Beiträge von Lebenskraft

Mal gespannt ob Niedersachsen nachzieht. Noch haben wir hier keine nächtl.Ausgangssperren, 15km Radius und den ganzen Schwachsinn.

ist doch aber sehr entspannt bei uns in Niedersachsen oder?

Hat denn der Söder überhaupt das recht solche Masken anzuordnen und bezahlt der die auch ?

Unverschämt ist das und würde mir die nicht kaufen.

LG

im April mache ich eine 3 Monatige Maßnahme in einem BBW um verschiedene Berufe zu probieren, damit ich danach eine Ausbildung gefördert machen kann, in dem Beruf der mir am besten liegt und entspricht

hast du etwas was du mit Leidenschaft als Hobbie ausübst?

Hier würde ich ansetzen und mich beruflich orientieren.

Es muss es doch etwas geben was dich aus dem Hocker reißt und brennen lässt?;)

LG

odysee.com/@transformation:f/Trotz-Lockdown---existenzbedrohte-Mutter---Wirtin-sperrt-wieder-auf:4

Wut Wirtin sperrt wieder auf.

das nenne ich mal mutig und ziehe echt den Hut 8)

es gibt viel zu wenige Menschen davon und sie kämpft gegen Hunger, Existenzangst und für ihr Kind.:thumbup:

Wenn alle kleinen Gastronomen und Geschäfte aufmachen wollten, was will der Staat da bitte machen?

Die Polizei kann nicht überall sein.

Heute übrigens vom Fenster aus gesehen.

Da standen mindesten 10 Personen ohne Maske zusammen und haben Small-talk gehalten und sich köstlich amüsiert.

Geht doch:P

LG

Ich finde diese Normale Balance nicht, entweder Ganz oder garnicht, schwarz weiss denken, das ist sehr typisch für Autisten, natürlich versuche ich mich permanent anzugleichen und auszubalancieren, doch mein Naturell ist es nicht.

erkennst du dich in diesem Video wieder?

: https://www.youtube.com/watch?v=8sVBplH8IN8

vielleicht brauchst du einfach mehr Struktur im Leben welches dir mehr Sicherheit gibt?

Oder hast vielleicht auch Asberger welches eine Form von Autismus ist.

youtube.com/watch?v=4Nbbq7NCI0U

Aber beide brauchen feste Strukturen um sich im Leben zurecht zu finden.

LG

stelle doch bitte einmal ein Beispiel hier ein. Mit der allgemeinen Aussage kann ich nicht viel anfangen

Beispiel?

Ich schreibe einen Text z.B. von Hildegard von Bingen und Tage später steht direkt neben dem Wort "Hildegard von Bingen" ein Link, der direkt auf Herrn Gräbers Hildegard von Bingen Text dann verlinkt wird. https://www.naturheilt.com/hildegard-von-bingen/

Und die Seite ist auch voller Werbung!

du hast ja die Antwort gegeben mit den Links und werde jetzt nicht weiter nach meinen Texten suchen.

Ist mir nur oft aufgefallen und hat mich sehr gewundert.

LG

Jede Verlinkung von Artikeln der Mainstream-Presse führt direkt zu Werbeeinnahmen bei Google für diese Zeitungen. Bitte deshalb mit derartigen Verlinkungen zurückhalten.

mal ganz ehrlich wen stört das wo die Kohle hinfließt:/

Haben wir doch eh nix von und ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Aber gut zu wissen und werde dann auf die Quelle hinweisen wenn ich mal einen Text kopiere.

Oder ist das auch nicht gestattet.?

Und da wir bei Werbung sind, dann stelle ich mal die Frage, warum in manchen Texten die ich vor längerer Zeit geschrieben habe öfters ein Link markiert ist, der direkt auf Herrn Gräbers Forum landet?

Ich habe diesen Link nicht gesetzt und bin oft verwundert ohne gefragt zu werden ob mir das auch recht ist.

Schließlich ist es mein Text den ich verfasst habe oder gibt es hier im Forum kein Datenschutzrecht ?

Wollte ich schon lange mal ansprechen und wäre schön mal Licht ins dunkel zu bringen8)

LG

ch könnte mir vorstellen, daß es in dem Artikel sp dargestellt wird, als wäre Trump höchstpersönlich Ankläger, Richter und Henker, ja

die Personen sind ja schon verurteilt und sitzen im Hochsicherheitstrakt und warten auf fie Hinrichtung.

Manche sitzen da 50 Jahre und stellen immer wieder Begnadigungen die abgelehnt werden.

Grausam ist das und habe darüber mal einen sehr langen Bericht gesehen was da abgeht.

LG

Mit solchen Meldungen des Mainstream bin ich ganz vorsichtig.

habe ich allerdings auch im TV Weltbericht gesehen und wurde berichtet wie ein Mann nach 40 Jahren exekutiert wurde.

welt.de/politik/ausland/article221272080/Elektrischer-Stuhl-Erschiessung-Trumps-Regierung-bereitet-Weg-fuer-zusaetzliche-Hinrichtungsmethoden.html

das verstehe ich halt nicht warum er das vor seiner Amtsaustritt noch einleitet.

Aber das muss ich wohl auch nicht verstehen.

LG

Hallo

schon nach der Ursache geforscht und wie lange hast du das denn schon?

Vielleicht ist es auch eine Polyneuropathie die sich ähnlich anfühlt?

Wer hat denn die Diagnose gestellt?

Nimmst du Medikamente?

Hast du eine Vorerkrankung?

Vitamnin B12 im grünen Bereiche?

Eisen?

