Beiträge von Lebenskraft

Was passiert, wenn wir alle geimpft sind?ˍ

"Sind wir alle erstmal durchgeimpft, ist das Virus besiegt und die Pandemie vorbei" heißt es in Politik und Medien. Eben NICHT, sagt der Mediziner Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für Organisationen wie GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war.

Dieser Typ, der in einem "Corona"-Kinofilm gut und gerne einen Protagonisten der globalen Impfagenda spielen könnte, positioniert sich gegen Massenimpfkampagnen? Ja, und nicht nur das. Der Immunforscher erklärt, warum uns Massenimpfungen und Präventionsmaßnahmen nicht aus der Gesundheitskrise heraushelfen werden und – schlimmer noch – unsere missliche Lage sogar dramatisch verschärfen könnten.

Geert Vanden Bossches Manuskript hier zum Nachlesen:

: https://web.archive.org/web/2024031603…den_Bossche.pdf

LG

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, es wird jetzt massiv versucht, die Leute zu brechen. Sie stellen es so dar, als wenn uns gar keine andere Wahl bliebe als testen und impfen. Und viele knicken da aufgrund der enormen MedienManipulation ein. Ich bleibe mal in der Ruhe und schaue was noch kommt.

Gegen eine Staatsmacht gewinnt man nicht, wenn man die unfairen Regeln immer wieder beachtet und ihr dann auch noch folgt.:huh:

Man sorge für ausreichend Deckung und schlage den Feind durch Klugheit in die Flucht,

Oder kennt jemand einen Feldherrn, der vor einem Angriff nachfrägt, ob der Angriff gegen Gesetze des Feindes verstößt ?

Macht der Staat mit uns doch auch nicht.

LG

Corna wird jetzt nicht eine liebevolles Verhältnis einer Familie zerstören können, das glaube ich nicht.

Wenn das der Fall ist, war die Familie zuvor schon nicht in Ordnung.

Das hat jetzt mit besuchen nichts zutun und war erst 3 Tage da.

Die Familie ist ein wichtiger Rückzugsraum, der uns vor unerwünschten Eingriffen und Zugriffen des Staates sowie anderer Menschen schützt. Durch die hohen Scheidungs­zahlen und das Vordringen des Staates in den privaten Bereich ist dieser Schutzbereich akut gefährdet.

Der Staat vergeht sich damit an der kleinsten Parzelle der Nation, der Familie.

Er nimmt ihr die Autonomie der Erziehung und setzt sich an ihre Stelle.

Unser Staat weiß überhaupt nicht mehr, wie er die Familie schützen soll, schon weil er nicht mehr weiß, was eine Familie ist.

: https://de.dfuiz.net/familienzerstoerer/staat/

LG

Heute bin ich am Ostersonntag alleine zuhaus und das finde ich prima. Meine Töchter besuchen meine Mutter und ich bin gerne zuhaus geblieben

Und ich sehe leider derzeit etwas ganz anderes.

Corona entfremdet Familien und das finde ich persönlich besonders schlimm und zum<X

Jedenfalls habe ich derzeit keinen großen Kontakt zu meiner Familie mehr und das finde ich bedenklich weil es mal ganz anders war.

Wir waren ein Herz und eine Seele.

Ich komme sehr gut mit dem Alleinsein klar, aber wenn ein Staat anfängt Familien zu zerrütten, dann werde ich zum Werwolf.:evil:

Meine Familie ist mir jedenfalls heilig und hoffe darauf das es anderen ähnlich geht und sich dagegen wehren Einzelgänger einer Gesellschaft zu werden.

LG

Ich schlage ausserdem vor:
    Elektronische Fußfesseln, die bei Nichtbeachtung des Abstands sofort Stromstöße auslösen, mit der Staatssicherheit vernetzt sind, die bei 3maligem Verstoß die betreffende Person in den Kerker bei Wasser, Brot und Zwangsarbeit steckt.

wenn die geimpften jetzt mehr Rechte bekommen, dann dauert es nicht mehr lange und diese Zeiten kommen.

Wir werden die Geächteten und ich kriege hier bald ne Krise wenn das so weiter geht.:cursing:

Verbrecher sind das

rnd.de/politik/spahn-uber-neue-freiheiten-vollstandig-geimpfte-konnten-wie-jemand-behandelt-werden-der-negativ-getestet-wurde-6THCUIAO5VGGNMQYZJFEVBDJUQ.html

LG

Wäre auch gar nicht machbar. Ihr Wort in Gottes Gehörgang.

