann zum Rektor und wird dann von den Eltern abgeholt .
Es bleibt 3 Wochen in Quarantäne und darf nicht zur Schule.
LG
-
das glaube ich ja wohl nicht und hier soll man nicht ausrasten?

Vor allen Dingen wer bezahlt denn den Scheiß den man nicht braucht?
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.
Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.
(das hat schon Mark Twain gesagt)
-
Bitte keine Kommentare wie "Geh sofort ins KH!" usw. - bin da gerade ängstlich genug und wenns nicht besser wird, würde mir eh nix übrig bleiben. Mein Arzt rät mir aber, erst mal noch nicht zu gehen und abzuwarten, weil etwas Akutes sehr unwahrscheinlich ist.
du hast noch keinen perforieren Blinddarm gesehen stimmtes?
Aber ich.

Bei einem sogenannten Blinddarmdurchbruch wird das entzündete Gewebe brüchig und reißt ein.
Darminhalt sowie Bakterien gelangen dann in die Bauchhöhle und es kann zu einer lebensgefährlichen Bauchfellentzündung kommen.
Und wenn du dann Pech hast, ist Exitus.

Lange Rede, kurzer Sinn.....
........lass das Ding entfernen!
LG
.
-
Das sind aber Aufzeichnungen aus 2019.
sorry, aber da hier Web,de nicht mehr gewünscht ist finde ich es jetzt nicht mehr
Wurde jedenfalls vorhin dort gezeigt und habe mich dann jetzt bei der Suche wohl vertan.
Aber ein schönes Video von Wolken habe ich gefunden
: https://www.youtube.com/watch?v=U5Z_ZA9rHWk
LG
-
ich verfolge seit Monaten intensiver die Wolkenbewegungen am Himmel. Sehr seltsam finde ich, dass, fast zeitgleich mit Anfang der " Pandemie", die Wolken sehr tief hängen und sich stellenweise wie eine Platte zu verschieben scheinen
das sah man am Donnerstag über Bremerhafen und finde ich sehr beängstigend

: https://www.nord24.de/media/2019/06/video-1559797626.mp4
: https://www.nord24.de/bremerhaven/Un…eber-28901.html
LG
-
-
-
Elke Heidenreich redet Klartext bei Maischberger
-
Außerdem können sich nun viele Menschen impfen lassen, die an bestimmten Vorerkrankungen leiden.
AHA.
Doch hier zeichnet sich ein Problem ab.
Denn Menschen mit Vorerkrankungen können nicht einfach so einen Impftermin ausmachen.
Sie brauchen laut der Impfverordnung ein ärztliches Attest, das ihnen bescheinigt, tatsächlich zu einer früheren Impfung berechtigt zu sein.
tagesschau.de/investigativ/ndr/corona-impfungen-krankenkassen-101.html
also brauchen alle die eine Vorerkrankung haben ein ärztliches Attest um sich impfen zu lassen?

Das wird doch überhaupt bei keinem Menschen gemacht wie ich das ringsherum so mitkriege.
Unter anderem würde mich mal interessieren ob Personen die sich nicht impfen lassen weil sie krankt sind, auch ein ärztliches Attest vorweisen müssen?
Das wird doch kein Arzt ausstellen weil auch kranke an die Nadel sollen.
Wie soll man aus so einer Nummer unbeschadet raus kommen?
LG
-
-
-
Wut macht mich immer neugierig und viel zu oft bin ich ihr auch aus dem Weg gegangen.
Muss man sich in diesem Leben eigentlich nur noch anpassen?
Bloß niemanden herausfordern, bloß nicht auffällig sein.
Geschweige denn... sagen was man wirklich denkt,
Manche können geradeheraus Menschen nicht so gut vertragen.
Aber genau das kann doch auch spannend sein

Oder sollen wir wütenden in sogenannten Wut-räumen auf Sperrmüll eindreschen oder im Wald Bäume anschreien?
Wut hilft, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.
Sie ist ein Signal nach innen und nach außen.
Wer keine Wut zeigt der wird krank.
Corona Lockdown.
Man geht nicht in die direkte Konfrontation, sondern Menschen ziehen sich schon seit 1 Jahr still zurück .
Das heißt, man bleibt auch zuhause, wenn man sich wütend fühlt, weil man zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der Politkaste oder Polizei scheut.
Die Situation mit dem Polizisten lässt sich vielleicht klären, aber die Wut bleibt.
Solch passiv-aggressives Verhalten ist aber ungesund und hat ja dann auch einen "Krankheitswerten Effekt".
Ich denke, wir sind gut beraten wenn der Menschen seine Wut auch mal ausagieren darf.
Und in dieser Zeit ist es ganz besonders wichtig die Wut aufzufangen.
Hey, es ist okay.
Ich darf meine Meinung kundtun, ich darf eine andere Meinung haben, ich darf etwas brauchen, wo du vielleicht sagst, ich bin nicht die Person, die das gerade erfüllt, aber ich bleibe da.
Wie sagte Adenauer mal in die Runde‘:
"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!"
LG
-
-
Es muss was Extremes sein, sonst hört der Mist niemals auf.
Der Tag der Abrechnung kommt.
Er ist in der Geschichte immer gekommen.
LG
-
Einerseits weiß sie, dass das noch nicht richtig erforscht ist, andererseits hört sie von anderen, die Impfung wäre nicht schlimm und würde dabei helfen, das alles einzudämmen. Ausserdem würde sie ja wohl noch Reisen oder mal in den Zoo gehen wollen
jeder steckt in seiner Eigenverantwortung und sind nicht so gestrickt wie wir mit kritischem Blick.
Wenn deine Mutter darauf besteht, dann soll sie sich impfen lassen ist mein Vorschlag.
Du bist nicht für sie verantwortlich oder hat sie Demenz und du die Fürsorgepflicht übernommen?
Wie alt ist denn deine Mutter wenn ich fragen darf?
LG