Vitamin D?

das würde ich vorerst abchecken

Ein wenig mehr ausholen solltest du schon, sonst kann man schlecht ableiten was es evtl. sein könnte

: https://www.neuro-consil.de/restless-legs-syndrom

LG

Ich "spüre" die Schmerzen beim Zusehen der gezeigten Nasenabstriche im Fernsehen

meine Tochter musste den Test machen lassen weil sich im direkten Umkreis jemand positiv gestestet wurde.

Sie bekam einen Anruf und musste dann beim Gesundheitsamt antanzen. wie alle ihre Arbeitskollegen

Sie hat auch gesagt so einen Abstrich macht sie niemals wieder<X

LG

So etwas darf nicht passieren und wenn ich so etwas lese kriege ich ein Krawatte<X

Nasenbluten ist möglich

Stößt der Tupfer in Richtung Nasenscheidewand, kann es auch zu Nasenbluten kommen. Dort sind die Schleimhäute besonders gut durchblutet. Entsprechend kann es bei leichten Verletzungen schon zu Blutungen kommen.

Die hören allerdings oft nach ein paar Minuten wieder auf, wenn man seine Nase vorn zusammendrückt, so dass das Blut gerinnt. "Abschwellende Nasensprays können ebenso helfen, weil sich dadurch die Gefäße zusammenziehen", so Junge-Hülsing.

Hört die Blutung auch nach Stunden nicht auf, sollte man aber zum HNO-Arzt gehen - dann ist womöglich ein größeres Gefäß beschädigt, was gegebenenfalls verödet werden muss.

Schwerere Verletzungen durch den Tupfer, etwa an der Schädelbasis, seien zwar theoretisch möglich, aber sehr, sehr selten, so Junge-Hülsing.

web.de/magazine/gesundheit/hilft-nasenabstrich-niesreiz-nasenbluten-35425762

Sind das angelernte Hilfskräfte oder Fachpersonal?

LG

Ende April die dritte Welle?

Kommt Deutschland beim Impfen nicht stärker voran, kann das weitreichende Folgen haben. Diese etwa:

Der Lockdown wird verlängert bis Mitte Februar.

Dann kommt eine leichte Lockerung wegen der Winterferien.

Danach die Osterferien - und zwei Wochen später, Ende April, die dritte Welle.

Warum?

Sind die Schulen geschlossen, sinken die Zahlen.

Aber die Leute schwärmen aus. Kommen sie zurück, kehren auch die Probleme zurück.

Die dritte Welle dauert bis Juni. In den Sommerferien gehen die Inzidenzen wieder runter - bis im September, nach den Ferien, die vierte Welle anrollt.

Zum Wahlkampf und zur Bundestagswahl am 26.<X

tagesspiegel.de/politik/vierte-welle-noch-im-september-wieso-deutschland-von-einem-lockdown-in-den-naechsten-schlittern-koennte/26773522.html

Boris Palmer (Grüne) fordert ein Ende der strikten Corona-Maßnahmen.

"Es reicht jetzt", sagte er am Sonntagabend in einer "Bild"-Sendung.

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-tuebinger-palmer-lockdown-februar-35382670

Der Innenstadt-handel ist schon auf der Intensivstation, der fällt bald ins Koma.

Die Insolvenzen werden anrollen.

Ich meine, wir halten das nicht mehr lange durch", so der Grünen-Politiker. Es sei der falsche Weg, die Zahl der Neuinfektionen zuerst auf unter 50 pro 100.000 Einwohner binnen 7 Tagen zu drücken.

Unter diesen Umständen werde der Lockdown noch mehrere Monate dauern.

Die Modekette Adler hat auch Insolvenz angemeldet

Die Modemärkte AG betreibt nach eigenen Angaben derzeit 171 Märkte, davon 142 in Deutschland mit 3000 Angestellten.

Diese Politikaste ist doch ein Klingelverein direkt aus der Hölle entsprungen oder?:cursing:

Der Teufel soll sie holen.:evil:

LG

bei sowas kriege ich nur noch das<X<X<X

web.de/magazine/panorama/selbstjustiz-niederlanden-brutalen-methoden-paedo-jaeger-35422232

Solche Typen machen das Leben von Kindern kaputt und die Rechtsprechung sieht weg.

Kein Wunder das sich private Gruppen zusammen tun und selber auf suche gehen.

LG

Ach du Schei*e, wann wurde das denn geändert, früher stand da nur Arzneimittel.

erinnert mich unweigerlich an Faust.

Mephisto führt Faust in eine Hexenküche, um dort einen Verjüngungstrank für Faust brauen zu lassen. Unter allerlei Spektakel deklamiert die Hexe aus einem dicken Buch folgenden Zauberspruch:

„Du mußt verstehn!

Aus Eins mach’ Zehn,

Und Zwei laß gehn,

Und Drei mach’ gleich,

So bist Du reich.

Verlier’ die Vier!

Aus Fünf und Sechs,

So sagt die Hex’,

Mach’ Sieben und Acht,

So ist’s vollbracht:

Und Neun ist Eins,

Und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen-Einmal-Eins!“

eine kauderwelsche Unsinnsdichtung und Satire auf Hokuspokus und Abrakadabra, mit der Goethe die typisch deutsche Sehnsucht in die Irre führte.Es handle sich also um einen „Goethevers, über den man sich ungestraft amüsieren darf, ohne ihn verstehen zu müssen und glänzender Nonsens.

Aber so wird es mit uns gemacht!

Und die Pharma-riesen, Ärzte und Apotheker hauen sich vor lachen auf die Schenkel.

Weiteres würde jetzt am Thema vorbei gehen:/

LG