Wenn das hier so weiter geht in diesem Land dann steht bald vor Rewe ein Security und popelt uns in der Nase.

Dann bestelle ich Online mein Essen

Ich erinnere mich das am Anfang der Pandemie bei uns vor dem Geschäft 2 möchtegerne Scheriffs standen.

Der eine wischte die Einkaufswagen mit Desinfektionsmittel ab und der andere hatte die wichtige Aufgabe den Abstand von 1,50 zu überwachen und die Einkaufskörbe wieder entgegen zu nehmen.

Wow und dafür zwei Rottweiler einstellen vor denen die Menschen mehr Angst hatten, als vor einem Virus.

Ich kriege auch bald einen Kollateralschaden

LG

Ja, das waren mal Gruppen, die durchaus auch etwas hätten anzetteln können. Obwohl Gewalt nie eine Lösung ist.

Ich hatte damals ein Che-Guevara-Poster an der Wand in meiner Hippie Zeit, wie alle meine Freunde.

Heute wissen viele Leute gar nicht mehr, wer dieser Che Guevara eigentlich war.

Wahrscheinlich wird das im Geschichtsunterricht nicht mehr angesprochen?

Früher war sein Porträt eine Art Heiligenbild für all diejenigen, die sich aufregten über die Ausbeutung und Unterdrückung und die Gleichgültigkeit der Reichen und Satten gegenüber Armut und Hunger in weiten Teilen der Welt.

Denn er verzichtete freiwillig auf ein eher ruhiges und sicheres Leben als Arzt und setzte sich bis zu seinem bitteren Ende uneigennützig für die Belange der Rechtlosen und Benachteiligten ein.

Dass er dabei zur Waffe griff, dass er ein Anhänger des Kommunismus wurde und dass er auf Kuba einer neuen Diktatur zur Macht verhalf, brachte ihm viele Gegner ein.

Er war jedenfalls zum Kampf bereit und hat es gemacht.

1954 erlebte Ernesto Guevara in Guatemala den Sturz des Präsidenten mit. Die USA hatten seinen Sturz unterstützt, weil sie ihn für einen Kommunisten hielten. Nun meinte Ernesto, den Hauptfeind im Kampf um die Befreiung der Völker ausgemacht zu haben: die USA. Ernesto floh nach Mexiko. Dort lernte er den Rechtsanwalt Fidel Castro kennen, der eine Revolution in seiner Heimat Kuba plante. Der Inselstaat in der Karibik wurde damals von den USA als eine Art Kolonie betrachtet und von einem Diktator namens Fulgencio Batista beherrscht. Ernesto schloss sich Castro an und ließ sich zum Guerillakämpfer ausbilden was sicherlich nicht sein Begehr war.

Irgendwann wurde dann ein Kopfgeld gegen ihn ausgesetzt und er wurde erschossen.

Diese Bilder gingen um die ganze Welt.

: https://www.hdg.de/lemo/biografie/che-guevara.html

LG

Ist der eine Peiniger weg, kommt der nächste.

Also doch Mistforke und Kartoffelschleuder.

ich hatte mal einen Freund der hatte wiederum einen Freund, der einer Hooligan Gruppe angehörte.

Ich habe da mal so ein Gespräch mitbekommen am Rande als er sagte:

"Wir sind so viele und warte mal ab wenn wir aus dem Untergrund aufstehen, dann sieht der Bundestag keine Sonne mehr!":huh:

Der meinte. es werden immer mehr seinesgleichen und die Politiker werden sich noch wundern weil sie alle so gut vernetzt wären.

Das war vor einigen Jahren schon und wenn ich daran denke wie gewaltbereit dieser politisch sprach, dann würde ich mich nicht wundern, wenn diese Offenbarung eines Tages aus der Asche stampft.

Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber hörte sich allerdings sehr beängstigend an.

LG

Und Kritik üben tut man immer besser mit Fragen, anstatt etwas klar machen zu wollen.

sei schlau......stell dich dumm.:saint:

Vielleicht der Schwester vermitteln das du in der Situation gerade ratlos bist und ob sie dir vielleicht eine Alternative aufzeigen kann, damit es allen besser geht bei der Beerdigung?

Sozusagen in der Mitte treffen, aufeinander zugehen und darf auch gerne mit 30 m Abstand sein.<X

LG